Jump to content

Wann bin ich ein guter Spieler und wann nicht ?

• Please log in to reply
342 replies to this topic

Idiian81 #341 Posted 03 June 2020 - 05:07 PM

Lance-corporal

• Player
  • 4983 battles
  • 86
  • [ALAMO]

Okay das verschafft etwas Klarheit.

wenn du (während du in Deckung bist) schon auf den Gegner „einziehst“ machst du das ohne Zoom nehme ich an? Ist es richtig wenn ich zum Beispiel auf die Kommandoluke einziehe, schieße, in Deckung verschwinde und beim nächsten Schuss raus komme das Auto AIM automatisch wieder auf diese Stelle zielt?

Habt ihr den zweiten Feierknopf aktiviert? Ich Ziele ja quasi mit dem rechten Daumen, kann aber entweder meinen Tank mit dem linken Daumen noch bewegen, aber dann nicht zeitgleich schießen.

wie habt ihr die Enpfindlichkeiten für Kamera und Joystick eingestellt? Bei mir ist es maximal, habe aber manchmal das Problem das gerade der Joystick nicht reagiert (dicke Finger Syndrom vielleicht) und dann steh ich natürlich noch da anstatt wieder in Deckung zu sein und fang mir noch einen .....

XCCMT01 #342 Posted 03 June 2020 - 08:46 PM

First Sergeant

• Player
  • 51932 battles
  • 1,752
  • [FUZ]

View PostIdiian81, on 03 June 2020 - 06:07 PM, said:

Okay das verschafft etwas Klarheit.

wenn du (während du in Deckung bist) schon auf den Gegner „einziehst“ machst du das ohne Zoom nehme ich an? Ist es richtig wenn ich zum Beispiel auf die Kommandoluke einziehe, schieße, in Deckung verschwinde und beim nächsten Schuss raus komme das Auto AIM automatisch wieder auf diese Stelle zielt?

Habt ihr den zweiten Feierknopf aktiviert? Ich Ziele ja quasi mit dem rechten Daumen, kann aber entweder meinen Tank mit dem linken Daumen noch bewegen, aber dann nicht zeitgleich schießen.

wie habt ihr die Enpfindlichkeiten für Kamera und Joystick eingestellt? Bei mir ist es maximal, habe aber manchmal das Problem das gerade der Joystick nicht reagiert (dicke Finger Syndrom vielleicht) und dann steh ich natürlich noch da anstatt wieder in Deckung zu sein und fang mir noch einen .....

Kameraempfindlichkeit ist 103% Joystick ist 100%
Hab nur einem Feuerknopf rechts.

Mit AutoAim nehme ich den Tank ins Visier und korrigiere mit dem Finger immer auf die Wekspots nach.

Gute Jagd wünscht
der XCCMT01
(Lasst uns "Ehrungen abhocken!")

https://www.blitzstars.com/player/eu/xccmt01

Cos80 #343 Posted 06 June 2020 - 01:23 AM

First Sergeant

• Player
  • 24492 battles
  • 1,775
  • [FUZ]

@idiian:

https://www.youtube.com/watch?v=9j4Wgm5ChqU&app=desktop