Jump to content

Neuer Modus: Herrschaft

3.0

• Please log in to reply
72 replies to this topic

Sehales #1 Posted 25 July 2016 - 05:21 PM

Sergeant

• EU Community
  • 633 battles
  • 319
Was meint ihr zu dem neuen Gefechtsmodus?

joektn #2 Posted 27 July 2016 - 12:27 PM

Junior Sergeant

• Player
  • 9947 battles
  • 104

Als TD und Heavy - beschissen, da meistens chancenlos

Als Light oder Medium allerdings sehr witzig und das Spiel wird dadurch sehr schnell, dafür wird deutlich weniger geschossen. 

Hatte jetzt 4 Spiele in Folge gewonnen im T54 ohne auch nur einen einzigen Schuss zu gebrauchen. Ob das so lässig ist sei dahin gestellt.

ich persönlich finde dass die Eroberungszeit viel zu kurz ist. Wie gesagt im Team mit vielen langsamen Heavys hast du schon ein massives Problem wenn im Gegnerteam mehr Meds oder Lights sind. 

Fazit - ganz so begeistert bin ich noch nicht...

ElSENSCHWElN #3 Posted 27 July 2016 - 01:36 PM

Junior Sergeant

• Player
  • 12189 battles
  • 119
  • [NO1R]

Wie oben schon erwähnt ist das Ziel zu kurz. Da Mann so schon oft genug im Spiel auf sich alleine gestellt ist kann Mann nicht auf 3 Plätzen gleichzeitig sein.
Ist Mann aufgehalten mit einem feindlichen Panzer hat Mann kaum noch Zeit.

Ich habe diesen Modus abgestellt.

Edited by ElSENSCHWElN, 27 July 2016 - 01:40 PM.

Joe39_2014 #4 Posted 27 July 2016 - 05:55 PM

Lance-corporal

• Player
  • 39631 battles
  • 13
  • [ROMM]
Gut das man es abschalten kann! 

hony0815_1 #5 Posted 27 July 2016 - 08:33 PM

Lance-corporal

• Player
  • 32029 battles
  • 47
  • [VOGT]
Modus ist überflüssig. Kein Spielaufbau möglich. Sinnloses herumfahren des Teams. Macht null Spaß, vor allem mit einem Haevy.

turmbaudenis #6 Posted 27 July 2016 - 08:39 PM

Senior Sergeant

• Player
  • 53945 battles
  • 675
  • [TABUN]
Bei Zügen müssen es wohl beide abschalten. Hat der Zugpartner es aktiviert, landet man wieder im Vielbasenland. Also besser vorher klären^^.
In jede TOG gehört ein Aquarium! :izmena:

____Sebi83____ #7 Posted 27 July 2016 - 08:43 PM

Lance-corporal

• Player
  • 17996 battles
  • 66

Da der überwiegende Teil eurer Spielerschaft mit dem einfachen Fahren der Panzer in diesem Spiel völlig überfordert ist, macht es mMn wenig Sinn einen neuen Spielmodus zu etablieren. 

Gut, wild durch die Gegend gefahren, sind die Honks auch vorher schon. Jetzt weiss der Gegner wenigstens sofort welches Cap er ansteuern muss, um den Bodensatz dieses Spiels aufzuwischen... 

Mich würd mal interessieren, wieviele den schon deaktiviert haben... 

Hyperwhale #8 Posted 28 July 2016 - 01:09 AM

First Sergeant

• Player
  • 10060 battles
  • 1,479
Habe es nach einigen Spielen im neuen Modus abgestellt. Ich hatte das große Glück, dass meine Teams IMMER Lemmingtrains geformt haben und alle bis auf einen Cap komplett alleingelassen haben. Und der eine Cap, wo alle hin sind, wurde dann ebenfalls vom Gegner geholt

Choo, choo: All aboard the lemming train!

The russian bias vodka is stronk with this one.

_FATZKE_ #9 Posted 28 July 2016 - 04:03 AM

First Sergeant

• Player
  • 2233 battles
  • 2,290

Was soll man sagen selbst beim neuen Modus wird Group gefordert..

Ich finde den neuen Modus schon ganz gut.Witzig finde ich das so viele nach "1" Tag genau wissen das dieser Modus nicht gut ist.

Ich gebe diesen Modus eine Chance und grade weil mich diese Horstige Gruppenbildung seit Monaten nervt.

