Jump to content


Natural Born Kieler


  • Please log in to reply
No replies to this topic

Sportgoofy_2 #1 Posted 30 March 2016 - 09:38 AM

    Sergeant

  • Player
  • 35547 battles
  • 275
  • [PZ7]
  • Member since:
    03-20-2016

Moin zusammen,

Grüße aus dem „wahren“ Norden. Ich spiele WOTB seit knapp einem Monat und lauf dementsprechend noch unter der Kategorie Noob. Ursprünglich habe ich nach einem Flugsimulator gesucht und bin dann auf dieses Spiel gekommen. Da ich von einem reinen Ballerspiel ausgegangen bin (Android halt), habe ich mich ohne Bedenken in das erste Gefecht gestürzt aber dabei schon gemerkt, dass da doch etwas mehr dahinter steckt. Daraufhin bei Yahoo nach Google gesucht und dort dann nach Tipps zum Spiel. So bin ich auf Euer Forum gestossen und lese seitdem hier mit. Gemäß Oppas Erzählungen aus dem Krieg war mein erstes Ziel der Panther (halbe Lebensversicherung) und der Tiger (ganze Lebensversicherung). Nach Euren Kommentaren bin ich dann auf die KV-Reihe umgeschwenkt (seit gestern KV1, aber keine Credits mehr zum Ausrüsten), probiere aber auch die deutschen und russischen Meds aus. Den DW2 fahre ich aus nostalgischen Gründen. Ich bin zwar nicht so der aktive Forentyp aber auch der Ansicht, dass es ein Akt der Höflichkeit ist, sich hier zumindest kurz vorzustellen. Bis denn so in ein bis zwei Jahren auf dem Gefechtsfeld, wenn ich dann auch bei Tier X angekommen bin.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users