Jump to content


World of Tanks Blitz - In-Game Chat Feature – Umfrage


  • Please log in to reply
60 replies to this topic

Poll: World of Tanks Blitz - In-Game Chat Feature – Umfrage (71 members have cast votes)

You have to complete 250 battles in order to participate this poll.

Änderung des WoT Blitz In-Game Chats sollte folgendes beinhalten:

  1. Entfernung der Chat Funktion in der Garage. (1 vote [1.41%])

    Percentage of vote: 1.41%

  2. Entfernung der Chat Funktion in Gefechten. (7 votes [9.86%])

    Percentage of vote: 9.86%

  3. Vollständige Entfernung des Chats vom Spiel. (2 votes [2.82%])

    Percentage of vote: 2.82%

  4. Keine Änderung notwendig, ich bin mit den aktuellen Funktionen zufrieden. (33 votes [46.48%])

    Percentage of vote: 46.48%

  5. Eine andere Option, siehe Vorschlag im Thread. (28 votes [39.44%])

    Percentage of vote: 39.44%

Vote Hide poll

mega_noob_am_werk #61 Posted 06 May 2018 - 03:27 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 41719 battles
  • 104
  • [DEKG1]
  • Member since:
    10-27-2015

Kleine anregung, ich habe eine ellenlange schwarze liste von spielern die flamen, beleidigen etc. da diese zum chatbereich gehört, bindet die doch als userfilter für jeden spieler ein, gerne farblich markieren etc. er hört mich nicht, ich hör ihn nicht und wenn nen neuer kommt, kann man ihn gleich ingame auf die blacklist setzen, per mausklick oder tippen auf einen button. schon wäre ruhe von denen die beleidigen und der rest kann gut kommunizieren. 

 

und das beste ist, die die flamen und beleidigen, werden immer weniger, weil ihnen irgendwann keiner mehr zuhört!

 

 


 





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users