Jump to content


Accounts verbinden


  • Please log in to reply
10 replies to this topic

Erithas #1 Posted 10 November 2016 - 02:36 PM

    Private

  • Player
  • 0 battles
  • 1
  • Member since:
    04-18-2011

Huhu ich spiele seit vielen Jahren WoT.

Meine Frage wäre ob ich nun meinen eigentlichen WoT-Account mit dem WoTB account von Steam verbinden kann?

 

Ich weiß das es zwei unterschiedliche Spiele sind, allerdings würde man ja 250 Gold bekommen wenn man sich registriert

Wenn ich das versuche teilt das Spiel mir mit das meine E-Mail-Adresse schon vergeben ist.

Logisch, ist sie ja auch und das bringt mich zur ursprünglichen Frage zurück.

 

Grüße.



Comp4ny #2 Posted 10 November 2016 - 04:39 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 186 battles
  • 31
  • Member since:
    01-08-2012

Du meinst deinen WoT-PC Account mit deinem WoT-Blitz Account, sprich die Panzer aus der PC Version in Blitz?

Nein das geht nicht und ist auch gut so. Wer also Blitz spielen will, muss bei 0 Anfangen. Nur deine Login-Daten sind gleich,

und auch beide "Versionen" haben getrennte Prem-Konten + Gold.

 

Ehrlich gesagt ist das aber eher für gute Spieler und alte WoT-Hasen einfach nur ein Schlachtfest zu seinem Vergnügen.

Was sich WG dabei gedacht hat als sie es erst auf Win10 veröffentlich haben... will einer mal verstehen.


Edited by Comp4ny, 10 November 2016 - 04:39 PM.


ME_Nerd #3 Posted 22 December 2016 - 09:44 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 8892 battles
  • 48
  • Member since:
    11-23-2011

da meine frage in eine thematisch ähnliche richtung geht: ich spiele nebenher WoT Blitz schon eine weile auf dem handy, würde es aber zumindest auch mal auf dem PC via Steam ausprobieren (als abwechslung zum normalen WoT).

 

sind die Blitz-accounts auf Android und PC synchron oder fange ich auf dem PC wieder bei null an? dass die PCler und die mobilen-Blitz-spieler nicht zusammen spielen, hatte ich schon gelesen und kann das auch nur zu 100% unetrstützen. das wäre andersrum das totale schlachtfest!



Andreas_kober74 #4 Posted 22 December 2016 - 10:36 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 21313 battles
  • 983
  • [FUZ]
  • Member since:
    12-24-2014
Sind die selben wenn man die selben Zugangsdaten (WG Account) nutzt, und man kann auch zusammen Spielen. geht in den Einstellungen, "selber Steuermodus...".

Gruß Andreas

Alias Ernst Lindemann in der Funzone Flotte von WoWsB, unseren Discord erreicht ihr über: https://discord.gg/M6HtH2v


ME_Nerd #5 Posted 02 January 2017 - 02:54 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 8892 battles
  • 48
  • Member since:
    11-23-2011

ok, das die accounts gleich sind, hatte ich jetzt auch schon gesehen, weil ich mich einmal eingeloggt hatte. trotzdem vielen dank! :great:

 

aber WG lässt tatsächlich die PC-spieler gegen handy-/tabletnutzer antreten? :ohmy: ist das deren ernst? ja, ich habe es noch nicht versucht, aber ich stelle mir das gegenüber den mobile-nutzern massiv unfair vor. zumindest wenn ich meine miserablen steuerungsskills auf dem handy als maßstab anlege und dann schaue, dass ich selbst damit teilweise sehr sportliche ergebnisse eingefahren bekomme. wenn ich dann auch noch maus und tastatur benutzen darf, wird es wahrscheinlich schon fast grotesk.

 

ich schicke jedoch mal voraus, dass ich auch von WoT PC (nicht Blitz) schon über 10k gefechte auf dem buckel habe und daher sicher nicht gänzlich unerfahren bin.



NewNick #6 Posted 07 January 2017 - 06:31 PM

    Private

  • Player
  • 63 battles
  • 1
  • Member since:
    02-26-2012

Schönen guten Tag/Abend/wasauchimmer,

Ich hatte mir das Spiel via Steam installiert, jedoch kann ich mich nicht mit meinen WG-Account (diesen hier) ingame anmelden. Das Spiel sagt immer "Geben sie die bei der Registrierung verwendete e-Mail an" oder so. Rechtschreibfehler ausgeschlossen - im PW sowie e-Mail.

Danke im Vorraus!



dies_ari #7 Posted 19 January 2017 - 10:47 AM

    Junior Sergeant

  • EU Community
  • 328 battles
  • 127
  • [WGEU]
  • Member since:
    10-04-2012

View PostME_Nerd, on 02 January 2017 - 03:54 PM, said:

ok, das die accounts gleich sind, hatte ich jetzt auch schon gesehen, weil ich mich einmal eingeloggt hatte. trotzdem vielen dank! :great:

 

aber WG lässt tatsächlich die PC-spieler gegen handy-/tabletnutzer antreten? :ohmy: ist das deren ernst? ja, ich habe es noch nicht versucht, aber ich stelle mir das gegenüber den mobile-nutzern massiv unfair vor. zumindest wenn ich meine miserablen steuerungsskills auf dem handy als maßstab anlege und dann schaue, dass ich selbst damit teilweise sehr sportliche ergebnisse eingefahren bekomme. wenn ich dann auch noch maus und tastatur benutzen darf, wird es wahrscheinlich schon fast grotesk.

