Jump to content


Wann bin ich ein guter Spieler und wann nicht ?


  • Please log in to reply
289 replies to this topic

OTB_tank #141 Posted 16 September 2016 - 11:43 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 32377 battles
  • 1,542
  • [UTB]
  • Member since:
    08-20-2014

Dachte wir hätten das geklärt Globo !

Wie es mir aber scheint nimmst Du das Zeug, was Du aus medizinischer Sicht sicherlich dringenst braucht, in so hohen Dosen ein, daß es Dein wohl ohnehin schon esoterisch umnebeltes Stammhirn ganzlich betrübt, das nur noch Fantastereien herauskommen. Vorbereitung auf den nächsten großen Panzerkonflikt/Weltkrieg, streng geheime Rekrutierungsprogramme für kommende Konflikte, Martixähnliche Programmierkünste die uns "Fernlenken ", weißrussische Überwachungshacker etc.

Hört sich nach einer mittelprächtigen schizophrenen Erkrankung mit Selbstüberschätzung, Überwachungswahnvorstellungen, Geheimwissen etc an. Bei solchen Erkrankungen sind es auch alle 6 Mrd die bekloppt sich und der Erkrankte ist  der einzig Weise.

 

" Schlimmer noch, der werte Herr OTB_Tank hat nach der ersten oder zweiten Ausfahrt sinngemäß gesagt das meine Herangehensweise bzw. Ziel Priorisierung ihm zu kompliziert sei "

 

Ich habe sinngemäß gesagt, daß ich Deine Priorisierung /Herangehensweise auch eine Art Taktik ist. Bin normalerweise ein höflicher Mensch und wollte Dir nicht direkt sagen das Dein Herangehen hirnrissig ist. Aber sei es drum. Berufmäßig bin ich tgl. mit erkrankten Mensch umgeben. Du bist jetzt einer mehr davon. Mit dem Unterschied: DICH muß ich nicht behandeln. Schizophrenie ist übrigens leider nicht heilbar.

 

Btw: Geh arbeiten, nimm weniger Gras, dann kannst Du Dir ja vielleicht eine APP leisten die Deine überragende taktischen Fähigkeiten an die Unwissenden weitergeben kann.

Und im Vertrauen Deine selbstüberschätzte Beobachtungsgabe ersetzt KEINE Erfahrung, auch wenn es Dir so vorkommet: ( bitte ließ jetzt nochmals ab dem 2. Satz, da wird es Dir nochmals erklärt !)

Ich wünsche Dir noch viel Glück und einen fähigen Therapeuten !

 

 


Edited by OTB_tank, 16 September 2016 - 11:45 AM.


XCCMT01 #142 Posted 16 September 2016 - 11:45 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 47133 battles
  • 1,616
  • [FUZ]
  • Member since:
    11-21-2014

@Globonaut: Welchen Panzer hat er gefahren?

Welchen Panzer hast Du gefahren?

 

Was ist passiert?

Was wurde umgesetzt?

Wie hätte Deine Strategie ausgesehen?


Edited by XCCMT01, 16 September 2016 - 11:45 AM.

Gute Jagd wünscht
der XCCMT01
(Lasst uns "Ehrungen abhocken!")
 

https://www.blitzstars.com/player/eu/xccmt01


brain75350 #143 Posted 16 September 2016 - 11:48 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 29036 battles
  • 612
  • [0815_]
  • Member since:
    03-09-2016

Globo, du forderst von anderen Erklärungen aber weigerst dich weiterhin zu erklären wie dein Konzept das Spiel mit 3 AFKler im Team spielbar macht.

Oder wieso deine Fahrweise dafür sorgt das ein Spieler mit 30% Hitrate einen Nutzen bekommt. Oder wie dein Spielstil dafür sorgt das Spezialisten, die ohne jegliche Deckung das Gefecht auf der freien Fläche ausschießen wollen dem Team helfen.

