Jump to content


IS-3 Defender


  • Please log in to reply
15 replies to this topic

Piggie10000 #1 Posted 24 February 2016 - 07:47 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 13103 battles
  • 146
  • Member since:
    12-25-2013

So da ich hier keinen Thread dazu gefunden habe hier hab ich mal einen erstellt. 

 

Was haltet ihr von ihm? 

 

Habt ihr gute Erfahrungen mit ihm gemacht wenn ihr ihn schon habt?

 

 



PeterPan300_v #2 Posted 24 February 2016 - 08:36 PM

    Sergeant

  • Player
  • 21828 battles
  • 313
  • [MFG_]
  • Member since:
    08-13-2015

Habe ihn einmal als Gegner gehabt lies sich leicht zerlegen wie jeden andere der is 3 oder is 6 reihe

 

was mir auf gefallen ist

is6 5 schuss in der minute also 12.sekunden lade zeit alle 12 sekunden kann ich schiessen

 

defender lade zeit 25 sekunden   den ersten schuss kann mann gleich schiessen dan 7,5 sek laden  schiessen wieder 7,5  sek.laden  schiesssen

Um 3 schüsse abzugeben brauche ich also 25 +7,5+7,5 gleich 40 sekunden

 

Um drei schüsse mit dem Is6 abzugeben brauche ich nur 36 sekunden

 

bin mir nicht sicher was efektiver ist aber wenn ich ihn dann habe berichte ich mehr

 



 


Dany_1337 #3 Posted 25 February 2016 - 10:24 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 22162 battles
  • 533
  • [UTB]
  • Member since:
    07-20-2014

Ist ein guter Panzer. Fährt sich eigentlich nicht anders als ein normaler IS-3. Macht viel Spaß und verdient gute Credits. Derzeit ist das Teil solo aber fast unspielbar finde ich, da der Rest des Teams nicht versteht sobald man nachladen muss... Sorgt für schöne Frustmomente und entsprechend sieht die WR auf dem Ding dann aus.

Also ich finde, dass er einem normalen IS-3 in nichts wirklich nachsteht. Fühlt sich auch sehr flott an für einen IS-3 (klar, hab den normalen vor Ewigkeiten gespielt, deshalb weiß ich nicht ob der damals auch so war).
Wichtig ist, dass man die Schüsse setzt, denn sonst tut es sehr weh mit dem ewig langen Reload dann.



salt099 #4 Posted 28 February 2016 - 10:48 AM

    Private

  • Player
  • 34611 battles
  • 6
  • Member since:
    02-17-2015

Moin,

 

mein erster Post...

 

Ich konnte einfach nicht wiederstehen und musste ihn haben, der normale is-3 machte schon sehr viel Spass und ist leider dem is-8 geopfert.

 

Zum Defender: mit nun ca. 80 Spielen eine Winrate von gut 70%, nur Solofahrten. Creditbeute ist extrem gut, zwischen 15-20 k bei Niederlage bis zu 80-90k bei Sieg. Viele Abpraller direkt von vorne und mit bisschen wackeln.

Wenn Hightier, relativ sicherer Sieg, schwierig wirds in Tier X-Gefechten, dann sind meine 4 Goldmurmeln fix verschossen. Wichtig ist langes einzielen, ansonsten geht der Schuss sonstwo hin, also recht ungenaue Kanone.

 

Gruß,

salt


Edited by salt099, 28 February 2016 - 10:49 AM.


Eulengesicht_2014 #5 Posted 28 February 2016 - 11:16 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 102289 battles
  • 3,051
  • [WPS]
  • Member since:
    07-01-2014

View Postsalt099, on 28 February 2016 - 10:48 AM, said:

Moin,

 

mein erster Post...

 

Ich konnte einfach nicht wiederstehen und musste ihn haben, der normale is-3 machte schon sehr viel Spass und ist leider dem is-8 geopfert.

 

Zum Defender: mit nun ca. 80 Spielen eine Winrate von gut 70%, nur Solofahrten. Creditbeute ist extrem gut, zwischen 15-20 k bei Niederlage bis zu 80-90k bei Sieg. Viele Abpraller direkt von vorne und mit bisschen wackeln.

