Jump to content


E-100 welche Kanone und Munition / Zubehör / Verbrauchsmaterial


  • Please log in to reply
105 replies to this topic

Randfigur #81 Posted 18 March 2015 - 10:06 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 12966 battles
  • 1,818
  • Member since:
    12-30-2012

Also zumindest zum Start dieser Popcorn-Großproduktion muss man Jundi etwas in Schutz nehmen: ich fand die Formulierung nicht mißverständlich. "bis heute nie [...]. Aber ich muss sagen..." wirft bei mir keine Fragen auf.

 

Ich schreib' hier eig. nur rein, weil heute irgendwer Jundi auf -100 gehoben hat. Und ich versuche, zumindest mal einzukreisen, welches Minus es war. (ich setze jetzt mal o.B.d.A. und ohne besondere Gefährdung der Aussagekraft voraus, dass es zwischendurch kein + gab. (gab's das für ihn jemals hier? ^^)

Das erste -1 von Post #67 ist eindeutig zu früh, das -1 von Post #80 eindeutig zu spät. Im "ISU 152 OP" - Thread nebenan hat er heute auch noch ein Minus gefarmt.

 

Überlegt euch selber, welches es war.

Auf jeden Fall Glückwunsch zur Hundert :D

:medal:



2003luis #82 Posted 18 March 2015 - 10:36 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 7030 battles
  • 180
  • Member since:
    08-16-2014
Mal wieder Zeit für die nächste Schreibpause, wa? Reports sind raus, wie jedes Mal, wenn der Gotteskrieger hier rumpöbelt. 

"Why are you dodging like this? They couldn't hit an elephant at this distance."

 

Last words of Major General John Sedgwick


Frau_Werwolf #83 Posted 19 March 2015 - 10:09 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 48534 battles
  • 952
  • [MFG_]
  • Member since:
    11-17-2014

View PostJundullahCoC, on 18 March 2015 - 04:50 PM, said:

Wenn du die deutsche Sprache nicht beherrschen tust, dann mach dafür nicht andere verantwortlich und wiederhol die die Schule ab der 3. Klasse.

 

Der ist doch nicht echt, oder? Kein Mensch, der die Sonderschule erfolgreich absolviert hat, würde so einen Stuss schreiben... Oder versucht er jetzt, von Kanak Sprak auf hochdeutsch zu schwenken?



Tobitombo #84 Posted 19 March 2015 - 02:48 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 10360 battles
  • 704
  • [RK_ZK]
  • Member since:
    06-29-2014

View PostJundullahCoC, on 18 March 2015 - 11:11 PM, said:

[Editiert]

 

Das hier ist ein Forum, das ist dazu da ´´seinen Senf dazuzugeben´´. Dich hat doch auch keiner gefragt, oder? 

Außerdem sehe ich bei dir keine Veränderung des Verhaltens, du gehst immer noch auf Konfrontationskurs und deine Definition von Idioten ist wohl auch daran orientiert, wer Yoldas Meinung ist und wer nicht. Ich würde glatt behaupten die meisten sind Yoldas Meinung. Und wenn du von denen ernst genommen werden willst, dann arbeite mal daran reifer zu wirken! Du machst nämlich das genaue Gegenteil, du tust alles, aber wirklich ALLES um lächerlich, unglaubwürdig und unreif zu wirken!


Edited by Feldgendarm, 24 March 2015 - 09:30 AM.


ArnieQ #85 Posted 19 March 2015 - 02:52 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 28729 battles
  • 2,016
  • Member since:
    07-03-2014

Don't feed the troll please.

 

Report-Knöppe gedrückt und gut ist.


 Ich bremse auch für Camper!

Gunny_Highway01 #86 Posted 19 March 2015 - 02:52 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 13804 battles
  • 996
  • Member since:
    01-20-2015
na ja von einem,[Editiert], kann man wohl nicht sehr viel mehr erwarten

Edited by Feldgendarm, 24 March 2015 - 09:31 AM.
Post entsprechend den Forenregeln angepasst. Feldgendarm


Cannoncarl #87 Posted 19 March 2015 - 06:40 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 24888 battles
  • 1,777
  • Member since:
    04-24-2011
E-100 mit 128mm? Dann kann man gleich Maus fahren...