Edited by _FATZKE_, 28 July 2016 - 04:13 AM.

turmbaudenis #10 Posted 28 July 2016 - 05:52 AM

Senior Sergeant

• Player
  • 53945 battles
  • 675
  • [TABUN]

View Post_FATZKE_, on 28 July 2016 - 04:03 AM, said:

Was soll man sagen selbst beim neuen Modus wird Group gefordert..

Ich finde den neuen Modus schon ganz gut.Witzig finde ich das so viele nach "1" Tag genau wissen das dieser Modus nicht gut ist.

Ich gebe diesen Modus eine Chance und grade weil mich diese Horstige Gruppenbildung seit Monaten nervt.

Und ich wette drauf, dass es nit mehr lang dauert, bis der ertse Post in folgender Form kommt:

"Ey hallo ihr hier. Da diese Karte mit dem Schnee und den Zügen, den Namen kann ich mir nicht merken, hat manchmal eine und manchmal 3 Basen. Finde ich voll doof, da ich nicht weiss, welchen meiner Tier10 ich nehmen soll. Sieht man das vorher?"

*Eventuell noch einzubauende Rechtschreib- und Grammatikfehler darf sich der gewogene Leser gern selbst hineineditieren. Können wir auch in OT ein LRS- Event mit den besten Vorschlägen draus machen^^*

Ich glaube nicht, dass allzu viele wirklich dahintersteigen, dass es 2 Modi gibt und wie man die spielen sollte...

In jede TOG gehört ein Aquarium! :izmena:

Eulengesicht_2014 #11 Posted 28 July 2016 - 09:20 AM

First Sergeant

• Player
  • 124765 battles
  • 3,735
  • [WPS]

Aktuell gibt es auf dem AsiaServer nähere Infos zu Supremacy. Ich habe es mal durch den Google-Übersetzer laufen lassen:

Es ist fast wie eine Begegnung Schlacht ... Aber es ist Supremacy

Nachdem Sie 3.0 Update heruntergeladen haben, und in den Kampf in Ihrem Lieblings-Tank gehetzt, die Aufmerksamkeit auf den Kampf Ladebildschirm zu bezahlen. Sie könnten direkt in den neuen Supremacy Modus zusteuern.

Hinweis: Dieser Modus ist nur für Fahrzeuge Tier V verfügbar ist und darüber.

Diese neue Kampf-Modus hat viel gemeinsam mit der Begegnung Battle-Modus, die viele von Ihnen kennen. Supremacy hat die gleiche 7 Minuten, 7-gegen-7-Format und die gleiche Erfahrung, Kredite, und an alle Spieler vergeben Medaillen basierend auf Kampf Ergebnisse. Allerdings gibt es neue Siegbedingungen, die das Spiel verändern up wird. Der Hauptunterschied ist das Fehlen einer neutralen Base sein, was bedeutet, es unmöglich sein wird, die Schlacht sofort durch Einfangen einer Base zu beenden.

Zerstören sie alle

Der Hauptsiegbedingung bleibt unverändert. Zerstöre alle feindlichen Fahrzeuge, bevor sie dich zerstören und alle Ihre Verbündeten. Erreichen Sie das und Sieg wird Ihnen für die Aufnahme! So wird diese bewährte Strategie funktioniert genauso für diesen neuen Modus wie für Begegnung Schlachten.

Sammeln Sie 1.000 Siegpunkte

Es gibt eine andere Art und Weise Sie in Supremacy gewinnen können. Verdienen Siegpunkte zusammen mit Ihren Verbündeten und füllen Sie den gemeinsamen Fortschrittsbalken auf. Das Team, das zuerst 1000 Siegpunkte verdient, ist der Gewinner. Erfahren Sie mehr über Punkte und Füllen der Fortschrittsbalken unten.

Wessen Progress Bar ist Längerer?

Als die Schlacht Zeit abgelaufen ist, überprüft der Server die Punkte Sieg von den Teams noch einmal verdient. In diesem Fall wird das Team, das mehr Punkte bis zum Ende der Schlacht, wird der Sieger verdient hat. Mit diesem System an Ort und Stelle, wird es fast unmöglich für den Kampf in einem Unentschieden führen.

Siegpunkte

Die meisten Karten in Supremacy Modus haben drei Basen (A, B, und C) statt einer neutralen Basis. Es gibt auch zwei Fortschrittsbalken für Siegpunkte am oberen Rand des Bildschirms. Wenn die Schlacht beginnt, hat jedes Team 300 Siegpunkte.

