Jump to content


Windows -> Steam Accounttransfer

Accout

  • Please log in to reply
1 reply to this topic

RiPing #1 Posted 27 December 2016 - 08:49 PM

    Private

  • Player
  • 9878 battles
  • 3
  • [WPS2]
  • Member since:
    12-28-2015
Ich habe bisher WoTBlitz über den Windows 10 Store gespielt. Da ich aber meine meisten Spiele in Steam habe würde ich WoTB auch gerne über Steam spielen, da das ja seit kurzem verfügbar ist. Wenn ich WoTB unter Steam starte kann ich mich in meine WG-ID nicht einloggen. Auch das verbinden mit meinem Google, Facebook oder Windowsaccount geht nicht. Wie kann ich mit meinem bisherigen Spielfortschritt behalten und unter Steam spielen???

TheMantikor #2 Posted 27 December 2016 - 10:03 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 9920 battles
  • 1,480
  • Member since:
    06-11-2015

WG-Account müsste eigentlich funktionieren. Damit habe ich meinen Account von Android über Win-10-Store zu Steam bewegt.

 

Stell in der Win-10-Store-Version sicher, dass du mit einem WG-Account angemeldet bist, und nimm die Daten davon (Email und Passwort) zum Einloggen in die Steam-Version.

 

EDIT: wenn das nicht hilft, dann geh auf die Wargaming Support Seite

https://eu.wargaming.net/support/

und klick da auf "Ticket erstellen". Ab da ist es eigentlich selbsterklärend.


Edited by _Mantikor_Gaming_, 27 December 2016 - 10:05 PM.

 

Choo, choo: All aboard the lemming train!

 

The russian bias vodka is stronk with this one.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users