Jump to content


BTMY 3. Folge - Wünsche


  • Please log in to reply
65 replies to this topic

Miss_Nonna #41 Posted 05 September 2016 - 11:56 AM

    Sergeant

  • Player
  • 10522 battles
  • 342
  • [G_O_G]
  • Member since:
    01-11-2016

View PostSowjetSoldierWW2, on 04 September 2016 - 10:04 PM, said:

 

wenn das so ist dürfte dich das HIER Interessieren ;)

 

sehr gut jetzt  bin ich beruhigt das dieser Panzer doch noch eingeführt wird 

Edited by SchneesturmNonna_1, 05 September 2016 - 11:57 AM.


The_Prophecy98 #42 Posted 12 September 2016 - 01:02 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 34829 battles
  • 152
  • [LOCA]
  • Member since:
    09-19-2015

Ich hätte nur gern den Pz. 58 Mutz, da bin ich aber warscheinlich der Einzige...

Ich liebe diese Kiste und würde sie gerne auch in Blitz wiedersehen... Der Mutz ist einfach nur geil, schön beweglich, gute DPM, bouncige Gunblende und einfach ein wunderbarer Alrrounder...

Da ich den Mutz auf dem PC leider verpasst habe und nur an die 100 Runden auf dem Account von einem Freund spielen durfte würde ich mich freuen, wenn ich ihn auf Blitz hätte, da ich ihn unfassbar gut fande.

Da der Indien-Panzer den Mutz in vielen Punkten ähnelt, jedoch der Indien-Panzer nahezu kein Plus, sehr oft auch Minus bei mir macht und mir diese Art von Mediums viel Spaß macht, wäre der Mutz ein schöner, neuer Panzer in meine Garage...

Des weiteren würde ich mich über ein MM freuen, wo die Summer der persönlichen Wertungen beider Teams ungefähr gleich ist. Das wäre besser als nur die WRs zu addieren, da bei der persönlichen Wertung nicht nur Siegrate sondern auch Präzision, mittlerer Schaden, Spieleanzahl etc. eingerechnet ist und somit eine noch bessere Balance gewährleistet wäre...

LG Prophi


Edited by The_Prophecy98, 12 September 2016 - 01:03 PM.


Eulengesicht_2014 #43 Posted 13 September 2016 - 11:21 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 91159 battles
  • 2,719
  • [DMX]
  • Member since:
    07-01-2014

View PostThe_Prophecy98, on 12 September 2016 - 01:02 PM, said:

Des weiteren würde ich mich über ein MM freuen, wo die Summer der persönlichen Wertungen beider Teams ungefähr gleich ist. Das wäre besser als nur die WRs zu addieren, da bei der persönlichen Wertung nicht nur Siegrate sondern auch Präzision, mittlerer Schaden, Spieleanzahl etc. eingerechnet ist und somit eine noch bessere Balance gewährleistet wäre...

LG Prophi

Da gehe ich vollkommen mit Dir, habe es hier im Forum auch des Öfteren proklamiert. Interessant ist, dass bei der Persönlichen Bewertung ein hoher Wert eigentlich nur mit einer höheren Anzahl von Gefechten einhergeht. So würden die mit weniger Gefechten unter sich bleiben. Hier mal die Multiplikatoren für die Persönliche Bewertung nach Anzahl von Gefechten:

 

500 Gefechte Faktor 0,1

3.000 Gefechte Faktor 0,5

5.000 Gefechte Faktor 0,7

9.000 Gefechte Faktor 0,9

9.000 Gefechte und darüber Faktor 1

 

Heisst im Klartext: mit wenigen Gefechten kann ich keine grossartige Persönliche Bewertung erhalten.

 

Dazu gibt es einen Kalkulator für die Persönliche Bewertung. Es lohnt sich damit herumzuspielen, z.B. wie sehe ich bei gleicher Spielweise nach 1.000 Gefechten mehr aus. Oder mal mit der Survival, Hitrate, Winrate oder Arg. DMG herumexperimentieren.

 

https://jsfiddle.net...mbedded/result/

 

 

 

 


Edited by Eulengesicht_2014, 13 September 2016 - 11:45 AM.

