Jump to content


Wann bin ich ein guter Spieler und wann nicht ?


  • Please log in to reply
316 replies to this topic

Hyperwhale #181 Posted 16 September 2016 - 06:28 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 10048 battles
  • 1,479
  • Member since:
    06-11-2015

View PostGlobonaut, on 16 September 2016 - 06:25 PM, said:

Wenn die fähigen Spieler nach meiner Methode spielen würden wäre die deutsche Community auf einen Schlag Weltspitze....

 

Ganz schön überheblich, oder?

 

Sicher, dass du nicht eine Reinkarnation von Napoleon bist? Klein, provokant, aber überheblich sein und nichts auf dem Kasten haben?


 

Choo, choo: All aboard the lemming train!

 

The russian bias vodka is stronk with this one.


SevenRichieWhite #182 Posted 16 September 2016 - 06:28 PM

    Senior Sergeant

  • Community Contributor
  • 14951 battles
  • 931
  • [FUZ]
  • Member since:
    12-08-2014

View PostGlobonaut, on 16 September 2016 - 07:25 PM, said:

Wenn die fähigen Spieler nach meiner Methode spielen würden wäre die deutsche Community auf einen Schlag Weltspitze....

 

OMG... der war echt knaller. Hast aber schon selbst drüber gelacht, oder? :D

 

Du reitest dich immer mehr rein in deinen eigenen Mist. Mach nur weiter. Ich schau zu wie du hier zerpflückt wirst :D



Yolda #183 Posted 16 September 2016 - 06:36 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 35277 battles
  • 3,706
  • [FZ]
  • Member since:
    07-01-2011

Wie gesagt Herr Taktiker... 72% zu 57%.

 

Die FZ gehört zu den besten Clans des EU-Servers. In komprimierter Form dieser wenigen Spieler und nur aus Sicht der Stats auf diesen Firstaccounts gehe ich sogar soweit zu behaupten das die FZ der beste Clan auf dem EU-Server ist.

 

Merkst du was du für ein Schwachsinn ablässt. Du kannst nix und hast nix zu bieten. Wenn ich mit dir im Team auf der Karte bin kann ich überall wirken weil ich offensichtlich zu 72% Wirkung erziele... du nur zu 57%.

Vergleich unsere History.

Dein zwei besten Serien 2015 und 2016 mit mal über 70% schaffe ich IMMER, STÄNDIG und überhaupt. Das gilt wahrscheinlich für die Mehrzahl der Spieler.

 

Leg dir einen Zweitaccount zu, fahr egal welche Panzer zu willst, komm wieder wenn du den Account auch nur ansatzweise nach 100 Spielen auf 80% halten kannst.

 

Wenn dein WLAN und dein Gerät kacke sind bist alleine du schuld und musst das keinem anderen Neiden. Du bist ein Wichtigtuer ohne Beweise. Ich bezweifle das du mit einem Air 2 und 50 MBit, Premium only und Credits zum Abwinken 70% Winrate schaffst. Dazu fährst du dir einfach zuviel Blödsinn zusammen. Der geht so oft auf wie normale Spiele mit normalen Wegen auch aufgehen. Aber du hälst dich für kreativ. Wenn ich kacke ist das auch kreativ, es stinkt bestialisch und sieht mitunter lustig aus. Trotzdem würde ich nicht behaupten das es ein Kunstwerk ist.



Globonaut #184 Posted 16 September 2016 - 06:37 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 73149 battles
  • 923
  • [OVA]
  • Member since:
    07-06-2014

Ne ich lache nur über euch.

 

Yolda ich rieche deinen Angstschweis bis hierher. Da kannst du schreiben was du willst. Alleine deine Aussage Schlachtergasse kann gehen zeugt schon von einem total unsystematischem Vorgehen deinerseits. Wie ein Team das aus schnelleren Panzern besteht ausgerechnet an der engsten Stelle seinen Vorteil suchen kann bleibt auch nur dein Geheimnis und jetzt verschwinde endlich auf die Treppe oder noch besser in den Keller!


