Jump to content


BTMY 2. Folge - Wünsche


  • Please log in to reply
22 replies to this topic

Vedrfoelnir #21 Posted 19 June 2018 - 02:24 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 35852 battles
  • 713
  • [AFK]
  • Member since:
    10-23-2016

View PostWeisserWolf0815, on 19 June 2018 - 12:32 AM, said:

Hallo. 

Es muss irgendetwas an dem militärische Ehre Prinzip gemacht werden . Ich wurde heute wieder unberechtigt bestätigt gemeldet,  es bedarf lediglich 2 Spieler die in einem zug fahren und eine schlechte Runde liefern und sauer darüber sind um eine Strafe zu kassieren, obwohl man unter den top 3 nach schaden war haben die beiden für sich beschlossen Spieler aus diesem match zu melden . Bei 2 beschwerden wird eine Bestätigung draus und die Strafe lässt nicht lange auf sich warten wohlgemerkt eine unberechtigte Strafe. 2. Beispiel man verliert die Server verbindung kann also garnicht reagieren im spiel aber man kassiert von allen ein inaktiv was wiederum die militärische ehre senkt. Überdenkt dieses System bitte und lasst den spielspaß nicht von unnötigen nicht berechtigten strafen kaputt machen . Danke 

 

 

vielleicht solltest du erstmal Stufe 10 meiden....

Scheinst da ein bisschen übertrieben zu haben mit Grille 15 spielen.....

Weil dann lässt sich das erklären, dass deine Teamkollegen sauer auf dich sind.

 



RoSt1964 #22 Posted 02 February 2019 - 04:25 PM

    Private

  • Player
  • 4422 battles
  • 1
  • Member since:
    03-14-2018
Ich wünsche mir den Schadenszähler unter der Spielerliste wie er von you tube eingefügt wird.

Tom_299_iron #23 Posted 07 May 2019 - 10:44 AM

    Private

  • Player
  • 2052 battles
  • 2
  • [KRACH]
  • Member since:
    10-09-2018

View PostTaifhun, on 03 April 2016 - 05:36 PM, said:

 

Arty, wäre geil, ja.. aber die Maps müssen wenigstens genau so groß sein wie in der PC-Version, sonst macht das null Sinn.

 

Was ich mir wünsche wäre das noch die Physik weiter ausgebessert wird, wie das vor kurzem raus gekommene Update 9.14 bei der PC-Version.

 

Sonst halt die Grafik weiter verbessern und weiter Möglichkeiten bitten sie noch höher ein zu stellen.

Und immer kleine Features reinhauen, sonst bin ich unendlich zufrieden :D

 

Teoretisch wäre Arty geil aber man muste sie Balancen ausserdem sollte man zb. diese dann so einfugen dass sie viele xp brauchen um zur nächsten zu kommen sonst würden inerhalb von einigen monaten alle Arty fahren




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users