Jump to content


BTMY 3. Folge - Wünsche


  • Please log in to reply
61 replies to this topic

PeterPan300_v #21 Posted 27 July 2016 - 05:42 PM

    Sergeant

  • Player
  • 20134 battles
  • 313
  • [MFG]
  • Member since:
    08-13-2015

ja das wäre mal ne Sache .

 ich stelle mir das so wn7 und wn8 ist  Schwartz Rot Gold : Gefreiter

sind sie hellgrün dann:                                                            Unteroffizier

sind sie Dunkelgrün :                                                              Feldwebel

sind sie Blau :                                                                         Leutnant

sind sie Hell lila                                                                      Generalleutnant

sind sie dunkellila                                                                   General


 

Mann kann aber noch viele Titel einbinden  um die zwischen stufen besser dazustellen


 

oder soll dann einfach die WR stehen wäre meiner Meinung nach aussage fähiger   meine Idee  würde ich aber passender zum spiel finden naja  wie auch immer eine Lösung muss her
 



 


TheMantikor #22 Posted 28 July 2016 - 01:27 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 9852 battles
  • 1,480
  • [-SBN-]
  • Member since:
    06-11-2015

View PostOTB_tank, on 27 July 2016 - 04:21 PM, said:

Ich wünsche mir jetzt doch mal eine Anzeige, gerne nur für das eigene Team, wer wie gut oder schlecht ist.

Es ist mir dabei egal ob Winrate, WN7/8, persönlcihe Wertung etc einfließt, aber die untalentiertesn Spieler geben Kommandos und die Unerfahreren folgen Ihnen zu platzen ! Eine Einordnung wäre da Holfreich ob man sich auf den "Mitspieler" verlassen kann oder nicht !

In WOT exestiert das schon soo lange, warum kann es hier nicht kommen ?

Erwarte wie immer keinerlei Antwort !

 

 

In WoT ist es auch nur ein Mod, den vor allem die guten Spieler nutzen, ergo werden die ganzen Tomaten trotzdem der Kartoffel nacheiern, sofern das Einhorn keine klareren/sinnvoller erscheinenden Anweisungen gibt

 

Choo, choo: All aboard the lemming train!

 

The russian bias vodka is stronk with this one.


OTB_tank #23 Posted 28 July 2016 - 06:45 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 27285 battles
  • 1,540
  • [UTB]
  • Member since:
    08-20-2014

Das ist mir ja klar, aber WG akzeptiert diese Mods, ergo sind sie zulässig, warum also nicht von WG direkt ?

 

Das mit den Dienstgraden ist eine gute Idee, müsste in alle erdenkliche Sprachen implementierte werden.

Wobei? Gibt es bei den Franzosen, Finnen und Italiener überhaupt Generäle ? Spielen alle wie Obergefreite.



Eulengesicht_2014 #24 Posted 28 July 2016 - 07:09 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 85664 battles
  • 2,602
  • [DMX]
  • Member since:
    07-01-2014

View PostOTB_tank, on 28 July 2016 - 06:45 AM, said:

Das ist mir ja klar, aber WG akzeptiert diese Mods, ergo sind sie zulässig, warum also nicht von WG direkt ?

 

Das mit den Dienstgraden ist eine gute Idee, müsste in alle erdenkliche Sprachen implementierte werden.

Wobei? Gibt es bei den Franzosen, Finnen und Italiener überhaupt Generäle ? Spielen alle wie Obergefreite.

 

Oh nein, bitte nicht noch mehr Text zum Lesen bei der Gefechtseröffnung! Sperrige Namen (wie meiner), dazu noch die Clanzugehörigkeit sind ja jetzt schon nicht komplett darstellbar. Oder die Darstellung müsste erheblich erweitert werden.