 
 
 
 

 


OTB_tank #44 Posted 13 September 2016 - 03:14 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 29674 battles
  • 1,543
  • [UTB]
  • Member since:
    08-20-2014
Ja der Mutz würde mich auch interessieren !

The_Prophecy98 #45 Posted 14 September 2016 - 08:26 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 34829 battles
  • 152
  • [LOCA]
  • Member since:
    09-19-2015

View PostOTB_tank, on 13 September 2016 - 03:14 PM, said:

Ja der Mutz würde mich auch interessieren !

 

Schön nicht der Einzige zu sein...

Wäre halt schön mal nicht nur IS-3D, IS-6, T34 oder T26E4 zu sehen...



Eulengesicht_2014 #46 Posted 15 September 2016 - 01:59 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 91159 battles
  • 2,719
  • [DMX]
  • Member since:
    07-01-2014
Also ich würde mir wünschen das die Zeitfenster für die Missionsaufträge geändert werden sollten. Von 18/6 auf 12/12. Dann kommt nicht so viel Langeweile auf. Zumal eine Mission wie etwa 20-30 Panzer eines bestimmten Typs im Zeitfenster nachmittags ab 14 bis 20 Uhr kaum zu bewältigen sind. 
 
 
 
 

 


The_Prophecy98 #47 Posted 02 November 2016 - 11:29 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 34829 battles
  • 152
  • [LOCA]
  • Member since:
    09-19-2015

Wo bleiben die chinesischen Panzer, die tschechischen Panzer, die französischen Panzer, die Linie zum dritten russischen Med, dem Obj.430 und wo ist entweder der Buff von SP 1 C, St.Emil (HP), Ru 251 (Drehgeschwindigkeit und niedrigerer HP-Verlust bei Rammschaden) und T-54 lt. (HP) oder der Nerf von Dracula CDC (HP) und Type 62 (HP)? Da Type 62 und Dracula CDC heillos overpowered sind tendiere ich zu den beiden, die bekommt man auch mit weniger HP nicht tot, da muss man nicht diese OP-Mistviecher kreieren und den Type 62 von überdurchschnittlichen Light-HP auf gute Medium-HP hochbuffen, nur damit er brawlen kann... Das soll er doch gar nicht können!!! Hallo, Light!!! Behält Camo wenn er fährt und so und hat auch so mega gute Camo und so!!! Und der CDC hat auch zu viele HP für einen Med, wir haben da einen pfeilschnellen halb-Light und keine tonnenschweren Panther oder T29, die annähernd die selben HP haben.

Ich bedanke mich für diese kleine Audienz,

Viel Erfolg noch trotz all der Pfeifen da draußen,

Gehabt euch wohl,

Euer Prophi :D


Edited by The_Prophecy98, 02 November 2016 - 11:36 PM.


ANNOnymus_Tank #48 Posted 10 January 2017 - 03:37 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 14913 battles
  • 225
  • [REIT]
  • Member since:
    07-31-2016
Wäre cool, wenn man bei den Expertenauszeichnungen sehen würde, welche Panzer einem noch fehlen.

XCCMT01 #49 Posted 11 January 2017 - 10:06 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 39055 battles
  • 1,311
  • [FUZ]
  • Member since:
    11-21-2014

Wünsche / Vorschläge

 

- Im Chat einstellbar ob man verfügbar oder bereits im Zug ist

- Übungsräume mit Bots

- Besatzungsfertigkeiten Stufe VII und VIII

- Mehr Zubehörslots in den Tanks (Wir mussten damals beim Marder auch nicht die Optiken ausbauen um das Tarnnetz mitnehmen zu können)

 


Gute Jagd wünscht
der XCCMT01
(Lasst uns "Ehrungen abhocken!")
 

https://www.blitzstars.com/player/eu/xccmt01


XCCMT01 #50 Posted 11 January 2017 - 10:24 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 39055 battles
  • 1,311
  • [FUZ]
  • Member since:
    11-21-2014

Noch ein Wunsch

- Für afk-Spieler nach Gefechtsende 0 XP, egal ob bei Rot oder Grün

 


Gute Jagd wünscht
der XCCMT01
(Lasst uns "Ehrungen abhocken!")
 

https://www.blitzstars.com/player/eu/xccmt01


TheMantikor #51 Posted 11 January 2017 - 04:29 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 9957 battles
  • 1,480
  • Member since:
    06-11-2015

View PostXCCMT01, on 11 January 2017 - 10:24 AM, said:

Noch ein Wunsch

- Für afk-Spieler nach Gefechtsende 0 XP, egal ob bei Rot oder Grün

 

 

Problem ist, woran machst du das fest?

