Jump to content


Liebe Panzer Community...


103 replies to this topic

Yolda #101 Posted 31 August 2016 - 05:23 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 24917 battles
  • 3,617
  • [FZ]
  • Member since:
    07-01-2011

View PostR_u_d_i, on 31 August 2016 - 04:54 PM, said:

Sack,Reis, China.

So gehaltvoll sind manche Post. Wenn man meint das "schwere Wörter" aus einem einen besseren Menschen machen, dann täuscht du dich Yolda. Denunzieren ist deine Art, alles und jeden der dir nicht in dem Kram passt. Aber irgendwann fällt jeder mal auf die Fresse, auch du Boris und die All die anderen, die von oben herab auf Menschen wirken , obwohl Sie aber selbst anderen dieses Vorwerfen. Naja ich geb mich euren Intellektuellen Worten geschlagen.

[Editiert]


Edited by Feldgendarm, 11 September 2016 - 10:03 AM.
Post entsprechend den Forenregeln angepasst. Feldgendarm


R_u_d_i #102 Posted 31 August 2016 - 06:36 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 652 battles
  • 70
  • Member since:
    08-12-2016
Ihr merkt absolut nicht das ihr nicht wesentlich besser handelt mit euren Beleidigungen anderen Menschen gegenüber.

Aber gibt halt Herrschaften die sich das raus nehmen und andere dafür tadeln.

Naja ihr redet euch das schon immer so, wie Ihr es wollt und versucht andere durch den Kakao zu ziehen . So war es und wird es (vor allem im Hinterzimmerchen der FZ) immer bleiben. Und nun ist mein Rücken euer, schaut ihn euch gut an, denn für so Menschen werden ich keinen Finger mehr krumm machen .


Yolda #103 Posted 31 August 2016 - 06:47 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 24917 battles
  • 3,617
  • [FZ]
  • Member since:
    07-01-2011

Du hast ja nix gemacht außer heisse Luft und Versprechnungen. Es gibt auch kein FZ Hinterzimmer. Nur in deiner Vorstellungswelt, kleiner Golum.

 

Du hast nur Zeit, Nerven und Energie gekostet und bekommst immer und überall den Tritt den du auch verdienst.

 

Seven hat die Arbeit gemacht. Er ist zurecht der einzige der den Erfolg so für sich reklamieren kann.

 

Der Rest ist die Arbeit einiger herausragender Mitglieder, z. B. ArnieQ etc. und der ganzen deutschen Community. Die du nicht schlecht reden kannst, nur weil Hater sich dort nicht wiederfinden.

Bleib jetzt endlich weg.



SevenRichieWhite #104 Posted 31 August 2016 - 07:06 PM

    Senior Sergeant

  • Community Contributor
  • 14474 battles
  • 931
  • [FUZ]
  • Member since:
    12-08-2014

Er und auch andere die da immer große Töne spucken und meinen wir sind in unserer Community nur Gutmenschen, sind Neider vor dem Herrn. Kenn ich doch nur zu gut sowas.

Und das Trolle, Hater, etc. sofort bei uns abgesägt werden zeigt nur welche Arbeit sich da die Community macht. Die Anzahl der Themen, Beiträge, etc. bestätigt das.

Es gibt da einen schönen Spruch für die tollen Trollkinder wie den Dia: "Mit den großen pinkeln wollen. Aber mit den kleinen das Bein nicht hochkriegen" ;)





Reply to this topic



  
For security reasons, please do not provide your personal data or the personal data of a third party here because we might be unable to protect such data in accordance with the Wargaming Privacy Policy.


2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users