Jump to content


Wann bin ich ein guter Spieler und wann nicht ?


  • Please log in to reply
316 replies to this topic

Globonaut #161 Posted 16 September 2016 - 03:14 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 73149 battles
  • 923
  • [OVA]
  • Member since:
    07-06-2014

Du hast mich gefragt wie AFKler nützlich für mein Team sind. Das ist eine total blöde Frage weil die Antwort klar ist. Außer zum spotten kann ein AFKler wohl kaum dienlich sein. Deswegen habe ich dir geantwortet das ich kaum AFKler im Team habe. Warum beobachtet ihr etwas anderes? Nun ganz einfach. Ihr macht euch keine Gedanken um euer Team und verlangt immer nur das sich euer Team gefälligst immer euch unterzuordnen hat. 

Das mit der alphabetischen Reihenfolge ist quatsch, okay. Aber das spricht nicht gegen eine Priorisierung nach oben genanntem Beispiel was eindeutig Sinn ergibt. Und wenn ich die Wahl habe und es die Situation hergibt ist eine solche Priorisierung auch eindeutig zu bevorzugen.

 

Willst du ernsthaft behaupten das es keinen Zusammenhang zwischen den Randbedingungen und dem Abschneiden gibt? Yolda spielt übrigens auf einem iPad Air neuester Bauart nehme ich an das ist glaube ich hinlänglich bekannt.

Dieser möchtegern Kamerad hat auch schon mehrfach deutlich gemacht das Spieler die sich nicht Tier IX und X vom Start weg mit Top Ausstattung leisten können es doch bitte seien lassen sollten. So viel zu dem Thema. 

 

Ach und von wegen ob du glauben kannst das meine geschilderten Umstände stimmen. Wie lange hätten es deiner Meinung nach die Amerikaner verheimlichen können das sie (angeblich) NICHT auf dem Mond waren und was wäre dann gewesen nachdem sie so eine Show daraus gemacht haben?


Edited by Globonaut, 16 September 2016 - 03:46 PM.

Omnia Vincit A[r]mor

Nordfun #162 Posted 16 September 2016 - 03:18 PM

    Sergeant

  • Player
  • 48705 battles
  • 459
  • [WPS]
  • Member since:
    02-23-2013

Nachtrag:

Diese Form der Priorisierung wird von Topspielern tagtäglich durchgeführt. Wie mal superschnitzel ( oder war es tigerass)zum Thema PTA ausgeführt hat. 

Das machen tatsächlich viele nicht, weil sie schlicht und ergreifend auf das ballern, was gerade da ist.

Auch Helmut hat es mal beschrieben, wie er im Leo Gegner vor die Rohre der eigenen TDs lockt.

Dazu gehört auch, nicht nur versteckt(also ungespottet ) zu schiessen, sondern durch gezieltes Zeigen seiner Anwesenheit den Gegner zu beeinflussen. 


Pfosten, wissens, san wie ma sogt, quasi Trottln!

Ned direkte, oba immerhin Leute mit einem gewissen Klescha!


brain75350 #163 Posted 16 September 2016 - 03:52 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 31882 battles
  • 612
  • [0815_]
  • Member since:
    03-09-2016

View PostGlobonaut, on 16 September 2016 - 03:14 PM, said:

Du hast mich gefragt wie AFKler nützlich für mein Team sind. Das ist eine total blöde Frage weil die Antwort klar ist. Außer zum spotten kann ein AFKler wohl kaum dienlich sein. Deswegen habe ich dir geantwortet das ich kaum AFKler im Team habe. Warum beobachtet ihr etwas anderes? Nun ganz einfach. Ihr macht euch keine Gedanken um euer Team und verlangt immer nur das sich euer Team gefälligst immer euch unterzuordnen hat. 

 

DU selbst hat behauptet das 0-Performer, AFKler und Co bei deiner Spielweise noch immer nützlich für das Team sind...

http://wotbfanzone.eu/forum/thread/1292-diskussion-rund-um-taktik-und-verbesserung-des-eigenen-spiels/?postID=36428#post36428​

Block Quote

Und ja es funktioniert auch mit campenden Spielern, da das Spiel dein eigenes Verhalten bewertet

 Spawncamper, AFKler, Alles nur andere Namen für Teamschädiger. Du hast es auch noch eindeutiger formuliert, ich find es gerade nicht, du hast ja deinen Account löschen lassen und ich such nicht das ganze Forum nach deinen Hinterlassenschaften ab.

