Nun, ich hab eben meine SU-76I aus der Garage geholt und mal etwas entstaubt. Bei dem Routine-Überblick auf Stats etc. ist mir dann aufgefallen das dieser Panzer der Stufe 3 eiskalt der Panzer mit dem niedrigsten Panzerungswert zu sein schient. er liegt sogar 1% unter dem Medium II, welcher mit 6/6/6mm die dünnste Panzerung hat.
2% für 60/30/30mm ist schon irgendwie, ein wenig zu wenig oder irre ich mich da?
Wirkt sich das ganze tatsächlich auf den Panzer aus, kann ich den wegwerfen. In den letzten 2 Gefechten kam der Arty jedenfalls mit HE durch die Front - Oder hat die iwo da ne 35mm Schwachstelle, die ich nicht kenne?
Dann ist mir eben beim trollen noch ein Fehler aufgefallen, der so nicht existieren dürfte.
Das ganze ist mir auf 'Festung der Vezweiflung' aufgefallen.
Wie man schön sehen kann, kann man die Kanone oder teilweise bei dünneren Hindernissen auch die Ketten DURCH DIE WAND abschiessen.
Das ich bisher nur Modul Schaden angerichtet habe, heisst meiner Meinung nach nicht viel - Sicher geht da noch mehr, aber ich hab das in einem Random Gefecht gemacht, auf derselben Map, an selbiger Stelle, durch die Wand, auf einen IS-3 mit 98 Basispunkten.
Die Runde generell war schon kackjes, da ich relativ schnell auf 100HP war - Flankierende Jagdpanzer sind irre nervig... Daher war ich sehr ineffektiv und zurückhaltend danach. Bis halt am Ende auf den Capreset um Zeit zu kaufen - Ich bin danach sofort gereckt worden.
Für den als anfangs Trollidee ausgeführten 'Exploit' bekam ich dann auch mal eben Valiant Efford
Ich gehe mal davon aus, das beides ungewollt ist - Bin mir aber nicht sicher ob das schwerstwiegend ist (wann hat man mal das Glück eine rauslunsende Gun präzise anzuvisieren mit HE) oder einfach nur halt 'buggy - Whatever'