 

"Hat sich nicht bewegt"? Was ist, wenn der 5m fährt, und dann AFK geht. Oder mittendrin, ohne etwas gemacht zu haben?

"Hat keinen Schaden ausgeteilt"? Was, wenn der einfach nur verfehlt hat oder zu schnell rausgenommen wurde, um Schaden zu machen?

"Hat nicht geschossen"? Was, wenn der keine Gelegenheit dazu hatte?

 

Man bräuchte eine Kombination aus allem 3. Oder etwas wie "Keine Steuerungseingaben mehr, obwohl Panzer noch intakt war"


 

Choo, choo: All aboard the lemming train!

 

The russian bias vodka is stronk with this one.


XCCMT01 #52 Posted 11 January 2017 - 07:49 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 39055 battles
  • 1,311
  • [FUZ]
  • Member since:
    11-21-2014

0 damage ist wie afk

Wer mit 0 Damage aus dem Spiel geht bekommt 0 XP

Sicher gibt es einzelne Matches, bei welchen der afk-ler totgerammt wird u d so auch noch "Schaden verursacht"

Sicher gibt es einzelne Matches, bei welchem man selbst aus Dummheit mit 0 Damage rausgeht

Aber nachdem das die Einzelfälle sind, könnte ich auch ganz gut damit leben, in diesem Fall 0 XP zu erhalten.

Wer beim Spotten mit 0 Damage rausgeht hat im Normalfall assisted Damage. Nachdem der wie eigener Schaden gezählt wird, gubts dann auch XP

Eigemtlich ganz einfach - wenn man nur will


Gute Jagd wünscht
der XCCMT01
(Lasst uns "Ehrungen abhocken!")
 

https://www.blitzstars.com/player/eu/xccmt01


Equipaas #53 Posted 08 February 2017 - 07:11 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 7869 battles
  • 17
  • [RPGER]
  • Member since:
    08-11-2011

Ahoi :)

 

Ich fände es auch super, wenn man sich die gewonnen Premium-Tage frei wählen könnte - wenn ich am Dienstag nen PT gewinne, wäre es toll, den eher am Wochenende zu nutzen^^

 

Was auch cool wäre (zumindest mal anzutesten), wäre ein Bewertungssystem für Mitspieler (nur + oder -, nichts kompliziertes) oder ein Meldesystem - mit selbst Rutscht auch mal ein "Noob" raus, aber es gibt schon echt aggressive beleidigende Spieler. Dieses System müsste die Spieler ja nicht direkt ausschließen. Ich denke da eher an ein persönliches Bewertungssystem, sodass man mit dem Spieler einfach nicht mehr in gleiche Teams kommt.

Dies könnte man auch auf Gameplay ausweiten, sodass am Ende z.B. mehr Anfänger mit Anfängern und mehr Profis mit Profis spielen. Ich hatte einige Tage, in denen ca. 10-15 Matches direkt hintereinander Niederlagen waren - egal ob ich Tier-Leader oder Low-Tier war, sodass ich davon ausgehe, dass mein Spielbeitrag mal entscheidend und mal nicht war. Aber es kamen halt irgendwie immer sehr unausgeglichene Teams zu Stande.

 

Ich hatte noch zwei weitere Ideen - die habe ich aber vergessen :-D ich schalte mich dann noch mal ein :-D

 

Beste Grüße und schönen Abend

Equipaas

 

 

EDIT: Alternativ wäre das Bewertungssystem aus WoWS o.ä. auch ganz nett (mit Lob und Tadel und dann dem Grund). Hinzuzufügen wäre noch: Bewertung erst ab 50 oder 100 Matches relevant (jeder hat mal nen Kack-Match in dem er nichts leistet :-D).