Base-Capture-

Zur Erfassung einer Basis, sollte ein Fahrzeug in den Kreis mit einer Flagge eingeben und bleiben innerhalb von 15 Sekunden. Es gelten folgende Regeln während Basisaufzeichnung:

• Wenn das Fahrzeug den Kreis oder den Schaden erleidet (einschließlich Modulschäden) verlässt, erfassen Fortschritt zurückgesetzt wird.

• Aufnahme stoppt, wenn zwei Spieler der gegnerischen Teams innerhalb des Grundkreises zur gleichen Zeit bleiben.

• Erfassung beschleunigt, wenn es mehrere verbündete Fahrzeuge in den Kreis.

• Wenn eine der Fänger den Kreis verlassen, bevor die Basis eingefangen wird, ihren Beitrag zur Erfassung Fortschritt verloren.

Nach einer erfolgreichen Erfassung, bringt die Basis 3-5 Siegpunkte alle 2 Sekunden, auf der Karte abhängig. Daher, der das Kommando über mehrere Basen in der gleichen Zeit hat, wird Siegpunkte schneller sammeln das Team.

Wenn es drei Basen auf der Karte sind, bringt jeder von ihnen fünf Siegpunkte alle 2 Sekunden. Abgesehen von den Minen und Castilla-Karten, wo eine Basis bringt vier Siegpunkte alle 2 Sekunden.

Karten Himmelsdorf und Canal sind etwas Besonderes. Sie verfügen über vier Basen jeweils und jede Basis gibt drei Siegpunkte alle 2 Sekunden.

Wenn ein Gegner eine Basis betritt, die von Ihrem Team gefangen genommen wurde, stoppt die Basissiegpunkte geben, und nach 15 Sekunden wird es eine feindliche Basis, zeigt auf das gegnerische Team bereitstellt.

Im neuen Modus wird der Schnellbefehlspalette aus Gründen der Bequemlichkeit erweitert werden. Die "Capture the Base" Befehl für die Erfassung / verteidigt jeder der Basen mit Befehlen ersetzt werden. Dies hilft, schnell Ihre Verbündeten alarmieren!

Destroying Fahrzeuge

Für die Zerstörung ein feindliches Fahrzeug, bekommt Ihr Team 30 bis 40 Siegpunkte, während das gegnerische Team die gleiche Anzahl an Punkten verliert. Die Anzahl der Punkte, die von einem Team zum anderen zu übertragen, hängt von der Stufe des Fahrzeugs zerstört: das Fahrzeug von der höchsten Stufe im Kampf kostet 40 Punkte; der Rest der Fahrzeuge kostet 30 Punkte.

Beispiel: Wenn ein Kampf mit Tier-VII-VIII Fahrzeuge bekämpft wird, werden Sie 30 Punkte erhalten für ein Tier VII Fahrzeug zu zerstören, und 40 Punkte für ein Tier VIII Fahrzeug zu zerstören.

Liebe Spieler! Beachten Sie, dass, wenn Ihr Team 1000 erreicht Siegpunkte, Ihr Team gewinnt. Dies ist auch dann der Fall, wenn Sie der letzte Spieler, der auf Ihr Team und Sie sind nur nach Erreichen der 1000 Siegpunkte zerstört!

Erfahrungsbonus

Siegpunkte verdient nicht nur wieder ein Stück näher zum Sieg, sondern werden auch in zusätzliche Erfahrungen am Ende des Kampfes umgewandelt. Im Großen und Ganzen in Supremacy-Modus können Sie mehr Erfahrung als in Encounter Schlachten verdienen, wenn Sie Basen sowie zerstören feindliche Fahrzeuge erfassen. Das Team Bonus wird auch in den postKampfStatistik angezeigt werden.

Q & A

Sie haben wahrscheinlich schon viele Fragen zu diesem neuen Modus. Hier finden Sie Antworten auf einige der Fragen, die Sie haben könnten.

Sind alle Karten im neuen Modus zur Verfügung?

Fast alle von ihnen. Die Galerie unten zeigt alle verfügbaren Karten in Supremacy (Update 3.0) mit respawns und Basen auf ihnen angegeben.

