Jump to content


Neue Nation


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

Engel_des_Lichts #1 Posted 19 August 2016 - 10:25 PM

    Sergeant

  • Player
  • 11362 battles
  • 342
  • Member since:
    01-11-2016
Eine Frage WG, ist schon die China- Nation für das nächste Update geplant ?

Piggie10000 #2 Posted 07 February 2017 - 11:27 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 13103 battles
  • 146
  • Member since:
    12-25-2013
Kommt spät ich weiß doch finde ich es auch unhöflich das hier niemand ne Antwort gibt. China War nach meinen Infos schon Weihnachten letztes Jahr geplant aber wurde scheinbar nichts. Gucken wann sie es schaffen

__PanzerKommandant__ #3 Posted 08 February 2017 - 01:32 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 8401 battles
  • 632
  • [4WARD]
  • Member since:
    09-02-2016
Erst einmal kommen die Rückwärtsfahrer ;-)

Edited by __PanzerKommandant__, 08 February 2017 - 01:32 AM.

Since 3.8 Out of Order - WG .l.

 


Calisota #4 Posted 08 February 2017 - 03:26 AM

    Senior Sergeant

  • Community Contributor
  • 19079 battles
  • 529
  • [NERV]
  • Member since:
    06-11-2011

View PostPiggie10000, on 07 February 2017 - 11:27 PM, said:

Kommt spät ich weiß doch finde ich es auch unhöflich das hier niemand ne Antwort gibt. China War nach meinen Infos schon Weihnachten letztes Jahr geplant aber wurde scheinbar nichts. Gucken wann sie es schaffen

 

Die Chinesen waren noch nicht vorgesehen. Letztes Jahr wurden sie geteasert mithilfe des Type-59, mehr aber auch nicht. DIe Chinesen landeten erst ca. April, Mai auf den Testservern und verschwanden dann auch wieder nach 2-3 Monaten um iwan später weider aufzutauchen. Erst kommen die Französischen Heavys. Denke danach wird noch was Französisches kommen bevor wir die Chinesen wirklich sehen. Aber das ist nur ne grobe Vermutung - Wargaming hat sehr viel Content quasi fertig wie auch weitere Tier X Premis wie VK 71.02 K oder Obj. 930 dessen Bilder sicherlich jeder kennt, aber da die Entwicklung 2012 schon begann für Blitz denke ich war das eh nur wilde Developer Spielerei und nichts was man geplant hat. Aber in versteckten  Schubladen findet sich sicherlich einiges fertiges, hochwertiges, zu denen nur wenige den Schlüssel besitzen.:)

Edited by CAlisot, 08 February 2017 - 03:29 AM.

Check out some sneeki breeki insights(WG approved) for upcoming Updates of World of Tanks: Blitz and World of Warships: Blitz or simply find other cool users to talk with.

                                                                            The Blitz Post Discord 





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users