 

EDIT: Da es immer noch keinen Nachpost gibt, editiere ich mal fleißig weiter rum :-D zu den fehlenden Ideen...

Ich fände es erstmal super, wenn der Beleidigungsfilter angepasst würde. Er hat in der aktuellen Form keinen Sinn mehr (m.M.n.). Man kann weder den einzelnen Buchstaben "B" schreiben (was ja einfach essentiell ist, wenn man den Spot B meint) und auch so einfache Worte wie "mal" - ich bin mal grade AFK - sind auch verboten. Was soll dieser Quatsch? Es macht doch keinen Sinn, einfach rigoros durch alle Sprachen hindurch, irgendwelche Worte zu verbieten, die in 99% der Fälle keine Beleidigung sind. Und davon mal abgesehen finden die Leute doch immer neue Beleidigungen, wenn Alte verboten wurden. Beispiele für aktuelle, nicht verbotene Beleidigungen: sehr beliebt - "moron", Standard - "noob", aber auch die verbotenen Beleidigungen erfreuen sich bester Gesundheit durch Weglassungen oder Leerzeichen: "a hole", "a s s hole", "bb itch", etc.pp.

 

Ich wäre hier für eine einfache Reform: Beleidigungen, die wirklich welche sind können ja gerne gestrichen werden ("[edited]", "Wixer", wie auch immer). Aber bitte lasst es sein, irgendwelche Beleidigungsabkürzungen zu verbieten, die einfach nur Zweckentfremdungen sind ("B", "mal", "du", etc.) - das macht doch einfach keinen Sinn. Ich kann mich im Chat auf Deutsch kaum noch unterhalten - und selbst auf Englisch wird es immer schwieriger, wenn worde wie "rack" von "ammunition rack" verboten sind ... das macht keinen Spaß mehr.

 

Zu guter Letzt wäre ich noch mal echt happy über eine Überarbeitung der Teamparameter - man kann ja gute und schlechte Tage haben und auch mal 2, 3 Spiele verlieren hintereinander, genauso wie man sie halt gewinnt. Was aber keinen Spaß mehr macht, ist dass es bereits mehrfach vorgekommen ist (insgesamt 2-3 Tage in der letzten Woche), dass man wirklich 10-15 Matches nacheinader verliert und dann direkt alle mit 0:7, 2:7, etc. - keine Chance als einzelner Überhaupt was zu machen, selbst wenn man in der Hälfte der Matches die "Tapfer gekämpft" bekommt und in der anderen Hälfte wenigstens Top 3 Spieler ist. Das kann ja nicht der Sinn dahinter sein. Man hängt dann wirklich nur noch auf dem Zahnfleisch rum und hat keinen Bock mehr, wenn sowas mehrfach pro Woche auftritt. Ich habe nichts gegen Verlieren - manchmal ist es sogar spannend (letzten ein Match mit 1vs1 am Ende und die Herrschaftspunkte und Zeituhr liefen gleichzeitig ab - wir haben verloren, aber es war halt ein super ausgeglichenes Spiel mit fairen, gleich starken team). Aber diese Art wirklich ausgeglichener Spiele ist verschwindend gering - ich würde sagen, aktuell vielleicht 1 von 100 Matches ... (im Gegenzug ist es natürlich auch langweilig immer mit 7:2, 7:1, etc. zu gewinnen - beide Seiten sind nicht optimal).


Edited by Equipaas, 10 February 2017 - 06:37 AM.

iMac 27" (early 2013) | Intel Core i7-4771K @ 4x3,50 GHz | 32 GB DDR3-1600 Corsair Vengeance SO-DIMM | 1024 GB Apple Flash-Drive | nVidia GeForce GTX 780M | Samsung SyncMaster 2233BW | Windows 10 Pro 64-Bit | Mac OS X 11.0.6 El Capitan

AMD Phenom II X4 965 BlackEdition @ 4x3,40 GHz | Gigabyte GA-870A-UD3 | 12 GB DDR3-1600 Corsair XMS3 | 1 x 500 GB Seagate + 1 x 1 TB Samsung | ASUS nVidia GeForce ENGTX280 | CoolerMaster HAF X | Samsung SyncMaster 2232BW | iiyama ProLite B2480HS | Windows 7 Ultimate 64-Bit