 

Nein, ich würde nach dem Grundsatz von Steve Jobs agieren: Einfachheit ist die höchste Form von Raffinesse:

 

Ampelfarben basierend auf die persönliche Wertung. Könnte in der Praxis so aussehen:

 

0-2500 grün

2500-4000 gelb

ab 4000 rot

 

So könnte man auf einen Blick erkennen wer gefährlich ist und wer nicht, ohne umfangreiche Textpassagen lesen zu müssen ...


 
 
 
 

 


general_blue #25 Posted 28 July 2016 - 10:46 AM

    Sergeant

  • Player
  • 20530 battles
  • 284
  • Member since:
    09-09-2015

Es erscheint mir als sei das neue Herschafts-Modus nicht gut angekommen zu sein.

Wie wäre es z.B. mit einem "Hardcore-Modus" ? Trefferzonen werden ähnlich wie aufm PC nicht angezeigt. Man könnte zusätzlich einen Schritt weiter gehen und den HP Balken ausschalten.

Oder die Zeit von 7 auf 10 min erhöhen, dafür aber keine Cap Zone.

Es gibt Vielzahl an Möglichkeiten wie man es gestaltet.

Die Belohnung wäre das man in diesem Modus 10 - 20 % mehr Credits erhält ?

Eventuell könnte man dadurch die etwas unerfahrenen Spieler von den erfahrenen Spieler trennen/separieren.


 

Wie sieht es eigentlich mit den CW´s aus? Habe das Gefühl die sind total in Vergessenheit geraden durch die Ü-Räume.

Ein paar Info´s diesbezüglich wären nicht schlecht.


 

Lg



TheMantikor #26 Posted 28 July 2016 - 11:54 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 9852 battles
  • 1,480
  • [-SBN-]
  • Member since:
    06-11-2015

View PostOTB_tank, on 28 July 2016 - 06:45 AM, said:

Das ist mir ja klar, aber WG akzeptiert diese Mods, ergo sind sie zulässig, warum also nicht von WG direkt ?

 

Das mit den Dienstgraden ist eine gute Idee, müsste in alle erdenkliche Sprachen implementierte werden.

Wobei? Gibt es bei den Franzosen, Finnen und Italiener überhaupt Generäle ? Spielen alle wie Obergefreite.

 

WG akzeptiert es, ja. Ob es zulässig ist, ist ne andere Sache. Beispiel Reload-Timer im Damagepanel. Niemand wusste, dass das gegen die Mod-Regeln verstößt, also wurde es in die Modpacks gepackt, und plötzlich wurden massig Spieler/Streamer/Youtuber gebannt.

Natürlich kann man das nicht vergleichen, nur, was ich sagen will, ist, dass man bei WG nie sicher sein kann, welcher Mod nun erlaubt ist.

 

Und warum WG es nicht ins Spiel implementiert? Ganz einfach: XVM arbeitet i.d.R. mit der WN8, welche sich aus Schaden und Spottingschaden berechnet. 1. ein sehr unzuverlässiger Wert; 2. zu kompliziert für Kartoffeln und Tomaten

 

View PostEulengesicht_2014, on 28 July 2016 - 07:09 AM, said:

 

Oh nein, bitte nicht noch mehr Text zum Lesen bei der Gefechtseröffnung! Sperrige Namen (wie meiner), dazu noch die Clanzugehörigkeit sind ja jetzt schon nicht komplett darstellbar. Oder die Darstellung müsste erheblich erweitert werden.

 

Einfach die Namen einfärben, wie es oben steht 


 

Choo, choo: All aboard the lemming train!

 

The russian bias vodka is stronk with this one.


Eulengesicht_2014 #27 Posted 28 July 2016 - 01:19 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 85664 battles
  • 2,602
  • [DMX]
  • Member since:
    07-01-2014

View Post_Mantikor_Gaming_, on 28 July 2016 - 11:54 AM, said:

 

WG akzeptiert es, ja. Ob es zulässig ist, ist ne andere Sache. Beispiel Reload-Timer im Damagepanel. Niemand wusste, dass das gegen die Mod-Regeln verstößt, also wurde es in die Modpacks gepackt, und plötzlich wurden massig Spieler/Streamer/Youtuber gebannt.

