Jump to content


Brauche Infos/Tipps für meinen Werdegang bei Wot Blitz


  • Please log in to reply
71 replies to this topic

9x19_Parabellum #21 Posted 16 June 2016 - 08:58 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 10382 battles
  • 606
  • [R3BL]
  • Member since:
    12-14-2014
Ich hab da noch eine alte Androidversion vom Armor Inspector rumliegen...
Da kann man sich das in Ruhe alles ansehen ;)


DON'T TROLL ME, NOOB!1!1!

 


Hyperwhale #22 Posted 16 June 2016 - 09:18 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 10060 battles
  • 1,479
  • Member since:
    06-11-2015

View PostPhippo1992, on 16 June 2016 - 05:27 PM, said:

Ja das glaube ich auch,allerdings wohl eher ein zufallstreffer, hab mir sein Profil angeguckt, war sein zehntes Gefecht auf dem ding

 

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich kann einen Panzer ganz neu haben, an den Weakspots der Gegner ändert sich nicht. Generell sind aber die meisten Munitionstreffer Zufall. Hab z.B. zuletzt mit meinem ersten Schuss einen T-44 von Full Life mit nem Ammorack weggerotzt. So ganz nebenbei, während ich gerade über nen Hügel gekommen bin und er recht schnell fuhr

 

Choo, choo: All aboard the lemming train!

 

The russian bias vodka is stronk with this one.


Phippoooo #23 Posted 14 July 2016 - 08:45 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 30920 battles
  • 1,447
  • [PZWR]
  • Member since:
    05-03-2016

So,der letzte Post ist ja schon ne weile her aber dennoch bin ich stolz auf das was ich seitdem erreicht habe.
Habe dreimal das güldene Blech bekommen,einmal auf dem T-28(obwohl ich diesen trekker gehasst habe),einmal auf dem Renault Otsu und letztlich auf meinem geliebten Panzer IV

 

Die Tipps zum Thema anwinkeln und wackeln habe ich mir auch zu Herzen genommen, nurnich das sidescraping macht mir noch sorgen aber das kommt auch bald dran 

 

 


Edited by Phippo1992, 14 July 2016 - 08:47 AM.

- Quälen tut sich nur der tumbe Tor,der Tigerfahrer lernt mit Humor -

Hyperwhale #24 Posted 14 July 2016 - 05:14 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 10060 battles
  • 1,479
  • Member since:
    06-11-2015

View PostPhippo1992, on 14 July 2016 - 08:45 AM, said:

So,der letzte Post ist ja schon ne weile her aber dennoch bin ich stolz auf das was ich seitdem erreicht habe.
Habe dreimal das güldene Blech bekommen,einmal auf dem T-28(obwohl ich diesen trekker gehasst habe),einmal auf dem Renault Otsu und letztlich auf meinem geliebten Panzer IV

 

Die Tipps zum Thema anwinkeln und wackeln habe ich mir auch zu Herzen genommen, nurnich das sidescraping macht mir noch sorgen aber das kommt auch bald dran 

 

 

 

Muss ja nicht alles auf ein mal. Man kann ja nach und nach lernen

 

Choo, choo: All aboard the lemming train!

 

The russian bias vodka is stronk with this one.


Phippoooo #25 Posted 18 July 2016 - 07:17 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 30920 battles
  • 1,447
  • [PZWR]
  • Member since:
    05-03-2016
Eben B-)

Edited by Phippo1992, 18 July 2016 - 07:17 AM.

- Quälen tut sich nur der tumbe Tor,der Tigerfahrer lernt mit Humor -

Phippoooo #26 Posted 09 August 2016 - 10:19 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 30920 battles
  • 1,447
  • [PZWR]
  • Member since:
    05-03-2016
Hatte vor ein paar Tagen eine unschöne Begegnung mit Yolda... Alter Vater hat der mich vermöbelt :'( 
- Quälen tut sich nur der tumbe Tor,der Tigerfahrer lernt mit Humor -

miepser181 #27 Posted 09 August 2016 - 11:07 AM

    Sergeant

  • Player
  • 45472 battles
  • 438
  • [SGPG]
  • Member since:
    12-10-2014
Seine Clankumpels verkloppen mich auch immer.  Vielleicht sollte man sie mal reporten

Andreas_kober74 #28 Posted 09 August 2016 - 11:46 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 28280 battles
  • 997
  • [FUZ]
  • Member since:
    12-24-2014

View PostPhippo1992, on 09 August 2016 - 11:19 AM, said:

Hatte vor ein paar Tagen eine unschöne Begegnung mit Yolda... Alter Vater hat der mich vermöbelt :'( 

 

Kein Wunder, du hast erst 1600 Spiele auf der Uhr. Wenn du dann noch deine Premium gefahren bist. in Stufen, wo du noch nicht bereit dazu bist.

 

http://www.wotbstars...&geo=EU&lng=eng


Gruß Andreas

Alias Ernst Lindemann in der Funzone Flotte von WoWsB.