MacbookPro 15" (late 2010) | Intel Core i7-920 @ 2x2,66 GHz | 8 GB DDR3-1066 Corsair Mac-Memory| 512GB Samsung 830 SSD | nVidia GeForce GT 330M | Windows 10 Pro 64-Bit | Mac OS X 10.6 SnowLeopard

Logitech G400 | Logitech G15 (refresh) | Logitech MX518 | Logitech MX Revolution | Sennheiser PC350 | Sennheiser HD280 | Apple Magic Mouse | Apple Keyboard | Apple Wireless Keyboard | Corepad EYEpad [XL] | Corepad DESKPAD [XXXL]


Equipaas #54 Posted 08 February 2017 - 07:15 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 7869 battles
  • 17
  • [RPGER]
  • Member since:
    08-11-2011

View PostXCCMT01, on 11 January 2017 - 10:24 AM, said:

Noch ein Wunsch

- Für afk-Spieler nach Gefechtsende 0 XP, egal ob bei Rot oder Grün

 

 

Ich würde sogar vielleicht noch einen Schritt weitergehen: Wer AFK ist, verbraucht im Normalfall keine Munition und ich meistens (zumindest abgesehen von Tier X) sehr fein raus (Reparaturkosten liegen meist nicht besonders hoch). Man sollte noch eine Art Malus-Credits einbauen. Sodass bei besagten 0 DMG z.B. 1.000 x Stufe an Credits verloren werden.

 

Was an der Stelle aber wichtig wäre: Es müsste endlich mal eine Disconnect-Erkennung geben. Mir selbst ist es einige Zeit lang passiert (in manchen Fällen lag es an der Internetleitung, manchmal aber auch an der App, die zeitweise häufig abgestürzt ist - habe damals auf iPad mini 1 gespielt) und es ist echt doof, wenn wegen eines Disconnects da solche Nachteile hätte. Das wäre noch zu bedenken :-) und eine Connection-Erkennung ist ja nicht zu schwer - hatten ja schon CS:S und CS 1.6 vor 10 Jahren :-D

 

BG

 

EDIT: BTW Sorry wegen Doppelpost. Hatte das nur gemacht wegen der Thementrennung :-)

EDIT: Bei den AFKler würde ich noch etwas anders vorgehen: statt 0 DMG als Maßgabe zu nehmen, wie wäre es mit DMG < Stufe * 50 (soviel Schaden sollte jeder schaffen) und gefahrene Strecke < 50m oder so. Dann sieht man zum einen einen richtigen AFKler und es gibt keine Fehler mehr im Bezug auf gerammte AFKler und Spotter, die halt selber keinen DMG machen :-)


Edited by Equipaas, 09 February 2017 - 05:49 PM.

iMac 27" (early 2013) | Intel Core i7-4771K @ 4x3,50 GHz | 32 GB DDR3-1600 Corsair Vengeance SO-DIMM | 1024 GB Apple Flash-Drive | nVidia GeForce GTX 780M | Samsung SyncMaster 2233BW | Windows 10 Pro 64-Bit | Mac OS X 11.0.6 El Capitan

AMD Phenom II X4 965 BlackEdition @ 4x3,40 GHz | Gigabyte GA-870A-UD3 | 12 GB DDR3-1600 Corsair XMS3 | 1 x 500 GB Seagate + 1 x 1 TB Samsung | ASUS nVidia GeForce ENGTX280 | CoolerMaster HAF X | Samsung SyncMaster 2232BW | iiyama ProLite B2480HS | Windows 7 Ultimate 64-Bit

MacbookPro 15" (late 2010) | Intel Core i7-920 @ 2x2,66 GHz | 8 GB DDR3-1066 Corsair Mac-Memory| 512GB Samsung 830 SSD | nVidia GeForce GT 330M | Windows 10 Pro 64-Bit | Mac OS X 10.6 SnowLeopard

Logitech G400 | Logitech G15 (refresh) | Logitech MX518 | Logitech MX Revolution | Sennheiser PC350 | Sennheiser HD280 | Apple Magic Mouse | Apple Keyboard | Apple Wireless Keyboard | Corepad EYEpad [XL] | Corepad DESKPAD [XXXL]


