Jump to content


Wann bin ich ein guter Spieler und wann nicht ?


  • Please log in to reply
289 replies to this topic

creeperleodukaj #121 Posted 15 September 2016 - 04:09 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 19469 battles
  • 18
  • Member since:
    12-25-2014
Hi ich melde mich hier auch dazu habe leider nur eine winrate von 43,45%, naja bei mir ist es so das ich manchmal mit Leuten ins Team komme wo 2 Afk sind, darin liegt es nicht wirklich will keinen damit Angreifen wollte mich nur anschließen versuche auch ständig meine winrate zu steigern euch allen noch ein schönen Tag ;D

__PanzerKommandant__ #122 Posted 15 September 2016 - 07:13 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 8415 battles
  • 632
  • [4WARD]
  • Member since:
    09-02-2016

Ein guter Spieler braucht keine gute WR. Er braucht nur den richtigen Lemmingtrain ;)

 

Abfahrtszeiten immer Unterschiedlich, keine Gehirnmitnahme oder andere Aktivitäten als Atmen gestattet.


Edited by __PanzerKommandant__, 15 September 2016 - 07:13 PM.

Since 3.8 Out of Order - WG .l.

 


OTB_tank #123 Posted 15 September 2016 - 07:14 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 32377 battles
  • 1,542
  • [UTB]
  • Member since:
    08-20-2014

IMG_2070.JPGIMG_2060.PNG

Habe ja schon lange Nichts mehr in " meinem " Thread gepostet.

Nachdem ein paar alte und erfahrene Hasen das Spiel verlassen haben, was mir persönlcih weh tut da ich zu Ihnen auch über dieses Spiel eine Freundschaft entwickelt habe, sehe ich nunmehr wirklich schwarz.

Es wird immer schlimmer. Kaum mehr ein Gefecht was noch durch ein gutes Team gestaltet wird. 

Mittlerweile glaube ich das WG einfach einen Zufallsgenerator einführen sollte. Drückt man auf Gefecht, rollen 2. virtuelle Würfel und der höhere Augenzahl gewinnt. 

Auch mit noch so gutem Skill, Talent, erfahrung sind die Gefechte kaum noch zu gewinnen. Der Zufall regiert dieses Spiel !

Bin ja wie gesagt schon seit 2014 dabei, damals gab es nur Applespieler !

Als die Androids dazu kam ist die Spielkultur merklich in den Keller gegangen ( es gibt sehr, sehr gute Androidspieler, darum geht es nicht ). Seitdem kann aber jeder noch so Minderbegabte mit seinem Nokia 7320 während er bekifft versucht freihändig das Scheißhaus zu treffen,  nebenbei mal schnell auf dem Fitzelbildchirm ins Gefecht drücken.  Was dabei rauskommt seht Ihr selbst in jedem Gefecht.

Der schlimmste Moment war meiner Meinung nach die Möglichkeit ohne wirklichen Account als Player schnell mal während des gepflegten wegdösens ins Gefecht zu gehen. Ja die  PLAYER !!!!!!! sind gemeint. Sie sind allesamt einen 100% Niederlagegarantie ! 2 im Team und Du kannst direkt aufgeben, völlig sinnbefreit. Was diese Idioten antreibt weiß nur der Esel/Ziege auf dem er reitet.

Nachdem ja jetzt wirklich jedes noch so erdenkliche Medium an den Gefechten teilnehmen darf, WG wirklich jedem das Spiel ermöglichen könnte frage ich mich was als nächstes kommt ?

Blitz für die Apple watch, Blitz am Bankautomaten, Blitz auf dem Heizungsdisplay ? 

Holt sie alle die Idioten, jeder darf mitmachen. Ist doch nur ein Spiel ( mittlerweile FÜR IDIOTEN !!!!! )

Anbei mal 2 wahrlose Screenshot der letzten Tage, siehe oben.

Dem ist NICHTS mehr hinzuzufügen.

Der Dank geht an WG ! Mit Ihrer Geldgier und dem Bestreben wirklich den letzten Vollidioten ins Spiel zu bringen ist Ihr Spiel zustört !

Bin mla gespannt wann WT auftaucht ! Ob Sie die gleichen Fehler machen ? Sicher, ganz bestimmt. Spätestens dann wird WG sich wundern, mehr leider nicht !


