Jump to content


Neue deutsche TDs


  • Please log in to reply
69 replies to this topic

SowjetSoldierWW2 #41 Posted 09 July 2016 - 04:32 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 28763 battles
  • 1,175
  • [NERV]
  • Member since:
    01-14-2015

Ich entschuldige mich schon dafür das es nichts mit dem Thread zu tun hatt...

 

 

es fällt (hoffentlich) nicht nur mir auf das es fast ''nur'' zu Missverständnissen kommt?

 

wie man zum Beispiel hier auf die letzte Antwort von Epitaechisma: Wer hat das denn vor mir geschrieben? Ich wiederhole mich nicht. Es ist also eine Lüge, wenn ich eine Vermutung aufstelle? Zitat: "dann hat er vermutlich seine 85 mm pen HE (...)"

hatt bsp. nichts damit zutun was ich meinte, nur als Beispiel. Somebody verstehen it?

 

jaja, wie doch jeder weiß: jeder dürfen den seinen Meinung haben...

aber wenn jemand bsp. Mantikor (nur als Beispiel) schreiben würde: OMFGH11!!! isch finde das der 183er hatt noch nischt genuch Penetration hatt, der is foll UP'' da denke ich mir : gshrjdwjdnhdd?!?!!!!!? WAAAAAS?! wie kann man so Satanistisch sein und sagen das der 183er UP ist?!?!'' weil das erstens MEINE Auffassung ist, und 2. meint er damit vlt. nur das bei ihm die (OP) Granaten einfach nur Unglücklich abprallen, und er deswegen so drauf ist.

 

. . .

 

. . .

 

nein, das ist nicht gut zu der Feranschschaulichen...

 

um der wiedergutzumachen mache ich teilen mit euch Musik aus Kindheit!

ich nicht glaube noch jemand von hier kennt das

 

oder den Video von Fernsehen damals

 

 

sind erste 2 wo waren mir eingefallen, kann wegmachen wenn ihr das nicht hierhabenwollt

 


Edited by SowjetSoldierWW2, 09 July 2016 - 04:49 PM.

                              

                                                                 GuP Der Film BT-42 Scene


RA1D_R1B_ #42 Posted 09 July 2016 - 05:42 PM

    Sergeant

  • Player
  • 36132 battles
  • 342
  • [RA1D]
  • Member since:
    11-18-2015

Sowjet, kleiner Denkanstoss, mit Threads sollte man dieses Forum bereichern, lese gerne die Beiträge. Ab und zu lernt man sogar mal was dabei, aber seit dem du dieses Forum entdeckt hast, entsteht ungelogen etwa 20% mehr mist als davor. Ich verlange auch nicht das du die deutsche Sprache bis zum letzten Satzzeichen kennst, aber ich habe echt Mühe deine Beiträge zu verstehen. Gib dir doch ein bischen mehr Mühe, wäre das möglich?

 

Gruss



SowjetSoldierWW2 #43 Posted 09 July 2016 - 05:51 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 28763 battles
  • 1,175
  • [NERV]
  • Member since:
    01-14-2015

 seit dem du dieses Forum entdeckt hast, entsteht ungelogen etwa 20% mehr mist als davor.

wieso hastt du mich jetzt ohne die Grund?

nur das du verstehst, ich gib mir schon mühe um einigerweise ''OK'' wie ihr es findet zu schreiben Punkt.

und es entsteht nicht wegen Mich mehr Mist, ok, vieleicht ein kleines Bischen mehr, aber wenn du sagst wegen mir, dann kanst du nur lügen! und darauf werde ich nicht weiter eingehen werden/tuen/müssen/werden

 

und heißen es nicht eigentlich ''Misst''? ich kann wenn du so unbedingt willst für Extra überall Misst schreiben, wenn du dann fröhlich und der ganze Rest Sauer ohne Grund ist. und so schwer ist den nicht zu lesen, kommen etwa alle aus einer Stadt ohne irgendwelche Ausländer oder wieso ist für meisten so schwer einfache Sprache zu verstehen? ich weiß das Google übersetzer da nicht helfen wird, aber das ist nicht den Sprache aus Ausland, immernoch Deutsch, was ist daran nicht zu verstehen? ich müsste mir schon mühe geben die Sätze so zu schreiben das man sie NICHT versteht. vieleicht ich mir geben  mühe zu schreiben so das wohl nuar du nicht verstehen, vieleicht auch gebe ich mir mühe damit es selbst die Zivilisiertesten Übermenschen sich Rätsel stellen was ich wohl mit den Komplexen Mehrdimensionalen Sätzen meinen könnte? ich lasse das den Geheimnis...

