Jump to content


wo war wot blitz auf der GC vertreten?


21 replies to this topic

tanklord04 #1 Posted 21 August 2016 - 02:04 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 1883 battles
  • 10
  • Member since:
    08-04-2013

Moin liebe Entwickler,
ich weiss wot blitz geniesst bei weitem nicht die Popularität von wot auf konsole Wows oder gar der pcversion von wot.
ich finde es jedoch traurig das es nahezu überhaupt nicht auftaucht.
in den 2,5 tagen die ich die deutschen wg streams von der GC gesehen habe war 1! giveaway bei quickybaby dem englischsprachigen war gar keins dabei (behaupte nicht das ich nicht was übersehen habe, kann aber nicht mehr wie noch eins gewesen sein).
es wäre schön wenn es etwas mehr gegeben hätte
in wot PC gibt es die ganze zeit x5 auf den ersten tagessieg einen komplett neuen premium und unzählige giveaways
wot blitz gibts x3 auf den ersten tagessieg und eine tarnung die man für den tiger erspielen kann
das ist... (mir fällt kein besseres wort ein) erbärmlich.
ja ich weiss ich bin noch nicht allzu lange in wot blitz unterwegs bin aber das ist meiner meinung nach eine schlichtweg erbärmliche promotion von wotblitz

 

Im grossen und ganzen bin ich ziemlich zufrieden mit dem spiel als solches aber die promotion drumherum ist dem spiel nicht würdig
ich bitte darum das das noch deutlichst verbessert wird
LG

 

ps rechtschreibfehler dürft ihr behalten



BottingtonMcBotBot #2 Posted 21 August 2016 - 02:26 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 10027 battles
  • 1,480
  • Member since:
    06-11-2015

View Posttanklord04, on 21 August 2016 - 02:04 PM, said:

Moin liebe Entwickler,
ich weiss wot blitz geniesst bei weitem nicht die Popularität von wot auf konsole Wows oder gar der pcversion von wot.
ich finde es jedoch traurig das es nahezu überhaupt nicht auftaucht.
in den 2,5 tagen die ich die deutschen wg streams von der GC gesehen habe war 1! giveaway bei quickybaby dem englischsprachigen war gar keins dabei (behaupte nicht das ich nicht was übersehen habe, kann aber nicht mehr wie noch eins gewesen sein).
es wäre schön wenn es etwas mehr gegeben hätte
in wot PC gibt es die ganze zeit x5 auf den ersten tagessieg einen komplett neuen premium und unzählige giveaways
wot blitz gibts x3 auf den ersten tagessieg und eine tarnung die man für den tiger erspielen kann
das ist... (mir fällt kein besseres wort ein) erbärmlich.
ja ich weiss ich bin noch nicht allzu lange in wot blitz unterwegs bin aber das ist meiner meinung nach eine schlichtweg erbärmliche promotion von wotblitz

 

Im grossen und ganzen bin ich ziemlich zufrieden mit dem spiel als solches aber die promotion drumherum ist dem spiel nicht würdig
ich bitte darum das das noch deutlichst verbessert wird
LG

 

ps rechtschreibfehler dürft ihr behalten

 

Dir ist aber schon bewusst, das Blitz bei weitem kleiner als PC ist, ja?

 

Choo, choo: All aboard the lemming train!

 

The russian bias vodka is stronk with this one.


tanklord04 #3 Posted 21 August 2016 - 02:43 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 1883 battles
  • 10
  • Member since:
    08-04-2013

ich habe direkt im ersten satz gesagt das mir bewusst ist das es bei weitem nicht dieselbe popularität hat
aber wot blitz ist ein recht neues spiel und ich gehe doch mal davon aus das wg möchte das das spiel bekannter wird und dazu ist das bei weitem zu wenig
ich erinnere nur mal dran was für ein riesenhype um world of warships aufgebaut wurde
und wenn man das jetzt ins verhältnis setzt kann man meiner meinung nach zu keinem anderen schluss kommen

edit: und wie ich auch schon gesagt habe finde ich das spiel ziemlich gut
und würde es bedeutend mehr promoted werden könnten die zahlen bestimmt 10x so hoch sein (minimum)(weltweit gesehen)

 


Edited by tanklord04, 21 August 2016 - 02:46 PM.


Cos80 #4 Posted 21 August 2016 - 02:49 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 23758 battles
  • 1,652
  • [FUZ]
  • Member since:
    07-02-2014

Es reicht eigentlich die Anzahl an Weltmeistern, die sich derzeit auf dem Schlachtfeld tummeln. 

Und ich nehme mal an, du hast all die Kampagnen (inkl. Fernsehspots) von der ursprünglichen iOS Version bis hin zum heutigen Bushaltestellen-Ballerspiel für jedermann nicht mitbekommen. 

 

Toller Einstand für nen ersten post im Übrigen: Reinhüpfen und erstmal maulen, dass es nix geschenkt gibt. Gereicht dir zur Ehre. 



