Jump to content


Wann bin ich ein guter Spieler und wann nicht ?


  • Please log in to reply
289 replies to this topic

old_school72 #81 Posted 30 July 2016 - 11:04 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 24088 battles
  • 1,247
  • Member since:
    07-02-2014
Ja Eule erinnere mich noch genau daran.Schon witzig das wir am selben Tag unser Bergfest hatten. Eigentlich hätten wir die Flasche Rotwein zusammen trinken sollen


 


OTB_tank #82 Posted 30 July 2016 - 01:04 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 32377 battles
  • 1,542
  • [UTB]
  • Member since:
    08-20-2014

Ein Video wie gemacht für diesen Thread !

Danke Martin !

 

https://youtu.be/cKeW6EEkzPk



NBC_Recon #83 Posted 10 August 2016 - 08:46 AM

    Private

  • Player
  • 0 battles
  • 2
  • Member since:
    07-14-2016

Und nun zum Fehler in der Logik.

 

Die Anzahl der "schlechten" Spieler ist zwangsläufig für alle Teams gleich groß.

Wer dann also verliert und auf die anderen (schlechten) Spieler schimpft, sagt damit nur:

1. er ist ein schlechter Verlierer

2. er ist nicht in der Lage gegen ein gleichschlechtes Team zu gewinnen und somit selber ein schlechter Spieler

3. dass er keine Ahnung von Zahlen hat denn, um 60% zu haben muss es zwangsläufig irgendwo einen  mit 40% geben.


 


 

Ja, es gibt sie, die schlechten Spieler.

Die dich von hinten in die Schußlinie des Gegners schieben, sich in deine Schußlinie stellen, ihre eigenen Teammitglieder beschießen, oder sich großkotzig im Chat über alle noobs auslassen.

Aber das sind durchweg Leute mit 50+X% die vergessen, wie sie selber mal angefangen haben.


 

Leben, und leben lassen.

Oder hier,

spielen und spielen lassen.


 

Und wenn es sich bei WOT tatsächlich um ein Spiel handelt, muss ich dann wirklich jede Karte auswendig kennen? Alle Panzer mit ihren Stärken und Schwächen?

Muss es mein unbedingtes Ziel sein besser zu sein als 50%?

Oder darf ich meine Prio weiterhin auf mein berufliches Fortkommen und die Familie richten? Das Wissen dort bringt nämlich echte Vorteile im richtigen Leben.


 

Die ständige Forderung alle "schlechten Spieler" raus zu werfen ist wie der Wunsch, allen die beim Fußball nicht Bundesliganiveau erreichen, zu verbieten vor einen Ball zu treten.



Cos80 #84 Posted 10 August 2016 - 08:56 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 24288 battles
  • 1,730
  • [FUZ]
  • Member since:
    07-02-2014
Schicker Einstand für einen ersten post. Ich wart jetzt einfach mal.  ;)

berater1979 #85 Posted 10 August 2016 - 09:26 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 18164 battles
  • 699
  • [DE1]
  • Member since:
    01-10-2015

View PostNBC_Recon, on 10 August 2016 - 08:46 AM, said:

Und nun zum Fehler in der Logik.

 

Die Anzahl der "schlechten" Spieler ist zwangsläufig für alle Teams gleich groß.

Wer dann also verliert und auf die anderen (schlechten) Spieler schimpft, sagt damit nur:

1. er ist ein schlechter Verlierer

2. er ist nicht in der Lage gegen ein gleichschlechtes Team zu gewinnen und somit selber ein schlechter Spieler

3. dass er keine Ahnung von Zahlen hat denn, um 60% zu haben muss es zwangsläufig irgendwo einen  mit 40% geben.


Ja, es gibt sie, die schlechten Spieler.

Die dich von hinten in die Schußlinie des Gegners schieben, sich in deine Schußlinie stellen, ihre eigenen Teammitglieder beschießen, oder sich großkotzig im Chat über alle noobs auslassen.

Aber das sind durchweg Leute mit 50+X% die vergessen, wie sie selber mal angefangen haben.


Und wenn es sich bei WOT tatsächlich um ein Spiel handelt, muss ich dann wirklich jede Karte auswendig kennen? Alle Panzer mit ihren Stärken und Schwächen?