 

Oder wie es sein kann das dein Spielstil allen anderen so überlegen ist, du aber dennoch dich in keinem Punkt deiner Stats von anderen Spielern abhebst. Du hast doch mal gesagt du hättest den Schlüssel zum Spiel gefunden, klemmt der im Schloss oder woran liegt es?


Edited by Himmelherrgottnocheins, 16 September 2016 - 11:50 AM.


general_blue #144 Posted 16 September 2016 - 11:49 AM

    Sergeant

  • Player
  • 20530 battles
  • 284
  • Member since:
    09-09-2015

Damit du vollhonk genau diese Frage stellst. Deppchef. Labert hier irgendein Mist von "ich weiß was du letzten Sommer getan hast"

Unser Held aufm Erdbeerfeld 



Globonaut #145 Posted 16 September 2016 - 11:55 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 70345 battles
  • 923
  • [OVA]
  • Member since:
    07-06-2014
Die einzigen die sich hier Selbstüberschätzen seid ihr Amateure. Früher gab es noch Männer die sich einer Beweisführung gestellt haben. Ihr seid aber nur Luftpumpen die hier geschloßen die große Klappe haben. Macht nur weiter, euer tiefer Fall wird dadurch nur um so heftiger. Und wer Rechenleistungen heutiger Computer unterschätzt der lebt in seiner ganz eigenen Traumwelt.

Edited by Globonaut, 16 September 2016 - 11:57 AM.

Omnia Vincit A[r]mor

brain75350 #146 Posted 16 September 2016 - 11:58 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 29036 battles
  • 612
  • [0815_]
  • Member since:
    03-09-2016

View PostGlobonaut, on 16 September 2016 - 11:55 AM, said:

Die einzigen die sich hier Selbstüberschätzen seid ihr Amateure. Früher gab es noch Männer die sich einer Beweisführung gestellt haben. Ihr seid aber nur Luftpumpen die hier geschloßen die große Klappe haben. 

 

Und du hebst dich deutlich durch deine imposante Wortwahl davon ab... Erinnert mich an meinen Sohn zu Kindergartenzeiten, der hat auch nicht versucht mich zu überzeugen das er ein Eis verdient hat, sondern angefangen rumzuschreien. Aber seit er in der Grundschule ist, ist er aus der Phase zum Glück rausgewachsen. Wie lange ist es bei dir noch bis dahin?


Edited by Himmelherrgottnocheins, 16 September 2016 - 11:59 AM.


XCCMT01 #147 Posted 16 September 2016 - 12:06 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 47133 battles
  • 1,616
  • [FUZ]
  • Member since:
    11-21-2014

View PostGlobonaut, on 16 September 2016 - 12:55 PM, said:

Die einzigen die sich hier Selbstüberschätzen seid ihr Amateure. Früher gab es noch Männer die sich einer Beweisführung gestellt haben. Ihr seid aber nur Luftpumpen die hier geschloßen die große Klappe haben. Macht nur weiter, euer tiefer Fall wird dadurch nur um so heftiger. Und wer Rechenleistungen heutiger Computer unterschätzt der lebt in seiner ganz eigenen Traumwelt.

 

@Globonaut

=> http://forum.wotblit...164#entry446164

Bitte Frage beantworten


Gute Jagd wünscht
der XCCMT01
(Lasst uns "Ehrungen abhocken!")
 

https://www.blitzstars.com/player/eu/xccmt01


Globonaut #148 Posted 16 September 2016 - 12:07 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 70345 battles
  • 923
  • [OVA]
  • Member since:
    07-06-2014

Wenn ich unter "normalen" Bedingungen spiele kann ich folgende Werte erzielen. Ich möchte nur einen einzigen von euch sehen der sowas zustande bekommt.

image.jpeg


Omnia Vincit A[r]mor

Bottington_McBotBot #149 Posted 16 September 2016 - 12:16 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 10040 battles
  • 1,479
  • Member since:
    06-11-2015

So, und jetzt vielleicht mal wieder back to topic?