 

und sagen nicht das '' ich hasse dich doch nicht, geh selber zum Psychater'' ich weiß schon was ich schreibe, und wie immer wird der leser es Missverstehen, also denk DU erstmal nach bevor du darauf antworten


Edited by SowjetSoldierWW2, 09 July 2016 - 06:04 PM.

                              

                                                                 GuP Der Film BT-42 Scene


RA1D_R1B_ #44 Posted 09 July 2016 - 06:21 PM

    Sergeant

  • Player
  • 36132 battles
  • 342
  • [RA1D]
  • Member since:
    11-18-2015

Ich gebs auf.... macht kein Sinn

 

Wollte eigentlich was ordentliches schreiben, aber ich fasse es kurz für dich zusammen:

 

Dein Verhalten, entweder:

 

1. Sehr Jung

2. Troll

3. oder schlicht behindert

 

Sorry aber anders kann man es wohl nicht nennen



SowjetSoldierWW2 #45 Posted 09 July 2016 - 06:58 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 28763 battles
  • 1,175
  • [NERV]
  • Member since:
    01-14-2015

View Post___R1B___, on 09 July 2016 - 07:21 PM, said:

Ich gebs auf.... macht kein Sinn

 

Wollte eigentlich was ordentliches schreiben, aber ich fasse es kurz für dich zusammen:

 

Mein Verhalten, entweder:

 

1. Sehr Jung

2. Troll

3. oder schlicht behindert

 

Sorry aber anders kann man es wohl nicht nennen

hast du etwa was gegen Behinderte?!!!?!

Mein Nivau: 0 dein Niwo:. . . da müsste ich erstmal irgendwo her ein U-Boot auftreiben...

 

ich weiß zwar nicht wie deine Weltansicht ist, aber wenn das so ist finde ich das sie wohl etwas von der Realität abweicht, und zwar das nicht jeder den du hasst gleich Geistig Zurückgeblieben ist!und sag nicht das das Keine  Beleidigung war!

 

Und können die Grundlosen Beleidigungen von allen (also insgesamt von allen) nicht einfach aufhören? Bsp. ich, habe (derzeitig) wirklich niemandem was getan, und muss mir trotzdem sowas anhören, aber warum? ich hab doch das Katana noch in der Scheide gelassen... und nicht das was ihr durch das verdorbene Internet denkt:facepalm:


Edited by SowjetSoldierWW2, 09 July 2016 - 07:06 PM.

                              

                                                                 GuP Der Film BT-42 Scene


RA1D_R1B_ #46 Posted 09 July 2016 - 07:15 PM

    Sergeant

  • Player
  • 36132 battles
  • 342
  • [RA1D]
  • Member since:
    11-18-2015
Füttert den Troll, i'm out

SowjetSoldierWW2 #47 Posted 09 July 2016 - 07:17 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 28763 battles
  • 1,175
  • [NERV]
  • Member since:
    01-14-2015
wie soll man den Troll füttern wenn er weg ist? du kapierst nicht was ich meine/denke/tue ect. und ich verstehe deine Antiligenz was das selbe betrifft nicht, insofern sind wir quit

                              

                                                                 GuP Der Film BT-42 Scene


RA1D_R1B_ #48 Posted 09 July 2016 - 07:20 PM

    Sergeant

  • Player
  • 36132 battles
  • 342
  • [RA1D]
  • Member since:
    11-18-2015
Ja das mit der Antilligenz ist so ne Sache...

miepser181 #49 Posted 09 July 2016 - 07:29 PM

    Sergeant

  • Player
  • 45467 battles
  • 438
  • [SGPG]
  • Member since:
    12-10-2014
@ SowjetSoldierWW2 nun bleib mal ganz ruhig.  Es will dir hier niemand ans Bein pinkeln.  Jeder hat seine persönliche Meinung zu gewissen Themen.  Auch das ist in Ordnung.
Deinen thread zu den news finde ich sehr interessant und auch verständlich.
Verständlich sind aber die wenigsten deiner post's.
Und genau daran stören sich hier wohl die meisten. Deine Texte sind teilweise grammatisch so unverständlich, das ich meist gar nicht weiter lese.
Ist es dir möglich dieses zu verbessern?

SowjetSoldierWW2 #50 Posted 09 July 2016 - 07:57 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 28763 battles
  • 1,175
  • [NERV]
  • Member since:
    01-14-2015

View Postmiepser181, on 09 July 2016 - 08:29 PM, said:

@ SowjetSoldierWW2 nun bleib mal ganz ruhig. Es will dir hier niemand ans Bein pinkeln. Jeder hat seine persönliche Meinung zu gewissen Themen. Auch das ist in Ordnung.
Deinen thread zu den news finde ich sehr interessant und auch verständlich.
Verständlich sind aber die wenigsten deiner post's.
Und genau daran stören sich hier wohl die meisten. Deine Texte sind teilweise grammatisch so unverständlich, das ich meist gar nicht weiter lese.
Ist es dir möglich dieses zu verbessern?

 

wie meinen du?

ich selbst verstehen natürlich nicht wieso das für euch ein Problem ist, und ja, ich mache auch Korrekturlesen, und finde das die Sätze, außer wenn ich sie mit Absicht falsch schreibe, schon Sinn machen, deswegen wüsste ich nicht wie man dies weiter verbesser sollte, ich kennen mich schon aus mit dem Deutscher Sprache, ich weiß schon wie ein Gescheiter Satz Formuliert sein sollte...

 

und das Mit den News...

evtl. könnte ich bald mit denen Weitermachen, wie schon gesagt nur eventuel, die sind ja laaange nichtmehr Aktuell


Edited by SowjetSoldierWW2, 09 July 2016 - 07:59 PM.

                              

                                                                 GuP Der Film BT-42 Scene


Hyperwhale #51 Posted 09 July 2016 - 08:18 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 10060 battles
  • 1,479
  • Member since:
    06-11-2015
An alle an diesem Trauerspiel beteiligten und dadurch leidenden: gibt es irgendeine Möglichkeit, einen Forumsnutzer für sich zu blockieren, sodass man dessen Posts nicht mehr sehen kann und umgekehrt?

 

Choo, choo: All aboard the lemming train!

 

The russian bias vodka is stronk with this one.


18_201 #52 Posted 09 July 2016 - 09:01 PM

    Sergeant

  • Player
  • 7134 battles
  • 391
  • Member since:
    01-05-2013

View Post_Mantikor_Gaming_, on 09 July 2016 - 09:18 PM, said:

An alle an diesem Trauerspiel beteiligten und dadurch leidenden: gibt es irgendeine Möglichkeit, einen Forumsnutzer für sich zu blockieren, sodass man dessen Posts nicht mehr sehen kann und umgekehrt?

 

Control Panel (kleines Männeken oben links)

-> Settings

-> Ignore Preferences

-> Name eintragen, Haken bei "Posts" setzen, auf Speichern klicken

-> Ruhe, Frieden, weniger Augenkrebs

 


Wir sind Horst. Sie werden assimiliert werden. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!

turmbaudenis #53 Posted 09 July 2016 - 10:02 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 53945 battles
  • 675
  • [TABUN]
  • Member since:
    12-13-2014

View Post_Mantikor_Gaming_, on 09 July 2016 - 08:18 PM, said:

An alle an diesem Trauerspiel beteiligten und dadurch leidenden: gibt es irgendeine Möglichkeit, einen Forumsnutzer für sich zu blockieren, sodass man dessen Posts nicht mehr sehen kann und umgekehrt?