Edited by Globonaut, 16 September 2016 - 06:42 PM.

Omnia Vincit A[r]mor

__PanzerKommandant__ #185 Posted 16 September 2016 - 06:55 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 8421 battles
  • 632
  • [4WARD]
  • Member since:
    09-02-2016
Oh ha, kann es sein das ihr alle des Spieles schon irgendwie überdrüssig seid?

Ihr geht euch ja Teils schon "übelst" an hier. Okay , manche können (für dritte wie mich) Recht amüsant Austeilen.

Aber im Endeffekt stinkt auch das Kunstwerk von Globo wenn er auf der Keramik neues Land erzeugt.

Warum muss man sich wegen eines virtuellen Spieles so angehen? Ich will hier nicht den Moralischen spielen, aber ich gehe davon aus ihr seid (laut Wortwahl) Gebildete (der eine mehr, der andere vlt weniger) Menschen und da sollte man sich doch nicht gegenseitig so an das Bein pinkeln...

Naja ihr habt schon eure Gründe.

Beim großen Bruder Forum würde es schon Verwarnungen hageln. Verstehe nicht warum hier nicht mal irgendwie ein Moderator einschreitet.

Since 3.8 Out of Order - WG .l.

 


Yolda #186 Posted 16 September 2016 - 06:58 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 35277 battles
  • 3,706
  • [FZ]
  • Member since:
    07-01-2011

Kerlchen, ich war bei dem Spiel nicht dabei. Wenn jeder seiner Aufgabe nachkommt kann alles gewonnen werden. Im Gegensatz zu dir erfülle ich z. B. meine Aufgabe meist doppelt.

 

Wenn du [Editiert] mit den schnellen Panzern aussen rum fährst und die schweren Gegner durch die Ruinen drücken... was passiert immer in solchen Spielen?

Genau... ein paar eifrige schnelle Lights und Meds fahren dem Gegner in den Rücken und werden Dank der höheren Feuerkraft zerlegt.

Die schweren Gegner haben an der Base eine gute, teils Wanne deckende Stellung und die Meds im Außenbereich sind fest genagelt.

Wollen die Schaden machen müssen sie oft HP dafür tauschen.

Ein solches Spiel ist eh schon schwer zu gewinnen.

Dein Setup war aber relativ ausgewogen. Mit guten Spielern wie Blue kann man überall lang fahren weil die zuverlässig ihre 2K abliefern.

Zumal es ja nicht bedeutet das auch alle Gegner wie Lemminge durch die Gasse kommen.

 

Aber auch hier wieder... du hast eine Szene von einem Spieler gesehen und diffamierst ihn gleich. Der Beweis ist... seine Winrate zu deiner Winrate, dein durchschnittlicher Schaden zu seinem etc.

Ich hab mir jetzt wirklich eingehen deine Werte zu Gemüte geführt. Auch die Panzer die du derzeit spielst.

Da ist NICHTS wo ein bisschen etwas abzulesen wäre. [Editiert] Du lebst von den schnellen Panzern und der Unfähigkeit deiner Gegner. Aber das hat nix mit gutem Spiel zu tun.

[Editiert]

 

[Editiert]


Edited by Feldgendarm, 25 September 2016 - 08:07 AM.
Post entsprechend den Forenregeln angepasst. Feldgendarm


__PanzerKommandant__ #187 Posted 16 September 2016 - 07:04 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 8421 battles
  • 632
  • [4WARD]
  • Member since:
    09-02-2016
Zumindest versuche ich jeder Person mir gegenüber mit einem gewissen Respekt zu begegnen. Das fehlt hier leider einigen.

Aber das war dann nun auch das letzte zu dir und diesem Thema. Wünsche noch fröhliche Gefechte.

Since 3.8 Out of Order - WG .l.

