Hi Leute,
weiß zwar das es völlig sinnfrei ist hier etwas für die nicht soo guten Spieler zu schreiben, da es spätestens Morgen schon in der Bedeutungslosigkeit dieses Forums versinkt.
Nichtsdestotrotz schreibe ich es mir mal, sagen wir von der Seele. Ich bin jetzt seit 2 Jahren dabei und habe schon alles erlebt. Im Moment ist es mal wieder besonders schlimm. Die Teams bestehen fast ausschließlich aus low 40%. Da ist gewinnen echt verdammt schwer.
Ein 40% ist aber nicht gleich ein 40% !
Es gibt da 4 Kategorien.
Die wirklichen Anfänger mit unter 500 Spielen, um die geht es hier nicht, die haben Wellenschutz und finden hier echt gute Tutorials um besser zu werden.
Es geht um die selbsternannten besseren Spieler, also WR um die 40% mit weit über 5000 Spielen.
Kategorie 1: Kameraden die glauben soo schlecht bin ich nicht ! Die anderen bezahlen mit Gold und haben damit bessere Stats und Premiumpanzer sind sowieso besser. Doch Ihr seid so schlecht. Ihr seid sogar noch schlechter, da Ihr Alleine kein Spiel entscheidet.
Eure 40% Winrate bedeutet IHR GEWINNT NICHTS ! DIE ANDEREN TUN ES FÜR EUCH. Stellt euch dieser Tatsache und verändert was.
2. Diejenigen, denen es völlig egal ist ob sie gewinnen oder verlieren. Est nur ein Spiel. Die strengen sich nicht an. Wozu auch! Völlig nutzlos, da noch was zu erwarten.
3. Jungs die nach 15000 Gefechten ernsthaft noch an Ihren Fähigkeiten arbeiten um von 41% auf sagenhafte 42% zu kommen. Ein Rat ? Vergeudet eure Lebenszeit nicht mit diesem Spiel, es ist zwecklos, leider. Tut mir wirklich leider, aber es wird wohl Nichts mehr. Vielleicht einen 2. Account ? Wenn da nicht die elementarsten Fähigkeiten fehlen würden.
4. Stammhirnatmer. Alles egal, da im Oberstübchen zapfendunkel ist. Die meisten von denen werden dann noch frech. Was solls. Vergessen und nicht vergeben. Diese Kategorie ist im übrigen die Schlimmste. Unverbesserliche, völlig talentfreie, nutzlose, stilllose, planlose etc. "Spieler". Warum die spielen weiß nur der Henker. Mir ist es ein Rätsel.
So liebe Freunde wo reiht Ihr euch da mal ein?
Falls Ihr immer noch glaubt, die Unicums sind alles hacker und cheater und würden Ihre Winrate nur kaufen, dann schaut doch mal in Euren eigenen Wehrpass und vergleicht die dann mal mit den besseren Spielern..
Dort sind viele Infos über das eigenen Unvermögen schwarz auf weiß zu finden.
z.B 8 Räuber ist nicht gut !!! Bedeutet Ihr rast wie die Irren zum Cap, setzt euch da rein und versteckt euch. Die anderen machen die Arbeit und halten den Gegner zurück. Wenn Ihr dann gewinnt, fühlt Ihr euch sicherlich ganz toll oder ? DAS IST REINES GLÜCK ! und kein Geschick oder Skill.
Die Experten die als Meds NICHT !!! den Hügel stürmen, sondern hinten zuschauen wie es vorne so schön brennt, LEO Fahrer ( Ausnahme ausgeschlossen ) die mit einer epischen WR von 26% auf diesem wirklich schwer beherrschbaren Panzer mit weit über 1000 Spielen über die Karten rasen, gegen Steine und Häuser dotzen, sind einer der größten Plagen. Freunde die immer hinter einem stehen und einen blocken, damit wir die Schüsse kassieren die eigentlich Sie bekommen sollten.
Wehrpass. Kurze Infos.
Nach 20000 Gefechten, 23x entschiedener Beitrag ist wirklich nicht gut !, 5 Wachposten, vielleicht mal eine Radeln Medaillie etc.
Das nächste mittlere Abschüsse. Alles mit einer 0 ist schlecht, am schlimmsten: mittlerer Schaden von 400 ! Wie geht das überhaupt ? Die meisten von Euch haben sogar Tier X in der Garage ( was ich persönlich vollkommen lächerlich finde ) und machen im Durchschnitt 400 Schaden ???????
Schaut euch mal eure Stats bei www.wotbstars.com an, alles was Rot und Schwarz ist, ist so richtig schlecht.
Also Freunde, die das jetzt hier gelesen haben. Erklärt uns doch mal wie Ihr das so anstellt, so untalentiert zu spielen. Für ein paar Auserwählte gibt es ja vielleicht noch Hoffnung. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu Letzt !
Freue mich schon auf die rege Diskussion, zu mindestens für 2 Tage.
Edited by OTB_tank, 24 May 2018 - 10:47 AM.