Google Übersetzer für Unternehmen:Translator ToolkitWebsite-Übersetzergoogle

Über Google ÜbersetzerCommunityMobilÜber Google

520438948.png

ThePurgeDude #12 Posted 28 July 2016 - 09:32 AM

Junior Sergeant

• Player
  • 31510 battles
  • 189
Danke Eule ich denke es bleibt bei der Deaktivierung von diesem Modus bei mir. 

Edited by Nierenbluter, 28 July 2016 - 09:32 AM.

anonym_PigC6buL4fOi #13 Posted 28 July 2016 - 06:24 PM

Senior Sergeant

• Player
  • 0 battles
  • 502

Hab´s gespielt, fand´s viel zu kompliziert/konstruiert und doof.

Daher: deaktiviert.

Bleibt auch so.

Cheers

CT

imac_mike #14 Posted 28 July 2016 - 09:57 PM

Sergeant

• Player
  • 17996 battles
  • 314
  • [MFG_]

Meine Meinung dazu:

• keine Skills notwendig
  • Chaos regiert
  • Gewinnchancen 50:50
  • uninteressant
  • Teams verteilen sich wahllos über die Map
  • Heavies sind nutzlos

Hat nichts mehr mit einem balancierten Strategiespiel zu tun, bei dem die Beherrschung des Spielgerätes im Vodergrund steht.

Folge: deaktiviert und bleibt abgeschaltet.

Aber wen interessiert's?

Es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen,

nicht das Besitzen, sondern das Erwerben,

nicht das Dasein, sondern das Hinkommen,

was den größten Genuss gewährt.               Carl Friedrich Gauß

vonSkaby #15 Posted 29 July 2016 - 05:36 AM

Junior Sergeant

• Player
  • 26855 battles
  • 107
  • [FUZ]

Ich finde die Idee sehr gut.

Was die Umsetzung angeht... naja.

Das Problem ist eigentlich die Zielgruppe. Dieser Modus könnte/sollte für Clanwars interessant sein, bei Random ist es einfach unmöglich sich zu organisieren.

Ich würde es eher bei Tier 3-7 ansetzen: die Bobs schnallen es genauso wenig - aber da kann man eher alleine was drehen und die Nieten ausgleichen ;-)

Oder WG bestimmt einen Anführer für jedes Gefecht (anhand Persönliche Wertung/WR/DR/WN8 - was auch immer). dieser kann als einziger Richtungs-Anweisungen geben und die Richtungsanweisungen werden per Shortcut erweitert (auch hier sind die neuen Befehle gut, aber man könnte sie per Bausteine erweitern - z.B. ein Shortcut pro Panzerklasse, gefolgt von der Base würde bedeuten "Meds zu Base A" - dann bräuchte man noch einen Shortcut für "abwarten" ;) :-)

Edited by vonSkaby, 29 July 2016 - 05:38 AM.

Spire1979 #16 Posted 03 August 2016 - 09:40 PM

Junior Sergeant

• Player
  • 35861 battles
  • 203
Ich finde den Modus gut, man muss auch nicht mit jedem Panzer die Basis erobern. Einfach mal abwarten und die Base beobachten. Bei Bewegungsgefächten sind Heavys im Vorteil, da mal nicht unbedingt. Ist das schlimm, nein. Habe zwar am Anfang auch gedacht was für ein humbug, aber man sollte den Modus einfach mal eine Chance geben. Und nicht so handel, was der Bauer nicht kennt ...

cremeofshark #17 Posted 10 August 2016 - 12:46 PM

Lance-corporal

• Player
  • 12640 battles
  • 33
  • [G3L]
...reiner Spielbeschleuniger um ein Patt zu vermeiden, besser für WOT um die Serverzeit zu halbieren, schlecht für den Spieler, dazu diese "Klangeffekte"? Wäre für einen Flipper toll um einen Storymodus lebendig zu machen ist aber für ein Online Game eher peinlich. Vielleicht doch einen WOT Flipper bauen, fände ich super :-)

Ukubot #18 Posted 10 September 2016 - 08:08 PM

Lance-corporal

• Player
  • 23617 battles
  • 29
  • [GR3X]

Punktelimit zu niedrig

Mit Punktelimit 2000 wäre es vielleicht ein schöner Spielmodus aber mit Punktelimit 1000 sind die Spiele einfach viel zu schnell vorbei.

