Jump to content


SP l C - Frontberichte und so

SP l C

  • Please log in to reply
12 replies to this topic

Poll: SP l C - Frontberichte und so (15 members have cast votes)

You have to complete 250 battle in order to participate this poll.

Wie findet ihr den SP l C?

  1. gut (9 votes [60.00%])

    Percentage of vote: 60.00%

  2. durchschnittlich (3 votes [20.00%])

    Percentage of vote: 20.00%

  3. schlecht (3 votes [20.00%])

    Percentage of vote: 20.00%

Welches Zubehör habt ihr montiert? Ihr habt 3 Auswahlmöglichkeiten!!!

  1. Werkzeugkiste (1 vote [2.44%])

    Percentage of vote: 2.44%

  2. Splitterschutz (0 votes [0.00%])

    Percentage of vote: 0.00%

  3. Scherenfernrohr (7 votes [17.07%])

    Percentage of vote: 17.07%

  4. Optik (3 votes [7.32%])

    Percentage of vote: 7.32%

  5. Tarnnetz (3 votes [7.32%])

    Percentage of vote: 7.32%

  6. Verbesserte Drehstabfederung (1 vote [2.44%])

    Percentage of vote: 2.44%

  7. Nasses Munitionslager (0 votes [0.00%])

    Percentage of vote: 0.00%

  8. Kohlenstoffdioxidfüllung (0 votes [0.00%])

    Percentage of vote: 0.00%

  9. Lüftung (5 votes [12.20%])

    Percentage of vote: 12.20%

  10. Ansetzer (10 votes [24.39%])

    Percentage of vote: 24.39%

  11. Waffenrichtantrieb (5 votes [12.20%])

    Percentage of vote: 12.20%

  12. Stabilisator (6 votes [14.63%])

    Percentage of vote: 14.63%

Vote Hide poll

PulsoSchubrohr #1 Posted 16 December 2016 - 12:03 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 7423 battles
  • 586
  • [PULSO]
  • Member since:
    11-01-2012

Ich habe jetzt den SP l C. Das Zubehör ist ja schon ordentlich teuer. Deswegen möchte ich von euch wissen, wie ihr ihn so ausstattet. Wenn ihr "besondere" Konfigurationen habt, würde mich auch freuen, wenn ihr ein paar Worte dazu verliert.



PeterPan300_v #2 Posted 16 December 2016 - 02:33 PM

    Sergeant

  • Player
  • 24712 battles
  • 313
  • [MFG_]
  • Member since:
    08-13-2015

Kann dir da den post  Spic der letzte schrott?

ans herz legen da wird eigentlich alles gesagt


 



 


Phippoooo #3 Posted 16 December 2016 - 07:39 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 30212 battles
  • 1,447
  • [PZWR]
  • Member since:
    05-03-2016
Ich kann nur sagen,halt ihn fern von He Monstern
- Quälen tut sich nur der tumbe Tor,der Tigerfahrer lernt mit Humor -

PulsoSchubrohr #4 Posted 20 March 2017 - 06:07 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 7423 battles
  • 586
  • [PULSO]
  • Member since:
    11-01-2012

Nach 24 Gefechten ist die Besatzung bei 83%. Zuerst hatte ich die Motoren erforscht. Heute kam der neue Turm, weil mir beim Standardturm die Gundepression absolut fehlte. Ich komme mit dem SP l C eigentlich ganz gut zurecht. Der Weg zum RU 251 wird mir nicht sonderlich schwerfallen. Er ist sehr mobil und hat tolle Kanonen zur Auswahl. Von Panzerung kann man bei ihm nicht reden. Aber dafür wird er sehr spät entdeckt und ist halt, wie schon erwähnt, sehr mobil. Anfangs sollte man aktiv und vorausschauend aufklären und am Ende des Gefechts gnadenlos ausputzen.


Edited by PulsoSchubrohr, 20 March 2017 - 06:13 PM.


PulsoSchubrohr #5 Posted 21 March 2017 - 06:57 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 7423 battles
  • 586
  • [PULSO]
  • Member since:
    11-01-2012

Gestern hatte ich das Vergnügen einen T-54 ltwt zu fahren zu dürfen. Insgesamt hatte ich dreimal den LTTB im gegnerischen Team. Meine Schüße prallten überwiegend ab. Nicht nur, dass er mobil ist und über eine vernünftige Kanone verfügt, nein, die Panzerung des LTTBs funktioniert auch ausgezeichnet. Glücklicherweise bin ich gerade dabei, den LTTB freizuforschen. Dauert nur noch 48.000 EP.

 

Umhauen tut mich der SP l C nicht. Aber man kann ihn trotzdem mit Spaß spielen. Schrott ist der SP l C ganz sicher nicht.



pgolo #6 Posted 07 October 2017 - 01:07 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 6108 battles
  • 17
  • Member since:
    10-22-2016

redet ihr von einem anderen panzer ^^ haha also hab in bei 81% und fast stock  ich hoffe echt das der noch besser wird aber die extrem lange einzielzeit und lange ladezeit und keine panzerung ist einfach nur verheerend du bist extrem auf dein team angwiesen ist das schlehct hast du null chancen.