Muss es mein unbedingtes Ziel sein besser zu sein als 50%?

Oder darf ich meine Prio weiterhin auf mein berufliches Fortkommen und die Familie richten? Das Wissen dort bringt nämlich echte Vorteile im richtigen Leben.


 

Die ständige Forderung alle "schlechten Spieler" raus zu werfen ist wie der Wunsch, allen die beim Fußball nicht Bundesliganiveau erreichen, zu verbieten vor einen Ball zu treten.

 

Zum Fehler in Deiner Logik:

Zu 1.: Falsch! Wenn der MM ein ProTeam und ein NoobTeam zusammenwürfelt, weil er darauf nicht achtet, hast Du ein gutes und ein schlechtes Team. Meist reichen in einem Team schon 2 oder 3 gute Spieler aus, um ein NoobTeam zu besiegen. Andersherum hast Du als guter Spieler alleine gegen 3 gute Spieler ganz schlechte Karten...

Somit ist 2. hinfällig.

3. Stimmt.

 

Das nur gute Spieler flamen, ist Quark, das machen auch gerne 45% Jungs, die meinen, sie würden gut spielen.

 

Nein, Du musst nicht alle Karten und Panzer kennen. Wirst Du aber zwangsläufig, wenn Du ehrgeizig bist und in allem, nicht nur in Beruf und Familie, gut sein willst. Dann spielst Du erstens lange, lernst dadurch die Karten und Panzer kennen, liest Dich ein in Spielmechaniken usw. und strengst Dich an. Macht man in Sport genauso, oder? Oder machst Du Dinge nur, um irgendwas zu machen? Als ich mache Sport, um gut zu sein, um Fit zu sein. Ich arbeite, um Geld zu verdienen, ich habe eine Familie, damit ich wenigstens einen vernünftigen Menschen heranziehen kann. Wozu machst Du das?


 

Mein Youtube-Kanal mit Tutorials: https://www.youtube....Bj40PsE9-vXdZiA


Andreas_kober74 #86 Posted 10 August 2016 - 09:28 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 26523 battles
  • 997
  • [FUZ]
  • Member since:
    12-24-2014
:popcorn:

Gruß Andreas

Alias Ernst Lindemann in der Funzone Flotte von WoWsB.


Griesa #87 Posted 10 August 2016 - 09:32 AM

    Sergeant

  • Player
  • 28523 battles
  • 410
  • [UTB]
  • Member since:
    02-20-2013

"Die Anzahl der "schlechten" Spieler ist zwangsläufig für alle Teams gleich groß."

 

Ööööhm... nööööö.... über alles gesehen ja aber nicht beim MM! Denn dort wird ja nicht auf die WR, etc. abgestellt.

So hatte ich heute morgen ein schönes Gefecht... meine Teammitglieder sämtlich unter 43% WR. Beim Gegner war kein einziger unter 50%.

Tja und da komm ich mit deiner Logik nicht weiter....

Ja da hab ich geschimpft! Durfte ich aber auch, weil das Gegnerteam nicht gleichschlecht war.... muuhahaha...!


 

Zum Rest lass ich mich nicht aus.... ist eh immer das selbe Bla Bla Bla...


 

So denn


 


 


 




brain75350 #88 Posted 10 August 2016 - 09:55 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 29004 battles
  • 612
  • [0815_]
  • Member since:
    03-09-2016

View PostNBC_Recon, on 10 August 2016 - 08:46 AM, said:

Und nun zum Fehler in der Logik.

Die ständige Forderung alle "schlechten Spieler" raus zu werfen ist wie der Wunsch, allen die beim Fußball nicht Bundesliganiveau erreichen, zu verbieten vor einen Ball zu treten.

 

Genau, Fehler in der Logik. Alle die nicht Bundesliga Niveau erreichen spielen nicht Bundesliga, oder anders, sie werden rausgeworfen. Niemand verbietet den Noobs, Bobs und Landschaftsbetrachtern zu spielen. Tier 1, 2 oder Ü-Raum steht doch jedem Frei.