OTB_tank #29 Posted 09 August 2016 - 02:59 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 32462 battles
  • 1,542
  • [UTB]
  • Member since:
    08-20-2014

View PostPhippo1992, on 09 August 2016 - 10:19 AM, said:

Hatte vor ein paar Tagen eine unschöne Begegnung mit Yolda... Alter Vater hat der mich vermöbelt :'( 

 

Vielleicht solltest Du was aus der Lektion lernen ?

 

Bleibt erstmal in Tier 3 und lerne ! Abhängig von Deinem Talent kannst Du dann in 3 Monaten oder auch in 4 Jahren die nächste Tierstufe (4 !) in Angriff nehmen. 

Alles darüber und Du bist nutzloser Ballast !

 

Sorry für die Verwirrung !

FANG NOCHMAL GANZ, GANZ UNTEN AN !


Edited by OTB_tank, 09 August 2016 - 03:00 PM.


Hyperwhale #30 Posted 09 August 2016 - 04:50 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 10060 battles
  • 1,479
  • Member since:
    06-11-2015
Wer sagt denn, dass er nen hochstufigen Panzer gefahren ist und nicht Yolda in den niedrigen Stufen rumgespukt hat?

 

Choo, choo: All aboard the lemming train!

 

The russian bias vodka is stronk with this one.


Andreas_kober74 #31 Posted 10 August 2016 - 04:52 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 28280 battles
  • 997
  • [FUZ]
  • Member since:
    12-24-2014

View Post_Mantikor_Gaming_, on 09 August 2016 - 05:50 PM, said:

Wer sagt denn, dass er nen hochstufigen Panzer gefahren ist und nicht Yolda in den niedrigen Stufen rumgespukt hat?

 

Na wohin will er dann ausweichen, wenn es unten schon hängt, wollte ihm noch eine Chance geben.

Gruß Andreas

Alias Ernst Lindemann in der Funzone Flotte von WoWsB.


Hyperwhale #32 Posted 10 August 2016 - 04:02 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 10060 battles
  • 1,479
  • Member since:
    06-11-2015
Also weil man von Yolda rausgenommen wurde, ist man automatisch schlecht?

 

Choo, choo: All aboard the lemming train!

 

The russian bias vodka is stronk with this one.


turmbaudenis #33 Posted 10 August 2016 - 05:41 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 53952 battles
  • 675
  • [TABUN]
  • Member since:
    12-13-2014

View Post_Mantikor_Gaming_, on 10 August 2016 - 04:02 PM, said:

Also weil man von Yolda rausgenommen wurde, ist man automatisch schlecht?

 

Ja. Automatisch. :D

Sry. Der musste sein. Mich ham Yolda und Kfi neulich auch vermöbelt. War mir eine Ehre. :honoring:


In jede TOG gehört ein Aquarium! :izmena:

Andreas_kober74 #34 Posted 11 August 2016 - 08:27 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 28280 battles
  • 997
  • [FUZ]
  • Member since:
    12-24-2014

View Post_Mantikor_Gaming_, on 10 August 2016 - 05:02 PM, said:

Also weil man von Yolda rausgenommen wurde, ist man automatisch schlecht?

 

Meinst du da meine Aussage? 

 

Also bin ich gut, hab Yolda nur einmal getroffen, und wurde nicht rausgenommen, er war in meinem Team. :teethhappy:


Gruß Andreas

Alias Ernst Lindemann in der Funzone Flotte von WoWsB.


Phippoooo #35 Posted 11 August 2016 - 12:59 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 30920 battles
  • 1,447
  • [PZWR]
  • Member since:
    05-03-2016

View PostOTB_tank, on 09 August 2016 - 02:59 PM, said:

 

Vielleicht solltest Du was aus der Lektion lernen ?

 

Bleibt erstmal in Tier 3 und lerne ! Abhängig von Deinem Talent kannst Du dann in 3 Monaten oder auch in 4 Jahren die nächste Tierstufe (4 !) in Angriff nehmen. 

Alles darüber und Du bist nutzloser Ballast !

 

Sorry für die Verwirrung !

FANG NOCHMAL GANZ, GANZ UNTEN AN !

Ich habe bereits genügend Erfahrungen auf den Tiers 1-5 gesammelt um auch mal Ausflüge in die hightierwelt zu machen(aktuell ca 130 Gefechte auf dem is 6,einfach mal zum reinschnuppern, und des weiteren hab ich ihm in seinem kv5 auch derb eingeschenkt, nur hatte er noch zwei buddies, die mich ihm zum fraß vorwarfen, alleine hätte ich ihn sicher geknackt (ich war bei half HP, er war nach meinem Treffer auch ziemlich down,und ich hatte einen standortvorteil).

Dennoch höchster Respekt vor Yoldas skill 

Klar,ich habe noch keine 50+wr,aber ich nähere mich dieser Marke schnell,aber ich konzentriere mich nicht zu sehr auf die wr,sondern auf den spielspass bzw,auf das,das ich aus meinem geliebten Panzer IV alles rausholen kann was geht,leider fahre ich den(und alle anderen Panzer auch)viel zu aggressiv, sonst hätte ich schon lange die 50+wr geknackt.  Das kennt ihr alle


Edited by Phippo1992, 11 August 2016 - 01:09 PM.