 

Und wir haben mehr AFKler weil wir uns keine Gedanken machen? Ernsthaft? Deine Drogen will ich auch...

 

@Nordfun, wenn dir ein Panzer x vor das Rohr fährt, schießt du oder nicht? Willst du mir sagen das du dann den fahren lässt bis Panzer y, der eigentlich gefährlicher wäre, vor die Flinte fährt? Auch Panzer x schadet dem Team, ich warte doch nicht auf den Panzer der mir am gefährlichsten erscheint. Erst wenn ich mehrere Panzer vor der Nase habe kommt muss ich wählen. Und selbst da nehme ich erstmal angeschossene raus bevor ich nachher blöd dastehe und vielleicht 1vs3 oneshoots ran muss.


Edited by Himmelherrgottnocheins, 16 September 2016 - 04:19 PM.


Globonaut #164 Posted 16 September 2016 - 04:20 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 73149 battles
  • 923
  • [OVA]
  • Member since:
    07-06-2014
Wenn man selbst absolut keine Fehler macht ist in JEDEM Begegnungsgefecht ein Unentschieden drin. Das behaupte ich in dem Post. nicht mehr und nicht weniger. Dazu gehört eine ganze Menge Konzentration aber mein Beispiel oben mit einer 80% Überlebenquote gibt mir Recht da ich in dem Beispiel auch einige Unentschieden heraus gefahren habe.
Omnia Vincit A[r]mor

Nordfun #165 Posted 16 September 2016 - 05:21 PM

    Sergeant

  • Player
  • 48705 battles
  • 459
  • [WPS]
  • Member since:
    02-23-2013

@Himmel :

Ja, genau das. Nur warte ich nicht, sondern gehe aktiv los.

Beispiel: midgame du siehst in einem Medium sitzend einen t95 und weiter hinten einen T54 im infight mit einem mate. Dann fahre ich am T95 vorbei und helfe dem Mate gegen den T54. Nicht weil ich helfen will, sondern weil der T54 im Endgame der gefährlichere Gegner ist. Für mich, aber auch fürs Team. Darum Vergesse Ich Den T95 und widme mich dem T54. So meinte ich das. Wenn man nur passiv ist, ballert man halt nur auf das, was da ist und freut sich über die Position.


Pfosten, wissens, san wie ma sogt, quasi Trottln!

Ned direkte, oba immerhin Leute mit einem gewissen Klescha!


Yolda #166 Posted 16 September 2016 - 05:32 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 35277 battles
  • 3,706
  • [FZ]
  • Member since:
    07-01-2011

Lieber Globo, ich hole eben raus was geht. ^^

Bin nicht so ein Naturtalent und begnadeter Stratege / Taktiker / Fährtenleser und verblendeter Dummschwätzer.

Deswegen spiele ich ja auch die "normalen" Wege wie General_Blue in der Schlachtergasse - was bei dem Setup gegangen wäre.

Und stelle dann halt oft fest das man von dem Setup her doch nicht erwarten kann das dann die Mitspieler ihrem Panzer entsprechend sich am Schaden beteiligen.

Premiummunition etc. sind halt oft zuviel verlangt. :)

 

Du hast mittlerweile 35.000 Spiele auf der Uhr. Du bist ein durchschnittlicher Spieler mit einer 30 Days von: http://wotbstars.com...&geo=EU&lng=eng

Auch deine History zeigt das du genauso abhängig von Ralf bist wie wir anderen - eben halt 10% mieser als die Leute die du ständig angehst: http://wotbstars.com...&geo=EU&lng=eng

 

Der erste Beweis das du Müll erzählst bis du selbst. Deine 80% Serie ist ja auch in sich zusammen gefallen wie eine Erektion am Ende des Viagras.

Selbst deine Überlebensquote ist nix besonderes. Wenn ich ein Möchtegernkamerad bin, frage ich mich wie du im direkten Vergleich unserer Spielfähigkeiten von dir reden müsstest.

Wie gesagt, du bist Beweise schuldig. Du drehst keine Spiele, du gewinnst die Spiele die eh gewonnen werden.

Du bist kein schlechter Spieler, aber mit deiner dümmlichen Doktrin stehst du einer weiteren Entwicklung im Weg.

 

Es gibt sicherlich viele Wege Spiele nach Hause zu fahren, man kann das mal brachial mit Zugpartner machen und den Gegner einfach mit Premiummurmeln runter ballern.