SowjetSoldierWW2 #5 Posted 21 August 2016 - 02:53 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 23200 battles
  • 1,171
  • [NERV]
  • Member since:
    01-14-2015
da kann ich tatsächlich nur zustimmen, nicht viele können PC spielen, aber fast jeder hatt n Handy, also warum nichts dafür? hätten die nicht mindestens fairneshalber auch 5× auf den ersten Tagessieg geben? Echt n bischen ...... nicht gut

                              

                                                                 GuP Der Film BT-42 Scene


Cos80 #6 Posted 21 August 2016 - 02:57 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 23758 battles
  • 1,652
  • [FUZ]
  • Member since:
    07-02-2014

Hallo? Das ganze Spiel ist komplett kostenlos! Man kann alles komplett ohne Echtgeld erspielen, wenn man möchte. 

Wollt ihr im Leben auch immer alles geschenkt bekommen? Na dann viel Spaß mit der Einstellung. 

Und wenns dann x5 gibt, maulen alle wieder über die bobflut im Spiel. So what?


Edited by Cos80, 21 August 2016 - 02:58 PM.


tanklord04 #7 Posted 21 August 2016 - 02:58 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 1883 battles
  • 10
  • Member since:
    08-04-2013

das war nicht als maulen darüber das es nichts geschenkt gibt gedacht

es ging mir um die promotion als solches
wie der hype um wows aufgebaut wurde da kam man nicht drumherum das zu bemerken
wotgenerals war auch nicht einfach drum herum zu kommen
ich kann mich jetzt spontan ausser an einen artikel auf der wothomepage und auf irgendwelchen websites ganz kleine ads an so gut wie keine promotion erinnern
das ist finde ich für ein spiel das doch eine grosse community erreichen sollte sehr sehr wenig speziell wenn man die möglichkeiten bedenkt die wargaming hat ziemlich mies
muss mich übrigens berichtigen
grummel verlost grade nochma zwei tanks (edit: heute mittag sagte mir einer seiner mods da gäb es nix mehr)

macht den braten aber auch nicht fett


Edited by tanklord04, 21 August 2016 - 03:01 PM.


Cos80 #8 Posted 21 August 2016 - 03:04 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 23758 battles
  • 1,652
  • [FUZ]
  • Member since:
    07-02-2014

Informier dich bitte vorher richtig. Es gab genug Werbung zu dem Spiel, es gibt es inzwischen für Konsolen, PCs und Macs, android und iOS, was noch? Und wenn bei WG regelmäßig die Server an ihre Kapazitäten kommen, dann kannst du dir vielleicht da auch einen Reim drauf machen...

 

Also doch zuwenig Geschenke. Das Leben ist kein Wunschkonzert. Das kommt irgendwann in deiner Generation wahrscheinlich auch noch an...


Edited by Cos80, 21 August 2016 - 03:06 PM.


tanklord04 #9 Posted 21 August 2016 - 03:08 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 1883 battles
  • 10
  • Member since:
    08-04-2013

naja nach blitzstars.com sinds weltweit 100k spieler da kannste nich sagen das da keine kapazitäten sind
von wg selber habe ich jetzt keine zahl auf anhieb gefunden

 



Cos80 #10 Posted 21 August 2016 - 03:09 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 23758 battles
  • 1,652
  • [FUZ]
  • Member since:
    07-02-2014

Eule, ihr Einsatz bitte!

Danke. 



rbbywsr #11 Posted 21 August 2016 - 03:16 PM

    Sergeant

  • Player
  • 25516 battles
  • 328
  • [FZ]
  • Member since:
    09-26-2014
angeblich entsprechen die 100k nicht annähernd der tatsächlichen zahl...die bei blitzstars vertretenen spieler wurden entweder durch sich selber gesucht, oder jemand hat sich dermaßen über jemand anderen aufgeregt, dass er sich ein noch genaueres bild machen musste. :)
Quod licet Iovi, non licet bovi!

tanklord04 #12 Posted 21 August 2016 - 03:20 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 1883 battles
  • 10
  • Member since:
    08-04-2013

nur um das nochmal klar zu stellen
ich habe keine möglichkeit geld in das spiel zu investieren auch wenn ich gerne würde denn um mich noch einmal zu wiederholen ist das spiel echt gut

da ich möchte das das spiel noch ne ganze zeit läuft braucht es eine ordentlich breite basis an spielern

damit es die gibt braucht es eine sehr gute promotion das macht man nun mal in der spielewelt mit onlinepräsenz und giveaways

da ich kein geld investieren kann erwarte ich auch nichts von wg in bezug auf meinen acoount
ich möchte nur weiter das spiel spielen
und mit der promotion die es auf GC (nicht) gab wird das nicht funktionieren



tanklord04 #13 Posted 21 August 2016 - 03:21 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 1883 battles
  • 10
  • Member since:
    08-04-2013