View PostSowjetSoldierWW2, on 09 July 2016 - 07:57 PM, said:

 

wie meinen du?

ich selbst verstehen natürlich nicht wieso das für euch ein Problem ist, und ja, ich mache auch Korrekturlesen, und finde das die Sätze, außer wenn ich sie mit Absicht falsch schreibe, schon Sinn machen, deswegen wüsste ich nicht wie man dies weiter verbesser sollte, ich kennen mich schon aus mit dem Deutscher Sprache, ich weiß schon wie ein Gescheiter Satz Formuliert sein sollte...

 

und das Mit den News...

evtl. könnte ich bald mit denen Weitermachen, wie schon gesagt nur eventuel, die sind ja laaange nichtmehr Aktuell

 

Deine Art und Weise, die Leute hier anzugehen, ist das Problem. Kann da leider nicht so höflich sein wie der Miepser.

Beiträge ok. Aber sofern jemand anderer Meinung ist, flippst du aus. Es ist ein fu** forum wo leute in ihrer fu***** freizeit gedanken zu spiel austauschen. Fu***** bits auf einem fu****** display!!!

Mal einfach fu****** drüber nachdenken!!!

Greetz aufn Sonntach, Meinung gesagt...


Edited by turmbaudenis, 10 July 2016 - 06:12 AM.

In jede TOG gehört ein Aquarium! :izmena:

sonnenknilch #54 Posted 21 July 2016 - 05:17 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 60542 battles
  • 39
  • [JWD]
  • Member since:
    08-11-2014

Vielleicht noch mal zurück zum Thema?

 

Also der Sture Emil ist so gar nicht mein Ding, aber Stufe 8 Heidewitzka - der macht Laune bis hierhin.

Wie sieht es denn mit der Stufe 9 aus? Eher ein Rückschritt vergleichbar mit der Mistkrücke aus Stufe 7 oder macht der 9er ähnlich viel Spaß wie das Rheinmetall?

 



brandy01 #55 Posted 22 July 2016 - 08:45 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 43178 battles
  • 185
  • [DE1]
  • Member since:
    12-26-2014

View Post18_201, on 09 July 2016 - 09:01 PM, said:

 

Control Panel (kleines Männeken oben links)

-> Settings

-> Ignore Preferences

-> Name eintragen, Haken bei "Posts" setzen, auf Speichern klicken

-> Ruhe, Frieden, weniger Augenkrebs

 

 

Danke für diesen Hinweis! :great:

Mich nerven die Beiträge von diesem Sovjetsoldaten auch schon ewig. Hatte den auch schon mal auf seine miese Satzordnung und Grammatik hingewiesen. Aber es ist zwecklos. Habe das jetzt so gemacht, wie du beschrieben hast, und Wahnsinn, die nervigen Beiträge sind alle ausgeblendet. :)

Jetzt ist das Forum endlich angenehmer zu lesen. Also nochmals Danke! :honoring:



SowjetSoldierWW2 #56 Posted 22 July 2016 - 09:49 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 28763 battles
  • 1,175
  • [NERV]
  • Member since:
    01-14-2015

View Postbrandy01, on 22 July 2016 - 09:45 AM, said:

 

Danke für diesen Hinweis! :great:

Mich nerven die Beiträge von diesem Sovjetsoldaten (Lern erstmal du dein Grammatik und Rechtsschreibung Junge! Es heißt Sowjet, nicht dein erfundenes Wort! Google benutzt du wohl nur um ins Forum zu gelangen) auch schon ewig. Hatte den auch schon mal auf seine miese Satzordnung und Grammatik hingewiesen. Aber es ist zwecklos. Habe das jetzt so gemacht, wie du beschrieben hast, und Wahnsinn, die nervigen Beiträge sind alle ausgeblendet. :)

Jetzt ist das Forum endlich angenehmer zu lesen. Also nochmals Danke! :honoring:

 

Ist zwar nur so das ich Grammatikalisch wenn überhaupt dann nur einen leichten Unterschied im Verhältnis zu allen anderen habe, aber bitte, wenn der Grammatiknazi so will. Ich mache das dann mal auch, so fairneshalber.

