Habt ihr irgendwelche Probleme /Tipps zu den beiden neuen Premiums?
Hab mir den Edelweiss geholt und kann nur sagen er hat mich nicht enttäuscht.
Dieser Medium ist prädestiniert für schnelle flankiermanöver, zwei mal schießen und danach stellungswechsel, klappt gut ( soweit ich das nach ein paar spielen sagen kann) und macht Laune
Zu den Werten
Die Kanone ist eine 90mm Kwk. mit 150 mm Pen (AP) bzw 210 mm Pen (APCR) und 45 mm Pen (HE)
Die guten penwerte der Kanone sind nochmals eine Aufforderung zum frankieren, da ihr mit 90 mm frontpanzerung nicht allzuviel Schaden abwehren könnt, obwohl da schon gerne mal was bounct gerade am Turm.
Weiter zum Schaden der Kanone
AP und APCR verursachen 225 avg.Dmg, sprich da geht schon was, wenn man jemand en ärgern will
HE lass ich aus, da meiner Meinung nach mit 45 mm Pen eh nicht viel bewirkt werden kann
Gun Depression könnte etwas besser sein, ist aber ok.
Ein starker Motor und gutes Laufwerk halten den kleinen schöne auf Trab und jagen ihn recht schnell auf 53 km /h Spitze
Alles in einem ein Medium Tank der Stufe VII, der sich durchaus mit den großen kloppen kann,aber Dan nur von hinten oder der Seite,
Hervorragende Leistung in Sachen Beschleunigung und Wendigkeit zusammen mit einer schnell schiessenden und genauen Kanone lassen ihn zum flankenschreck der heavys werden
Mfg euer Phippo