Jump to content


WoT Blitz auf einem Razr i?

Razr i Systemanforderungen

  • Please log in to reply
6 replies to this topic

ME_Nerd #1 Posted 27 April 2016 - 05:41 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 10337 battles
  • 60
  • Member since:
    11-23-2011

Hallo Leute,

 

ich spiele aktuell auf einem Samsung Galaxy S3. Jetzt habe ich aber noch ein Razr i in die Finger bekommen (und auf KitKat geupdatet) und wollte mal schauen, ob WoT da auch drauf läuft, die Hardware ist ja nicht sooo viel schlechter als beim S3.

 

laut liste sollte das Razr eigentlich in der lage sein, WoT-B zu schaffen:

https://na.wargaming...kb/articles/415

 

aber im playstore sagt er mir, dass das Razr die app nicht unterstützt. etwas sorgen macht mir, dass laut hardwareanfoderungen ein PoweVR SGX544 als GPU gefordert wird, das Razr aber nur einen 540er hat. und die CPU ist wohl laut benches auch langsamer als der Snapdragon im S3.

 

dafür finde ich das Razr aber deutlich handlicher und trotz seines alters echt schick.

 

hat da jemand erfahrungen?



Wurschtbrot_of_steel #2 Posted 28 April 2016 - 08:04 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 1801 battles
  • 47
  • [PSK-D]
  • Member since:
    12-25-2014

Hab da jetzt nicht die Erfahrung damit, aber da gabs einen weg über aptoide oder so, wo man es trozdem installieren kann. Hab dass damals bei meinem alten kazam trooper auch gemacht, war aber ein fataler Fehler.:facepalm:. Ich hab da irgendwas von mindestens 1,3 GHz im Hinterkopf, die allerdings zu niedrig angesetzt sind. Ich kann ja mal schauen ob ich den link zur Beschreibung noch mal finde.

 

Tante Edith sagt: hier habs gefunden  http://forum.wotblit...e-incompatible/


Edited by Wurschtbrot_of_steel, 28 April 2016 - 08:17 AM.

PzH 2000 A1 Kraftfahrer 2008 - 2011

 

 

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.


ME_Nerd #3 Posted 28 April 2016 - 01:08 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 10337 battles
  • 60
  • Member since:
    11-23-2011

super klasse! vielen dank, ich teste mal, ob das auch beim Razr klappt.

 

und ich gebe rückmeldung wie es ausgegangen ist, dito bezüglich der performance, falls es läuft! :great:



ME_Nerd #4 Posted 03 May 2016 - 07:01 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 10337 battles
  • 60
  • Member since:
    11-23-2011

sorry für den doppelpost, aber ich hatte ja noch feedback versprochen:

 

was soll ich sagen: es hat ohne probleme funktioniert und Wot läuft (auf niedrigen einstellungen ...) ganz ok. also dickes danke für den hinweis! :great:

jetzt muss ich wirklich überlegen, ob ich nicht mein S3 wieder gegen das Razr eintausche. das ist von der bedienung her eigentlich besser. :unsure:



Pseudocreobotra #5 Posted 03 May 2016 - 07:08 AM

    Sergeant

  • Player
  • 7942 battles
  • 312
  • [WPS]
  • Member since:
    12-08-2014

Galaxy S3? Razr I????

 

 

 

 



turmbaudenis #6 Posted 03 May 2016 - 12:13 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 45466 battles
  • 660
  • [TABUN]
  • Member since:
    12-13-2014

Brauche eine .apk. Und Schraubendreher für den Einbau. :D

C-Netz_Bosch_Mobiltelefon.jpg

Bitte nicht persönlich nehmen, kleiner Spaß.

:D:D:P:D:D


In jede TOG gehört ein Aquarium! :izmena:

ME_Nerd #7 Posted 04 May 2016 - 05:39 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 10337 battles
  • 60
  • Member since:
    11-23-2011

:P

 

was man halt noch so rumfliegen hat. beide tun ihren dienst sehr brav, bis auf LTE vermisse ich nicht wirklich etwas. und fast alles brauchbare danach ist mir zu groß. selbst das S3 ist schon nicht mehr richtig hosentaschentauglich. Sonys compact-serie ist nett, aber auch nicht wirklich günstig. chinesen fallen raus, da das 800MHz-band fast immer fehlt (ich bin bei O2).

klar, mehr power schadet nie, aber wirklich 300€ aufwärts ausgeben, nur damit WoT-B besser läuft? was ich nur zum spaß nebenher daddele? nicht wirklich. :B






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users