Jump to content

BTMY 3. Folge - Wünsche

• Please log in to reply
66 replies to this topic

Sehales #1 Posted 14 April 2016 - 08:38 AM

Sergeant

• EU Community
  • 633 battles
  • 320

Kommandanten,

was möchtet ihr in der 3. Folge von Blitz To Meet You sehen?

MarkusTheEternalNoob #2 Posted 14 April 2016 - 11:45 AM

Junior Sergeant

• Player
  • 38859 battles
  • 181
  • [BDA]

Übungsräume

Clanwars

MM angepasst unter Einbeziehung der (z.B.) WR

Bessere Kommunikation mit den Kunden (uns)

;)

general_blue #3 Posted 14 April 2016 - 03:45 PM

Sergeant

• Player
  • 20530 battles
  • 284

AMX 50 B :harp:

Übungsräume 

Clanwars

Assassins_Destroyer #4 Posted 21 April 2016 - 06:00 PM

Lance-corporal

• Player
  • 24924 battles
  • 48
  • [T2TH]

Nur eine Antwort.. Wird sowas reperiert?

https://www.youtube....OwFvlHgrNYoFaow Drück mal drauf,wenn du keine Angst hast ;)

Taranis1999 #5 Posted 20 July 2016 - 04:38 AM

Private

• Player
  • 5294 battles
  • 1
  • [GZD]
Also ich wünsche mir

Kleine aries
nebelwerfer für panzer ( bzgl rückzug )
Freie wahl wann man die gewonnen PA Tage  einsetzen  möchte

epitaechisma #6 Posted 20 July 2016 - 07:44 AM

Sergeant

• Player
  • 8147 battles
  • 455
  • [UTB]

View PostTaranis1999, on 20 July 2016 - 05:38 AM, said:

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir

Kleine aries
Freie wahl wann man die gewonnen PA Tage einsetzen möchte

Erst mal Glückwunsch zur Reanimation eines 3 Monate alten Threads!

Zu deinen Wünschen (die übrigens hierher besser passen würden [bzw. in den entsprechenden Thread für 3.0, der wohl bald eröffnet wird]):

1. Ich habe mal kurz nachgeschaut und gesehen, dass du schon deutlich über ein Jahr dabei bist. Dann könntest du eigentlich wissen, dass die Entwickler mehrmals gesagt und über offizielle Mitteilungen verkündet haben, dass Artillerie (oder arie?) NIEMALS in Blitz implementiert werden wird. Die Maps sind zu klein, Arty fördert das Campen und verhindert einen dynamischen, schnellen und spaßigen Spielverlauf, wie ihn WoT Blitz sich auf die Fahnen geschrieben hat.

2. Nebelwerfereffekte sind vermutlich zu aufwendig, um sie auf Mobilen Geräten (z.B. Smartphones) ordentlich darzustellen. Es würde an der Gesamtperformance ziehen und ist somit noch verfrüht. Am PC gibt es sie noch nicht (irgendwie muss sich WoT ja auch von Armoured Warfare abgrenzen) und bevor es da geschieht, passiert da sicher auch in Blitz nichts. Außerdem würden Nebelwerfer ebenfalls das Spiel in die Länge ziehen. Was wiederum im Konflikt mit Blitzs Machart und Idee steht.

Tipp: Lerne lieber selbst dich richtig zu positionieren, um dich im Zweifelsfall auch ohne Nebelwerfer taktisch zurückziehen zu können. Schau mal hier rein.

3. Du kriegst Premiumtage an bestimmen Tagen geschenkt. Wenn du an diesen Tagen nicht spielen kannst, kriegst du eben nichts geschenkt. Dein Problem. So einfach ist das (aus Wargamings Sicht). Wenn ein Getränkehersteller für einen gewissen Zeitraum für 3 gekaufte Kästen Mineralwasser ein Badehandtuch verschenkt, kannst du auch nicht nach Ende der Aktion ankommen und sagen: Ich hätte gern jetzt trotzdem mein Geschenk, auch wenn die Werbeaktion schon ausgelaufen ist. So funktioniert das nicht. Glaube daher nicht, dass da was geändert werden wird.

[UTB]

old_school72 #7 Posted 20 July 2016 - 08:23 AM

First Sergeant

• Player
  • 23501 battles
  • 1,247

View Postepitaechisma, on 20 July 2016 - 08:44 AM, said:

Erst mal Glückwunsch zur Reanimation eines 3 Monate alten Threads!

