Jump to content


Helsing/Dracula


  • Please log in to reply
43 replies to this topic

Phippoooo #41 Posted 20 January 2017 - 12:16 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 16074 battles
  • 1,025
  • [OP-NH]
  • Member since:
    05-03-2016
Mach nie den Fehler und fahre den Solo, ausser du bist ein super unicum xD
- Quälen tut sich nur der tumbe Tor,der Tigerfahrer lernt mit Humor -

Nordfun #42 Posted 20 January 2017 - 06:59 PM

    Sergeant

  • Player
  • 43254 battles
  • 459
  • [WPS2]
  • Member since:
    02-23-2013

Lieber Remuert, 

 

sehr gerne lese ich in der Regel Deine Texte, sind sie doch voller Wissen und zeugen von tiefstem Spielverständnis.  

Anders als die Winkelfunktion,  die einfach ein Kackspieler ist und ihre Anwesenheit im Forum darauf beschränkt,  andere,  gerade Schwächere (fast wäre ich geneigt zu sagen noch) zu diskreditieren,  waren Deine Beiträge immer sehr schön zu lesen. 

Ja,  die Grammatik ist keine ausgesprochene Stärke des von dir kritisierten.  Aber genau dies zu monieren mit einem Post voll der Fehler,  ist,  gelinde gesagt,  an der Grenze des lächerlichen. 

Übrigens ist das Abheben auf immer den gleichen Fehler anderer eine bekannte,  aber damit noch nicht akzeptable Methode,  sich selbst zu erhöhen.  Diese Vorgehensweise  ist in vielen vergangenen Gesellschaftsformen ein probates Mittel gewesen.

Denke doch darüber einmal nach. 

Übrigens,  meine jüngste Tochter hat auch diverse Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung und trotzdem ist der Inhalt ihrer Aussagen ein diskutabler. 

 


Edited by Nordfun, 20 January 2017 - 07:00 PM.

Pfosten, wissens, san wie ma sogt, quasi Trottln!

Ned direkte, oba immerhin Leute mit einem gewissen Klescha!


Nordfun #43 Posted 20 January 2017 - 07:32 PM

    Sergeant

  • Player
  • 43254 battles
  • 459
  • [WPS2]
  • Member since:
    02-23-2013
Passt.  :) 

Pfosten, wissens, san wie ma sogt, quasi Trottln!

Ned direkte, oba immerhin Leute mit einem gewissen Klescha!


Schnabeltier25 #44 Posted 11 July 2017 - 01:55 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 19894 battles
  • 81
  • [-XYX-]
  • Member since:
    02-26-2015
Hallo erstmal :)

Ich habe mir jetz alle Beiträge durchgelesen und habe Bemerkt das noch niemand hier einen vernünftigen Tipp zum Spielstil des Dracula abgegeben hat also werde ich das jetz tun :D

Also ich würde mal behaupten das ich den Dracula ganz gut spiele ;) Ihr könnt meine Werte gerne Ingame oder auf WOTBstars checken :) (Ingamename: Schnabeltier25)

Also meiner Meinung nach sollte man den Dracula wie den Leo 1 spielen, das heißt am anfag spotten da er einfach unglaublich Mobil ist wird das spotten zu einer leichten Aufgabe. Danach sollte man auf Abstand gehen und aus der 2. oder sogar 3. Reihe schießen wenn man an der Front bleibt wird man zerlegt das er keine Panzerung besitzt.

Die Kanone ist eigentlich sehr vertrauenswürdig mit Proviant und Zubehör ist sie auch sehr genau und trifft meistens ihr Ziel. Der Alphaschaden ist mit 225 sehr hoch für einen Med auf Tier 7, dafür ist aber der DPM nicht so toll wesshalb man im 1vs 1 auf freiem Gelände zB. gegen einen Comet eher keine Chance hat. Deshalb muss man auch die Karten gut kennen um solche Situationen zu verhindern. Das einzige wo die Kanone nicht wirklich gut abschneidet ist Pen, 155 ist nicht sehr viel aber auf Tier 7 reicht das noch. Gegen Tier 8 muss man dann öfters zu Premium greifen.

Aggressiv fahren würde ich ganz vermeiden. Nur am Schluss wenn nicht mehr viele Gegner übrig sind kann man zB. Heavys zu tote Kreiseln :D

In fähigen Händen kann dieser Panzer ein wirklich gefährlicher Gegner sein und er ist auf jeden Fall einer meiner absoluten Lieblingspanzer

Was außerdem noch toll ist dieser Panzer macht richtig gut Money also auch als Farmpanzer nur zu empfehlen

Ich hoffe mit diesem Beitrag konnte ich euch weiterhelfen da der Dracula nicht einfach zu spielen ist
Viel Spaß beim Spielen :)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users