 


Yolda #88 Posted 19 March 2015 - 11:23 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 35277 battles
  • 3,707
  • [FZ]
  • Member since:
    07-01-2011

Freund Jundi würde auch mit einem Tier 11 Panzer vorne den Heldentod sterben, alle im Team beschimpfen, ins Forum gehen und sich in zwei aufeinander folgenden Sätzen selbst widersprechen.

Derart ignoranten Leuten hilft nicht einmal ein völlig erfolgloses Leben. Die werden immer behaupten die Straße hätte sie mitten ins Gesicht geschlagen statt zuzugeben das sie hingefallen sind.

Ich hab unter meinen Schuldner z. B. säckeweise tolle Typen seines schlages, 24-30 Jahre alt, mitunter schon einmal im Knast gewesen (immer erwischt wegen zu viel Dummheit) die noch fett bei Mutti wohnen.

Die heult sich dann wegen ihrem wertlosen Stück Sohn die Augen bei mir raus, zahlt dem nutzlosen Idioten seine Schulden und der kleine Blender rennt rum wie ein Zuhälter, Fitnessstudio, Kettchen und macht einen auf dicke Hose.

Da lach ich mich immer schlapp wenn die Jungs sehe. Die Intelligenteren nehmen wenigstens Drogen, die haben die Ausweglosigkeit ihres Daseins schon erkennt.

Würde mit Freuden Jundi was zum Ticket spendieren. Da die Islamisten ja gerne Videos drehen wäre die Grundbedingung aber ein Videotagebuch wie er sich beim Grenzübertritt in der Türkei schon einscheisst.

 



egonik1975 #89 Posted 21 March 2015 - 02:14 PM

    Sergeant

  • Player
  • 31783 battles
  • 287
  • [UTB]
  • Member since:
    12-10-2014
Hat jemand Lust auf eine Zugfahrt mit dem E 100? Wenn ja, dann einfach adden.


egonik1975 #90 Posted 22 March 2015 - 01:27 AM

    Sergeant

  • Player
  • 31783 battles
  • 287
  • [UTB]
  • Member since:
    12-10-2014
Nicht alle auf einmal Jungs.
Ich kann nur zu Zeit nur mit einem Spielen.
;-)

___M1M___ #91 Posted 10 May 2015 - 12:15 PM

    Sergeant

  • Player
  • 12125 battles
  • 262
  • Member since:
    07-16-2014
Also ich verzweifle an diesem Panzer. Bin echt im Stande auf meinen panzern wenigstens ne 50% WR zu halten. Mit dem E100 komme ich nicht klar. Ich winkel an (auch den Turm), bleibe in Bewegung. Vielleicht bin ich zu weit vorn oder was auch immer. Echt zum verzweifeln und wenn ich die WR auf dem Eimer sehe wird mir schlecht :hiding:

MFG - Mit freundlichen Grüßen


c0mag #92 Posted 10 May 2015 - 12:47 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 13798 battles
  • 678
  • [UTB]
  • Member since:
    07-27-2014

Tier 10 ist nicht leicht und stark teamabhängig. Das du den Turm anwinkelst ist schonmal sehr gut - im richtigen Winkel kommt der gegner auch mit Premium nicht durch den vorderen Turm. Du musst natürlich aufpassen dich nicht in eine Falle zu manövrieren - immer die Gegner vor dir halten, offenes Gelände meiden, nicht alleine fahren. Wie immer halt.

 

Hab 40 Kämpfe und komme eigentlich gut mit dem klar, auch schon 2 M's bekommen. Meine WR spiegelt das aber nicht wieder. Ist manchmal ein Kampf gegen Windmühlen.


Edited by c0mag, 10 May 2015 - 12:49 PM.


Bulloxx #93 Posted 19 May 2015 - 06:23 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 27082 battles
  • 126
  • [UTB]
  • Member since:
    01-17-2015
Ich habe auf dem E100 über 500 Gefechte und ich liebe ihn, aber.....