Aber ich glaube nicht das man Hans, 50 Jahre, 1,60m 200kg beim Spiel Bayern München gegen Real Madrid als Stürmer mit Rollator sehen will. Aber ich gönne ihm, so wie ich es auch mache, das gelegentliche Spiel am Wochenende gegen die Jugendmannschaft des heimischen Vereins, schön mit Grillen, Bierchen wer mag.. da juckt es nicht ob wir gewinnen (Was gegen die Jugendmannschaft glaub ich noch nie passiert ist)



3ZT4M #89 Posted 10 August 2016 - 11:02 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 7394 battles
  • 82
  • [FZ]
  • Member since:
    09-15-2015

View PostNBC_Recon, on 10 August 2016 - 08:46 AM, said:

...

 

ihre eigenen Teammitglieder beschießen


...

Und wenn es sich bei WOT tatsächlich um ein Spiel handelt

....

Ich glaube er ist einfach nur im falschen Forum gelandet...




NBC_Recon #90 Posted 10 August 2016 - 11:17 AM

    Private

  • Player
  • 0 battles
  • 2
  • Member since:
    07-14-2016

Logik ist so eine Sache.

Das mit den Wahrscheinlichkeiten auch.


 

Wenn es, sagen wir mal 10.000 noobs gibt (so nennt ihr uns glaub ich) dann wird jeder, früher oder später einige davon im Team haben.

In der Gesamtheit gleicht es sich aus.

Somit steht der Satz: Die Summe der (zur Wahl stehenden) schlechten Spieler ist für alle Teams gleich groß.



brain75350 #91 Posted 10 August 2016 - 12:44 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 29004 battles
  • 612
  • [0815_]
  • Member since:
    03-09-2016

View PostNBC_Recon, on 10 August 2016 - 11:17 AM, said:

Logik ist so eine Sache.

Das mit den Wahrscheinlichkeiten auch.


 

Wenn es, sagen wir mal 10.000 noobs gibt (so nennt ihr uns glaub ich) dann wird jeder, früher oder später einige davon im Team haben.

In der Gesamtheit gleicht es sich aus.

Somit steht der Satz: Die Summe der (zur Wahl stehenden) schlechten Spieler ist für alle Teams gleich groß.

 

​Und?
Im Gegnerteam nur Pappkameraden zu haben die sowie so nichts machen ist auch nicht der große Spaßbringer. Dann kann ich auch gleich Moorhuhn spielen, wobei, da bewegen sich die Zeile wenigstens.


Griesa #92 Posted 10 August 2016 - 01:16 PM

    Sergeant

  • Player
  • 28523 battles
  • 410
  • [UTB]
  • Member since:
    02-20-2013

View PostNBC_Recon, on 10 August 2016 - 12:17 PM, said:

Logik ist so eine Sache.

Das mit den Wahrscheinlichkeiten auch.


 

Wenn es, sagen wir mal 10.000 noobs gibt (so nennt ihr uns glaub ich) dann wird jeder, früher oder später einige davon im Team haben.

In der Gesamtheit gleicht es sich aus.

Somit steht der Satz: Die Summe der (zur Wahl stehenden) schlechten Spieler ist für alle Teams gleich groß.

 

 


 

Junger Mann! Äpfel mit Birnen zu vergleichen ist gelinde gesagt, MIST!


 

"Die Summe der (zur Wahl stehenden) schlechten Spieler ist für alle Teams gleich groß." FALSCH!

1. Kein Team / Spieler hat die Wahl!

2. Eher richtig ist, dass die Summe der schlechten Spieler für jeden Spieler gleich groß ist.


 

Ja in der Gesamtheit gleicht sich das aus. Das bestreitet ja auch keiner!


 

Ob du (NBC_Recon) ein Noob bist oder nicht kann keiner einschätzen, solange du dich nicht traust mit deinem Spiel-Account hier zu posten. Jedoch solltest du nicht unbedingt meinen, du hättest die Weisheit mit Löffeln gefressen! :facepalm:




18_201 #93 Posted 10 August 2016 - 01:27 PM

    Sergeant

  • Player
  • 7134 battles
  • 391
  • Member since:
    01-05-2013

View PostGriesa, on 10 August 2016 - 02:16 PM, said:

 

 


 

Junger Mann! Äpfel mit Birnen zu vergleichen ist gelinde gesagt, MIST!


 

"Die Summe der (zur Wahl stehenden) schlechten Spieler ist für alle Teams gleich groß." FALSCH!

