Jump to content

Newbie

• Please log in to reply
37 replies to this topic

anonym_Ttm7FPPuhMf0 #1 Posted 22 October 2016 - 02:53 PM

Lance-corporal

• Player
  • 0 battles
  • 35

Hallo zusammen,

ich hab ein paar Fragen, die vielleicht jemand leicht beantworten kann.

Erstmal zu mir:

Ich spiele das Spiel mit einem Android 5,5 Zoll Smartphone (OnePlus3) und bin vom Spiel (Grafik, Bedienung, Performance) begeistert. Auch dass Team-geist und taktische Überlegung ein Rolle spielen ist gut. Ausserdem mag ich keine Ego-Shooter, deshalb finde ich es klasse, dass man keine Menschen sieht, die getötet werden, und Blut durch die Gegend spritzt.

Ich spiele seit ca. 1 Woche und habe bisher 140 Gefechte und 44.3 % Siege. Zum Glück bin ich kein Schüler, so dass ich nach Feierabend nahezu unbegrenzt spielen kann. Man fängt an zu spielen, und ehe man sich versieht, sind 3 Stunden um;-)

Jetzt einmal quer durch die Bank einige Fragen:

1.) Weiss man wieviel Prozent der Spieler von Smartphones/Tablets aus spielen und wieviel vom PC? Gibt es Features, die es z.B. nur in der PC-Version gibt? Sprich Vorteile der einen Plattform gegenüber der anderen? Sind in einem Battle, die Leute gemischt, oder spielen PC-Spieler mit PC-Spielern, und umgekehrt?

2.) Was hat es mit den Kreditpunkten auf sich? Hab ich da Erweiterungen etc. etwa auf Kredit gekauft, die ich später wenn ich was kaufe, nachbezahlen muss? Oder was kann man damit machen?

3.) Wie können gegnerische Spieler komplett unsichtbar werden? Ich sehe nur 'Tarnnetze', die nur zu einem gewissen Prozentsatz die Sichtbarkeit reduzieren, aber nie komplett. Ausserdem sind sie ja nur zeitweise unsichtbar, als ob die das irgendwie aktivieren könnten?

4.) Kann man bei der Wahl der Panzer was falsch machen? Ich hab englische Panzer gewählt, und da den Medium I, dann Medium II und jetzt Medium III. Aber der ist sehr langsam, und lädt auch sehr langsam nach. Sollte man besser auf was anderes gehen?