Wenn Hightier, relativ sicherer Sieg, schwierig wirds in Tier X-Gefechten, dann sind meine 4 Goldmurmeln fix verschossen. Wichtig ist langes einzielen, ansonsten geht der Schuss sonstwo hin, also recht ungenaue Kanone.

 

Gruß,

salt

 

Danke Salt!

 

Das macht Mut und ich freu mich schon drauf!

 


 
 
 
 

 


Young_Gully #6 Posted 28 February 2016 - 12:20 PM

    Sergeant

  • Player
  • 19284 battles
  • 259
  • [BRFGE]
  • Member since:
    12-14-2014

Wie ich vermutet habe..... NICHTS ALS HYPE!

 

Fährt wie ein normale IS-3 nur aus Pappe!

Sehr schnell außer gefecht gesetzt. LAAAAANGE Ladezeit!

Das einzige was überhaupt "Wert" ist, wenn d u auf sowas stehst, ist die Grau, Digital, Stromsprühen, Farbe-Kombo.

 

Ach ja, es scheint ausschließlich in "Loser-Teams" zu kommen. Mein zweiten Match war eine Katastrophe... Vier von Sieben vorhandenen Panzer habe NULL dmg geschossen.

Ansonsten... 3 Matches = 3x 0:7 verloren.



Cos80 #7 Posted 28 February 2016 - 12:30 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 24187 battles
  • 1,699
  • [FUZ]
  • Member since:
    07-02-2014
Nun, zumindest die Fakten waren aber weit vorher bekannt...

Dany_1337 #8 Posted 28 February 2016 - 12:56 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 22162 battles
  • 533
  • [UTB]
  • Member since:
    07-20-2014
Wer den nicht spielen kann soll die Schuld nicht auf den Panzer schieben...

Eulengesicht_2014 #9 Posted 28 February 2016 - 02:20 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 102289 battles
  • 3,051
  • [WPS]
  • Member since:
    07-01-2014

View PostYoung_Gully, on 28 February 2016 - 12:20 PM, said:

Wie ich vermutet habe..... NICHTS ALS HYPE!

 

Fährt wie ein normale IS-3 nur aus Pappe!

Sehr schnell außer gefecht gesetzt. LAAAAANGE Ladezeit!

Das einzige was überhaupt "Wert" ist, wenn d u auf sowas stehst, ist die Grau, Digital, Stromsprühen, Farbe-Kombo.

 

Ach ja, es scheint ausschließlich in "Loser-Teams" zu kommen. Mein zweiten Match war eine Katastrophe... Vier von Sieben vorhandenen Panzer habe NULL dmg geschossen.

Ansonsten... 3 Matches = 3x 0:7 verloren.

 

Na, dann schau mal hier, 2 Spieler aus der FZ fahren ihn jetzt schon mit exorbitant guten Werten (WR 72%) und unter den Top Ten:

 

http://wottest.maxra...p?tank_id=60417

 


 
 
 
 

 


Eulengesicht_2014 #10 Posted 29 February 2016 - 12:06 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 102289 battles
  • 3,051
  • [WPS]
  • Member since:
    07-01-2014

View PostYoung_Gully, on 28 February 2016 - 12:20 PM, said:

Wie ich vermutet habe..... NICHTS ALS HYPE!

 

Fährt wie ein normale IS-3 nur aus Pappe!

Sehr schnell außer gefecht gesetzt. LAAAAANGE Ladezeit!

Das einzige was überhaupt "Wert" ist, wenn d u auf sowas stehst, ist die Grau, Digital, Stromsprühen, Farbe-Kombo.

 

Ach ja, es scheint ausschließlich in "Loser-Teams" zu kommen. Mein zweiten Match war eine Katastrophe... Vier von Sieben vorhandenen Panzer habe NULL dmg geschossen.

Ansonsten... 3 Matches = 3x 0:7 verloren.

 

Würde ich so nicht sagen: 1. Gefecht gleich 100.000 Brutto / 70.000 Netto - er regeneriert also ordentlich Credits wenn die richtigen Noobs auf der richtigen Seite sind:

Defender 1.Gefecht.jpgDefender 1. Gefecht Erlöse.jpgSuperUnicum.jpg

 


Edited by Eulengesicht_2014, 29 February 2016 - 06:25 AM.