 


Edited by pgolo, 07 October 2017 - 01:09 PM.


kcKefk01 #7 Posted 24 October 2017 - 10:09 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 16381 battles
  • 37
  • Member since:
    06-26-2017
spic hat aber auch seine vorteile. istn leichtes ziel:trollface:

GreyG00se #8 Posted 24 October 2017 - 12:56 PM

    Sergeant

  • Player
  • 27485 battles
  • 340
  • [FZ]
  • Member since:
    02-17-2015

View PostkcKefk01, on 24 October 2017 - 10:09 AM, said:

spic hat aber auch seine vorteile. istn leichtes ziel:trollface:

Vor allem wenn jemand wie Du drin sitzt.

Schon beeindruckend, keine 39% WR. Aber die Reihe wird weiter verfolgt, mit ähnlichem „Erfolg“.

 

Lass mich raten, böse Teams, schlechtes RNG, die Illuminaten und selbstverständlich das wichtigste: du spielst nur aus Spaß und Zahlen sind dir egal.

 

Trifft es das so halbwegs?



ATGMKARL #9 Posted 24 October 2017 - 01:36 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 23422 battles
  • 2,326
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-10-2017
Wer sich so dermaßen selbst überschätzt ist doch mit Sicherheit keine 14 Jahre alt?!
Der Blitz Spieler weiß warum es Schuhe mit Klettverschluss gibt!

Hkf_Timm #10 Posted 24 October 2017 - 01:40 PM

    Sergeant

  • Player
  • 38665 battles
  • 349
  • Member since:
    11-29-2016

Hab das vorhin gar nicht weiter beachtet, das geht ja noch viel weiter zurück. Da ist praktisch kein einziger Light ok. Luchs, Leo, Vk28....egal was man nimmt



ATGMKARL #11 Posted 24 October 2017 - 03:29 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 23422 battles
  • 2,326
  • [PULSO]
  • Member since:
    04-10-2017

Ich denke ihm wird überhaupt nicht bewußt sein das er eine Last für's Team ist, vor allen Dingen als nutzloser Light. Ihm wird auch mit Sicherheit die entscheidende Rolle eines Lights nicht bewußt sein. Er wird nicht mal einen Zusammenhang zwischen seinem Spielerfolg und seinen Leistungen herstellen. Er spielt ja egal was meist gleichmäßig unterirdisch schlecht und ist wie so viele der Meinung, T10 ist das Ziel das es so schnell als möglich zu erreichen gilt.* Auf manchen Panzern deren erfolgreiches Spiel eine Schlüsselposition ist hat er u 50 Spiele absolviert und ist dann sofort höher. Bei seinen Stats weiß ich garnicht ob das ohne Gold möglich ist. 

 

*Ich hatte neulich auch so einen seines Kalibers. Im Gegnerteam vier flotte Panzer und er fährt mit seinem AMX 12t straight die Meds auf Kommando mitziehend in die Heavylane. Ich schreibe im Chat, dass wir zu 100% verlieren, worauf er einen Shitstorm gegen mich losbrach von wegen was für ein Noob ich sei. Es ging nicht verloren, obwohl wir nun die Heavys vor und die Meds hinter uns hatten. Eine SU-100Y wuchs über sich selbst hinaus und ging mit fünf Kills und über 3000 DMG raus. Da standen die Meds und Lights als Wracks in den Straßen. Nach dem Spiel schreibt er mir verblüfft, warum ich mit 6000 Spielen immer noch auf T6 spiele. Hat er nicht begriffen, er hatte 2400 Matches und stümperte auch bis auf T9 durch das Spiel. Alles schwarz, rot und ein wenig gelb. 

 

Ein anderer der im Cromwell operierte und auf Kupferfeld natürlich gegen die Heavys campte, wollte von mir wissen was ich mit "WE MUST FLANKE!" meine, auf T6! Die sehen das ganze Spiel mit anderen Augen. Für unsereins ist 'ne Bodenwelle zum Wanne verstecken, für die ist das bloß ein Hindernis über das sie drüberfahren müssen. Ich glaube, die denken das ist wie 'ne Schlägerei wo es egal ist wie ich einsteige, Hauptsache ich haue so vielen wie möglich auf's Maul. Dass man schon mit der falschen Taktik von anfang an verloren hat, das wissen die einfach nicht.


Der Blitz Spieler weiß warum es Schuhe mit Klettverschluss gibt!

GreyG00se #12 Posted 24 October 2017 - 04:38 PM

    Sergeant

  • Player
  • 27485 battles
  • 340
  • [FZ]
  • Member since:
    02-17-2015

Fehlt eigentlich nur noch, dass er Videos macht und den Murks dann noch mit stolz geschwellter Brust bei YouTube hochlädt.

 

Mir erschließt sich immernoch nicht, wie man als absolute Nullniete die nix, aber auch wirklich gar nix reißt, in diesem Spiel seinen Spaß finden kann und auch noch die Zeit versenkt.

 

Sowas darf dann irgendwann auch noch wählen gehen...aber gut, wird zu verlangt sein den Wahlzettel zu öffnen, geschweigedenn ein Kreuz zu machen...



Hkf_Timm #13 Posted 24 October 2017 - 06:07 PM

    Sergeant

  • Player
  • 38665 battles
  • 349
  • Member since:
    11-29-2016
Aber es erklärt das fehlende Niveau auf den höheren Tiers





Also tagged with SP l C

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users