ExXCuBiToR #55 Posted 11 February 2017 - 06:33 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 5579 battles
  • 194
  • [OP-NH]
  • Member since:
    07-07-2014

View PostEquipaas, on 08 February 2017 - 07:15 PM, said:

 

Ich würde sogar vielleicht noch einen Schritt weitergehen: Wer AFK ist, verbraucht im Normalfall keine Munition und ich meistens (zumindest abgesehen von Tier X) sehr fein raus (Reparaturkosten liegen meist nicht besonders hoch). Man sollte noch eine Art Malus-Credits einbauen. Sodass bei besagten 0 DMG z.B. 1.000 x Stufe an Credits verloren werden.

 

Was an der Stelle aber wichtig wäre: Es müsste endlich mal eine Disconnect-Erkennung geben. Mir selbst ist es einige Zeit lang passiert (in manchen Fällen lag es an der Internetleitung, manchmal aber auch an der App, die zeitweise häufig abgestürzt ist - habe damals auf iPad mini 1 gespielt) und es ist echt doof, wenn wegen eines Disconnects da solche Nachteile hätte. Das wäre noch zu bedenken :-) und eine Connection-Erkennung ist ja nicht zu schwer - hatten ja schon CS:S und CS 1.6 vor 10 Jahren :-D

 

BG

 

EDIT: BTW Sorry wegen Doppelpost. Hatte das nur gemacht wegen der Thementrennung :-)

EDIT: Bei den AFKler würde ich noch etwas anders vorgehen: statt 0 DMG als Maßgabe zu nehmen, wie wäre es mit DMG < Stufe * 50 (soviel Schaden sollte jeder schaffen) und gefahrene Strecke < 50m oder so. Dann sieht man zum einen einen richtigen AFKler und es gibt keine Fehler mehr im Bezug auf gerammte AFKler und Spotter, die halt selber keinen DMG machen :-)

 

ich denke der Vorschlag zu den AFKlern ist so nicht machbar denn manche Spieler nutzen Bots die im Spawn einfach nur vor und zurück fahren, (hab ich in nem Bushka Video gesehen und der Betroffene Spieler war bereits bekannt) andere Campen im Spawn und wieder anderen stürzt einfach das Spiel ab. Und einfach für schlechtes spielen kann man niemanden bestrafen. 

Ich würde das Afk mit einem Punktesystem lösen. 

Bei 1x Disconnect gibt's ne Verwarnung, beim 2. mal ne Sperre für ne Stunde und beim 3. Für längere Zeit. 

Das Problem ist nur wie kommt man an die Spieler dran die Bots nutzen? Denn Reporten funktioniert in game ja nun nicht und wie willst du screens von einem vor und zurück fahrenden Panzer an den Support schicken? Besagter Spieler aus dem Beispiel wurde wohl mehrfach reported und nix ist passiert.  

 

Edit: 

 

Eine Überarbeitung des Chat-Systems wäre auch nicht schlecht, denn die Kommunikation ist manchmal schwierig. Schön wäre wenn es mit der minimap gekoppelt wäre, so dass man zum Beispiel Punkte vorgeben kann wo man selbst hinfährt, andere hinfahren sollen oder wo Gefahr besteht. ZB einfach einen "Go here" und einen "Don't go here" Button 


Edited by ExXCuBiToR, 11 February 2017 - 06:40 AM.

USA 
T2 Light, T21, RAM II, M4A2E4, M4A2E8 Fury, T23E, T26E4, M26 Pershing, T14, T29, T34 (1776), T34, 
Germany 
T15, VK16.02 Leopard, VK28.01, SPIC, Ru 251, Pz. S35, Pz. IV D, T25, Pz. V/IV, Pz. IV S., Panther/M10, Panther, Indien-Pz., Pz. B2, D.W. 2, Tiger I, Tiger (P), Löwe, Hetzer, Dicker Max, E25, JgTg 8.8, JgTg Snowtiger (2015)
Russia
Tetrarch, BT-7 Art., T-127, M3 Light, BT-SV, LTP, Valentine II, LTTB, T-54 lt., A-32, Matilda IV, T-34-85 Victory, KV-13, T-34-85 Rudy, T-54 Mod. 1, T-44, Churchill III, KV-2, IS-2, KV-4, IS-3, KV-5, IS-6, IS-3 Defender, SU-85I, SU-100Y, SU-152, SU-122-44
Britain
AC 1 Sentinel, Matilda BP, AC IV Sentinel, Comet, Excelsior, TOG II, Black Prince, AT 2, AT 15A
Japan
Chi-Nu Kai Shinobi
China
Type 62, Type 59, WZ 112 Glacial
France
FCM 50 t, AMX CDC
Others
Strv 74A2, WZ 135G FT Blaze