Edited by OTB_tank, 15 September 2016 - 07:19 PM.


Globonaut #124 Posted 15 September 2016 - 07:29 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 69756 battles
  • 923
  • [OVA]
  • Member since:
    07-06-2014
Taschentuch?
Omnia Vincit A[r]mor

__PanzerKommandant__ #125 Posted 15 September 2016 - 08:01 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 8415 battles
  • 632
  • [4WARD]
  • Member since:
    09-02-2016

View PostGlobonaut, on 15 September 2016 - 07:29 PM, said:

Taschentuch?

 

Qualifizierter Kommentar . Respekt.

 

OTB spricht sicherlich vielen aus der Seele. Verstehe deine Reaktion nicht.

 

Selbst ich, der erst etwas über 500 Spielen hat, sieht das so. Lemmings, Beleidigungen weil man kein Lemming sein will, etc PP

 

Der Name Blitz nach WOT sagt es mehr als deutlich. Schnelle Runde, nicht denken und nur fahren , ab und an mal mit dem Daumen zucken und das war es. 

 

Denken scheint kaum noch ein Spieler 


Edited by __PanzerKommandant__, 15 September 2016 - 08:05 PM.

Since 3.8 Out of Order - WG .l.

 


Rebecca_Luna #126 Posted 15 September 2016 - 08:32 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 9079 battles
  • 820
  • [TARTS]
  • Member since:
    03-09-2015

View PostGlobonaut, on 15 September 2016 - 07:29 PM, said:

Taschentuch?

 

Wie sieht Deine Taktik aus, wenn Du 2 bis 4 Nuller im Team hast. Erläutere das doch bitte einmal. Denn die beiden Screenshots, die OTB_Tank gepostet hat sind ja eher Alltag als Ausnahme auf allen Tierstufen. Meine Bitte ist durchaus ernstgemeint.

OTB_tank #127 Posted 15 September 2016 - 09:15 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 32377 battles
  • 1,542
  • [UTB]
  • Member since:
    08-20-2014

Ach Globo, versuche Deine Ergüße mittlerweile nicht mehr zu kommentieren ! 

Sollen wir hier auch wieder anfangen ? Oder läßt Du es gut sein ? Wissen ja mittlerweile Alle wie Du das siehst



brain75350 #128 Posted 15 September 2016 - 09:15 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 28828 battles
  • 612
  • [0815_]
  • Member since:
    03-09-2016

View PostTowarischtschMichail, on 15 September 2016 - 08:32 PM, said:

 

Wie sieht Deine Taktik aus, wenn Du 2 bis 4 Nuller im Team hast. Erläutere das doch bitte einmal. Denn die beiden Screenshots, die OTB_Tank gepostet hat sind ja eher Alltag als Ausnahme auf allen Tierstufen. Meine Bitte ist durchaus ernstgemeint.

 

Er würde sein Team besser aussehen lassen, zudem würde das Spiel ihn mit was auch immer Belohnen einfach nur durch seine Anwesenheit an passender Stelle. Wie oft soll Globo das den noch erklären, das sind Perlen vor die Säue weil kein hier anwesendes Schwein versteht ihn, was allein an uns liegt.



Rebecca_Luna #129 Posted 15 September 2016 - 09:54 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 9079 battles
  • 820
  • [TARTS]
  • Member since:
    03-09-2015

View PostHimmelherrgottnocheins, on 15 September 2016 - 09:15 PM, said:

 

Er würde sein Team besser aussehen lassen, zudem würde das Spiel ihn mit was auch immer Belohnen einfach nur durch seine Anwesenheit an passender Stelle. Wie oft soll Globo das den noch erklären, das sind Perlen vor die Säue weil kein hier anwesendes Schwein versteht ihn, was allein an uns liegt.

 

Hört sich nach "Das Leben des Brian" an.

