Jump to content


[DE1] German sucht Verstärkung

Clans

  • Please log in to reply
14 replies to this topic

brandy01 #1 Posted 02 June 2016 - 10:09 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 41294 battles
  • 185
  • [DE1]
  • Member since:
    12-26-2014

Den Clan [DE1] German gibt es bereits seit Einführung der Clans in WOTB. Aktive Neuzugänge sind weiterhin herzlich willkommen, sofern sie unsere Mindestanforderungen erfüllen.

 

Das Motto unseres Clans lautet: Die Deutschen kommen!

 

 Willkommen ist jeder, der folgende Anforderungen erfüllt:

- Win-Rate mindestens 55 Prozent

- mindestens mittlere Fahrzeugstufe 5,0
- durchschnittliche Gefechte pro Tag mindestens 15
- Gesamtgefechte mindestens 3000
- WN7 und WN8 mindestens sehr gut

Bei Werten darunter kann man sich gerne bei unserem Ausbildungsclan DE1-A bewerben.

 

Wir nehmen das Spiel ernst und versuchen möglichst immer zu gewinnen. Aber noch wichtiger ist uns der Zusammenhalt und der Spaß innerhalb des Clans. Neue Mitglieder sollten also auch menschlich zu uns passen. Bei uns wird niemand wegen eines Fehlers "zur Sau gemacht". Stattdessen weisen wir auf Fehler hin und geben Tipps, wie man es besser machen könnte. Bei uns gibt es keinen übertriebenen Ehrgeiz. Ein netter und höflicher Umgang untereinander steht bei uns immer an erster Stelle.

 

Bei längerer Abwesenheit bitte Bescheid geben. Ansonsten gilt: Wer zu lange inaktiv ist, wird ehrenhaft aus dem Clan entlassen.
Wir führen regelmäßig Clangefechte im Übungsraum durch und nehmen an den Turnieren teil. Die Teilnahme daran ist ausdrücklich erwünscht, jedoch keine Pflicht. Ein claneigener Discord-Server ist vorhanden.

 

Bei der Clanversorgung haben wir die Stufe 10 erreicht.

 

Die Mindestanforderungen werde ich nach und nach anheben. Denn wir wollen uns stets weiter verbessern. Entsprechende Änderungen werde ich hier in weiteren Post ankündigen.


Edited by brandy01, 01 June 2017 - 08:29 PM.


brandy01 #2 Posted 22 July 2016 - 08:59 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 41294 battles
  • 185
  • [DE1]
  • Member since:
    12-26-2014

Ich habe im Vorstellungspost jetzt den ersten Punkt geändert:

 

Bei der Clanversorgung haben wir die Stufe 8 erreicht.

 

Hoffen wir mal, daß im kommenden Update die Stufe 9 freigeschaltet wird, dann nehmen wir diese in Angriff.



brandy01 #3 Posted 10 August 2016 - 02:17 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 41294 battles
  • 185
  • [DE1]
  • Member since:
    12-26-2014

Übrigens noch eine kleine Anmerkung: Sollte von den Mindestanforderungen eine nicht erfüllt werden, drücken wir eventuell auch mal ein Auge zu, sofern man bei den anderen Anforderungen überdurchschnittlich hervorsticht.

Also schicke einfach deine Bewerbung ab und vielleicht wirst du auch aufgenommen. ;)



brandy01 #4 Posted 30 August 2016 - 12:17 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 41294 battles
  • 185
  • [DE1]
  • Member since:
    12-26-2014