 

View PostOTB_tank, on 15 September 2016 - 07:14 PM, said:

IMG_2070.JPGIMG_2060.PNG -> Gibs doch zu, das Versagen deines Teams lag nur an dir. Hast ganz klar zu wenig Schaden gemacht, also wirklich! Und dafür dann das Team verantwortlich machen, geht ja mal gar nicht!

Habe ja schon lange Nichts mehr in " meinem " Thread gepostet.

Nachdem ein paar alte und erfahrene Hasen das Spiel verlassen haben, was mir persönlcih weh tut da ich zu Ihnen auch über dieses Spiel eine Freundschaft entwickelt habe, sehe ich nunmehr wirklich schwarz.

Es wird immer schlimmer. Kaum mehr ein Gefecht was noch durch ein gutes Team gestaltet wird. -> Das beste daran ist halt wirklich noch, dass das Gegnerteam i.d.R. auch von solchen Kreaturen geplagt ist. Nur komischerweise nie dann, wenn ich es mal brauche.

Mittlerweile glaube ich das WG einfach einen Zufallsgenerator einführen sollte. Drückt man auf Gefecht, rollen 2. virtuelle Würfel und der höhere Augenzahl gewinnt. -> Au ja. Risiko-Style: die Gefechtswertungen aller Spieler werden verrechnet, ein Durchschnitt berechnet, und der dann dem des Gegnerteams gegenübergestellt. Allerdings gewinnt nicht der, der den höchsten Durchschnitt hat (Wäre ja zu einfach), sondern das Team mit dem höheren Durchschnitt kriegt einen Würfel mehr. Risiko halt.

Auch mit noch so gutem Skill, Talent, erfahrung sind die Gefechte kaum noch zu gewinnen. Der Zufall regiert dieses Spiel ! -> RNGesus we praise ...  passiert oft genug, dass man 4 oder 5, auch mal 6 Kills hat, man dann vom letzten Oneshot-Gegner rausgenommen wird, aber noch 2 Teammates ha- was zur Hölle machen die da?!

Bin ja wie gesagt schon seit 2014 dabei, damals gab es nur Applespieler !

Als die Androids dazu kam ist die Spielkultur merklich in den Keller gegangen ( es gibt sehr, sehr gute Androidspieler, darum geht es nicht ).  Seitdem kann aber jeder noch so Minderbegabte mit seinem Nokia 7320 während er bekifft versucht freihändig das Scheißhaus zu treffen,  nebenbei mal schnell auf dem Fitzelbildchirm ins Gefecht drücken.  Was dabei rauskommt seht Ihr selbst in jedem Gefecht. -> Hab ich auch irgendwo im Forum mal geschrieben: durch die erschwinglichen Androiden kamen mehr Casual-Spieler dazu. Und durch die breite Masse an mehr oder weniger guten Android-Geräten halt auch mehr Fitzelbildschirme. 

Der schlimmste Moment war meiner Meinung nach die Möglichkeit ohne wirklichen Account als Player schnell mal während des gepflegten wegdösens ins Gefecht zu gehen. Ja die  PLAYER !!!!!!! sind gemeint. Sie sind allesamt einen 100% Niederlagegarantie ! 2 im Team und Du kannst direkt aufgeben, völlig sinnbefreit. Was diese Idioten antreibt weiß nur der Esel/Ziege auf dem er reitet. -> Wurde mir am Anfang auch beigebracht: ein Player im Team ist kein Spieler. Nicht dauf verlassen, lieber selber machen.

Nachdem ja jetzt wirklich jedes noch so erdenkliche Medium an den Gefechten teilnehmen darf, WG wirklich jedem das Spiel ermöglichen könnte frage ich mich was als nächstes kommt ?