Globonaut #130 Posted 15 September 2016 - 10:36 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 69756 battles
  • 923
  • [OVA]
  • Member since:
    07-06-2014
Ihr lacht und regt euch über Noobs auf und ich mache lediglich das gleiche mit euch Amateuren. Ich finde das fair und angebracht.
Omnia Vincit A[r]mor

egonik1975 #131 Posted 16 September 2016 - 04:45 AM

    Sergeant

  • Player
  • 26947 battles
  • 287
  • [UTB]
  • Member since:
    12-10-2014
@ globonaut

Oh mann, nicht schon wieder du.... :-(

Aber ich finde es gut, dass du Partei für deinesgleichen ergreifst. ;-)

Thorant #132 Posted 16 September 2016 - 08:04 AM

    Private

  • Player
  • 44698 battles
  • 3
  • [-FLY]
  • Member since:
    09-01-2015

Hi OTB_Tank, ich glaube nicht an den RND Generator! Ich denke, dahinter steck ein Algorithmus von WOT. Ich kann mir sonst nicht erklären, wie ich einen Tag eine WR von 48% (bei 100 games) habe und am nächsten Tag fast 70%! Habe irrgend wie ein drei Tages RASTER endeckt. Haltet mich für paranoid, aber VW hat ja auch alle Abgasnormen eingehalten (weil es um Geld geht)!!!!

 



Rebecca_Luna #133 Posted 16 September 2016 - 08:25 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 9079 battles
  • 820
  • [TARTS]
  • Member since:
    03-09-2015

View PostGlobonaut, on 15 September 2016 - 10:36 PM, said:

Ihr lacht und regt euch über Noobs auf und ich mache lediglich das gleiche mit euch Amateuren. Ich finde das fair und angebracht.

 

Du solltest sachlich argumentieren. Dieser German-Chat-Stil hilft weder Dir noch uns. Im übrigen könnte es hilfreich sein wenn Du Dein Video-Projekt einmal umsetzen würdest, dann gäbe es vielleicht auch eine neue Diskussionsbasis.

Bushka z.B verdient mittlerweile Geld mit einigen seiner Videos. Warum Du nicht auch.

Ich zahle für Qualität immer gerne was.


Edited by TowarischtschMichail, 16 September 2016 - 08:26 AM.


Globonaut #134 Posted 16 September 2016 - 09:44 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 69756 battles
  • 923
  • [OVA]
  • Member since:
    07-06-2014

Ich habe zigfach sachlich argumentiert das einzige Problem ist das euch das Ergebnis nicht gefällt. Im Gegenteil, ich werde als Esoteriker abgestempelt weil ich mich im Vorfeld schon um die Sicherheit meiner Teamkameraden fürchte und das in einem Panzerkriegsspiel!!![Editiert]

 

Und zur Erinnerung, keiner meiner Mitfahrer hat ein Disaster erlebt obwohl (!) wir andere Wege gefahren sind.

Schlimmer noch, der werte Herr OTB_Tank hat nach der ersten oder zweiten Ausfahrt sinngemäß gesagt das meine Herangehensweise bzw. Ziel Priorisierung ihm zu kompliziert sei - hält sich aber gleichzeitg für taktisch nicht mehr entwickelbar und schimpft dementsprechend lieber über Spieler die schlechter sind als er. Er hat deswegen mit meinem Hohn und Spott zu leben.

 

Eure "Klassensprecher" haben darüberhinaus keinen [edited]in der Hose um sich mir zu stellen was genauso lächerlich ist wie eure sture Blindheit zu erkennen das die Karten wegen unserem Unvermögen sie in ihrer ganzen Breite zu bespielen die Entwickler zwingt sie ständig zu verschandeln und umzubauen ( bestes Beispiel die neue Minen Karte - warum ist wohl der Cap an einer Stelle die sonst kaum angefahren wird?) Macht doch endlich mal die Augen auf!

 

@ Michail Sobald es mir technisch möglich ist werde ich anfangen. Wenn du diesen Prozess beschleunigen willst, kann ich dir gerne meine Bankverbindung übermitteln.

 

 

 


Edited by Feldgendarm, 25 September 2016 - 08:04 AM.
Post entsprechend den Forenregeln angepasst. Feldgendarm

Omnia Vincit A[r]mor

Rebecca_Luna #135 Posted 16 September 2016 - 10:05 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 9079 battles
  • 820
  • [TARTS]
  • Member since:
    03-09-2015

View PostGlobonaut, on 16 September 2016 - 09:44 AM, said:

[Editiert]

 

 

 

Was bedeutet  "andere Wege"zu fahren?

Hohn und Spott sind nicht gerade ein Zeichen für innere  Stärke.

Wie sieht denn Dein Konzept aus?

Mach doch einfach einmal Crown-Funding-Video.


Edited by Feldgendarm, 25 September 2016 - 08:05 AM.