Oder eben mit Spot and Go langsam abnutzen bzw. defensiv spielen und die HP der Mitspieler benutzen um Wirkung zu verrichten.

 

Mir ist es aber lieber du fängst noch ein paar Spieler auf und bringst denen was bei. Dann sind das zwar auch für mein Kaliber eher Opfer... aber zumindest brauchbar für die Playergegnerfraktion.

Leute die Wehrpässe lesen können und Statistikseiten aufrufen, sehen sofort den Fehler in deinen Aussagen - du bist die Antithese dessen was du babbelst.

Insoweit bin ich leider auch bei OTB Tank - du bist sicherlich behandlungsbedürftig erkrankt. Wer sich so fest als Halt an seinen Müll klammert und leugnet hat net alle Tassen im Schrank. Das gepaart mit einer großen Portion Spielsucht. Da könnten sich einige Studierte an dir abarbeiten. Ich vermute aber du hast schon eine gewisse Reise durch diese Institutionen hinter dir.

 

Und bevor du wieder anfängst, weshalb ich nicht mit dir fahre... es ist mir nicht wichtig genug. Es würde nichts beweisen. Egal wo ich mit dir lang fahre wächst hinterher kein Gras mehr. Den du musst einfach bei all deinem Selbst- und Fremdhass endlich erkennen, das 72% Winrate nicht einfach vom Himmel fallen. Egal wie sehr du dir das herbei redest und in dein Kissen heulst. Da liegen immer noch 15% zwischen und wir vom Talent und den Fähigkeiten wahrscheinlich Universen auseinander. Ich bin die Sonne und du drehst sehr entfernt deine Runden. Weshalb sollte ich mich also mit dir abgeben, dabei kann man nur verlieren. Zu einem 1:1 bist du ja nicht bereit. Weil du genau weisst das du da keinen Stich machst... aber wenn das nicht der Beweis für den größeren Skill ist.

Du in Szene setzender Dummschwätzer. Du bist schon der Spot der ganzen Community. Armer kleiner trauriger Kerl.



Globonaut #167 Posted 16 September 2016 - 05:40 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 73149 battles
  • 923
  • [OVA]
  • Member since:
    07-06-2014

Ach Yolda du kleiner Hosenscheisser wie soll ich dich ernst nehmen wenn du dich wie ein Mädchen aufführst? Hab endlich die Eier dich mir zu stellen mit deiner eloquenten Schreibweise müsste es dir ja ein unvergleichliches Vergnügen bereiten dich anschließend hier über mich auzulassen. Get some balls oder verschwinde endlich auf die stille Treppe. Du hast doch nur Angst das du am Ende auch nur ein gewöhnlicher Spieler bist. Wahrscheinlich gibt dein trauriges RL nicht mehr her als das du hier den dicken Otto markieren musst. Was du kannst kann ich und viele andere hier schon lange.


Edited by Globonaut, 16 September 2016 - 05:42 PM.

Omnia Vincit A[r]mor

Matschbanana #168 Posted 16 September 2016 - 05:45 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 72784 battles
  • 70
  • [FUZ]
  • Member since:
    04-13-2015

View PostYolda, on 16 September 2016 - 05:32 PM, said:

Zu einem 1:1 bist du ja nicht bereit. Weil du genau weisst das du da keinen Stich machst... aber wenn das nicht der Beweis für den größeren Skill ist.

 

View PostGlobonaut, on 16 September 2016 - 05:40 PM, said:

Hab endlich die Eier dich mir zu stellen mit deiner eloquenten Schreibweise müsste es dir ja ein unvergleichliches Vergnügen bereiten 

 

Sehe ich das richtig? Er will es?



Globonaut #169 Posted 16 September 2016 - 05:53 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 73149 battles
  • 923
  • [OVA]
  • Member since:
    07-06-2014

Ein 1 gegen 1 hat überhaupt gar nichts mit dem Thema zu tun oder lieg ich falsch? Ist euer Vermögen neutral an die Sache heran zu gehen schon so Misserabel?

Ich habe auch nie behauptet der technisch beste Fahrer zu sein. Das ist aufgrund meiner Umstände schon nahezu ausgeschlossen. Ich behaupte der beste Taktiker zu sein, das ist etwas ganz anderes.


Edited by Globonaut, 16 September 2016 - 05:54 PM.

