Jump to content


Wehrmacht Deutschland [WHDE] sucht Anfänger und Fortgeschrittene :) ALTES THEMA - NAME GEKLÄRT, erst...


  • Please log in to reply
103 replies to this topic

RA1D_SCHNITZEL_ #101 Posted 04 January 2018 - 06:15 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 47481 battles
  • 3,590
  • [RA1D]
  • Member since:
    12-30-2014

Ich hatte - als ich mal ein halbes Jahr in London gearbeitet habe - einen Subway ganz nahe beim Büro. Gleich daneben gab es ein italienisches Paninigeschäft in Familienhand. Ich habe es nie verstanden, wieso sich einer bei der Auswahl für den Subway entscheidet. Ich musste notgedrungen einmal zwischen Weihnachten und Neujahr dorthin, weil sonst alles zu hatte. Zurück im Büro wurde ich von beiden Tischnachbarn darauf angesprochen, dass ich nach Subway rieche (stinke). Furchtbarer Laden. Finde ich höchstens akzeptabel wenn alles sonst zu hat oder wenn man irgendwo in der amerikanischen Pampa fährt und nach 2h Leere ein Fastfood-Point auftaucht, bei dem die einzigen Alternativen Arby‘s und Wendy‘s sind. 

 

Beim Thema bleiben wird übrigens gnadenlos überschätzt.


 

Stop Complaining...           ...Carry Harder!


Jok_iron #102 Posted 04 January 2018 - 11:31 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 51324 battles
  • 238
  • [-TFC-]
  • Member since:
    07-01-2015

Erstens ist Subway teurer als 5€. Zweitens kann man nirgends mehr Geld für wenig Nahrung ausgeben. Und vor allen Dingen nirgends etwas Geschmackloseres bekommen, was auch immer man da auswählt. Ausser Mecces, die toppen wirklich alles!

Da war ich nämlich Gestern nach über einem Jahr mal wieder (gezwungenermaßen). 7,50€ für son Standardmenue!! Danach war mir eine Std leicht übel. Dann hatte ich wieder Hunger. 

Wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben, wie diese Ketten mit ihrer minderwertigen Pampe so einen Erfolg haben können.


———————   THE   FLYING   CIRCUS   ———————

Jok_iron #103 Posted 05 January 2018 - 12:00 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 51324 battles
  • 238
  • [-TFC-]
  • Member since:
    07-01-2015

Ach, ein Erlebnis muss ich unbedingt noch loswerden, da der Besuch solcher Buden für mich doch sehr selten sind.

Ich war letztes Jahr das erste und letzte mal bei PzzaHut, weils da angeblich gut schmecken soll.

Arschteuer, aber ich hab’s trotzdem durchgezogen, was ausgewählt und bestellt. 

Da fragt mich die Bedienung allen Ernstes ob ich die Pizza Normal oder nach italienischer Art will!!!

Ich hab die mit Tusche völlig überladene junge Frau mit Tellergrossen Augen angeschaut und den Laden , ungelogen, verlassen. (Was ganz ganz Wichtiges vorgetäuscht)

Ich bin bis Heute noch Fassungslos von dieser Frage.

 

Wer mal in Osnabrück ist. Die beste Pizza gibt’s bei „Da Franco“ in der Mörserstr.

 

Bin jetzt auch Fertig mit Ablenken vom Thema.


———————   THE   FLYING   CIRCUS   ———————

RA1D_SCHNITZEL_ #104 Posted 05 January 2018 - 08:59 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 47481 battles
  • 3,590
  • [RA1D]
  • Member since:
    12-30-2014
Hehe, Pizza Hut ist halt amerikanisch, das ist "normal" eben was anderes als in kultivierten Ländern. :D Wobei eine echte dicke deep dish Pizza in nem guten Laden in Chicago schon was echt leckeres ist, halt nicht unbedingt in der Fast Food Version. 

Edited by superschnitzelkoenig, 05 January 2018 - 09:00 AM.

 

Stop Complaining...           ...Carry Harder!





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users