 


miepser181 #188 Posted 16 September 2016 - 07:39 PM

    Sergeant

  • Player
  • 44781 battles
  • 438
  • [SGPG]
  • Member since:
    12-10-2014

So langsam  muss ich euch leider zustimmen.  Was globo hier von sich gibt,  tut schon weh beim lesen.  Ist schon ganz schön Mist. 

@ Yolda  mal ein kleiner Kritikpunkt.  Du fährst mittlerweile fast 100% Zug.  Da liegt  deine wr natürlich sehr hoch. Die Prozente solltest du globo zu gestehen.  Aber sonst gebe ich dir im großen und ganzen recht. 



___M7G___ #189 Posted 16 September 2016 - 08:00 PM

    Sergeant

  • Player
  • 28529 battles
  • 466
  • [NUTZ]
  • Member since:
    07-20-2014

Wenn man nach der Methode spielt ist man natürlich erster, weil man alle zu Tode beleidigt und keiner Mehr Lust hat dann zu spielen. 

P.S. Wenn du mich auch Beleidigen willst, Globo, dann bedenke bitte folgen: Es is mir Sch***egal wer du bist, was du tust und was du sagst, weil wegen solchen ( Passende Beleidigung einfügen) das Spiel und das Forum keinen Spaß mehr macht. 



Eulengesicht_2014 #190 Posted 19 September 2016 - 01:42 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 121308 battles
  • 3,598
  • [WPS]
  • Member since:
    07-01-2014

Um mal nach dem ganzen Geflame hier auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen: Das hier ist eine gute Adresse wo jeder Spieler sich selbst überprüfen kann wie weit er noch von "Good", "great" oder "Unicum" entfernt ist. Zeigen zwar die anderen bekannten Statistikseiten auch an, wie Blitzstars oder WOTBStars, machen aber eine umständliche Rechnerei erforderlich. Dazu sollte man natürlich wissen in wiefern sich ein einziges Gefecht auf die Stats auswirken um einen aktuellen Fortschritt beobachten zu können. Funktioniert aber prima auf der Seite: Unmittelbar nach einem Gefecht fliessen die neuen Daten mit ein, einfach auf aktualisieren im Browser drücken. Enjoy it:

 

http://na.wblitz.net.../520438948/1/eu

 


 
 
 
"Einfachheit ist die höchste Form von Raffinesse" - Steve Jobs
 
 

 


OTB_tank #191 Posted 19 September 2016 - 04:45 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 32382 battles
  • 1,542
  • [UTB]
  • Member since:
    08-20-2014
Beim ersten drüber schauen, gute Seite !

Yolda #192 Posted 20 September 2016 - 10:51 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 35277 battles
  • 3,706
  • [FZ]
  • Member since:
    07-01-2011

Wirkt überladen und unübersichtlich. Wer aber unbedingt nach bestimmten seiner Werte schielend gezielt auf dortige Verbesserung spielt.

 

@Miepser:

100% Zugrate aber bei nicht angepasster Spielweise. Wer so auf die Klötze haut wie Globo, mit besonders schlauer und ausgefeilter globonierender Spielweise... sollte zumindest eine 30 Days von deutlich über dem erreichen, was man Solo von einem guten Spieler erwarten dürfte.

Ansonsten gilt, ein guter Spieler kann erstmal machen was er will, die üblichen Wege fahren, defensiv oder aggressiver oder meinetwegen auch Globonierend. Er wird immer eine ähnliche Siegrate erzielen.

Die einen machen Es und reden nicht drüber. Globo schwadroniert aber liefert eher unterdurchschnittlich gemessen an seinen propagierten Ansprüchen ab. :D

Aber mit Hohlfrüchten und Fallobst kannste halt keinen leckeren Fruchtsalat machen.