Zu deinen Wünschen (die übrigens hierher besser passen würden [bzw. in den entsprechenden Thread für 3.0, der wohl bald eröffnet wird]):

1. Ich habe mal kurz nachgeschaut und gesehen, dass du schon deutlich über ein Jahr dabei bist. Dann könntest du eigentlich wissen, dass die Entwickler mehrmals gesagt und über offizielle Mitteilungen verkündet haben, dass Artillerie (oder arie?) NIEMALS in Blitz implementiert werden wird. Die Maps sind zu klein, Arty fördert das Campen und verhindert einen dynamischen, schnellen und spaßigen Spielverlauf, wie ihn WoT Blitz sich auf die Fahnen geschrieben hat.

2. Nebelwerfereffekte sind vermutlich zu aufwendig, um sie auf Mobilen Geräten (z.B. Smartphones) ordentlich darzustellen. Es würde an der Gesamtperformance ziehen und ist somit noch verfrüht. Am PC gibt es sie noch nicht (irgendwie muss sich WoT ja auch von Armoured Warfare abgrenzen) und bevor es da geschieht, passiert da sicher auch in Blitz nichts. Außerdem würden Nebelwerfer ebenfalls das Spiel in die Länge ziehen. Was wiederum im Konflikt mit Blitzs Machart und Idee steht.

Tipp: Lerne lieber selbst dich richtig zu positionieren, um dich im Zweifelsfall auch ohne Nebelwerfer taktisch zurückziehen zu können. Schau mal hier rein.

3. Du kriegst Premiumtage an bestimmen Tagen geschenkt. Wenn du an diesen Tagen nicht spielen kannst, kriegst du eben nichts geschenkt. Dein Problem. So einfach ist das (aus Wargamings Sicht). Wenn ein Getränkehersteller für einen gewissen Zeitraum für 3 gekaufte Kästen Mineralwasser ein Badehandtuch verschenkt, kannst du auch nicht nach Ende der Aktion ankommen und sagen: Ich hätte gern jetzt trotzdem mein Geschenk, auch wenn die Werbeaktion schon ausgelaufen ist. So funktioniert das nicht. Glaube daher nicht, dass da was geändert werden wird.

Lügen EPI Lügen EPI,

uns Nonna hat uns gestern wissen lassen- und sie muss es wissen!- das ARtolleria ins Spiel kommt.

SowjetSoldierWW2 #8 Posted 20 July 2016 - 12:37 PM

First Sergeant

• Player
  • 22947 battles
  • 1,171
  • [NERV]

View PostTaranis1999, on 20 July 2016 - 05:38 AM, said:

Also ich wünsche mir

Kleine aries

Frage:

was sind :''aries''?

seit wann gibt oder gab es jemals in Blitz oder generel in wot Nebelwerfer? währen doch sowieso nutzlos.

PA sind Premiumtage? naja, da würd ich aber auch zustimmen

PS: es gibt schon ''viele'' Infos was die Artys betrifft, sogar Screenshot vom RU server! aber das glaubt mir eh keiner...

Edited by SowjetSoldierWW2, 20 July 2016 - 12:39 PM.

GuP Der Film BT-42 Scene

Mangokorb #9 Posted 20 July 2016 - 03:30 PM

First Sergeant

• Player
  • 9992 battles
  • 1,480

View PostSowjetSoldierWW2, on 20 July 2016 - 12:37 PM, said:

Frage:

was sind :''aries''?

seit wann gibt oder gab es jemals in Blitz oder generel in wot Nebelwerfer? währen doch sowieso nutzlos.

PA sind Premiumtage? naja, da würd ich aber auch zustimmen

PS: es gibt schon ''viele'' Infos was die Artys betrifft, sogar Screenshot vom RU server! aber das glaubt mir eh keiner...

Natürlich glaubt dir keiner, dass der Screenshot, den du gesehen haben willst, von einem Entwickler kommt, sondern eher von einem Spieler und Arty-Fan

Choo, choo: All aboard the lemming train!

The russian bias vodka is stronk with this one.

OTB_tank #10 Posted 20 July 2016 - 06:06 PM

First Sergeant

• Player
  • 29986 battles
  • 1,543
  • [UTB]
Hintergrundbildchen mit lustigen Panzern ????

__Odie_07__ #11 Posted 20 July 2016 - 10:01 PM

Junior Sergeant

• Player
  • 31746 battles
  • 145
  • [-UN-]

View PostOTB_tank, on 20 July 2016 - 07:06 PM, said:

Hintergrundbildchen mit lustigen Panzern ????

Jetzt hast es geschafft! Der Funke ist übergesprungen, du hast mich infiziert!

Jetzt fiebere ich auch neuen Hintergrundbildchen entgegen!

Begrabt meinen Panzer an der Ecke gleich beim Spawn!

OTB_tank #12 Posted 21 July 2016 - 05:19 AM

First Sergeant

• Player
  • 29986 battles
  • 1,543
  • [UTB]

View Post__Odie_07__, on 20 July 2016 - 10:01 PM, said:

Jetzt hast es geschafft! Der Funke ist übergesprungen, du hast mich infiziert!

