Jump to content

bitte installieren sie die neueste client version, es gibt aber kein update

playstore update client

• Please log in to reply
5 replies to this topic

krieg_ist_doof #1 Posted 26 December 2016 - 05:51 AM

Private

• Player
  • 45426 battles
  • 4
  • [TFORP]

Hallo.

Das spiel startet nicht. Es kommt immer nur, bitte installieren sie die neueste client version, aber im playstore wird mir keine aktualisierung angeboten. Woran liegt das?

Da ich gerade nur ueber mobile daten im netz bin, will ich auch nicht das spiel komplett neuinstallieren.

Entschuldigt die fehlenden grossbuchstaben, aber das tippen am tablet ist mir zu muehselig...

Gruß, krieg_ist_doof

krieg_ist_doof #2 Posted 26 December 2016 - 06:40 AM

Private

• Player
  • 45426 battles
  • 4
  • [TFORP]
Habe den cache geleert, nun geht es wieder!

krieg_ist_doof #3 Posted 26 December 2016 - 12:43 PM

Private

• Player
  • 45426 battles
  • 4
  • [TFORP]

Schon wieder das gleiche problem, und cache laesst sich auch nicht mehr leeren. Was tun?

Rebecca_Luna #4 Posted 26 December 2016 - 12:55 PM

Senior Sergeant

• Player
  • 7173 battles
  • 820

View Postkrieg_ist_doof, on 26 December 2016 - 12:43 PM, said:

Schon wieder das gleiche problem, und cache laesst sich auch nicht mehr leeren. Was tun?

Tablet wegwerfen. Neues kaufen. Oder ohne Blitz leben.

dies_ari #5 Posted 19 January 2017 - 08:53 AM

Junior Sergeant

• EU Community
  • 328 battles
  • 127
  • [WGEU]

Hey ihr beiden,

hier ist noch eine zweite Lösung, die ich kürzlich getestet habe.

Selbes Problem wie oben beschrieben; das Spiel sagt, dass ein Update verfügbar ist, aber im Playstore kann nichts runtergeladen werden.

Lösung: Betriebssystem updaten! Nachdem das OS-Update durch war, konnte das Spiel ganz normal den (nicht mehr ganz so neuen) Patch runterladen.

Versuch es doch mal :)

Und wenn das nicht klappt, dann wende dich bitte an den Kundendienst, die können dir in der Hinsicht besser helfen :)

LG ari

Wendet euch bei Fragen oder Problemen bitte an das neue Team: Zloydd und MaXSty1er!

Calisota #6 Posted 19 January 2017 - 11:15 AM

Senior Sergeant

• Player
  • 17402 battles
  • 505
  • [NERV]

View Postdies_ari, on 19 January 2017 - 08:53 AM, said:

Hey ihr beiden,

hier ist noch eine zweite Lösung, die ich kürzlich getestet habe.

Selbes Problem wie oben beschrieben; das Spiel sagt, dass ein Update verfügbar ist, aber im Playstore kann nichts runtergeladen werden.

Lösung: Betriebssystem updaten! Nachdem das OS-Update durch war, konnte das Spiel ganz normal den (nicht mehr ganz so neuen) Patch runterladen.

Versuch es doch mal :)

Und wenn das nicht klappt, dann wende dich bitte an den Kundendienst, die können dir in der Hinsicht besser helfen :)

LG ari

Oder er sagt mir welchen Patch er braucht und für welches System(Ausser IOS) und ich bau ihm die Version aus Steam zusammen. Die DX11 Grafikdateien funktionieren wunderbar auf Mali und Adreno und die Versions nummer sollte sich auch anpassen lassen. Ansonsten stell ich die 3.4.2 Apk gerne hier rein per GDrive.:great:

Edited by check_your_mailbox_685, 19 January 2017 - 11:16 AM.

BlitzNEWS EU Administrator for english posts and reviews => NewsFeed/Broadcast: Https://Telegram.me/wblitzeu and ComServer: discord.gg/PHDF8FDF(due to limit no real link)

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users