Ich war bei über 300 Gefechten bei einer Winrate von 56%......jetzt bin ich bei 52%, irgendwie ziehe ich mit dem häufig die Deppenteams und die Winrate geht stetig bergab.
Es gibt Tage, da prallen deine Schüsse extrem oft ab, oder gehen nicht durch oder du winkelst an was das Zeug hält und trotzdem trifft dich jeder Tier 8.....

Gestern hatte ich nur verloren und bin auf 51% abgestürzt und auf einmal hab ich 10 Spiele in Folge gewonnen und bin wieder bei 52%....

Was ich damit sagen will: PFEIFF AUF DIE WINRATE!!!

Schau dir bei wotbstars.com deine Werte auf dem Panzer an. Werte wie durchschnittlicher Dmg, Kills und Spot sind wichtig und wenn die passen, mach dir keinen Kopf!

Ich hatte Spiele in denen ich echt schlecht war und megaschnell abgeraucht bin und habe trotzdem gewonnen, weil mein Team gut war.

Ich hatte Spiele, in denen ich über 6k DMG und 4 kills gemacht habe und habe trotzdem verloren....

Mir ist die Winrate mittlerweile völlig egal, da sie absolut unwichtig ist und du meistens (nicht immer!) nichts dran ändern kannst, ob du gewinnst oder verlierst.....

Hab Spass am Spiel und an dem Panzer!

Frau_Werwolf #94 Posted 19 May 2015 - 08:15 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 48534 battles
  • 952
  • [MFG_]
  • Member since:
    11-17-2014

View PostBulloxx, on 19 May 2015 - 08:23 AM, said:

Mir ist die Winrate mittlerweile völlig egal, da sie absolut unwichtig ist und du meistens (nicht immer!) nichts dran ändern kannst, ob du gewinnst oder verlierst.....

 

Die Winrate zeigt (bei einer hinreichenden Anzahl von Gefechten), ob du besser oder schlechter als der Durchschnitt spielst. Das ist alles, das ist aber auch Fakt, das kann man nicht wegleugnen oder ignorieren. Als überdurchschnittlicher Spieler hast du eine überdurchschnittliche WR und umgekehrt. Die Einzige Mogelei dabei ist, dass die WR nicht nach Solo- und Zug-WR aufgeteilt wird. Das wäre einfach zu bewerkstelligen, und würde viel Klarheit schaffen. Aber WG hats nicht so mit Statistiken, das ist alles sehr basic, was die da liefern.



Bulloxx #95 Posted 19 May 2015 - 09:13 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 27082 battles
  • 126
  • [UTB]
  • Member since:
    01-17-2015

View Postpisspanzer, on 19 May 2015 - 08:15 AM, said:

 

Die Winrate zeigt (bei einer hinreichenden Anzahl von Gefechten), ob du besser oder schlechter als der Durchschnitt spielst. Das ist alles, das ist aber auch Fakt, das kann man nicht wegleugnen oder ignorieren. Als überdurchschnittlicher Spieler hast du eine überdurchschnittliche WR und umgekehrt. Die Einzige Mogelei dabei ist, dass die WR nicht nach Solo- und Zug-WR aufgeteilt wird. Das wäre einfach zu bewerkstelligen, und würde viel Klarheit schaffen. Aber WG hats nicht so mit Statistiken, das ist alles sehr basic, was die da liefern.

Das ist soweit schon richtig, aber ich behaupte, ab Tier 8, wenn du zu ungünstigen Zeiten spielst und Pech mit dem MM hast, kannst du gut sein wie du willst, wenn die restlichen Deppen im Team nicht mitziehen, reißt du einfach nix.... und somit ist die Winrate größtenteils hinfällig, da sie nichts über dein Spielverhalten sagt.....

 

Wichtiger ist der produzierte Schaden, die Spots und die Trefferquote. Auch die Kills sagen nicht viel aus, da dir die kills oft von Panzern mit schnellen Kanonen ',geklaut' werden.

P.S. ich spreche vom Solospiel....


Edited by Bulloxx, 19 May 2015 - 09:15 AM.