Equipaas #56 Posted 11 February 2017 - 08:00 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 7869 battles
  • 17
  • [RPGER]
  • Member since:
    08-11-2011

@ExXCuBiToR: Es gibt tatsächlich Bots für Blitz? Das war kein WoT Video, was du gesehen hast?^^ o.O in was für einer Welt leben wir ... naja, Cheater werden wohl immer einen Weg finden - wie schon zu CS:S-Zeiten^^

 

Noch ein Thema: Das mit den Auftragszeiten ändern fände ich auch super. Würde auf jeden Fall gerne die Abendaufträge erst um 20 Uhr resetet sehen. 19 Uhr ist eine sehr bescheidene Zeit - egal ob Uni bis 18 Uhr oder Sport, um 19 Uhr schafft man kaum die Tagesaufträge abzuschließen ...


iMac 27" (early 2013) | Intel Core i7-4771K @ 4x3,50 GHz | 32 GB DDR3-1600 Corsair Vengeance SO-DIMM | 1024 GB Apple Flash-Drive | nVidia GeForce GTX 780M | Samsung SyncMaster 2233BW | Windows 10 Pro 64-Bit | Mac OS X 11.0.6 El Capitan

AMD Phenom II X4 965 BlackEdition @ 4x3,40 GHz | Gigabyte GA-870A-UD3 | 12 GB DDR3-1600 Corsair XMS3 | 1 x 500 GB Seagate + 1 x 1 TB Samsung | ASUS nVidia GeForce ENGTX280 | CoolerMaster HAF X | Samsung SyncMaster 2232BW | iiyama ProLite B2480HS | Windows 7 Ultimate 64-Bit

MacbookPro 15" (late 2010) | Intel Core i7-920 @ 2x2,66 GHz | 8 GB DDR3-1066 Corsair Mac-Memory| 512GB Samsung 830 SSD | nVidia GeForce GT 330M | Windows 10 Pro 64-Bit | Mac OS X 10.6 SnowLeopard

Logitech G400 | Logitech G15 (refresh) | Logitech MX518 | Logitech MX Revolution | Sennheiser PC350 | Sennheiser HD280 | Apple Magic Mouse | Apple Keyboard | Apple Wireless Keyboard | Corepad EYEpad [XL] | Corepad DESKPAD [XXXL]


ExXCuBiToR #57 Posted 11 February 2017 - 08:50 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 5579 battles
  • 194
  • [OP-NH]
  • Member since:
    07-07-2014

View PostEquipaas, on 11 February 2017 - 08:00 AM, said:

@ExXCuBiToR: Es gibt tatsächlich Bots für Blitz? Das war kein WoT Video, was du gesehen hast?^^ o.O in was für einer Welt leben wir ... naja, Cheater werden wohl immer einen Weg finden - wie schon zu CS:S-Zeiten^^

 

Noch ein Thema: Das mit den Auftragszeiten ändern fände ich auch super. Würde auf jeden Fall gerne die Abendaufträge erst um 20 Uhr resetet sehen. 19 Uhr ist eine sehr bescheidene Zeit - egal ob Uni bis 18 Uhr oder Sport, um 19 Uhr schafft man kaum die Tagesaufträge abzuschließen ...

Ja leider gibt es diese Bots auch hier. Gesehen hab ich das in einem "Bushka on Blitz" video wo er das Thema kurz anschneidet und darum bittet diese Spieler konsequent zu reporten. 

 

Thema auftragszeiten: da geb ich euch absolut recht. Eine Änderung wäre hier sehr von Vorteil. Ich würde sogar soweit gehen und Morgens den Mittagsreset durchzuführen, da einige nun mal eher abends und früh morgens spielen können. 