Blitz für die Apple watch, Blitz am Bankautomaten, Blitz auf dem Heizungsdisplay ? -> Als nächstes kann man mit seinem SmartTV teilnehmen, mit "intuitiver" Fernbedienungssteuerung. Dann vielleicht noch "Blitz in Minecraft", mit Mods oder so. Blitz im Browser. Blitz auf Backsteinhandys. Blitz in Autos. Blitz auf Tschenrechnern. Danach, wenn die Technik irgendwann so weit ist, haben auch Kühlschränke kleine Bildschirme, mehr Knöpfe und Internetanschluss ...

Holt sie alle die Idioten, jeder darf mitmachen. Ist doch nur ein Spiel ( mittlerweile FÜR IDIOTEN !!!!! ) -> https://youtu.be/urcqQC02YbY

Anbei mal 2 wahrlose Screenshot der letzten Tage, siehe oben.

Dem ist NICHTS mehr hinzuzufügen.

Der Dank geht an WG ! Mit Ihrer Geldgier und dem Bestreben wirklich den letzten Vollidioten ins Spiel zu bringen ist Ihr Spiel zustört !

Bin mla gespannt wann WT auftaucht ! Ob Sie die gleichen Fehler machen ? Sicher, ganz bestimmt. Spätestens dann wird WG sich wundern, mehr leider nicht !

 

Bin zu faul, jetzt die ganzen Aussagen zu Copy-Pasten.

 

View PostGlobonaut, on 16 September 2016 - 11:55 AM, said:

Früher gab es noch Männer die sich einer Beweisführung gestellt haben.

 

Dazu müsste die Gegenseite allerdings erst mal eine Beweisführung haben.

 

Zumal du auch Argumente und Beweise geflissentlich ignorierst und partout nicht drauf eingehst, da sonst rauskäme, dass deine Behauptungen größtenteils haltlos sind.

 

Und jetzt genug rumgepöbelt. Du musst nicht zwanghaft versuchen, das Forum auf dein offensichtlich niedriges Niveau zu bringen.


 

Choo, choo: All aboard the lemming train!

 

The russian bias vodka is stronk with this one.


miepser181 #150 Posted 16 September 2016 - 12:21 PM

    Sergeant

  • Player
  • 43447 battles
  • 438
  • [SGPG]
  • Member since:
    12-10-2014
Innerhalb von 50 Spielen, ohne Zug liegt deine wr bei 80%. Was willst du uns damit sagen?  Im Schnitt fährst du in den 60ern rum.  Bei dem gespielten Tier ( Durchschnitt)  durchaus nicht schlecht.  Das ultimative Vorbild ist es aber auch nicht.  Hab dir schon mal gesagt,  alle hier als Idioten zu bezeichnen wird dich nicht weiter bringen. Du hast sicher einen eigenen und speziellen Weg an ein Spiel heran zu gehen.  Aber so wirklich erfolgreicher ist es auch nicht.  

LOVE_and_TRUST #151 Posted 16 September 2016 - 12:29 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 51496 battles
  • 210
  • [KIEZ]
  • Member since:
    02-09-2015

... ich habe gelernt damit zu leben, ein Gefecht nicht zu überleben,... abgesehen davon kriegt man dass als normalo auch hin,...!!!

aber Globo,.. zeig bitte nochmal wenn du die 100 voll hast,... vielleicht kannst du tatsächlich damit beeindrucken!!!

 

IMG_1740.PNG

 

 



Rebecca_Luna #152 Posted 16 September 2016 - 12:57 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 9079 battles
  • 820
  • [TARTS]
  • Member since:
    03-09-2015

View PostGlobonaut, on 16 September 2016 - 10:30 AM, said:

Andere Wege heißt schlicht andere Wege als die Herrschaften sonst genommen hätten (üblicherweise die Standard Routen)

Da ihr rational nicht zu erreichen seid bleibt mir nur noch Hohn und Spott.

Mein Konzept schildere ich hier jetzt nicht nochmal. Du weißt wo du mich findest wenn es dich interessiert.