- Quälen tut sich nur der tumbe Tor,der Tigerfahrer lernt mit Humor -

18_201 #36 Posted 11 August 2016 - 02:51 PM

    Sergeant

  • Player
  • 7134 battles
  • 391
  • Member since:
    01-05-2013

View PostPhippo1992, on 11 August 2016 - 01:59 PM, said:

Ich habe bereits genügend Erfahrungen auf den Tiers 1-5 gesammelt um auch mal Ausflüge in die hightierwelt zu machen(aktuell ca 130 Gefechte auf dem is 6,einfach mal zum reinschnuppern

 

Vorsicht, bittere Realität:

Nein, hast du nicht! Du fährst alle ab Tier VI unterdurchschnittlich und holst noch nicht mal deinen eigenen HP-Pool an Damage raus. Du hast mit deinen 1.600 Spielen und einer insgesamt eher suboptimalen Performance eigentlich noch nicht mal was auf Tier VI verloren; dir fehlt schlichtweg die Kartenkenntnis und der "Skill" dafür. 

Übe mit den Russenheavys auf Tier V und VI (Linie T-150). Wenn du die stabil bei 55-60% fährst, kannst du dich an die nächsthöhere. Stufe wagen.

 

Thema "Ich fahre viel zu aggresiv, aber das kennt ihr ja alle" 

Wenn du dein Problem erkannt hast, dann ändere es. Gerade der Panzer IV ist NICHT dafür gebaut, sich frontal vor Heavys zu stellen und sich runter schießen zu lassen. Mediums zu fahren benötigt viel mehr Skill als Heavys. Wenn es denn unbedingt ein Medium sein muss, kannst du auf Tier III oder IV (T-46 bzw. Panzer IVD) üben.

 

Aber vor allem: Finger weg von Hightiers! 

http://wotbstars.com...&geo=EU&lng=eng

Stats lügen nicht, und deine sagen einfach, dass du dafür noch nicht bereit bist.


Wir sind Horst. Sie werden assimiliert werden. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!

Cos80 #37 Posted 11 August 2016 - 02:58 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 24437 battles
  • 1,765
  • [FUZ]
  • Member since:
    07-02-2014

134 Gefechte aufm IS6 und 123 aufm Jagdtiger zum REINSCHNUPPERN?

Is klar...

Was waren dann deine 2-30 Spiele auf Tier 1-3? Vorbeiflug?



Phippoooo #38 Posted 11 August 2016 - 04:05 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 30920 battles
  • 1,447
  • [PZWR]
  • Member since:
    05-03-2016

Ja zugegebenermaßen gefallen mir die 8er prems, und ja ab Stufe V geht's abwärts, und ich bin ein aggressiver Spieler aber wie gesagt ich will sehen was der Panzer IV alles kann und will mich auch forden. 

 

 

Eins noch,leider reist mein Job die Qualität meiner T V +games (und leider auch andere Tiers) Grad ziemlich runter,liegt aber eher am Empfang und ping als am skill, doch hey ich habe in den letzten drei Monaten trotz aller Widrigkeiten meine stats ziemlich aufpolieren können, kann mich noch waage erinnern auf die ersten 100Gefechte auf dem Panzer IV, da war ich froh wenn ich am Tag drei Siege bekam bei zwanzig spielen, klar ich fahre immernoch mehr Niederlagen ein als Siege aber es geht aufwärts 

 

Und noch ganz wichtig, ich spiele auf meinem zweitaccount, für den ersten habe ich iwie keinen Zugriff mehr,wg weiß au net warum, da hatte ich pi mal Daumen 1k Gefechte, also habe ich schon dementsprechend skill gesammelt.Klar ich bin kein guter Spieler,eher unteres Mittelfeld aber was nicht ist, kann noch werden...


Edited by Phippo1992, 11 August 2016 - 04:17 PM.

- Quälen tut sich nur der tumbe Tor,der Tigerfahrer lernt mit Humor -

Cos80 #39 Posted 11 August 2016 - 04:17 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 24437 battles
  • 1,765
  • [FUZ]
  • Member since:
    07-02-2014
Sei am besten einfach ehrlich zu dir selbst und orientier dich an den üblichen Statistiken. Wenn du dann die richtigen Schlüsse ziehst, kriegst du das mit deinen paar Spielen schon noch hin. Aber lüg dir nicht selber in die Tasche. Viel Erfolg. 

Phippoooo #40 Posted 15 August 2016 - 07:57 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 30920 battles
  • 1,447
  • [PZWR]
  • Member since:
    05-03-2016
Wenn ihr mir sagen könnt, wie ich hier Bilder einfügen kann,zeig ich euch mal meine bisher beste runde auf dem Panzer IV
- Quälen tut sich nur der tumbe Tor,der Tigerfahrer lernt mit Humor -




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users