Omnia Vincit A[r]mor

brain75350 #170 Posted 16 September 2016 - 05:53 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 31882 battles
  • 612
  • [0815_]
  • Member since:
    03-09-2016

Und wenn wird er es leugnen oder sonst was. Globo ist so konsequent was Selbstverleugnung angeht, da kann man doch nicht ernsthaft irgendwas erwarten.

 

@Globo

1vs1 hat nichts mit dem Thema zu tun das du selbst schreibst deine fahrerischen Qualitäten seien so ausgereift das du an den Punkt gekommen bist an deinem Teamplay arbeiten zu müssen? Dann müsstest du auch im 1vs1 jedem der nicht deine taktische Weitsicht hat mühelos überlegen sein. Zumal du ja nur an die passende Stelle fahren must um das Spiel für dich gewinnen zu lassen.

Deine Worte

 

Wenn man seine Fähigkeiten als Fahrer ausgebaut und vertieft hat, dann bleibt als nächster Schritt einfach nur übrig seine Gedanken um das Team zu erweitern. Das ist ganz rational betrachtet der nächste Schritt. Wem dann bei der Analyse nicht die Normverteilung in den Sinn kommt der macht irgendwas verkehrt.

 

 


Edited by Himmelherrgottnocheins, 16 September 2016 - 05:58 PM.


Globonaut #171 Posted 16 September 2016 - 06:00 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 73149 battles
  • 923
  • [OVA]
  • Member since:
    07-06-2014
Du ziehst Schlußfolgerungen wie sie dir passen. 
Omnia Vincit A[r]mor

Hyperwhale #172 Posted 16 September 2016 - 06:01 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 10048 battles
  • 1,479
  • Member since:
    06-11-2015

View PostGlobonaut, on 16 September 2016 - 05:40 PM, said:

Ach Yolda du kleiner Hosenscheisser wie soll ich dich ernst nehmen wenn du dich wie ein Mädchen aufführst? Hab endlich die Eier dich mir zu stellen mit deiner eloquenten Schreibweise müsste es dir ja ein unvergleichliches Vergnügen bereiten dich anschließend hier über mich auzulassen. Get some balls oder verschwinde endlich auf die stille Treppe. Du hast doch nur Angst das du am Ende auch nur ein gewöhnlicher Spieler bist. Wahrscheinlich gibt dein trauriges RL nicht mehr her als das du hier den dicken Otto markieren musst. Was du kannst kann ich und viele andere hier schon lange.

 

Dir fällt aber schon auf, dass quasi alles, was du kritisierst, eher auf dich zutrifft?

 

Du

- stellst dich keinen richtigen Argumenten gegen deine Position

- ziehst deinen Schwanz ganz schnell ein, wenn es ernst wird

- kritisierst u.a., dass andere das Spiel zu ernst nehmen, es aber auf der anderen Seite nicht ernst genug nehmen und bist selber einer, der über ein Videospiel eine seitenlange "Diskussion" führst

- beleidigst quasi ohne Unterlass, aber wenn du beleidigt wirst, ists ganz schlimm

 

Außerdem, du

- "führst dich wie ein Mädchen auf"

- stellst dich keinen Gegenargumenten, "weil du Angst hast, dass du am Ende auch nur ein gewöhnlicher Spieler bist"

- hast wohl, wie es scheint, "ein verkorkstes RL", sonst würdest du ja nicht so viel Zeit darauf verwenden, in einem Forum zu einem Videospiel "den dicken Otto markieren zu müssen"

- kannst vermutlich nichts, "was ich und viele andere hier schon lange können"

 

Merkste wat?


 

Choo, choo: All aboard the lemming train!

 

The russian bias vodka is stronk with this one.


SevenRichieWhite #173 Posted 16 September 2016 - 06:06 PM

    Senior Sergeant

  • Community Contributor
  • 14951 battles
  • 931
  • [FUZ]
  • Member since:
    12-08-2014

Ich weiß echt nicht mehr ob ich drüber lachen oder weinen soll. Wie kann man nur soviel Mist an einem Tag produzieren wie du, Globo?

 

Yolda trifft den Nagel auf dem Kopf. Er hat damit alles gesagt und bestätigt damit was wir Alle denken. Am besten gehst du mal in den Spielzeugladen und kaufst dir kleine Plastiksoldaten zum spielen. Da wärst du sicherlich besser aufgehoben.

 

Es wird echt immer besser. Vom Arcade-Game zur Weltkriegssimulation, von nützlichen AFK'lern bis hin zu "der RNG begünstigt Positionen auf der Karte". Also irgendwas stimmt mit dir sicher nicht.