Frau_Werwolf #96 Posted 19 May 2015 - 10:22 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 48534 battles
  • 952
  • [MFG_]
  • Member since:
    11-17-2014
Da auch die Deppen der stochastischen Verteilung unterworfen und somit gleichverteilt sind, stimmt das nicht ganz, was Du sagst. Wenn Du ein überdurchschnittlicher Spieler bist, schlägt sich das auch zwangsläufig mit der Zeit in Deiner WR nieder. Es ist vollkommen ausgeschlossen, dass Du ein überdurchschnittlicher Spieler bist, und auf längere Zeit eine unterdurchschnitliche WR produzierst. Natürlich spielen da auch Faktoren mit hinein, die durch das Material determiniert sind. Es gibt hier ja (nicht wenige) Spezialisten, die einen Panzer erst komplett ausbauen und die Besatzung schulen (logischerweise mit Geldeinsatz), bevor sie ihn das erste mal bewegen. Wenn der selbe Fahrer den gleichen Panzer im Spiel ausbauen würde, hätte er logischerweise eine deutlich schlechtere WR. Insofern muss man die WR natürlich kritisch beäugen, aber langfristig relativiert sich das auch wieder. Ohne Geld benötigst Du halt 150 bis 200 Spiele, bis Du da bist, wo andere anfangen. Unterm Strich sagt die WR alles aus. Die Details siehst Du dann in den Einzelstatistiken. Ich beispielsweise habe eine WR von 61%. Hätte ich mir die ganzen Panzer gegen Geld ausgebaut und geschult, sähe das anders aus. Beim genauen Hingucken siehst Du, dass meine Kills/Battle unterdurchschnittlich sind, da müsste ich also dran arbeiten. Aber insgesamt spiele ich überdurchschnittlich. Trotzdem kommt es vor, dass ich mal 7 oder 8 Matches nur auf die Fresse kriege, oder von 20 vielleicht nur 3 oder 4 gewinne. Dafür läufts dann ein andermal wieder besser.

Yolda #97 Posted 23 May 2015 - 08:42 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 35277 battles
  • 3,707
  • [FZ]
  • Member since:
    07-01-2011

Die Winrate sinkt weil die Qualität der Mitspieler auch auf den höheren Tiers leidet. Dafür muss man nicht die Wahrscheinlichkeit oder den Zufall bemühen. Diese Phänomen kenne ich von WoT-PC bereits.

Mittlerweile hast du eben noch mehr überdurchschnittlich unfähige und lernresistente Spieler als vor Tagen, Wochen, Monaten.

Entweder muss man also seine Fähigkeiten steigern und weiter etwas an der Schraube drehen (Zugfahren, mehr Premium, Bufffood etc.) um mehr Leistung rauszuquetschen.

Aber auf Tier 10 wird es immer schwieriger Fehlleistungen des ganzen Teams oder zu viele schlechte Mitspieler auszugleichen.

Es liegt also nicht unbedingt an die Bulloxx. ;)



Bulloxx #98 Posted 27 May 2015 - 10:37 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 27082 battles
  • 126
  • [UTB]
  • Member since:
    01-17-2015
@ Yolda....danke, das war Balsam für meine geschundene Spielerseele.... :)

Leider kann ich aus meinem E100 nicht mehr rausquetschen, ich spiele den mit Multikit, Buffood und Adrenalin also max. Risiko und max. DMG...leider reicht es oft trotzdem nicht...


Yolda #99 Posted 03 June 2015 - 12:15 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 35277 battles
  • 3,707
  • [FZ]
  • Member since:
    07-01-2011
Die Zahlen sind doch super. Evtl. noch etwas mehr HEAT ballern?!

UTB_Groove #100 Posted 04 June 2015 - 07:53 AM

    Sergeant

  • Player
  • 40947 battles
  • 250
  • [UTB]
  • Member since:
    08-10-2014
Hab mich jetzt von 55% auf 61% gesteigert . Anfangsweise nicht mit dem dicken klargekommen , habe jetzt noch den splitterschutz drin und meine er hält länger durch. Gestern gleich zweimal hintereinander das dicke M geholt. Da war ich stolz wie Oskar . Vielleicht mach ich in den E3 auch den splitterschutz , da benutzen auch sehr viele HE Granaten.

Attached Files

  • Attached File   image.jpg   180.28K
  • Attached File   image.jpg   173.07K

 




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users