Ich habe ja vor ein paar Tagen angekündigt, daß wir auch mal ein Auge zudrücken, falls eine unserer Mindestanforderungen noch nicht erfüllt wird. Dafür habe ich nun ein aktuelles Beispiel. Ich habe jetzt den Spieler Krenzisenz in unseren Clan aufgenommen, obwohl er einige Bedingungen eigentlich noch nicht erfüllt. Die geforderte Gefechtsanzahl und die durchschnittliche Gefechtsstufe hat er bisher noch nicht erreicht. Aber er hat in den letzten Tagen eine enorme Entwicklung hin bekommen. Er hat sich in kurzer Zeit von einem durchschnittlichen Anfänger zu einen sehr guten Spieler entwickelt. Ich bin mit ihm viel Zug gefahren und habe ihm dabei auch einiges beigebracht. Durch die Zugfahrten kann ich seine Spielweise und Lernfähigkeit auch gut einschätzen. Außerdem ist er ein sehr sympathischer Zeitgenosse, der mit seiner netten Art absolut zu unserem Clan passt. Daher habe ich bei ihm gerne eine Ausnahme gemacht und ihn jetzt schon in den Clan aufgenommen, auch wenn er bisher noch nicht alle Bedingungen erfüllt hat. Denn ich bin mir sicher, daß er die noch fehlenden Anforderungen in den nächsten Tagen ganz sicher auch erfüllen wird.  Ich freue mich, daß wir nun einen guten Spieler hinzugewinnen konnten. Daher auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Willkommen in unserem Clan.

Ich wollte dies hier nochmal als Beispiel und Ansporn für andere Spieler ansprechen. Also Leute, wer ebenso wie Krenzistenz vielleicht eine Bedingung noch nicht erfüllt, aber an anderer Stelle besonders gut ist, hat auch gute Chancen bei uns aufgenommen zu werden. Wichtig ist, daß eine positive Entwicklung erkennbar ist. Wir haben als Clan den Anspruch stets besser zu werden. Wer als Spieler ebenfalls diesen Anspruch hat und dies auch entsprechend umsetzt, ist bei uns gerne willkommen.


Edited by brandy01, 15 September 2016 - 06:15 AM.


TheDiamondDude #5 Posted 30 August 2016 - 01:49 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 37180 battles
  • 184
  • Member since:
    12-30-2014
Das ist aber eine echte liebe tat von dir gewesen :) es gibt also doch noch gute Menschen hier im forum

 

 


brandy01 #6 Posted 30 August 2016 - 03:32 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 41294 battles
  • 185
  • [DE1]
  • Member since:
    12-26-2014
Übrigens möchte ich noch allen Spielern einen Tipp geben, die sich im Spiel verbessern wollen. Lest Euch diesen sehr guten Beitrag von ArnieQ hier im Forum durch:

Ich verliere immer! Bitte um Hilfe!

Da bekommt man sehr viele nützliche Tipps und Hinweise zum Spiel. Kann ich nur empfehlen, sich diesen Beitrag mal durchzulesen. Wer diese Tipps alle beherzigt, wird sich mit Sicherheit in seiner Spielweise verbessern. Der Thread ist nicht nur für Anfänger empfehlenswert. Auch erfahrene Spieler können da durchaus noch einiges dazulernen.

brandy01 #7 Posted 30 October 2016 - 09:17 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 41294 battles
  • 185
  • [DE1]
  • Member since:
    12-26-2014

Da wir uns stets weiter verbessern wollen habe ich die Aufnahmebedingungen jetzt angepasst. Folgende Mindestanforderungen habe ich jetzt geändert und gelten ab sofort für neue Mitglieder:

- Siegrate mindestens 53 Prozent

- mittlere Fahrzeugstufe mind. 4,5

- mind. 2000 Gesamtgefechte

Die anderen Bedingungen sind unverändert und gelten weiter.

Wer diese Anforderungen erfüllt ist bei uns selbstverständlich willkommen.



Sportgoofy_2 #8 Posted 12 December 2016 - 08:03 AM

    Sergeant

  • Player
  • 35561 battles
  • 275
  • [PZ7]
  • Member since:
    03-20-2016
DE1 ist nur zu empfehlen. Ich war zwar nur für eine knappe Woche für das Turnier dabei, habe in der kurzen Zeit aber einiges mitgenommen.
Noch einmal vielen Dank an Brandy01 und den Rest der Bande für die freundliche Aufnahme und den Spaß. Daß Lars und ich zu unserem alten Clan zurück gegangen sind ist keine Entscheidung gegen euch sondern eine für unsere alten Freunde. Fischköppe sind halt treue Seelen.
P.s. jederzeit wieder, falls bei euch Not am mann ist.
P.p.s ich warte immer noch auf eine Erklärung, wozu ein Dracula Scheinwerfer und Bremsleuchten braucht :):)

Edited by Sportgoofy_2, 12 December 2016 - 08:05 AM.


