Hi Tank_Typ_1,
schön das Du ins Forum gefunden hast.
Ich erinnere mich, vor ca. 2-3 Monaten bin ich auch im Forum angekommen, auch mit dem Grund Mitglieder für meinen Clan zu suchen.
Daraufhin wurde ich hier direkt in die Schranken gewiesen, meine Stats wurden hier zur Schau gestellt - nicht ganz so rot/schwarz wie bei Dir aber eben auch, nooblike 
-> http://wotbstars.com/?usr=Tank_Typ_1&geo=EU&lng=ger
Erst war ich etwas angepisst das ich hier so heftig begrüßt wurde - aber ich bin so dankbar im Nachhinein.
Ich habe hier einige Beiträge von erfahrenen Spielern gelesen wie ArnieQ oder OTB_tank... anschließend einen guten Zugpartner, brandy01, gefunden - Fahrstunden gekriegt.
Seitdem bin ich um ein vielfaches besser, spiele in einem vernünftigen Clan als Member.
Ich geb dir einen Rat - wenn du das Spiel ernst nehmen willst.
- Verlasse deinen Clan / Löse in ihn auf
- Fang an das Spiel zu lernen. Hört sich blöd an, aber auch wenn du denkst du bist ganz gut - deine Stats sagen was anderes - war bei mir genauso.
- Suche dir einen guten Zugpartner der dir das Spiel beibringt. Kartenkunde/Navigation, Panzerkunde etc.
-> in diesem Zuge biete ich dir auch Hilfe an wenn du möchtest. Ich bin selber noch kein Profi und auch erst bei ~1800 Gefechten, ich spiele aber Konstant mit über 62% Winrate und habe das Spiel verstanden, d.h. die wichtigsten Tipps zum besser werden kann ich dir geben. Add mich ruhig ingame: krenzistenz
Will dir natürlich nichts aufschwätzen, super das du im Forum bist - aber falls du das Spiel so wie ich ernst nehmen willst, möchte ich das dir genauso geholfen wird wie mir.
Gruß, Fabian
Edited by krenzistenz, 17 October 2016 - 03:34 PM.