Hyperwhale #193 Posted 20 September 2016 - 02:46 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 10048 battles
  • 1,479
  • Member since:
    06-11-2015

View PostYolda, on 20 September 2016 - 10:51 AM, said:

Aber mit Hohlfrüchten und Fallobst kannste halt keinen leckeren Fruchtsalat machen.

 

Mit viel Chemie geht das bestimmt.

 

Sorry, ist OT.

 

Aber ein schöner Vergleich


 

Choo, choo: All aboard the lemming train!

 

The russian bias vodka is stronk with this one.


TheDiamondDude #194 Posted 20 September 2016 - 07:29 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 38570 battles
  • 184
  • [ILGNI]
  • Member since:
    12-30-2014

Dieser thread ist, genau wie das forum allgemein, voller guter Spieler. wir haben hier die echten ingame monster wie yolda  oder empire. wir haben auch utb_tank und mich, auch beides gute spieler und geile kerle.

selbst manti muss ich zugestehen dass er zumindest weiß in welche richtung er muss (manti nimms mit humor ^^)

aber du, globo, bist aufgrund deiner gedankengänge vollkommen nutzlos. du versuchst, leute zum umdenken zu motivieren und animieren obwohl der großteil der spieler nicht mal rudimentäre dinge wie 'meds auf minen zum hügel' nach 2 jahren begreift.

 

du bist einfach ein schwätzer. hast große pläne und schwingst große reden aber auf dem schlachtfeld happert es an der umsetzung. aber das hält dich wohl nicht davon ab dein gesäß auf die tastatur zu pressen und das ergebnis dann hier zu veröffentlichen


 

 


Hyperwhale #195 Posted 20 September 2016 - 08:09 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 10048 battles
  • 1,479
  • Member since:
    06-11-2015

View PostTheDiamondDude, on 20 September 2016 - 07:29 PM, said:

Dieser thread ist, genau wie das forum allgemein, voller guter Spieler. wir haben hier die echten ingame monster wie yolda  oder empire. wir haben auch utb_tank und mich, auch beides gute spieler und geile kerle.

selbst manti muss ich zugestehen dass er zumindest weiß in welche richtung er muss (manti nimms mit humor ^^)

aber du, globo, bist aufgrund deiner gedankengänge vollkommen nutzlos. du versuchst, leute zum umdenken zu motivieren und animieren obwohl der großteil der spieler nicht mal rudimentäre dinge wie 'meds auf minen zum hügel' nach 2 jahren begreift.

 

du bist einfach ein schwätzer. hast große pläne und schwingst große reden aber auf dem schlachtfeld happert es an der umsetzung. aber das hält dich wohl nicht davon ab dein gesäß auf die tastatur zu pressen und das ergebnis dann hier zu veröffentlichen

 

Es geht nach oben, immer nach oben. Bis an die Spitze.

 

Ne, mal im Ernst. Immer dem Lemming Train nach. Taktik wird immer unwichtiger, was wichtig ist, ist, wer den längeren hat.

Ich rede von Lemming Trains.

 

Als ich ein "Noob" war, da gab es noch Taktik; es gab Heavy- und Medium-Routen, die auch benutzt wurden, die meisten Spieler konnten flankieren oder zirkeln, oder haben zumindest die Zusammenhänge zwischen Panzerung und Durchschlagswerte oder HP und DPM verstanden.

Vorteile wurden ausgenutzt, z.B. haben wenihe Heavies die gegnerische Heavyübermacht durch kluge Spielweise oder einfach nur Traden oder Verzögern aufgehalten, während die Mediums die Gegnermediums weggefegt haben und dann hinter den Gegner-Heavies standen.

Da entschied halt wirklich noch der Skill über den Ausgang eines Matches.


 

Choo, choo: All aboard the lemming train!

 

The russian bias vodka is stronk with this one.


NebulousCookie #196 Posted 16 November 2016 - 07:20 PM

    Private

  • Player
  • 12 battles
  • 1
  • Member since:
    10-21-2015

Also um es mal ganz deutlich zu sagen:

Es gibt in WoT - Blitz nur 1% kompetente Spieler, die mit dem Handling, den Panzern zurechtkommen und einen Funken von Strategie besitzen.