Vielleicht bekommen wir ja schon bald Replays dann erübrigt sich ein Crowd Funding oder das Warten auf ein neues Tablet.

 

An konkreten Beispielen hast Du leider nichts erklärt.

Bei einem schlüssigen Konzept deinerseits könnte ich mich entschließen vorzeitig ein neues IPad mit größerem Speicher zu erwerben um Zugfahrten videotechnisch dokumentieren und auswerten zu können.


Edited by TowarischtschMichail, 16 September 2016 - 12:59 PM.


Eulengesicht_2014 #153 Posted 16 September 2016 - 12:57 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 115692 battles
  • 3,464
  • [WPS]
  • Member since:
    07-01-2014

View PostGlobonaut, on 16 September 2016 - 12:07 PM, said:

Wenn ich unter "normalen" Bedingungen spiele kann ich folgende Werte erzielen. Ich möchte nur einen einzigen von euch sehen der sowas zustande bekommt.

image.jpeg

 

Was sind für dich "normale Bedingungen"? Also wenn ich mir die Historie von diesem Monat anschaue macht sich Ernüchterung breit. Es sind keine exorbitanten Werte die durch die Decke schiessen erreicht worden. Trotzdem kann man deinen Stats eine gewisse Raffinesse nicht absprechen. Einziges Manko: die Hitrate könnte besser sein.

Globonaut.png


 
 
 
"Einfachheit ist die höchste Form von Raffinesse" - Steve Jobs
 
 

 


Globonaut #154 Posted 16 September 2016 - 01:09 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 70345 battles
  • 923
  • [OVA]
  • Member since:
    07-06-2014

Ich spiele in einem unbeständigen WG Netz auf einem untermotorisiertem iPad 3. Zudem ist mein Bildschirm mittlerweile vor allem auf der Steckdosenseite so abgegriffen das ein geringer Schweisfilm dazuführt das keine Steuerung mehr möglich ist und ich nur noch auf dem Bildschirm herumrutsche. Spiele ich auf der Schokoladenseite meines Tablets in einem anderen Netz sind das für mich "normale" Bedingungen. Es bleiben dann nur FPS Drops hin und wieder was euch aber sicherlich auch passiert bzw. eure Bedingungen sind sicherlich auch nicht immer perfekt. Die schlechte Bildschirmoberfläche ist das Hauptproblem.

 

Und ich bleibe dabei. Wenn man seine Fähigkeiten als Fahrer ausgebaut und vertieft hat, dann bleibt als nächster Schritt einfach nur übrig seine Gedanken um das Team zu erweitern. Das ist ganz rational betrachtet der nächste Schritt. Wem dann bei der Analyse nicht die Normverteilung in den Sinn kommt der macht irgendwas verkehrt.


Edited by Globonaut, 16 September 2016 - 01:28 PM.

Omnia Vincit A[r]mor

Bottington_McBotBot #155 Posted 16 September 2016 - 01:34 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 10040 battles
  • 1,479
  • Member since:
    06-11-2015

View PostGlobonaut, on 16 September 2016 - 01:09 PM, said:

Ich spiele in einem unbeständigen WG Netz auf einem untermotorisiertem iPad 3. Zudem ist mein Bildschirm mittlerweile vor allem auf der Steckdosenseite so abgegriffen das ein geringer Schweisfilm dazuführt das keine Steuerung mehr möglich ist und ich nur noch auf dem Bildschirm herumrutsche. Spiele ich auf der Schokoladenseite meines Tablets in einem anderen Netz sind das für mich "normale" Bedingungen. Es bleiben dann nur FPS Drops hin und wieder was euch aber sicherlich auch passiert bzw. eure Bedingungen sind sicherlich auch nicht immer perfekt. Die schlechte Bildschirmoberfläche ist das Hauptproblem.

 

Und ich bleibe dabei. Wenn man seine Fähigkeiten als Fahrer ausgebaut und vertieft hat, dann bleibt als nächster Schritt einfach nur übrig seine Gedanken um das Team zu erweitern. Das ist ganz rational betrachtet der nächste Schritt. Wem dann bei der Analyse nicht die Normverteilung in den Sinn kommt der macht irgendwas verkehrt.

