Wie Aktiv. Bzw. Deaktv.ich das
Ach seid doch nicht so .
Das ist ganz einfach,bevor du das Spiel startest hältst du das Wotblitz App Icon gedrückt..dann erscheint deinstallieren klicke rauf ..und Bing Autofahren an und AUS
om g fast 4000 gefechte in totaler dunkelheit
aber so wie mein Vorschreiber schon sagte , funktioniert das
Pfosten, wissens, san wie ma sogt, quasi Trottln!
Ned direkte, oba immerhin Leute mit einem gewissen Klescha!
Nix zu danken!
Edited by Karate_Andy, 08 September 2016 - 10:00 PM.
français?
Nordfun, on 08 September 2016 - 08:48 PM, said:
Er sucht wohl in den Tiefen des Forums Seelen, die mit ihm verwandt sind, seine Psyche stählen und ihn auf die weiteren Etappen des Lebens vorbereiten^^.
So. Wie krieg ich jetze dit da aus? Pansah fährt los... Automatisch... Nee. Watte, Finga druff. Jetze! Jetz los. Wieda automatisch... Mulle! Runta von dit Tablett! Nun aba... Mist! Die Kartoffeln im Thermomix werden zu weich....
Danke Denis,
was würde ich nur ohne dich machen?
Pfosten, wissens, san wie ma sogt, quasi Trottln!
Ned direkte, oba immerhin Leute mit einem gewissen Klescha!
Damit Ihr es leichter haben tut habe ich mal den Stats-Link herausgesucht getan
http://wotbstars.com...&geo=EU&lng=eng
Was tut der da tun?
Gute Jagd wünscht
der XCCMT01
(Lasst uns "Ehrungen abhocken!")
Zumindest für den mobilen Alltag hätte ich hier eine Lösung, lieber TE.
Autofahren aus: LTE- Netz, Steuerung muss manuell (oder alternativ durch Haustier wie Katze etc.) betätigt werden.
Autofahren an: 2G- Netz, nach Einwahl ins Gefecht wird nur 1x etwas länger die grobe Richtung vorgegeben, den Rest erledigt der 13000er Ping des Providers.
Viel Erfolg beim Ausprobieren!
er will wissen, wie er die autoaim Funktion aktivieren und deaktivieren kann....
lieber tumor, wenn du jetzt noch einen ordentlichen Satz zustande bekommst, indem du meine Vermutung bestätigst, helfe ich dir gerne
und ich fand Karateandy am kreativsten
rbbywsr, on 09 September 2016 - 05:02 PM, said:
er will wissen, wie er die autoaim Funktion aktivieren und deaktivieren kann....
lieber tumor, wenn du jetzt noch einen ordentlichen Satz zustande bekommst, indem du meine Vermutung bestätigst, helfe ich dir gerne
und ich fand Karateandy am kreativsten
Ich befürchte, dass der TE wirklich "Autofahren" meint ...
Ne ..damals hat er vermutlich mit na 64kbs Leitung gespielt wo der Ping extrem hoch war ..dadurch fuhr sein Panzer von alleine ..
SowjetSoldierWW2, on 09 September 2016 - 09:02 PM, said:
wurde das nicht gefixt? bei mir geht es seit dem letzten Update wieder.
Edited by rbbywsr, 09 September 2016 - 07:53 PM.
0 members, 1 guests, 0 anonymous users