Die restlichen 99% dümpeln auf dem Schlachtfeld rum und haben manchmal gar keine Ahnung wie man so einen Panzer steuert oder gar wie man schießt.

Ich sage nicht, dass ich ein Überpro oder so etwas bin, aber ich bin der Meinung, dass es nicht auf wn8 ankommt, um zu beurteilen wie gut ein Spieler ist, ebenso sagt auch die Avg Dmg Anzeige im WP nix aus, weil viele schlecht starten und man sich nach und nach verbessert. Aber die Stats auf den einzelnen Panzern sind ausschlaggebend, ebenso die WR. Dabei heißt niedrige WR aber nicht gleich noob, sondern oftmals passiert es, dass man als letzter Überlebender gegen 4 - 5 Gegner antritt. Das ist sau schwer so ein game zu gewinnen. Ich selber habe bisher einmal ein 1 v 7 gedreht, weil die Gegner noch inkompetenter waren, als mein Team innerhalb von 2 min ganz abzurauchen. Wie gesagt DMG auf den Panzern - vor allem High Tier - ist ausschlaggebend und sagt eigentlich auch nur aus, ob jemand mit dem Fahrzeug klar kommt oder nicht.

 



turmbaudenis #197 Posted 16 November 2016 - 07:25 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 52496 battles
  • 675
  • [TABUN]
  • Member since:
    12-13-2014

Ich werde mir deinen Tadel zu Herzen nehmen. :D

 

:popcorn:

 

PS. 1% von 153.000 registrierten Spielern. Tja Jungs und Mädels... Alles, was nicht unter den Top 1500 ist global... Raustreten zum Gruppenschämen... :D

 

Neu hier und gleich so ne Possen...


Edited by turmbaudenis, 16 November 2016 - 07:31 PM.

In jede TOG gehört ein Aquarium! :izmena:

Tobitombo #198 Posted 16 November 2016 - 07:40 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 10327 battles
  • 704
  • [RK_ZK]
  • Member since:
    06-29-2014

View Postturmbaudenis, on 16 November 2016 - 09:25 PM, said:

Ich werde mir deinen Tadel zu Herzen nehmen. :D

 

:popcorn:

 

PS. 1% von 153.000 registrierten Spielern. Tja Jungs und Mädels... Alles, was nicht unter den Top 1500 ist global... Raustreten zum Gruppenschämen... :D

 

Neu hier und gleich so ne Possen...

 

Joa, voll blöd, laut WoTBstars bin ich nur in den Top 4%. Dann hab ich wohl doch keine Ahnung. Und meine WR auch nur weil ich so oft Glück mit den Teams hab... Denis, wir müssen ihm dankbar für diese Erleuchtung sein.



Jok_iron #199 Posted 16 November 2016 - 07:45 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 51353 battles
  • 238
  • [-TFC-]
  • Member since:
    07-01-2015
Manchmal denke ich was ich eigentlich für ein Pfosten sein muss, mir nach 20.000 fights nicht mal so ein genaues Urteil erlauben zu können. Jetzt bin ich wirklich sooooo klein mit Hut, da ich jetzt weiß, dass andere das schon mit 12 können.  Heeuull....
———————   THE   FLYING   CIRCUS   ———————

Hyperwhale #200 Posted 16 November 2016 - 07:53 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 10048 battles
  • 1,479
  • Member since:
    06-11-2015
Laut dieser Logik wäre dann nicht ein Account, der gerade das Spiel angefangen hat und mit seinem Tier I Panzer das erste (und einzige) Match gewonnen hat, automatisch EU-weit einer der besten nach WR und somit berechtigt, andere zu beurteilen?

 

Choo, choo: All aboard the lemming train!

 

The russian bias vodka is stronk with this one.





2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users