 

Und wieso sollte man auch nur einen Gedanken an ein Team verschwenden, welches einem nicht helfen kann, weil die Spieler zu inkompetent sind?

 

Choo, choo: All aboard the lemming train!

 

The russian bias vodka is stronk with this one.


Nordfun #156 Posted 16 September 2016 - 02:10 PM

    Sergeant

  • Player
  • 47775 battles
  • 459
  • [WPS]
  • Member since:
    02-23-2013

Ich finde Eules Aussage, dass Globos Stats gewisse Raffinesse haben, sehr gut. Mir ist auch aufgefallen, dass auf einigen Panzern die WR sehr gut ist, obwohl einige der klassischen Erfolgsgaranten  ( wie bei der WN8 Entwicklung für den PC herausgefunden ) geringer sind.

Diesen Zusammenhang weise ich klar seiner Spielweise zu.

Aber einzelne Perioden auf Tier 10 mit über 70% Solo hatte ich auch schon, wie genau das Gegenteil. Bei dieser im Verhältnis kleinen Anzahl von Gefechten signifikante Aussagen treffen zu wollen, ist mathematisch unsinnig.

Zeigt es eher den Einfluss vom MM, der gerne unterschätzt wird. Auch die gerne genannte Zahl von:" fahre du mal 100 Gefechte auf dem Teil und wenn du dann 50+ bist, gehe weiter!" Ist viel zu klein, als dass man über die Fähigkeiten zu diesem Zeitpunkt etwas sagen könnte. 

Zurück:

Obwohl ich Globos Stats interessant finde, seinen Ansatz auch, sind die Werte nicht beeindruckend genug, um meine Sandale auszuziehen  und ihm zu folgen.

Eher als Bereicherung. 

Ich bin auch zu alt, um nicht zu erkennen, dass mein eigener Zenit erreicht worden ist.

Vielleicht doch nicht mehr auf dem Handy spielen, sondern Tablet kaufen?


Edited by Nordfun, 16 September 2016 - 02:11 PM.

Pfosten, wissens, san wie ma sogt, quasi Trottln!

Ned direkte, oba immerhin Leute mit einem gewissen Klescha!


brain75350 #157 Posted 16 September 2016 - 02:20 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 29036 battles
  • 612
  • [0815_]
  • Member since:
    03-09-2016

View PostGlobonaut, on 16 September 2016 - 01:09 PM, said:

Und ich bleibe dabei. Wenn man seine Fähigkeiten als Fahrer ausgebaut und vertieft hat, dann bleibt als nächster Schritt einfach nur übrig seine Gedanken um das Team zu erweitern. Das ist ganz rational betrachtet der nächste Schritt. Wem dann bei der Analyse nicht die Normverteilung in den Sinn kommt der macht irgendwas verkehrt.

 

Ich wiederhole die Frage, wie bringt deine Spielweise AFKler dazu nützlich für das Team zu sein? Wie macht deine Spielweise einen 30% Hitrate Bob hilfreich? Wie nutzt deine Spielweise den Spezie der ohne jede Deckung, Winkel etc. kämpft?

 

Achja, bevor ich es vergesse:

Posted Image


Edited by Himmelherrgottnocheins, 16 September 2016 - 02:20 PM.


Globonaut #158 Posted 16 September 2016 - 02:31 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 70345 battles
  • 923
  • [OVA]
  • Member since:
    07-06-2014

Ich habe so gut wie keine AFKler im Spiel und wie schoneinmal dokumentiert kann auch ein schlechtes Team bei mir punkten da ich durch mein richtiges Verhalten Synergien schaffe und/oder die Aufmerksamkeit auf mich ziehe. Einen riesen Beitrag leistet auch meine priorisierte Zielbekämpfung. Klassisches Beispiel: Eigenes Team hat einen TD Vorteil. Schaltet man nun gezielt den Medium Überhang des Gegners aus erhöhen sich die Überlebenschancen und der Wirkungszeitraum der TDs erheblich.