Jetzt fiebere ich auch neuen Hintergrundbildchen entgegen!

Na , geht doch ! Muss Papa erst böse werden ! ;)

berater1979 #13 Posted 21 July 2016 - 05:29 AM

Senior Sergeant

• Player
  • 15719 battles
  • 699
  • [ASGW]

Ich persönlich hätte gern lustige Animé-Stimmen im Kuro-Mori-Mine. Deswegen hab ich mir den unbedingt erspielen wollen. Und da das sowieso kein reiner Premiumpanzer, was die Creditausbeute angeht, ist, fände ich das angebracht. 

Und nun noch eine Möglichkeit, das Spiel in hohen Stufen zu verbessern:

Da ja angepasstes MM nach WR, wie hier schon mehrmals erwähnt, kontraproduktiv wäre und schwer umsetzbar laut WG, wie wäre es mit folgendem:

Könnte man nicht bei Kauf von Standard- und Premiumpanzern ab einer gewissen Stufe (z.B.: T8) einen Hinweis/ Aufforderung/Frage einblenden a la:

Bevor Sie diese Tierstufe erwerben, sollten/müssen (je nach umsetzbarkeit) sie im (entsprechenden) Forum die Panzer- und/oder die Kartentutorials gelesen haben, ebenfalls wieder nach Umsetzbarkeit. Also zum Beispiel den Link zum Panzer, bzw. zum Kartentutorial einblenden. Am besten so, dass der User darauf klicken muss, bevor er weiter zum Panzer darf. 

Natürlich würden viele drauf klicken und dann trotzdem, ohne zu lesen, Spielen, aber ein paar Leute würde es in die entsprechenden Foren locken. Hätte für WG den Vorteil, die Foren zu beleben und für die Spieler, dass es ein, zwei Leute mehr gibt, die auf T8 NICHT am Anfang des Gefechtes Frage: WOHIN?

Zudem dürfte das ohne großen Aufwand für eure Entwickler zu realisieren sein.

Sehales?

Mein Youtube-Kanal mit Tutorials: https://www.youtube....Bj40PsE9-vXdZiA

OTB_tank #14 Posted 21 July 2016 - 11:14 AM

First Sergeant

• Player
  • 29986 battles
  • 1,543
  • [UTB]

View Postberater1979, on 21 July 2016 - 05:29 AM, said:

Ich persönlich hätte gern lustige Animé-Stimmen im Kuro-Mori-Mine. Deswegen hab ich mir den unbedingt erspielen wollen. Und da das sowieso kein reiner Premiumpanzer, was die Creditausbeute angeht, ist, fände ich das angebracht. 

Und nun noch eine Möglichkeit, das Spiel in hohen Stufen zu verbessern:

Da ja angepasstes MM nach WR, wie hier schon mehrmals erwähnt, kontraproduktiv wäre und schwer umsetzbar laut WG, wie wäre es mit folgendem:

Könnte man nicht bei Kauf von Standard- und Premiumpanzern ab einer gewissen Stufe (z.B.: T8) einen Hinweis/ Aufforderung/Frage einblenden a la:

Bevor Sie diese Tierstufe erwerben, sollten/müssen (je nach umsetzbarkeit) sie im (entsprechenden) Forum die Panzer- und/oder die Kartentutorials gelesen haben, ebenfalls wieder nach Umsetzbarkeit. Also zum Beispiel den Link zum Panzer, bzw. zum Kartentutorial einblenden. Am besten so, dass der User darauf klicken muss, bevor er weiter zum Panzer darf. 

Natürlich würden viele drauf klicken und dann trotzdem, ohne zu lesen, Spielen, aber ein paar Leute würde es in die entsprechenden Foren locken. Hätte für WG den Vorteil, die Foren zu beleben und für die Spieler, dass es ein, zwei Leute mehr gibt, die auf T8 NICHT am Anfang des Gefechtes Frage: WOHIN?

Zudem dürfte das ohne großen Aufwand für eure Entwickler zu realisieren sein.

Sehales?

Gute Idee.

Gegenfrage : Wieviel von denen können überhaupt lesen ?

Nächste Frage : wieviele von denen begreifen das Gelesene überhaupt ??

3. Frage: Wenn Sie es begriffen haben, wieviele haben überhaupt die Fähigkeiten dieses auch umzusetzen ???

4. Frage: Wieviele die es umsetzen können, können es auch reproduzieren  ????

5. Frage ..........?????

Fragen über Fragen und die Antworten stehen leider schon fest !

