Jump to content

GoZie stellt sich vor ;)

• Please log in to reply
5 replies to this topic

GoZie_Gaming #1 Posted 11 March 2016 - 11:39 AM

Private

• Player
  • 3923 battles
  • 4

Moin Moin,

ich bin neu in WoT bzw. WoTBlitz und wollt hier mal Hallo sagen!

Vielen Dank für die informativen Beiträge und Tipps!

Ich gehöre noch zu den absoluten Anfänger mit ca. 350 Games und einer Siegesquote von 54,4 %. Um meine Skills zu verbessern habe ich angefangen meine Games in Form von Let´s Plays auf zu nehmen. Wenn jemand Zeit und Lust hat kann er mir gerne Tipps geben oder mich Ingame adden.

WoTBlitz: GoZie1942

Youtube Kanal: GoZie_Gaming ( https://www.youtube....XV5qHFd7vyW-CwQ )

MfG GoZie

Cos80 #2 Posted 11 March 2016 - 12:46 PM

First Sergeant

• Player
  • 24437 battles
  • 1,764
  • [FUZ]

Hallo und willkommen im forum!

Ich finde du machst schon vieles (unbewusst oder intuitiv?) richtig: Panzer winkeln, konzentriert und umsichtig fahren z.b.

Im sniper modus geht dir allerdings meist die Übersicht ein wenig verloren (Tunnelblick), hier solltest du die minimap im Auge behalten, wo sich andere Gegner befinden, damit du nicht überrascht bzw von mehreren Seiten beschossen wirst. Hierzu dienen auch die roten Pfeile: aus welcher Richtung kommen Gegner, je größer der Pfeil desto näher der Gegner. 

Mit dem 38 H hast du einen Panzer, der sehr viel ab kann, das wird mit anderen mitnichten so sein. Das ist stehenbleiben und den Gegner ausschiessen keine gute Option. Möglichst immer bewegen, aus einer Deckung (Felsen, Büsche, Häuser, Panzerwacks) heraus schiessen und beim Reload wieder in Deckung.