Jump to content

Anfänger wundert sich

• Please log in to reply
18 replies to this topic

freakxx13 #1 Posted 19 April 2016 - 11:29 PM

Private

• Player
  • 14949 battles
  • 4
  • [WPS]
Hallo ihr Kommandanten. Bin recht neu im Spiel und muss sagen es macht schon Spaß. Allerdings bin ich oft arg über mein Team verwundert. Deppen ist wohl geschönt noch. Habe das Gefühl das ich teilweise bewusst ins schwache Team gelost werde. Alle unter 50 % , alle wenig Gefechte. Und Team rot dann mit Spielern mit 10000 Gefechten und alle besser als 55 %. Wann immer ich um die 60 % WR habe kann ich mich eigentlich fest darauf verlassen die nächsten 15 Gefechte in ein extrem schwaches Team zu kommen und zu verlieren. Dort bin ich dann immer lowtier , meist mache ich noch ein Abschuss oder 2 aber mein Team nix. Das sind dann immer iwelche player1234567, die planlos Felsen rammen oder parken. Ich könnte durchdrehen. Ist das normal?

freakxx13 #2 Posted 19 April 2016 - 11:31 PM

Private

• Player
  • 14949 battles
  • 4
  • [WPS]
Batfreak13xx ist mein Profil. Hier bin ich Gast am Tab nur weil mir Handy zu klein zum Schreiben ist

freakxx13 #3 Posted 19 April 2016 - 11:37 PM

Private

• Player
  • 14949 battles
  • 4
  • [WPS]
Und warum fährt man mit 16000 Gefechten überhaupt Level 1 und 2?

9x19_Parabellum #4 Posted 20 April 2016 - 04:49 AM

Senior Sergeant

• Player
  • 10273 battles
  • 606
  • [OP-NH]
Das liegt daran dass oft Leute ihren Frust in den oberen Tierstufen dann in den unteren Tierstufen auslassen.
Du wirst das sehr früh merken was ich meine :)

Aber schön das du das Forum gefunden hast ;)

Schönen Tag noch

DON'T TROLL ME, NOOB!1!1!

Tanking4Youtube #5 Posted 20 April 2016 - 01:13 PM

Lance-corporal

• Player
  • 11299 battles
  • 91

View Postfreakxx13, on 19 April 2016 - 11:37 PM, said:

Newbies bashen....macht doch Laune! 

Ist doch die effizienteste Variante um Frust abzulassen.

Außerdem gibts eh noch genug Schwerverbrecher ab Tier 8!