Natürlich kann man das nicht vergleichen, nur, was ich sagen will, ist, dass man bei WG nie sicher sein kann, welcher Mod nun erlaubt ist.

 

Und warum WG es nicht ins Spiel implementiert? Ganz einfach: XVM arbeitet i.d.R. mit der WN8, welche sich aus Schaden und Spottingschaden berechnet. 1. ein sehr unzuverlässiger Wert; 2. zu kompliziert für Kartoffeln und Tomaten

 

 

Einfach die Namen einfärben, wie es oben steht 

 

Genau das mein ich doch damit: Ampelfarben!
 
 
 
 

 


OTB_tank #28 Posted 28 July 2016 - 10:35 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 27285 battles
  • 1,540
  • [UTB]
  • Member since:
    08-20-2014
Was ist mit den farbenblinden, ovolaktoveganen, kleinhirnigen Transgendern ? Werde die auch berücksichtig ?

Miss_Nonna #29 Posted 19 August 2016 - 10:49 PM

    Sergeant

  • Player
  • 8950 battles
  • 342
  • Member since:
    01-11-2016

Ich wurde mir den IS- 2 aus dem Anime ,,Girls und Panzer'' wünschen.

Sofern er schon in Planung ist .

 

Gruß: Nonna


Edited by SchneesturmNonna_1, 19 August 2016 - 10:49 PM.


TheMantikor #30 Posted 20 August 2016 - 02:59 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 9852 battles
  • 1,480
  • [-SBN-]
  • Member since:
    06-11-2015

View PostSchneesturmNonna_1, on 19 August 2016 - 10:49 PM, said:

Ich wurde mir den IS- 2 aus dem Anime ,,Girls und Panzer'' wünschen.

Sofern er schon in Planung ist .

 

Gruß: Nonna

 

Man weiß ja gar nicht, wieso ...

 

Aber wenn, dann bitte mit den Anime-Crew-Stimmen. Das sollte die Nonna-Fans hier im Forum vielleicht etwas milder stimmen und das Warten auf die Bettwäsche versüßen :trollface:


 

Choo, choo: All aboard the lemming train!

 

The russian bias vodka is stronk with this one.


9x19_Parabellum #31 Posted 20 August 2016 - 09:13 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 9565 battles
  • 580
  • [OP-NH]
  • Member since:
    12-14-2014
Ich wünsch mir eine M-551 Shillelagh ATGM :D

DON'T TROLL ME, NOOB!1!1!

 


TheMantikor #32 Posted 20 August 2016 - 10:37 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 9852 battles
  • 1,480
  • [-SBN-]
  • Member since:
    06-11-2015

View PostWildes_Wildschwein, on 20 August 2016 - 09:13 PM, said:

Ich wünsch mir eine M-551 Shillelagh ATGM :D

 

hab ich nen post im OT zu gemacht, einfach mal suchen, wenn dus noch nicht gesehen hast :trollface:

 


 

Choo, choo: All aboard the lemming train!

 

The russian bias vodka is stronk with this one.


lukas041218 #33 Posted 24 August 2016 - 10:55 PM

    Private

  • Player
  • 1638 battles
  • 5
  • Member since:
    07-05-2015
Kommt Teamspeak irgendwann?

__GGEMPIRE__ #34 Posted 25 August 2016 - 05:50 AM

    Sergeant

  • Player
  • 18618 battles
  • 280
  • [FZ]
  • Member since:
    12-04-2014

View Postlukas041218, on 24 August 2016 - 11:55 PM, said:

Kommt Teamspeak irgendwann?

Teamspeak ist eine externe App und schon lange in den Stores erhältlich. Augen aufsperren sollte helfen. 



