Jump to content


Türkische Garage

hangarlow hangar garage turk türkisch komisch antrag fehler easteregg mutig

  • Please log in to reply
4 replies to this topic

Calisota #1 Posted 16 December 2016 - 12:43 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 24167 battles
  • 549
  • [SW4RM]
  • Member since:
    06-11-2011

Im Moment scheint die Nicht-Premium Garage so auszusehen:

Ich hab mich mal etwas rumgefragt bei türkischen Freunden und es scheint tatsächlich ein Heiratsantrag zu sein.

Die Übersetzung dabei lautet:

Nahigan, willst du mich heiraten? - Güneş 

Dabei sind Nahigan und Güneş Arabisch/Türkische Namen.

 

Wie es also scheint wird hier tatsächlich ein Heiratsantrag von einem User gestellt. Eine sehr mutige und sehr originelle Idee wie ich finde.

Ich drück den beiden auf jeden Fall alle Daumen das es klappt - Soviel Einsatz muss belohnt werden! :):honoring:

 

edit: es ist ein User


Edited by Calisota, 16 December 2016 - 01:18 PM.


Calisota #2 Posted 16 December 2016 - 01:16 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 24167 battles
  • 549
  • [SW4RM]
  • Member since:
    06-11-2011

Günes(Nikolaus) hat es soeben bestätigt im BlitzNEWS EU Channel.

Er sprach wohl seit mehr als einem Monat mit Wargaming über diese Idee und jetzt haben sie es verwirklicht. 

Das Banner wird für weitere 2 Tage zu sehen sein, danach wird es wieder die Alte Garage.

Er hat sogar den Facebook Story Link reingestellt(den ich mit seiner Erlaubnis reposten darf - Ich frag vorher erst!) 

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1052472264879287&id=1001517689974745

 

Sie hat ihm das Ja-Wort gegeben. :):izmena:



Crysantos #3 Posted 16 December 2016 - 05:59 PM

    Lance-corporal

  • EU Community
  • 269 battles
  • 65
  • Member since:
    04-14-2015

View PostCalisota, on 16 December 2016 - 12:43 PM, said:

Im Moment scheint die Nicht-Premium Garage so auszusehen:

Ich hab mich mal etwas rumgefragt bei türkischen Freunden und es scheint tatsächlich ein Heiratsantrag zu sein.

Die Übersetzung dabei lautet:

Nahigan, willst du mich heiraten? - Güneş 

Dabei sind Nahigan und Güneş Arabisch/Türkische Namen.

 

Wie es also scheint wird hier tatsächlich ein Heiratsantrag von einem User gestellt. Eine sehr mutige und sehr originelle Idee wie ich finde.

Ich drück den beiden auf jeden Fall alle Daumen das es klappt - Soviel Einsatz muss belohnt werden! :):honoring:

 

edit: es ist ein User

 

Jap, das ist korrekt. Wir fanden es eine originelle Idee, daher sieht im Moment jeder auf dem europäischen Server diese Garage. Also keine Sorge, wir haben euch nicht ganz heimlich eine türkische Garage untergejubelt :teethhappy:

 

Ich wünsche ein schönes Wochenende und viel Erfolg im Spiel!

 

lg, Crysantos


Wendet euch bei Fragen oder Problemen bitte an das neue Team: Zloydd und MaXSty1er !


Phippoooo #4 Posted 16 December 2016 - 07:32 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 30944 battles
  • 1,447
  • [PZWR]
  • Member since:
    05-03-2016

Sehr geil! Der Mann hat Eier!

 

 

 

Ich wünsche euch beiden alles gute und viel Glück für eure Zukunft!! 

 


Edited by Phippoooo, 16 December 2016 - 07:32 PM.

- Quälen tut sich nur der tumbe Tor,der Tigerfahrer lernt mit Humor -

MarTimator #5 Posted 16 December 2016 - 08:20 PM

    Sergeant

  • Player
  • 29816 battles
  • 466
  • [NUTZ]
  • Member since:
    07-20-2014
Steht da wenigstens „Döner heute gratis“ ?





Also tagged with hangarlow, hangar, garage, turk, türkisch, komisch, antrag, fehler, easteregg, mutig

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users