Jump to content


Nameless / Edelweiss


  • Please log in to reply
4 replies to this topic

Phippoooo #1 Posted 20 September 2016 - 07:08 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 30666 battles
  • 1,447
  • [PZWR]
  • Member since:
    05-03-2016

Habt ihr irgendwelche Probleme /Tipps zu den beiden neuen Premiums? 

 

Hab mir den Edelweiss geholt und kann nur sagen er hat mich nicht enttäuscht. 

Dieser Medium ist prädestiniert für schnelle flankiermanöver, zwei mal schießen und danach stellungswechsel, klappt gut ( soweit ich das nach ein paar spielen sagen kann) und macht Laune 

 

Zu den Werten 

 

Die Kanone ist eine 90mm Kwk. mit 150  mm Pen (AP) bzw 210 mm Pen (APCR)  und 45 mm Pen (HE) 

Die guten penwerte der Kanone sind nochmals eine Aufforderung zum frankieren, da ihr mit 90 mm frontpanzerung nicht allzuviel Schaden abwehren könnt, obwohl da schon gerne mal was bounct gerade am Turm.

Weiter zum Schaden der Kanone 

AP und APCR verursachen 225 avg.Dmg, sprich da geht schon was, wenn man jemand en ärgern will 

HE  lass ich aus, da meiner Meinung nach mit 45 mm Pen eh nicht viel bewirkt werden kann 

 

Gun Depression könnte etwas besser sein, ist aber ok.

Ein starker Motor und gutes Laufwerk halten den kleinen schöne auf Trab und jagen ihn recht schnell auf 53 km /h Spitze 

 

 

 

Alles in einem ein Medium Tank der Stufe VII, der sich durchaus mit den großen kloppen kann,aber Dan nur von hinten oder der Seite,

Hervorragende Leistung in Sachen Beschleunigung und Wendigkeit zusammen mit einer schnell schiessenden und genauen Kanone lassen ihn zum flankenschreck der heavys werden 

 

 

Mfg euer Phippo 

 

 


- Quälen tut sich nur der tumbe Tor,der Tigerfahrer lernt mit Humor -

lemmingtrain_to_win #2 Posted 04 October 2017 - 03:19 PM

    Private

  • Player
  • 27881 battles
  • 7
  • Member since:
    05-04-2016

Hallo

Ich finde denn Namelles besser (ist ja auch ein havy ) weil er eine super Panzerung hat und daran auch mal ein Tier8 havy apprallt  die Kanone von ihm finde ich auch besser

 

Lg lemming



lemmingtrain_to_win #3 Posted 04 October 2017 - 03:20 PM

    Private

  • Player
  • 27881 battles
  • 7
  • Member since:
    05-04-2016

Sry Nameless

 



ATGMKARL #4 Posted 04 October 2017 - 04:41 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 23751 battles
  • 2,374
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-10-2017
Momentan erlebe ich viele Bobs die in den Dingern immer ordentlich abrauchen, genau wie beim Hornraben äh Lupus.
Der Blitz Spieler weiß warum es Schuhe mit Klettverschluss gibt!

ghcaddy_sh #5 Posted 04 October 2017 - 06:28 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 14993 battles
  • 96
  • [DKJ]
  • Member since:
    05-08-2015

Dafür gibt es schon Threads, sie sind schon etwas älter . Der lokus ist da noch relativ neu. 

Edelweiß gefällt mir auch recht gut , das [edited]schon in der Tasche.  Die anderen beiden havy ( Heavy) kenn ich nur vom Schlachtfeld her und sind eher mittelmäßig oder Bobs sitzen drauf. Diese Panzer sind eher was für Sammler, gibt da draussen viel bessere. 






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users