Jump to content


Ich verliere immer! Bitte um Hilfe!


  • This topic is locked This topic is locked
183 replies to this topic

Rembrand_1 #181 Posted 19 May 2019 - 04:11 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 18356 battles
  • 26
  • [A_D_S]
  • Member since:
    03-24-2016
Spaßvogel du solltest morgen mal zum Arzt gehen , siehst überall weiße Hoppelhäschen in roten Gummistiefeln u. Rammstein gibt dir den Rest:D

Edited by Rembrand_1, 19 May 2019 - 04:12 PM.

"Mein Verhalten ist oft taktisch unklug , dafür emotional notwendig"

Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten , hab kein Wechselgeld :D


Bluejay_SIXTIE #182 Posted 19 May 2019 - 04:28 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 32730 battles
  • 216
  • [BDA]
  • Member since:
    07-07-2016

Naja überleg Dir was Neues. Der lächerliche Versuch mit Kill_Bill ging gewaltig in den Schlüpper. :teethhappy:

 

Ich glaub sogar, dass Du einen Forenbann kassieren könntest wegen Multiaccountig im Forum.

Da Du vermutlich eh nicht weißt, was das ist, frag Dr. Google :trollface:

 

Hast Dir ja schon ein paar Verwarnungen auf der PS13 eingeheimst... mach einfach weiter so :)



Rembrand_1 #183 Posted 19 May 2019 - 04:58 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 18356 battles
  • 26
  • [A_D_S]
  • Member since:
    03-24-2016

Hast Dir ja schon ein paar Verwarnungen auf der PS13 eingeheimst... mach einfach weiter so ? bei was du Schlauberger ? hab dort nichts unternommen . Ist gucken auch schon verboten ?

dachte nur ums anfassen geht es

 

 


Edited by Rembrand_1, 19 May 2019 - 04:58 PM.

"Mein Verhalten ist oft taktisch unklug , dafür emotional notwendig"

Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten , hab kein Wechselgeld :D


Bluejay_SIXTIE #184 Posted 19 May 2019 - 06:02 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 32730 battles
  • 216
  • [BDA]
  • Member since:
    07-07-2016

Haha ich nenn Dich ab jetzt einfach Pippi Langstrumpf. Die macht sich die Welt auch wie sie ihr gefällt. 

 

Les einfach mal nach, wer hier in welcher Art angefangen hat. Du hast es hier mit Erwachsenen zu tun und wunderst Dich, dass sie Dein kindisches Getrotze nicht hinnehmen? 

 

Du hast gejammert weil die Teams so schlecht sind. Hättest Du Dich vorher mit Deinen Stats beschäftigt, hättest Du sicher keinen Käse abgelassen, dass Du Deine Teams carriest. Und dass Du nur verlierst, weil Du nicht 6 Bobs ausgleichen kannst. Das ist nicht der Fall. Damit hättest Du Dir die Kritik erspart, die Du offensichtlich nicht abkannst.

 

Was dann kam, war eine Unterstellung und ein Beleidigung nach der anderen. Alles andere war Reaktion.

Du hast uns Harzern, Dummheit, irgendwelche sexuellen Neigungen usw. unterstellt und Dich immer noch mehr ins Abseits manövriert.

 

Du gibts an, dass Du 53 Jahre als bist (38 Jahre Arbeit bei einem Arbeitsbeginn mit 15) und benimmst Dich wie ein 12 Jähriger.

Warum sollte Dich hier irgend jemand noch Ernst nehmen? Oder Dich höflich behandeln? Du bekommst das Echo Deiner eigenen Tonlage. Du redest von Kleinigkeiten, wegen was Du angemacht wirst. Lies mal besser durch, was Du hier auffährst an Unverschämtheiten. Außer beleidigen kannst Du nichts. 

 

Jetzt laberst Du den nächsten Käse. Ich bin bei Gott kein Profizocker, aber der, der keinen Punkt im Game macht bist Du.

Das weiß Du selbst, sonst hättest Dich wohl kaum in dem Thread gemeldet. 

 

Die Lösung für Deine Probleme hatte ich Dir in meiner ersten Antwort geschrieben. Nur die haben Dir nicht gepasst. Also brauchst Du nicht jammern, dass man Dir nicht geholfen hat. Wenn Du besser spielen willst, musst Du besser werden, erst Du das geschafft hast und immer noch verlierst, dann kannst Du über Teams und Mitspieler jammern.

 

Du kannst hier immer weiter machen, aber ich glaub nicht dass Du durch Deine Unflätigkeit einen Deut besser im Spiel wirst. Aber mach ruhig weiter. Mir hast Du schon so manches Schmunzeln geschenkt... 






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users