Jump to content


thema kreditpunkte


  • Please log in to reply
6 replies to this topic

MARTIN_RK #1 Posted 26 May 2016 - 02:24 PM

    Private

  • Player
  • 7191 battles
  • 1
  • Member since:
    04-02-2016

wieso werden punkte trotz sieg abgezogen müssten nicht welche gut geschrieben werden

 



turmbaudenis #2 Posted 26 May 2016 - 02:41 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 53945 battles
  • 675
  • [TABUN]
  • Member since:
    12-13-2014

View PostMARTIN_RK, on 26 May 2016 - 02:24 PM, said:

wieso werden punkte trotz sieg abgezogen müssten nicht welche gut geschrieben werden

 

 

Hallo. Das richtet sich ganz nach verursachtem und ehaltenen Schaden, Engagement im Team, verbrauchte Munition, Verbrauchsmaterialien usw.

Mit etwas Pech  und dem falschen Panzer kann ein Spiel auch mal richtig teuer werden... :coin: Trotz win. :unsure:

Um es so einfach zu Beantworten...

 

PSEdit: In der Gefechtauswertung gibt es den Reiter "Kreditpunkte". Das ist wie eine Art Kontoauszug zum Nachgucken, wo die Kohle geblieben ist.


Edited by turmbaudenis, 26 May 2016 - 02:47 PM.

In jede TOG gehört ein Aquarium! :izmena:

Griesa #3 Posted 26 May 2016 - 02:54 PM

    Sergeant

  • Player
  • 28700 battles
  • 410
  • [UTB]
  • Member since:
    02-20-2013

Lieber Martin!

 

Ich weiß nicht, ob du bereits hier im Forum etwas gelesen hast. Ich glaube zwar nicht dran aber vielleicht ja doch.

Mit deinen knappen zwei Monaten im Spiel wirst du wahrscheinlich noch nicht die Gefechtsberichte in Gänze entdeckt haben. Hier mal die entscheidende Seite auf der du sehen kannst warum du Minus gemacht hast...

IMG_1666.jpg

Ok... na ja ... du kannst eigentlich nur sehen wofür du wie viel bezahlen musst und wie viel Kredits du verdient hast.

Ich gehe nach der summarischen Prüfung deiner Stats (kennst du diese Seite: http://wotbstars.com...&geo=EU&lng=eng) davon aus, dass du einfach zuuuuu wenig verdienst. Das hat diverse Gründe. Hauptsächlicher Grund ist, dass du zu wenig schaden machst! Kannst du auch schlecht, weil du u.a. kaum triffst. Dann gibt es die Lights (VK 28.01 und SP I C) die du ausgiebig gefahren bist. Meine Güte wie geht das?! Wie kann man mit diesen Kisten bitte eine durchschnittliche Aufklärung von 0,44 bzw. 0,45 Gegnern haben?!? Wartest du am Startpunkt bis endlich mal ein Gegner kommt? Würde dann auch deinen durchschnittlichen Schaden auf diesen beiden Tanks erklären... ist halt schnell vorbei, wenn man als letzter zusammengeschossen wird und dein Auto ist dann auch Schrott, was wieder Kredits für Reparatur kostet.


 

Wieso bist du eigentlich schon auf Tier 7 und warum hast du ausgerechnet diese Panzerlinie der deutschen lights gewählt?? Ich bitte dich! Lese hier im Forum und von mir aus auch im Fanzone-Forum! Da kannst du sehr viel lernen und dich hoffentlich verbessern und dann auch Kredits plus machen. Ach ja bei YouTube gibt's dann natürlich auch schöne Filmchen wo du sehen kannst wie Könner spielen...


 

BTW: Eine kleine Vorstellung und eine Begrüßung des Forums in deinem ersten Post wäre nett gewesen....


 




miepser181 #4 Posted 26 May 2016 - 07:46 PM

    Sergeant

  • Player
  • 45462 battles
  • 438
  • [SGPG]
  • Member since:
    12-10-2014
Kann mich Griesa nur anschließen.  Zurück auf Los,  und noch mal neu anfangen. Aber erst nachdem du das Forum komplett durch gelesen hast

XCCMT01 #5 Posted 26 May 2016 - 09:23 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 51022 battles
  • 1,726
  • [FUZ]
  • Member since:
    11-21-2014

Ne ne, der darf schon so weitermachen.

aber bitte immer nur im roten Team :D

 


Gute Jagd wünscht
der XCCMT01
(Lasst uns "Ehrungen abhocken!")
 

https://www.blitzstars.com/player/eu/xccmt01


berater1979 #6 Posted 27 May 2016 - 04:52 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 21656 battles
  • 699
  • [DE1]
  • Member since:
    01-10-2015
Zum Thema zielen hab ich gestern abend ein Video gemacht. Kommt bestimmt heute noch online...

 

Mein Youtube-Kanal mit Tutorials: https://www.youtube....Bj40PsE9-vXdZiA


Griesa #7 Posted 27 May 2016 - 09:04 AM

    Sergeant

  • Player
  • 28700 battles
  • 410
  • [UTB]
  • Member since:
    02-20-2013

Nee, nee Leute!

Es ist völlig unnötig den TE nun zu verspotten oder ihn zu zerreißen. Ja er hat schlechte Stats ABER da ist noch alles drin! Sofern er gewillt und fähig ist zu lernen...


 

Ich vermute jedoch, dass er hier nicht mehr erscheint und egal was man ihm rät usw. vergebene Mühe ist....







1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users