Jump to content

Ansichten eines Noobs

• Please log in to reply
19 replies to this topic

HarterHugo #1 Posted 25 July 2016 - 05:18 PM

Private

• Player
  • 8756 battles
  • 5

Hallo Ich bin HarterHugo und noch ein Anfänger, das Spiel finde ich ganz gut, obwohl ich auch Kritikpunkte habe:

Besonders stört es mich das es keine Kollisionsabfrage für Kanonenrohre gibt, das kommt natürlich erst bei höheren Tierstufen zum tragen wenn die Dinger länger werden. Die werden dann lustig durch Wände und andere Panzer geschwenkt (was natürlich Unfug ist) so das man weniger Skills braucht um den Panzer vernünftig zu fahren.

Dazu kommt noch die abartige Beschleunigung, was das völlig sinnfreie vor und zurückfahren (soll wohl das zielen erschweren, was aber nur funktionieren kann wenn man sich mindestens um eine Panzerlänge bewegt) möglich macht. 

Die "Kletterfähigkeiten“ einiger Panzer sind auch lächerlich, zum Glück kann man noch  nicht auf Bäume.....

Insgesamt erinnert es eher an Cowboy & Indianer als an ein Panzerspiel, mag sein das es auf der Pc-Version besser ist (da sind auch die Karten größer), aber es ist ganz spassig. Man kann sich herrlich aufregen.....

Genug gequengelt, zum Schluss noch eine Frage:

Wie ist es möglich das ich wenn ich hinter einer Bodenwelle/Hügel stehe manchmal noch getroffen werde, ich aber wenn ich zurückschießen will voll die Erde treffe?

Es ist mir klar das es auch von der Entfernung zum Hügel abhängt, bzw. vom Höhenunterschied des Standpunkts, das meine ich nicht. Ich würde es verstehen wenn die Flugbahn eine Kurve wäre, aber die ist ja meistens wie mit dem Lineal gezogen (was ich sehe wenn mich ein TD erwischt hat). Bei gleicher Entfernung und Geländehöhe dürfte ich nur getroffen werden wenn ich auch treffen kann, oder?

Rebecca_Luna #2 Posted 25 July 2016 - 05:40 PM

Senior Sergeant

• Player
  • 9079 battles
  • 820
  • [TARTS]

View PostHarterHugo, on 25 July 2016 - 05:18 PM, said: