Jump to content


Pz.Kpfw. lV D - Frontberichte und so

Pz.Kpfw. lV D Medium

  • Please log in to reply
4 replies to this topic

PulsoSchubrohr #1 Posted 18 October 2016 - 06:51 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 7423 battles
  • 586
  • [PULSO]
  • Member since:
    11-01-2012

Ich habe ihn nun durch 50 Gefechte geführt. Der Pz.Kpfw. lV D ist das absolute Arbeitstier, Hans Dampf in allen Gassen. Egal ob Top- oder Lowtier, er macht immer das, was er machen soll. Er ist schnell, agil, präzise, macht Schaden und ganz viel Spaß. Gelegentlich prallt sogar mal ein Schuß des Gegners ab. Er kann als Aufklärer, Scharfschütze oder als brachialer Gassenhauer genutzt werden. Wer auf den unteren Stufen einen deutschen Panzer sucht, der das Potential hat sein Team zum Sieg zu führen, auch wenn das nur noch aus einem selbst besteht, dann geht kein mir aktuell bekannter Weg am  Pz.Kpfw. lV D vorbei.

 

Ich fahre ihn mit Lüftung, Optik und Ansetzer. AP tuts eigentlich immer, aber ein bissi APCR und HE sollte man trotzdem immer mitnehmen. Man weiß ja nie.

 

Spielt ihn aktiv! Ich bin eigentlich immer vorne.


Edited by PulsoSchubrohr, 19 October 2016 - 04:56 AM.


Andreas_kober74 #2 Posted 18 October 2016 - 08:47 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 28122 battles
  • 997
  • [FUZ]
  • Member since:
    12-24-2014

Deswegen, weil er so gut und spaßig ist, ist er der offizielle FuZ-Panzer.

 

Edit: und auch mein Avatar.


Edited by Andreas_kober74, 18 October 2016 - 08:48 PM.

Gruß Andreas

Alias Ernst Lindemann in der Funzone Flotte von WoWsB.


Phippoooo #3 Posted 19 October 2016 - 04:18 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 30666 battles
  • 1,447
  • [PZWR]
  • Member since:
    05-03-2016
Der IV D is ne macht auf Tier 4,jeder wo dir da was anderes sagt,lügt oder kommt nicht mit ihm klar.
Im Vergleich zum Panzer IV auf T 5 ist ehrlich gefühlt besser,der längere Reload fällt kaum in Gewicht, die Mobilität ist ebenfalls besser, obwohl er etwas später in die Pötte kommt als der 5er pz 4
- Quälen tut sich nur der tumbe Tor,der Tigerfahrer lernt mit Humor -

PulsoSchubrohr #4 Posted 19 October 2016 - 06:21 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 7423 battles
  • 586
  • [PULSO]
  • Member since:
    11-01-2012

Phippo, ich werde es heute mal vergleichen. Ich denke, ich werde mir nachher den Pz.Kpfw.lV in die Garage stellen. Nachdem ich die Werte mal verglichen habe, möchte ich behaupten, dass es kein besonders großer Unterschied ist. Ich hatte ja noch überlegt, welchem Panzer der Stufe V ich den Vorzug gebe (VK 30.01 H oder Pz.Kpfw. lV). Inzwischen hat sich der Gedanke manifestiert, dass ich eher auf den Medium, als auf den schweren Panzer gehe. Dabei wurde mir allerdings auch in dem entsprechenden Thread Entscheidungshilfe geleistet. Danke dafür. Damit erreiche ich heute amtlich die Stufe V. Hoffentlich begeistert mich der Nachfolger des Pz.Kpfw. lV D auch so.


Edited by PulsoSchubrohr, 19 October 2016 - 06:26 AM.


Phippoooo #5 Posted 19 October 2016 - 08:41 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 30666 battles
  • 1,447
  • [PZWR]
  • Member since:
    05-03-2016
Ich bin von beiden begeistert, fahre die aber zu aggressiv, deswegen die verhältnismäßig niedrigen wr der beiden.
- Quälen tut sich nur der tumbe Tor,der Tigerfahrer lernt mit Humor -




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users