 

@Nordfun. Ich kann mich getrost soweit aus dem Fenster lehnen das ich sagen kann das ich mit einem Konkurrenzfähigen Device deutlich stabilere Quoten einfahren kann. Mich würde ja mal interessieren mit was die "Elite" hier so spielt und ob nicht alleine dieser Umstand zu einer gewissen Demut bzw. anrechnung gegenüber all denen die nicht auf einem Top Gerät spielen können führen sollte ja sogar müsste.


Edited by Globonaut, 16 September 2016 - 02:50 PM.

Omnia Vincit A[r]mor

brain75350 #159 Posted 16 September 2016 - 02:58 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 29036 battles
  • 612
  • [0815_]
  • Member since:
    03-09-2016

View PostGlobonaut, on 16 September 2016 - 02:31 PM, said:

Ich habe so gut wie keine AFKler im Spiel und wie schoneinmal dokumentiert kann auch ein schlechtes Team bei mir punkten da ich durch mein richtiges Verhalten Synergien schaffe und/oder die Aufmerksamkeit auf mich ziehe. Einen riesen Beitrag leistet auch meine priorisierte Zielbekämpfung.

 

Die Frage war nicht wie viele AFKler hast du, sondern wie deine Spielvorstellung den Totalausfall von 2-3 Mitspielern, der bei vielen hier täglich dutzende Male vorkommt kompensiert.

Das Lesen der Teamzusammenstellung ist auch nichts neues, das kompensieren der eigenen Teamschwächen bzw ausnutzen der Teamstärken macht garantiert auch jeder Spieler in der Nähe von 60%, ist also nichts neues, weltbewegendes oder nur von dir genutztes.

Ändert nur nichts daran das du soviel Aufmerksamkeit auf dich lenken kannst wie du willst wenn in den TDs hinter dir Spieler mit Hitrate 30-60 sitzen. Die treffen nämlich nichts, auch in 7min nicht. Beweiße dafür findest du in der Frustzone 100fach.

 

Und dein Gequatsche von wegen Zielpriorisierung hatte man schon als Blödsinn enttarnt, als du behauptet hast die Panzer wären nach Stärke sortiert im Startbildschirm, was mühelos zu widerlegen war. Es liegt am Spieler wie gefährlich welcher Panzer ist. Wenn man den nicht kennt muss man spekulieren. Zudem biete ein Gefecht dir auch nicht die Wahl, die Bobs stehen meist zu erst vor dir, weil die die es können wissen wo man fahren kann ohne nach 30sek im Kreuzfeuer zu stecken. Lässt du dann den Bob an deiner Kanone vorbei fahren nur weil er nicht der gefährlichste Panzer im Gegnerteam ist?

 

Und das du jetzt über dein Gerät jammerst... Made my Day. 1) Wer weiß ob es stimmt. 2) Woher weist du das sagen wir Yolda nicht auch mit miesem WLan oder Mist-Gerät spielt? Willst du ernsthaft behaupten das alle guten Spieler nur wegen ihrem Spielgerät besser sind? Und die Horde an 30% WR Zombies alle auf einem Mini mit Bildschirmschaden spielen?



Nordfun #160 Posted 16 September 2016 - 03:11 PM

    Sergeant

  • Player
  • 47775 battles
  • 459
  • [WPS]
  • Member since:
    02-23-2013

Ich spiele tatsächlich auf einem Handy. Einmal auf einen Tablet gespielt und ich war überaus angetan von den Möglichkeiten.  Das ist schon etwas anderes. Da bin ich bei dir.

 


Pfosten, wissens, san wie ma sogt, quasi Trottln!

Ned direkte, oba immerhin Leute mit einem gewissen Klescha!





2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users