Globonaut #174 Posted 16 September 2016 - 06:07 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 73149 battles
  • 923
  • [OVA]
  • Member since:
    07-06-2014
Mantikor du redest so viel B u llshit wenn der Tag lang ist dann kann man gar nicht drauf eingehen. Ich stell mich praktisch permanent zur Verfügung um meine These im Spiel zu demonstrieren und was machst du?
Omnia Vincit A[r]mor

Globonaut #175 Posted 16 September 2016 - 06:09 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 73149 battles
  • 923
  • [OVA]
  • Member since:
    07-06-2014
Noch ein Weichei aus der FZ das sich outet. Glückwunsch Riiiiiiichie
Omnia Vincit A[r]mor

Hyperwhale #176 Posted 16 September 2016 - 06:18 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 10048 battles
  • 1,479
  • Member since:
    06-11-2015

View PostGlobonaut, on 16 September 2016 - 06:07 PM, said:

Mantikor du redest so viel B u llshit wenn der Tag lang ist dann kann man gar nicht drauf eingehen. Ich stell mich praktisch permanent zur Verfügung um meine These im Spiel zu demonstrieren und was machst du?

 

Seht, seht. Ich rede "B u llshit".

 

Ich glaube eher, dass du mich mittlerweile echt hasst, nachdem ich dir per PN alle deine Standardfloskeln, die eigentlich den Skill deines Gegenübers basierend auf deiner Allheilmittel-Taktik angreifen sollen, auseinandergenommen habe und deine Standardbeleidigungen wirkungslos an mir vorbeigezogen sind.

 

Ist halt echt blöd für dich, wenn du jemanden triffst, der dauerhaft eine niedrigere Zugrate als du hast, seine Teammates nicht, wie du immer anprangerst, in eine Richtung schickt oder unnötig als Schild benutzt, und du dann einfach alle deine Beleidigungen konsequent auf dich beziehst, ohne mich jemals damit zu beschreiben.


 

Choo, choo: All aboard the lemming train!

 

The russian bias vodka is stronk with this one.


Globonaut #177 Posted 16 September 2016 - 06:20 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 73149 battles
  • 923
  • [OVA]
  • Member since:
    07-06-2014
Sagte ich doch Bull crap (lol aus sh it wird crap durch auto korrektur)

Edited by Globonaut, 16 September 2016 - 06:21 PM.

Omnia Vincit A[r]mor

SevenRichieWhite #178 Posted 16 September 2016 - 06:20 PM

    Senior Sergeant

  • Community Contributor
  • 14951 battles
  • 931
  • [FUZ]
  • Member since:
    12-08-2014

View PostGlobonaut, on 16 September 2016 - 07:09 PM, said:

Noch ein Weichei aus der FZ das sich outet. Glückwunsch Riiiiiiichie

 

Mach den Kopf zu. Besser ist das.

Du produzierst im Spiel und hier im Forum den größten Mist. Das geht auf keine Kuhhaut. Du bist doch in keinster Weise ein wertvolles Teammitglied und schon gar kein Community-Mitglied.

Wie kann man nur so starrköpfig durch ein virtuelles Spiel rauschen und dann noch versuchen Leute dazu zu bekehren?

Du widersprichst dir und deiner, nennen wir es, "Spielart" alle 2-3 Posts. Du stellst dich keiner Konfrontation und bist nicht bereit zu verstehen.

 

Aber mir solls egal sein. Während wir entspannt im Spiel unsere Runden drehen, kannst du eierschaukelnd weiter blind durch deine Traumwelt daddeln...



Globonaut #179 Posted 16 September 2016 - 06:25 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 73149 battles
  • 923
  • [OVA]
  • Member since:
    07-06-2014
Wenn die fähigen Spieler nach meiner Methode spielen würden wäre die deutsche Community auf einen Schlag Weltspitze....
Omnia Vincit A[r]mor

brain75350 #180 Posted 16 September 2016 - 06:26 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 31882 battles
  • 612
  • [0815_]
  • Member since:
    03-09-2016

View PostGlobonaut, on 16 September 2016 - 06:25 PM, said:

Wenn die fähigen Spieler nach meiner Methode spielen würden wäre die deutsche Community auf einen Schlag Weltspitze....

Absolut, wenn man wie du die Rangliste auf dem Kopf liest...






2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users