TheMantikor #35 Posted 25 August 2016 - 05:00 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 9852 battles
  • 1,480
  • [-SBN-]
  • Member since:
    06-11-2015

View Postlukas041218, on 24 August 2016 - 10:55 PM, said:

Kommt Teamspeak irgendwann?

 

Klaro! Am 19. Dezember 2009 wird die erste TS-3 Beta rauskommen, und am 10. August 2011 wird dann die finale Version freigegeben werden. Sonst noch Fragen?

 

EDIT: Quelle ist WIkipedia :hiding::harp:


Edited by _Mantikor_Gaming_, 25 August 2016 - 05:01 PM.

 

Choo, choo: All aboard the lemming train!

 

The russian bias vodka is stronk with this one.


turmbaudenis #36 Posted 26 August 2016 - 09:29 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 39967 battles
  • 648
  • Member since:
    12-13-2014

View Post_Mantikor_Gaming_, on 25 August 2016 - 05:00 PM, said:

 

Klaro! Am 19. Dezember 2009 wird die erste TS-3 Beta rauskommen, und am 10. August 2011 wird dann die finale Version freigegeben werden. Sonst noch Fragen?

 

EDIT: Quelle ist WIkipedia :hiding::harp:

 

Was ist aus dir geworden?
In jede TOG gehört ein Aquarium! :izmena:

TheMantikor #37 Posted 26 August 2016 - 09:47 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 9852 battles
  • 1,480
  • [-SBN-]
  • Member since:
    06-11-2015

View Postturmbaudenis, on 26 August 2016 - 09:29 PM, said:

 

Was ist aus dir geworden?

 

Oh, sorry. War an dem Tag an nem anderen PC, und der hat nur Internet Explorer :trollface:


 

Choo, choo: All aboard the lemming train!

 

The russian bias vodka is stronk with this one.


PeterPan300_v #38 Posted 01 September 2016 - 06:40 PM

    Sergeant

  • Player
  • 20134 battles
  • 313
  • [MFG]
  • Member since:
    08-13-2015

View Postlukas041218, on 24 August 2016 - 10:55 PM, said:

Kommt Teamspeak irgendwann?

 

Also wenn du den Teamspeak von Wg meinst dann kommt der wohl nicht .

Habe bisher nichts gehört das das kommen soll.

 

Wäre aber eine super Idee Zug Kameraden werden automatisch verbunden und können sich absprechen

gleichzeitig werden alle grünen und alle roten Farblich getrennt mit einander verbunden und können sich absprechen.

Bedingungen Premium Acount


 


 

Teamspeak 3   eine eigenständige Teamspeak App gibt es als Alternative

Ist recht kompliziert einzurichten Kostet bei ITunes   4.99 euro

und kann das was eigentlich bei WG schon lange auf der to do liste stehen müsste


 

generell geht wg Mit Zusatzfunkionen die das spiel bereichern Könnte sehr sparsam um und lässt sich gernmal die Butter vom Brot nehmen .

oder verlässt sich auf dritte anbieter



 


Miss_Nonna #39 Posted 04 September 2016 - 05:23 PM

    Sergeant

  • Player
  • 8950 battles
  • 342
  • Member since:
    01-11-2016

Den IS-2 der Pravda Oberschule vom Anime Girls und Panzer als Nächstes Girls und Panzer Event. 

Oder was auch geht ist der Premium IS-2 



SowjetSoldierWW2 #40 Posted 04 September 2016 - 10:04 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 19644 battles
  • 1,171
  • [NERV]
  • Member since:
    01-14-2015

View PostSchneesturmNonna_1, on 04 September 2016 - 06:23 PM, said:

Den IS-2 der Pravda Oberschule vom Anime Girls und Panzer als Nächstes Girls und Panzer Event. 

Oder was auch geht ist der Premium IS-2 

 

wenn das so ist dürfte dich das HIER Interessieren ;)

Edited by SowjetSoldierWW2, 04 September 2016 - 10:08 PM.

                              

                                                                 GuP Der Film BT-42 Scene





2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users