Jump to content


wo war wot blitz auf der GC vertreten?


21 replies to this topic

tanklord04 #21 Posted 21 August 2016 - 05:19 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 1883 battles
  • 10
  • Member since:
    08-04-2013

View Post_Mantikor_Gaming_, on 21 August 2016 - 04:09 PM, said:

 

Erinnerst du dich noch an die 500 Gold, die es mal geschenkt gab? Da haben auch viele rumgemault, dass es ja "zu wenig" sei. Und wenn es aufgrund des negativen Feedbacks demnächst wieder nen Lowtier-Panzer gibt, maulen sie auch

 

ja das sind dann diejenigen die den [edited]nicht vollkriegen

wie gesagt es ging mir jetzt nicht darum das was kostenlos gibt damit es was kostenlos gibt sondern es geht mir drum das die promo die nun einmal so funktioniert einfach nur unterirdisch war meiner meinung nach

vor allem wenn man bedenkt welche möglichkeiten wg hat (möchte da mal an die wgl erinnern(genauso unterirdisch) oder positiv natürlich die grand finals in warschau)
ich mein ich denke da nich an nen eigenen stand aber das man zwischendurch mal spiele auf der wot bühne zeigt (ähnlich der 3vs3EM)

dann gabs letztes jahr zumindest für die konsole nen streamer (ka ob xbox oder ps4) dieses jahr meines wissens nach genauso durchgefallen



XCCMT01 #22 Posted 21 August 2016 - 09:21 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 41166 battles
  • 1,350
  • [FUZ]
  • Member since:
    11-21-2014

Nachdem Mundpropaganda bekanntlich die beste Propaganda ist ...

... => Stell Dich im Stadtpark auf eine Holzkiste und gib den Speaker


Gute Jagd wünscht
der XCCMT01
(Lasst uns "Ehrungen abhocken!")
 

https://www.blitzstars.com/player/eu/xccmt01




Reply to this topic



  
For security reasons, please do not provide your personal data or the personal data of a third party here because we might be unable to protect such data in accordance with the Wargaming Privacy Policy.


1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users