Es würde einzig und alleine helfen, das ein T8 Premium erst gekauft werden kann, wenn der Spieler mindestens 100 Gefechte in der Tierstufe 8 mit einer WR von mindestens 50% gemeistert hat. Dann auch nur dann hättest Du die 2 die es schaffen. Das wiederspricht aber jeder geschäftlichen Logik von WG und Arnie und ich wissewofür die Jungs in Minsk die ganze Kohle sooo dringend brauchen ! Gell Arnie ?

berater1979 #15 Posted 21 July 2016 - 11:28 AM

Senior Sergeant

• Player
  • 15719 battles
  • 699
  • [ASGW]

Hi OTB Tank

also entweder bist Du zu pessimistisch oder ich zu optimistisch, was die intellektuellen Leistungen unserer Mitspieler angeht, aber ich schätze mal, dass:

30 % selbst lesen, verstehen und umsetzen können,

20 % können selbst lesen und es sich dann erklären lassen,

30 % holen sich jemanden zum vorlesen, der auch gleich sein Ok dazu gibt/geben muss, weil er der Erziehungsberechtigte ist

Die restlichen 20 fallen hinten runter, wären aber für WG egal, weil sie sowieso selbständig nix kaufen dürfen/können und auch kein OK von der zuständigen Person/Stelle bekommen.

Gänge die Rechnung in etwa so auf?

Eines muss ich bemängeln. Die müssten dass nicht reproduzieren, weil einmal reicht eigentlich.

Deine Idee ist auch gut, aber Du hast recht, dass würde das Geschäftsmodell ad absurdum führen, weils ja da erst richtig interessant wird. Deswegen hab ich aber diesen Vorschlag gebracht, da er WG nicht allzuviel kostet und das Spiel ab T8 vielleicht ein bisschen besser spielbar macht.

Wofür die das Geld brauchen, ann ich mir lebhaft vorstellen...

Mein Youtube-Kanal mit Tutorials: https://www.youtube....Bj40PsE9-vXdZiA

SowjetSoldierWW2 #16 Posted 21 July 2016 - 01:12 PM

First Sergeant

• Player
  • 22947 battles
  • 1,171
  • [NERV]

View Postberater1979, on 21 July 2016 - 12:28 PM, said:

30 % selbst lesen, verstehen und umsetzen können,

20 % können selbst lesen und es sich dann erklären lassen,

30 % holen sich jemanden zum vorlesen, der auch gleich sein Ok dazu gibt/geben muss, weil er der Erziehungsberechtigte ist

Beste :teethhappy:

Made my Day wie's so schön heißt

GuP Der Film BT-42 Scene

Rebecca_Luna #17 Posted 23 July 2016 - 07:11 PM

Senior Sergeant

• Player
  • 7173 battles
  • 820

View PostTaranis1999, on 20 July 2016 - 04:38 AM, said:

Also ich wünsche mir

Kleine aries

Nebelwerfer werfen keinen Nebel:

https://de.wikipedia...iki/Nebelwerfer

Tobitombo #18 Posted 23 July 2016 - 08:52 PM

Senior Sergeant

• Player
  • 10191 battles
  • 704
  • [RK_ZK]
Es gibt soweit ich weiß eine Kraftstoffeinspritzung in den Auspuff bei modernen Panzern(vielleicht auch schon bei älteren), die so etwas ähnliches wie Nebel erzeugt. Das meint er wohl...

Mangokorb #19 Posted 23 July 2016 - 09:43 PM

First Sergeant

• Player
  • 9992 battles
  • 1,480

View PostTobitombo, on 23 July 2016 - 08:52 PM, said:

Es gibt soweit ich weiß eine Kraftstoffeinspritzung in den Auspuff bei modernen Panzern(vielleicht auch schon bei älteren), die so etwas ähnliches wie Nebel erzeugt. Das meint er wohl...

Er meint eher funtktionstüchtige Nebelkerzenwerfer. Haben ja viele Panzer schon am Turm, nur ohne Nebelkerze

Choo, choo: All aboard the lemming train!

The russian bias vodka is stronk with this one.

OTB_tank #20 Posted 27 July 2016 - 04:21 PM

First Sergeant

• Player
  • 29986 battles
  • 1,543
  • [UTB]

Ich wünsche mir jetzt doch mal eine Anzeige, gerne nur für das eigene Team, wer wie gut oder schlecht ist.

Es ist mir dabei egal ob Winrate, WN7/8, persönlcihe Wertung etc einfließt, aber die untalentiertesn Spieler geben Kommandos und die Unerfahreren folgen Ihnen zu platzen ! Eine Einordnung wäre da Holfreich ob man sich auf den "Mitspieler" verlassen kann oder nicht !

In WOT exestiert das schon soo lange, warum kann es hier nicht kommen ?

Erwarte wie immer keinerlei Antwort !

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users