 
 
 
 

 


psilocybine #11 Posted 02 March 2016 - 09:07 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 46001 battles
  • 17
  • [NERV]
  • Member since:
    10-30-2014

Das Ding bringt ordentlich Spaß, die dicke Frontpanzerung zaubert mir immer wieder ein schmunzeln auf die Lippen, wenn mal wieder einige Schüsse in Folge abprallen, auf der anderen Seite sorgt die krumme Kanone gern mal für Frustmomente, wenn ein halbwegs gut eingezielter Schuss meilenweit daneben geht und meine Liebste ob meines ungläubigen Ausrufs "WAAAAAS?!?" regelmäßig zusammenzuckt. Wenn das Magazin voll ist kann man halbwegs gut Druck aufbauen, für meinen Geschmack ist allerdings die Ladezeit etwas zu lang, eine sek. weniger, bzw. 4 sek. für den Gesamtreload täten gut, oft genug ist der Gegner über alle Berge, ehe man den zweiten Schuss überhaupt bereit hat, ... über den Gesamtreload brauchen wir nicht reden, da wird man gnadenlos in aller Ruhe zusammengeschossen.



KomZic1979 #12 Posted 10 March 2016 - 08:14 PM

    Private

  • Player
  • 14365 battles
  • 2
  • [TDE]
  • Member since:
    12-10-2014
Ich finde den total überdimensioniert. Man hat ja selbst mit dem E75 kaum ne Chance gegen das Ding. Kann m.E. Nicht sein sowas! Für mich gehörtcder von den Werten her reduziert, so wie es offensichtlich auch beim Type59 still und heimlich gemacht wurde!

Cos80 #13 Posted 10 March 2016 - 08:51 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 24187 battles
  • 1,699
  • [FUZ]
  • Member since:
    07-02-2014
LOL, Jetzt glaub ich's aber... Du kriegst mit nem 9er keinen 8er klein? Nich Dein Ernst oder?

Tobitombo #14 Posted 11 March 2016 - 06:24 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 10230 battles
  • 704
  • [RK_ZK]
  • Member since:
    06-29-2014

Alter... Der E75 hat eine fast unpenetrierbare obere Platte... Schlussfolgerung? RICHTIG, KUSCHELN UND LUSTIG MIT DEM TURM WACKELN!

Wer auf sowas nicht selbst kommt brauch nicht zu meckern...



___M1M___ #15 Posted 11 March 2016 - 10:16 AM

    Sergeant

  • Player
  • 12125 battles
  • 262
  • Member since:
    07-16-2014

View PostKomZic1979, on 10 March 2016 - 08:14 PM, said:

Ich finde den total überdimensioniert. Man hat ja selbst mit dem E75 kaum ne Chance gegen das Ding. Kann m.E. Nicht sein sowas! Für mich gehörtcder von den Werten her reduziert, so wie es offensichtlich auch beim Type59 still und heimlich gemacht wurde!

 

Wenn ich mir deine Stats angucke, sehe ich, dass es leider an dir liegt. Ab Tier 7 versagst du leider, was auch erklärt, dass es nicht am Panzer liegt. Also rumheulen einstellen und lernen die Panzer richtig zu positionieren und deren Stärken ausspielen. Mit dem E75 kannste einen Defender locker zerpflücken, vorausgesetzt du weißt was du tust...

MFG - Mit freundlichen Grüßen


PeterPan300_v #16 Posted 11 March 2016 - 03:29 PM

    Sergeant

  • Player
  • 21828 battles
  • 313
  • [MFG_]
  • Member since:
    08-13-2015

Es klapt aber auch gut Andersherum wenn das magazin voll und der E75 unter 1200hp ist dann platzen die schnell .

Hängt aber immer vom fahrer ab viel skill es wird schwer wenig davon eher leicht mit Heat ist der e75 sehr grau.

Ich finde der Defender ist super einziges Manko die lange Nachladezeit wenn dann das Team nicht hilft wars das.

###

 

Am liebsten fahre ich bei einen E 100 mit wenn Tier 10   denn der setzt ein schuss bei e75 und wenn er ein zweites mal schiessen könnte plus minus1-2 sekunden #hab ich ihn erwischt


Edited by PeterPan300_v, 11 March 2016 - 03:31 PM.


 





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users