Globonaut #136 Posted 16 September 2016 - 10:30 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 69756 battles
  • 923
  • [OVA]
  • Member since:
    07-06-2014

Andere Wege heißt schlicht andere Wege als die Herrschaften sonst genommen hätten (üblicherweise die Standard Routen)

Da ihr rational nicht zu erreichen seid bleibt mir nur noch Hohn und Spott.

Mein Konzept schildere ich hier jetzt nicht nochmal. Du weißt wo du mich findest wenn es dich interessiert.

Vielleicht bekommen wir ja schon bald Replays dann erübrigt sich ein Crowd Funding oder das Warten auf ein neues Tablet.


Omnia Vincit A[r]mor

general_blue #137 Posted 16 September 2016 - 10:58 AM

    Sergeant

  • Player
  • 20530 battles
  • 284
  • Member since:
    09-09-2015

Wer sich den Film Interstellar angeschaut hat, wird Globo, wenn auch sehr schwer, verstehen.

Als Matthew McConaughy alias Cooper in ein Schwarzes Loch reinfällt, befindet er sich in der 4.Dimension und versucht über die Gravitation mit seiner Tochter, welches in der Vergangheit lebt, zu kommunizieren. Erstaunlicherweiße empfängt auch Cooper diese Nachricht als er in der Verganheit mit seiner Tochter zusammen gelebt hat. Die Tochter hatte bereits eine Vorahnung das jemand eine Nachricht sendet, während ihr Vater Cooper es Halluzination ansah.


 

Ähnlich wie im Film beschrieben möchte Globo uns etwas mitteilen. Nur sind wir leider nicht in der lage es zu verstehen, da wir in der 3.Dimension leben.

Während wir also nur 3D Filme anschauen können, ist Globo schon deutlich weiter und schaut 4D Filme an.

 

Wir Verfolgen natürlich das ganze voller Spannung und hoffen das Geheimniss bald zu entlüften


Edited by general_blue, 16 September 2016 - 10:59 AM.


Globonaut #138 Posted 16 September 2016 - 11:04 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 69756 battles
  • 923
  • [OVA]
  • Member since:
    07-06-2014
Das du keine Ahnung von Taktik und Teamplay hast, hast du ja kürzlich erst eindrucksvoll bewiesen! Kleiner Hinweis an dich. Ein General im Namen macht einen nicht automatisch zu einem. Klingt komisch, Ist aber so! Vielleicht solltest du es mal mit World of Warships versuchen?

Edited by Globonaut, 16 September 2016 - 11:14 AM.

Omnia Vincit A[r]mor

old_school72 #139 Posted 16 September 2016 - 11:19 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 23942 battles
  • 1,247
  • Member since:
    07-02-2014

Na da nimmt der Fred , der bis vor kurzem sehr lesbare Posts beinhaltete , den gewohnten Forenstil an. Schade das das immer so laufen muss.

@ Globo , gibt es jetzt Auswertungen der Gefechtsbegegnungen der letzten 2 Jahre mit dir? Ist doch Quatsch so was.

Ich finde Randoms inzwischen auch sehr unangenehm -vor allem alleine. Mir wären am liebsten nur noch Ü-Räume und Clanwars (Events). Das blöde ist nur das es die Randoms braucht um Credits zu erwirtschaften. Daher ist das Spiel nicht mehr so stimmig wie zu Anfangs.

Immer neue Karten, immer mehr Spieler, immer neue Panser... es nimmt den von einigen prophezeiten Verlauf. Mainstream für die Masse....eigentlich Schade ist eigentlich ein tolles Spiel


 



 


Globonaut #140 Posted 16 September 2016 - 11:39 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 69756 battles
  • 923
  • [OVA]
  • Member since:
    07-06-2014

Fein dann soll doch unser Großmaul General erklären warum er bei folgender Auffstellung den Weg in die Schlachtergasse bei Festung der Verzweiflung vorgeschlagen hat. 

Team Grün: Is7, WT auf Pz. IV, FV215b, Leopard 1, Conqueror, E75 und Obj. 140

Team Rot: FV215b 183, Is7, T-54, Maus, Is7, T95 und E75

Kann er ja mit seinen überragenden Statistiken bestimmt ganz einfach und logisch herleiten. Ich bin gespannt.


Omnia Vincit A[r]mor




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users