Jump to content


Im Forum Bilder posten, wie geht das?


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

Ukubot #1 Posted 05 November 2016 - 12:41 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 20259 battles
  • 28
  • [GR3X]
  • Member since:
    07-26-2014

Kann mir jemand helfen?

Ich habe das Bild auf 4 verschiedenen Bild-upload-websites hochgeladen und keine URL hat funktioniert. Da kommt immer nur eine Meldung "could not save the URL image specified".

 

Hier der Link zu einem Scrennshot:

http://www.bilder-up...-1478350021.png

 

 

 

 

Und noch was anderes:

Ich wollte ein Bild als Profilbild benutzen und mir wurde immer gesagt "image is too big". Was soll das bedeuten? 

Ich habe dann mein jetztiges Profilbild genommen. Kein Problem damit...

 

 


Edited by Ukubot, 05 November 2016 - 12:47 PM.

 

 

cogito ergo sum


SowjetSoldierWW2 #2 Posted 05 November 2016 - 12:51 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 23883 battles
  • 1,171
  • [NERV]
  • Member since:
    01-14-2015

1. nicht alle Adressen werden angenommen, aber wenn du ein Bild dennoch so sehr willst kann ich Imgur empfehlen, machst iwie ein Bild davon, läds es dort hoch und von dort aus werden jegliche Bilder angenommen :)

 

 

2. ''Image is too Big'' das liegt daran das die Kästchen für die Bilder nur ne bestimmte größe haben, wenn sie etwas größer sind wird davon etwas ''abgeschnitten'' also man sieht dan teilweise was nicht, aber wenn sie zu groß sind nimmt die Seite das erst garnicht an :/  wenn ich mich nicht irre warens glaube ich 320 × 320 oder so ähnlich , also ein Maß das ,man benutzen kann ist dort auch schon angegeben, musste halt ein Bild finden was dir und in das Kästchen passt.

Hat's geholfen?


                              

                                                                 GuP Der Film BT-42 Scene


Ukubot #3 Posted 26 November 2016 - 03:26 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 20259 battles
  • 28
  • [GR3X]
  • Member since:
    07-26-2014

Danke für die Antwort :great:


 

 

cogito ergo sum





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users