1. Kein Team / Spieler hat die Wahl!

2. Eher richtig ist, dass die Summe der schlechten Spieler für jeden Spieler gleich groß ist.


 

Ja in der Gesamtheit gleicht sich das aus. Das bestreitet ja auch keiner!


 

Ob du (NBC_Recon) ein Noob bist oder nicht kann keiner einschätzen, solange du dich nicht traust mit deinem Spiel-Account hier zu posten. Jedoch solltest du nicht unbedingt meinen, du hättest die Weisheit mit Löffeln gefressen! :facepalm:

 

Er ist definitiv im falschen Forum. Ob man mit diesen Stats

 

http://www.noobmeter...econ/539260986/

 

hier so rumposaunen sollte, mögen andere beurteilen.


Wir sind Horst. Sie werden assimiliert werden. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!

berater1979 #94 Posted 10 August 2016 - 02:46 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 18164 battles
  • 699
  • [DE1]
  • Member since:
    01-10-2015

Ja, also, NBC-Recon, stimmt. Das richtige Forum wäre für Dich: www.forum.worldoftanks.eu

 

Hier biste im "Blitz" Forum. 

 

Tststs, im falschen Forum so rumposaunen...


 

Mein Youtube-Kanal mit Tutorials: https://www.youtube....Bj40PsE9-vXdZiA


Bottington_McBotBot #95 Posted 10 August 2016 - 04:17 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 10040 battles
  • 1,479
  • Member since:
    06-11-2015

View Post18_201, on 10 August 2016 - 01:27 PM, said:

 

Er ist definitiv im falschen Forum. Ob man mit diesen Stats

 

http://www.noobmeter...econ/539260986/

 

hier so rumposaunen sollte, mögen andere beurteilen.

 

Da hab ich ja noch bessere Stats auf der PC-Version xD

 

Choo, choo: All aboard the lemming train!

 

The russian bias vodka is stronk with this one.


Spire1979 #96 Posted 10 August 2016 - 08:13 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 35855 battles
  • 203
  • [INCOW]
  • Member since:
    07-23-2014

Winrate ist doch nicht alles, Verlieren muss gelernt sein ...

 

Posted Image



vonSkaby #97 Posted 11 August 2016 - 06:02 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 25550 battles
  • 107
  • [FUZ]
  • Member since:
    11-18-2015

View PostSpire1979, on 10 August 2016 - 09:13 PM, said:

Winrate ist doch nicht alles, Verlieren muss gelernt sein ...

 

Posted Image

 

Photoshop hat auch was - nicht?

Spire1979 #98 Posted 11 August 2016 - 06:02 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 35855 battles
  • 203
  • [INCOW]
  • Member since:
    07-23-2014

View PostvonSkaby, on 11 August 2016 - 07:02 AM, said:

 

Photoshop hat auch was - nicht?

 

Psssst :)

_Wintergewitter_ #99 Posted 12 August 2016 - 07:04 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 36180 battles
  • 76
  • [KIEZ]
  • Member since:
    07-19-2015

Moin,

bisher eine interessante Diskussion.  Auch ich ärgere mich des öfteren

über die untalentiertesten Untalentierten. 

 

Angenommen es würden im Spiel, ggf. in den höheren Tierstufen  bestimmte

Anforderungen zu erfüllen sein, um an Gefechten teilnehmen zu dürfen.

Was würde passieren? Ganz einfach, Wir werden  definitiv öfter verlieren

als zuvor.  Die Laune wird sinken, es wird sich noch mehr  aufgeregt,  da die

Erfolgserlebnisse abnehmen werden.

 

Seid Ihr Euch sicher, dass dann diese Diskussion nicht weiter geführt werden würde,

eben nur auf einem anderen Level?

 

Dieses wollte ich einfach mal zu bedenken geben.



Cos80 #100 Posted 12 August 2016 - 08:35 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 24288 battles
  • 1,730
  • [FUZ]
  • Member since:
    07-02-2014

Glaube zumindest nicht in einem negativen Sinne, da die allermeisten kein Problem damit haben, in einem guten Spiel mit anspruchsvollen Gegnern das Gefecht zu verlieren. 

Frustrierend ist einzig und allein das permanente Verlieren durch ein aus geballter Dummheit bestehenden "teams"...


Edited by Cos80, 12 August 2016 - 08:36 AM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users