View Postrbbywsr, on 21 August 2016 - 03:16 PM, said:

angeblich entsprechen die 100k nicht annähernd der tatsächlichen zahl...die bei blitzstars vertretenen spieler wurden entweder durch sich selber gesucht, oder jemand hat sich dermaßen über jemand anderen aufgeregt, dass er sich ein noch genaueres bild machen musste. :)

 

wie gesagt habe keine wg eigene zahl auf die schnelle gefunden

rbbywsr #14 Posted 21 August 2016 - 03:22 PM

    Sergeant

  • Player
  • 25516 battles
  • 328
  • [FZ]
  • Member since:
    09-26-2014
du ich glaube die leute von wg haben ihre eigenen marktanalysten und werbefuzies, die werden schon wissen, was sie tun.
Quod licet Iovi, non licet bovi!

miepser181 #15 Posted 21 August 2016 - 03:26 PM

    Sergeant

  • Player
  • 35458 battles
  • 413
  • [RDMTN]
  • Member since:
    12-10-2014

View Postrbbywsr, on 21 August 2016 - 04:22 PM, said:

werbefuzies

Ist das eine Anspielung  zu irgend einem Bekannten Clan?   :) 



tanklord04 #16 Posted 21 August 2016 - 03:32 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 1883 battles
  • 10
  • Member since:
    08-04-2013

View Postrbbywsr, on 21 August 2016 - 03:22 PM, said:

du ich glaube die leute von wg haben ihre eigenen marktanalysten und werbefuzies, die werden schon wissen, was sie tun.

 

und trotzdem wollte ich meine meinung dazu loswerden
denn die promo von wg hat so super funktioniert das ich mir das erst richtig zu gemüte geführt habe als ich es im windowsstore gesehen habe und nicht nur den einen artikel mal eben überflogen habe

Randfigur #17 Posted 21 August 2016 - 03:35 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 12862 battles
  • 1,819
  • [-FUZ-]
  • Member since:
    12-30-2012

Ach DIEE sind schuld :D 

 

Ich kenne jemanden, der war die ganze Woche auf der gamescom. Mal gucken, was der zu "Blitz am WG-Stand" sagt. Aber wirklich fundierte Vergleiche zur Promotion von Bliz im Vergleich zu den restlichen WG-Produkten konnte hier keiner liefern. Insofern finde ich das Gemoppere von Cos etwas unangebracht.



tanklord04 #18 Posted 21 August 2016 - 03:40 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 1883 battles
  • 10
  • Member since:
    08-04-2013

View PostRandfigur, on 21 August 2016 - 03:35 PM, said:

Ach DIEE sind schuld :D 

 

Ich kenne jemanden, der war die ganze Woche auf der gamescom. Mal gucken, was der zu "Blitz am WG-Stand" sagt. Aber wirklich fundierte Vergleiche zur Promotion von Bliz im Vergleich zu den restlichen WG-Produkten konnte hier keiner liefern. Insofern finde ich das Gemoppere von Cos etwas unangebracht.

 

ich möchte nochmal ausdrücklich sagen das beruht auf absolut subjektivem empfinden was allerdings dadurch beeinflusst das meiner erinnerung nach tatsächlich deutlich mehr hype um die vorherigen spiele aufgebaut wurde
hätte grummel nicht zwischendurch ein video dazu gemacht wusste ich bis heute nicht das master of orion überhaupt existiert

 



rbbywsr #19 Posted 21 August 2016 - 03:45 PM

    Sergeant

  • Player
  • 25516 battles
  • 328
  • [FZ]
  • Member since:
    09-26-2014

View Postmiepser181, on 21 August 2016 - 05:26 PM, said:

Ist das eine Anspielung  zu irgend einem Bekannten Clan?   :) 

 

ich würde es nie wagen..geschweige denn irgendwelche wörter verwenden, nur um eine doppeldeutigkeit zu erzeugen.
Quod licet Iovi, non licet bovi!

BottingtonMcBotBot #20 Posted 21 August 2016 - 04:09 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 10027 battles
  • 1,480
  • Member since:
    06-11-2015

View PostCos80, on 21 August 2016 - 03:04 PM, said:

Also doch zuwenig Geschenke. Das Leben ist kein Wunschkonzert. Das kommt irgendwann in deiner Generation wahrscheinlich auch noch an...

 

Erinnerst du dich noch an die 500 Gold, die es mal geschenkt gab? Da haben auch viele rumgemault, dass es ja "zu wenig" sei. Und wenn es aufgrund des negativen Feedbacks demnächst wieder nen Lowtier-Panzer gibt, maulen sie auch


 

Choo, choo: All aboard the lemming train!

 

The russian bias vodka is stronk with this one.




Reply to this topic



  
For security reasons, please do not provide your personal data or the personal data of a third party here because we might be unable to protect such data in accordance with the Wargaming Privacy Policy.


1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users