 

Und der Grammatiknazi kann dann nicht einmal meinen bzw. den Namen allgemein richtig schreiben...

 

Erinerung an alle: erstmal denken, dann schreiben


Edited by SowjetSoldierWW2, 22 July 2016 - 09:56 AM.

                              

                                                                 GuP Der Film BT-42 Scene


Antilles_UTB #57 Posted 22 July 2016 - 10:07 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 43892 battles
  • 56
  • [UTB]
  • Member since:
    09-17-2014

Sagen wir mal so:

Die von dir verwendete Grammatik verhält sich direkt proportional zur Qualität deiner Beiträge. Ersteres ist zu vernachlässigen, zweiteres leider nicht. 

Wenn du das nicht verstehen solltest, hilft Google. Sollte das auch nicht klappen, helfe ich gerne weiter, sodass selbst jemand wie du das versteht.

 



SowjetSoldierWW2 #58 Posted 22 July 2016 - 11:08 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 28763 battles
  • 1,175
  • [NERV]
  • Member since:
    01-14-2015

wichtig ist der Inhalt, und nicht die... doch, Grammatik ust auch wichtig...

Ganz ehrlich, ich kann solche ''Klugscheißer Sprache'' (nichts gegen euch) nicht, da ich auch kein Anwalt oder dergleichen bin.

Für mich zählt als erster Punkt: Sinn, was überhaupt gemeint ist. 2.Verstehen, das auch andere Leute verstehen ''könnten'' was ich meine, das ist nicht zuviel verlangt. 3 ''Qualität?'': Ich kann wie gesagt nicht den Super Inteligenten Rechtschreibung Satz machen, und bleibe deshalb eher... Sachlich? also ohne viele komplizierten Worte, was man denke ich auch raushören kann.

 

Nur weil ich nicht das Perfekte Arier Deutsch kann darf ich doch wohl dennoch normal schreiben, selbst wenn es solchen Grammatik Nazis nicht passt!

 

Und nur um es nochmals zu erwähnen: ich werde mich sicherlich nicht wegen solchen Grammatiknazis ändern, niemand muss lesen oder drauf eingehen was ich schreibe! wieso meckern dann soviele rum?


Edited by SowjetSoldierWW2, 22 July 2016 - 11:11 AM.

                              

                                                                 GuP Der Film BT-42 Scene


old_school72 #59 Posted 22 July 2016 - 11:22 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 24506 battles
  • 1,247
  • Member since:
    07-02-2014

Irgendwie hat dir TheAntillesDude versucht was anderes zu vermitteln und mit auf den Weg zu geben..

Wäre trotzdem schön wenn jemand Sonnenknilch eine Antwort auf seine Frage geben könnte. Ich fahre die neue deutsche TD Linie nicht und kann deswegen keine Tipps geben


Edited by old_school72, 22 July 2016 - 11:23 AM.


 


Jok_iron #60 Posted 22 July 2016 - 07:02 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 51353 battles
  • 238
  • [-TFC-]
  • Member since:
    07-01-2015

Sergeant WW2.

Du solltest dich damit Abfinden, dass nicht alle so Denken wie du, deine Ansichten haben bzw. endlich kapieren das DU hier nicht wichtig bist.

Irgendwie erinnerst du mich total an einen Sergeant den du bestimmt überhaupt nicht kennst da du wahrscheinlich noch recht jung bist.

Ich hab da mal einen kleinen Ausschnitt von ihm. Ich finde (und die meisten anderen hier wahrscheinlich auch), dass gerade Du IHN dir mal zum Vorbild machen solltest.

https://youtu.be/loKAGOqb20k

 

So, jetzt kannst du dir ungefähr vorstellen wie die Situation hier gesehen wird. 

Machs wie er, dann geht's dir besser.


———————   THE   FLYING   CIRCUS   ———————




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users