 

ich schicke jedoch mal voraus, dass ich auch von WoT PC (nicht Blitz) schon über 10k gefechte auf dem buckel habe und daher sicher nicht gänzlich unerfahren bin.

Mobile-Spieler können gegen PC-Spieler antreten, wenn sie das wollen. Wenn nicht, dann kann man sich ganz einfach aus dem Programm austragen - wir wollen aber keinem Spieler vorschreiben, ob er mit anderen Spielern zusammen fahren darf oder nicht, deswegen ist es ein Programm, aus dem man sich austragen muss, und nicht umgekehrt.

 

 

View PostNewNick, on 07 January 2017 - 07:31 PM, said:

Schönen guten Tag/Abend/wasauchimmer,

Ich hatte mir das Spiel via Steam installiert, jedoch kann ich mich nicht mit meinen WG-Account (diesen hier) ingame anmelden. Das Spiel sagt immer "Geben sie die bei der Registrierung verwendete e-Mail an" oder so. Rechtschreibfehler ausgeschlossen - im PW sowie e-Mail.

Danke im Vorraus!

Probier bitte nochmal, dich einzuloggen, aber mach das mit Copy&Paste (sowohl Mailadresse als auch Passwort). Manchmal erkennt der Client dein gewähltes Tastatur-Layout nicht, deswegen kann es zu unabsichtlichen Fehlern gerade im Passwort kommen. Und wenn das nicht funktioniert, melde dich einfach beim Kundendienst!

 

Liebe Grüße,

ari 


Wendet euch bei Fragen oder Problemen bitte an das neue Team: Zloydd und MaXSty1er!

Calisota #8 Posted 19 January 2017 - 11:13 AM

    Senior Sergeant

  • Community Contributor
  • 18366 battles
  • 529
  • [NERV]
  • Member since:
    06-11-2011

View PostNewNick, on 07 January 2017 - 06:31 PM, said:

Schönen guten Tag/Abend/wasauchimmer,

Ich hatte mir das Spiel via Steam installiert, jedoch kann ich mich nicht mit meinen WG-Account (diesen hier) ingame anmelden. Das Spiel sagt immer "Geben sie die bei der Registrierung verwendete e-Mail an" oder so. Rechtschreibfehler ausgeschlossen - im PW sowie e-Mail.

Danke im Vorraus!

 

Den Fehler kenne ich auch, zumindest von nem Zweitacc. 

Falls es nicht funktioniert, erstelle einfach n neues Passwort - Das kann mit dem Alten übereinstimmen, aber auch halt n neues sein.

Passwörter erneuern ist sowieso bezüglich Account Sicherheit ein Muss jedes Quartal, es sei denn das Passwort is ziemlich unknackbar wie zb. 52 Zeichen lang und kryptisch.


Check out some sneeki breeki insights(WG approved) for upcoming Updates of World of Tanks: Blitz and World of Warships: Blitz or simply find other cool users to talk with.

                                                                            The Blitz Post Discord 


__PanzerKommandant__ #9 Posted 19 January 2017 - 11:51 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 8291 battles
  • 632
  • Member since:
    09-02-2016
Bei mir wollte der Steam Client kein @ annehmen. Erst durch Copy&Paste klappte es.

Since 3.8 Out of Order - WG .l.

 


ME_Nerd #10 Posted 20 January 2017 - 12:44 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 8892 battles
  • 48
  • Member since:
    11-23-2011

View Postdies_ari, on 19 January 2017 - 10:47 AM, said:

Mobile-Spieler können gegen PC-Spieler antreten, wenn sie das wollen. Wenn nicht, dann kann man sich ganz einfach aus dem Programm austragen - wir wollen aber keinem Spieler vorschreiben, ob er mit anderen Spielern zusammen fahren darf oder nicht, deswegen ist es ein Programm, aus dem man sich austragen muss, und nicht umgekehrt.

 

hi dies_ari und danke fürs antworten. ich wage allerdings die vermutung, dass die option so gewählt wurde, damit die vermutlich noch zahlmäßig weit weniger steam-spieler auch schnell matches zusammenbekommen.

 

egal, ich hab's jetzt bei mir deaktiviert. oder muss ich dass dann (wenn ich es endlich mal schaffe, Blitz auch auf dem PC zu testen) dort wieder ändern?



Calisota #11 Posted 20 January 2017 - 01:10 PM

    Senior Sergeant

  • Community Contributor
  • 18366 battles
  • 529
  • [NERV]
  • Member since:
    06-11-2011

View Post__PanzerKommandant__, on 19 January 2017 - 11:51 AM, said:

Bei mir wollte der Steam Client kein @ annehmen. Erst durch Copy&Paste klappte es.

 

Das aber erst seit Patch 3.3.0.555_3.3.0_ToStableSteam_1826537 WOTB_Win7

Das kann man umgehen indem man folgende Liste absucht nach gewünschten Zeichen und manche ggf. auswendig lernt: http://www.alt-codes.net/

So erreicht man durch drücken und halten der [ALT] Taste auf linker Seite in Verbindung mit der Eingabe der Nummer 64 auf dem Numpad und loslassen der [ALT] Taste auch ein @ Zeichen. :great:

Edit: Ach ja es sind alle(!) Alternativ Zeichen per Hardware Befehl ausgeblendet, warum auch immer...


Edited by CAlisot, 20 January 2017 - 01:11 PM.

Check out some sneeki breeki insights(WG approved) for upcoming Updates of World of Tanks: Blitz and World of Warships: Blitz or simply find other cool users to talk with.

                                                                            The Blitz Post Discord 





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users