brandy01 #9 Posted 12 December 2016 - 08:20 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 41294 battles
  • 185
  • [DE1]
  • Member since:
    12-26-2014

Hi Sportgoofy_2, dir auch noch mal Danke daß du uns als "Leihgabe" so gut unterstützt hattest. Und auch Danke für den Spaß den wir mit dir hatten. Das Turnier gestern war echt der Hammer. Nicht nur daß wir das Turnier gewonnen haben. Noch schöner war einfach der ganze Spaß den wir alle zusammen hatten. Das war gestern einfach genial. Und gelacht haben wir ja gestern auch alle so herzlich. Das war einfach klasse, wie man einerseits ein Turnier ernst nehmen kann und dies dadurch gewinnt. Und andererseits der Spaß und Zusammenhalt so super sind.

Ja der Spruch mit dem Dracula war wirklich der Brüller. Hatten uns ja gar nicht mehr eingekriegt vor lachen. :teethhappy:

Wie gesagt, Du und Lars seit bei uns jederzeit wieder willkommen. Es ist einfach schön Euch im Team zu haben. :)



brandy01 #10 Posted 08 January 2017 - 11:03 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 41294 battles
  • 185
  • [DE1]
  • Member since:
    12-26-2014

Da wir uns stets weiter verbessern wollen habe ich die Aufnahmebedingungen jetzt nochmals angepasst. Folgende Mindestanforderungen habe ich jetzt geändert und gelten ab sofort für neue Mitglieder:

- Siegrate mindestens 54 Prozent

- mittlere Fahrzeugstufe mind. 5,0

- mind. 3000 Gesamtgefechte

Die anderen Bedingungen sind unverändert und gelten weiter.

Wer diese Anforderungen erfüllt ist bei uns selbstverständlich willkommen.

 

PS: Bei der Clanversorgung haben wir seit ein paar Tagen die Stufe 9 erreicht. Jetzt hoffen wir, das die Stufe 10 auch bald freigeschaltet wird, dann nehmen wir die auch noch in Angriff.



XCCMT01 #11 Posted 08 January 2017 - 11:21 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 46687 battles
  • 1,605
  • [FUZ]
  • Member since:
    11-21-2014

Guter Clanlead - guter und sympathischer Clan! 

Wer die o.g. Kriterien erfüllt und einen aktiven deutschsprachigen Clan sucht ist bei Euch sehr gut aufgehoben!

Weiterhin viel Erfolg!


Edited by XCCMT01, 08 January 2017 - 11:22 PM.

Gute Jagd wünscht
der XCCMT01
(Lasst uns "Ehrungen abhocken!")
 

https://www.blitzstars.com/player/eu/xccmt01


brandy01 #12 Posted 08 January 2017 - 11:24 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 41294 battles
  • 185
  • [DE1]
  • Member since:
    12-26-2014
Danke Thomas, ein Lob von dir ist mir eine besondere Ehre. :)

brandy01 #13 Posted 09 March 2017 - 07:41 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 41294 battles
  • 185
  • [DE1]
  • Member since:
    12-26-2014

Wir haben unsere Mindestanforderungen jetzt nochmals angepasst. Bei der Winrate sollte man nun mindestens 55 % haben, um bei uns aufgenommen zu werden.

Außerdem haben wir jetzt einen Ausbildungsclan gegründet, in dem sich diejenigen bewerben können, die unsere Mindestanforderungen bisher noch nicht erfüllen.

 



brandy01 #14 Posted 09 March 2017 - 09:08 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 41294 battles
  • 185
  • [DE1]
  • Member since:
    12-26-2014

@remuert: Na weil wir uns halt stets Stück für Stück verbessern wollen. :)

Und nun haben wir den nächsten Schritt dafür getan.



brandy01 #15 Posted 01 June 2017 - 08:35 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 41294 battles
  • 185
  • [DE1]
  • Member since:
    12-26-2014

Der Vollständigkeit halber noch eine Ergänzung: Bei der Clanversorgung haben wir die Stufe 10 erreicht.

Damit ist das Projekt dann auch geschafft. :)


Edited by brandy01, 02 June 2017 - 08:13 AM.






Also tagged with Clans

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users