USA 
T2 Light, T21, RAM II, M4A2E4, M4A2E8 Fury, T23E, T26E4, M26 Pershing, T14, T29, T34 (1776), T34, 
Germany 
T15, VK16.02 Leopard, VK28.01, SPIC, Ru 251, Pz. S35, Pz. IV D, T25, Pz. V/IV, Pz. IV S., Panther/M10, Panther, Indien-Pz., Pz. B2, D.W. 2, Tiger I, Tiger (P), Löwe, Hetzer, Dicker Max, E25, JgTg 8.8, JgTg Snowtiger (2015)
Russia
Tetrarch, BT-7 Art., T-127, M3 Light, BT-SV, LTP, Valentine II, LTTB, T-54 lt., A-32, Matilda IV, T-34-85 Victory, KV-13, T-34-85 Rudy, T-54 Mod. 1, T-44, Churchill III, KV-2, IS-2, KV-4, IS-3, KV-5, IS-6, IS-3 Defender, SU-85I, SU-100Y, SU-152, SU-122-44
Britain
AC 1 Sentinel, Matilda BP, AC IV Sentinel, Comet, Excelsior, TOG II, Black Prince, AT 2, AT 15A
Japan
Chi-Nu Kai Shinobi
China
Type 62, Type 59, WZ 112 Glacial
France
FCM 50 t, AMX CDC
Others
Strv 74A2, WZ 135G FT Blaze

Oberst_hansen2016 #58 Posted 27 October 2017 - 06:33 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 30432 battles
  • 18
  • [PB5]
  • Member since:
    02-06-2016

Meine "bescheidenen" Wünsche wären:

- MM müsste ausgewogener sein und sich auch nach den Klassen richten; es geht gar nicht, wenn der Gegner z.B. 5 Heavys und 2 AT hat aber das eigene Team nur Lights und Med's.

- Beim MM müsste auch Rücksicht auf die Anzahl der Gefechte genommen werden und nicht nur nach den Panzern und Klassen, denn wie oft ist es so, dass die Gefechte nicht zu gewinnen sind weil zu viele hohe Tier's mit wenig Erfahrung       zusammengewürfelt werden und man dadurch logischer Weise seine eigene WR ruiniert.

Das wär's eigentlich zum Anfang schon. 

Gut wäre auch, wenn man zumindestens manchmal jemanden der Entwickler erreichen könnte. Dann könnte man seine Vorschläge und Probleme direkt an die richtige Stelle senden. Auch wenn ich weiß dass das nicht werden wird, wäre es dennoch wünschenswert.



The_Prophecy98 #59 Posted 27 October 2017 - 06:42 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 34829 battles
  • 152
  • [LOCA]
  • Member since:
    09-19-2015

View PostOberst_hansen2016, on 27 October 2017 - 06:33 PM, said:

[...] man dadurch logischer Weise seine eigene WR ruiniert.

Als ob WR in irgend einer Art und Weise irgendwas aussagen würde xD.

Die einzigen Stats, die irgendjemanden interessieren sind WN8 und Avg. damage auf hohen Tiers (8+).

WR ist (wie erwähnt) einer der Aussagekraftslosesten von allen, da man nicht 1 gg. 1 spielt, sondern Teil eines 7 gg. 7 ist, das schnell zum 1 gg. 13 wird. Deswegen vergesst WR einfach, wenn ihr euren Schaden rausbekommt (Fahrzeug-HP x 1,5 wäre der Optimalwert) interessiert die WR keinen. 



The_Prophecy98 #60 Posted 28 October 2017 - 09:09 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 34829 battles
  • 152
  • [LOCA]
  • Member since:
    09-19-2015

View PostHaicon55, on 28 October 2017 - 02:10 AM, said:

 

Die meisten Deppen mit ner hohen WR fahren eh meist nur T1- T6. Rühmen sich dann mit ner hohen WR bei nicht mal 1000 Fights.

Ich hab viel mehr Respekt vor jemandem, der 3000 avg. damage auf nem 10er hat, da kann er 30% oder 80% WR haben, als vor jemandem, der ne "krasse" WR hat mit einem Avg. Tier von 5 xD






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users