Jump to content

Accounts verbinden

• Please log in to reply
10 replies to this topic

Erithas #1 Posted 10 November 2016 - 02:36 PM

Private

• Player
  • 0 battles
  • 1

Huhu ich spiele seit vielen Jahren WoT.

Meine Frage wäre ob ich nun meinen eigentlichen WoT-Account mit dem WoTB account von Steam verbinden kann?

Ich weiß das es zwei unterschiedliche Spiele sind, allerdings würde man ja 250 Gold bekommen wenn man sich registriert

Wenn ich das versuche teilt das Spiel mir mit das meine E-Mail-Adresse schon vergeben ist.

Logisch, ist sie ja auch und das bringt mich zur ursprünglichen Frage zurück.

Grüße.

Comp4ny #2 Posted 10 November 2016 - 04:39 PM

Lance-corporal

• Player
  • 186 battles
  • 31

Du meinst deinen WoT-PC Account mit deinem WoT-Blitz Account, sprich die Panzer aus der PC Version in Blitz?

Nein das geht nicht und ist auch gut so. Wer also Blitz spielen will, muss bei 0 Anfangen. Nur deine Login-Daten sind gleich,

und auch beide "Versionen" haben getrennte Prem-Konten + Gold.

Ehrlich gesagt ist das aber eher für gute Spieler und alte WoT-Hasen einfach nur ein Schlachtfest zu seinem Vergnügen.

Was sich WG dabei gedacht hat als sie es erst auf Win10 veröffentlich haben... will einer mal verstehen.

Edited by Comp4ny, 10 November 2016 - 04:39 PM.

ME_Nerd #3 Posted 22 December 2016 - 09:44 AM

Lance-corporal

• Player
  • 8892 battles
  • 48

da meine frage in eine thematisch ähnliche richtung geht: ich spiele nebenher WoT Blitz schon eine weile auf dem handy, würde es aber zumindest auch mal auf dem PC via Steam ausprobieren (als abwechslung zum normalen WoT).

sind die Blitz-accounts auf Android und PC synchron oder fange ich auf dem PC wieder bei null an? dass die PCler und die mobilen-Blitz-spieler nicht zusammen spielen, hatte ich schon gelesen und kann das auch nur zu 100% unetrstützen. das wäre andersrum das totale schlachtfest!

Andreas_kober74 #4 Posted 22 December 2016 - 10:36 AM

Senior Sergeant

• Player
  • 21313 battles