Es ist zu 100% immer so, dass ein Spiel schon vorbei ist, wenn bei beiden Teams noch ordentlich HP vorhanden sind, was auf Dauer die Durchschnitswerte und die WN aller Spieler herabsetzt.

Mir nimmt es nicht nur den Spaß, es bringt mich sogar zum ausrasten, wenn ich in mehreren Gefechten nicht an an Schaden komme und es nichtmal schuldige Spieler (die zu Beispiel gecapt haben) gibt sondern es einfach daran liegt dass der Spielmodus schlecht ist.

Da hätte man, für den neuen Modus, ja gleich das Gefechtszeitlimit halbieren können und auswürfeln ob es ein Sieg oder eine Niederlage wird.

Ich werde den Modus fürs erste einmal ausgestellt lassen.

Das war mein persönliches Statement

Grüße

Ukubot

Liebe Grüße!

Hyperwhale #19 Posted 10 September 2016 - 08:23 PM

First Sergeant

• Player
  • 10060 battles
  • 1,479

View PostUkubot, on 10 September 2016 - 08:08 PM, said:

Punktelimit zu niedrig

Mit Punktelimit 2000 wäre es vielleicht ein schöner Spielmodus aber mit Punktelimit 1000 sind die Spiele einfach viel zu schnell vorbei. -> "Viel zu schnell"? Denk dran, dass WoT Blitz ein Spiel für Smartphones und Tablets ist, was man unterwegs spielen können soll. Die Runden SOLLEN kurz sein, damit man "mal eben" ein Match spielen kann.

Es ist zu 100% immer so, dass ein Spiel schon vorbei ist, wenn bei beiden Teams noch ordentlich HP vorhanden sind, was auf Dauer die Durchschnitswerte -> Durchschnittswerte wovon? und die WN -> WN ist nicht alles. genau genommen sind Stats nur eine Art von "wer hat den längsten" aller Spieler herabsetzt.

Mir nimmt es nicht nur den Spaß -> Aus deinem Post lässt sich schließen, dass du nicht aus Spaß, sondern wegen der Stats spielst., es bringt mich sogar zum ausrasten -> Aggressionsprobleme?, wenn ich in mehreren Gefechten nicht an an Schaden komme -> Musst du halt mehr schießen und mehr treffen. Und wie bereits gesagt: WN8 ist nicht alles. und es nichtmal schuldige Spieler (die zu Beispiel gecapt haben) gibt sondern es einfach daran liegt dass der Spielmodus schlecht ist. -> Der ist vielleicht nicht schlecht, der ist nur anders. Ich persönlich mag den allerdings nicht.

Da hätte man, für den neuen Modus, ja gleich das Gefechtszeitlimit halbieren können und auswürfeln ob es ein Sieg oder eine Niederlage wird. -> Und warum? Nur, weil du nicht an Schaden kommst und demnach keine WN8 farmen kannst?

Ich werde den Modus fürs erste einmal ausgestellt lassen.

Das war mein persönliches Statement

Grüße

Ukubot

Und hier noch mal alle Kommentare, fein säuberlich aufgelistet:

-> "Viel zu schnell"? Denk dran, dass WoT Blitz ein Spiel für Smartphones und Tablets ist, was man unterwegs spielen können soll. Die Runden SOLLEN kurz sein, damit man "mal eben" ein Match spielen kann.

> Durchschnittswerte wovon?

> WN ist nicht alles. genau genommen sind Stats nur eine Art von "wer hat den längsten"

-> Aus deinem Post lässt sich schließen, dass du nicht aus Spaß, sondern wegen der Stats spielst.

-> Aggressionsprobleme?

-> Musst du halt mehr schießen und mehr treffen. Und wie bereits gesagt: WN8 ist nicht alles.

-> Der ist vielleicht nicht schlecht, der ist nur anders. Ich persönlich mag den allerdings nicht.

-> Und warum? Nur, weil du nicht an Schaden kommst und demnach keine WN8 farmen kannst?

Choo, choo: All aboard the lemming train!

The russian bias vodka is stronk with this one.

Sportgoofy_2 #20 Posted 11 September 2016 - 01:19 PM

Sergeant

• Player
  • 39865 battles
  • 276
  • [PZ7]
Samstag Abend gegen 22:30 Uhr. Ein warmer Spätsommertag nähert sich seinem Ende. Der durchschnittliche deutsche Jugendliche trifft sich mit seinen Freunden und hat Spass... ;)

Also tagged with 3.0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users