Jump to content


MEHR PROVIANT FÜR PANZER?


  • Please log in to reply
6 replies to this topic

Kirovets_K7A #1 Posted 01 January 2017 - 02:20 PM

    Private

  • Player
  • 10980 battles
  • 5
  • [LAFA]
  • Member since:
    06-17-2016

Hallo zusammen! 

 

Ich hab mir gedacht ob es sinnvoll wäre noch einen vierten Platz für Proviant zu schaffen.

 

Vor kurzem hab ich mir den Panther in die Garage geholt und ich will ihn nicht schlecht machen aber nach einiger Zeit ist mir der Mut vergangen mit diesem Panzer weiter zu spielen denn er hat eine schlechte mobilität für einen medium und dazu ist er riesig und hat nich gerade die beste panzerung.

Mit der schnell feuernden Kanone kann er Punkten aber beim snipern hat sie mich etwas getrollt wobei ich eine menge Erfahrung beim snipern habe da ich auch den Leo 1 spiele und auf nem zweitaccount die grille 15 fahre. Da dachte ich mir zwei Treibstofftanks und eine Schokolade plus das schutzset mitzunehmen um die Mobilität erheblich zu bessern und da ich das Gefühl habe das die module oft beim Panther zerstört werden dieses Problem auch zu verbessern.

 

Ich würde mich interessieren was ihr dazu denkt! Lasst ein komentar da.:)



__PanzerKommandant__ #2 Posted 01 January 2017 - 03:36 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 8276 battles
  • 632
  • Member since:
    09-02-2016
Also ich kauf mir immer die MegaPansa Proviantkiste, kostet zwar 1000 Gold Pro Runde, aber damit gewinne ich immer.

Edited by __PanzerKommandant__, 01 January 2017 - 03:36 PM.

Since 3.8 Out of Order - WG .l.

 


TheMantikor #3 Posted 01 January 2017 - 03:57 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 9865 battles
  • 1,480
  • Member since:
    06-11-2015

"Ich komme mit einem Panzer nicht klar. Es liegt aber ganz sicher am Panzer und definitiv nicht an mir!"

 

Stell dir vor: andere, auch ich, haben den Panther gespielt, bevor es sowas wie "Proviant" überhaupt gab. Da musste man noch zwischen Bufffood, Adrenalin oder nem Rep- oder Medikit entscheiden. Unvorstellbar, oder?


 

Choo, choo: All aboard the lemming train!

 

The russian bias vodka is stronk with this one.


rbbywsr #4 Posted 01 January 2017 - 04:36 PM

    Sergeant

  • Player
  • 23645 battles
  • 327
  • [FZ]
  • Member since:
    09-26-2014

Den Panther fahre ich mit:

Verbrauchsmat: Allzweckding, Adrenalin, kl. Ersatzteilkiste

Proviant: gr Schoko, kl Schoko, gr Treibstoffboost

Zubehör: Ansetzer, Lüfter, Schere (wenn du snipen willst lohnt die sich, ansonsten eher Waffenrichtantrieb oder entsp. Optik)

Munition: Ich nehm standartmäßig immer halb so viel Apcr/Heat, wie Ap. Dazu noch 3-5 He für Spics etc.

 

Panther voll ausbauen, dann rollt der auch. Der ist nicht schlecht, im Gegenteil.


Quod licet Iovi, non licet bovi!

Kirovets_K7A #5 Posted 01 January 2017 - 04:48 PM

    Private

  • Player
  • 10980 battles
  • 5
  • [LAFA]
  • Member since:
    06-17-2016

Lieber rbbywsr ich finde den panther auch kein schlechtes Fahrzeug aber mir liegt er nicht so.

Trotzdem vielen Dank für die Tipps ich werds versuchen.



matskrieg99710 #6 Posted 09 January 2017 - 07:15 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 9634 battles
  • 11
  • [GER_2]
  • Member since:
    03-12-2016
Moin moin,
ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu beigeben (obwohl ich den Panther nicht habe):)
Im Grunde ist der Panther ein super Panzer, richtig eingesetzt wohlgemerkt! Du musst ihn im Grunde wie einen Sniper aus der 2. Reihe spielen, da du höchstens gegen 6er Abpraller erzeugen kannst. Dafür gibt dir der Panther aus der zweiten Reihe auch viel zurück! Dank der hohen Feuerrate wirst du kein Problem haben, Feinden auf freier Flur die Ketten "durchgehend" abzuschießen, während deine gute Durchschlagskraft den Rest tut. Auf die Panzerung kannst du dich natürlich nicht verlassen, also niemals in nen 1 gegen 1 mit einem 7er oder 8er gehen. Du kannst zwar gewinnen, aber dann nur der Dummheit des Gegners und nicht deines eigenen Talentes wegen, da dein Gegner keine Schwierigkeiten haben wird, dich zu durchschlagen, während du jeden Schuss treffen musst,um deine dpm nutzen zu können, was gegen russische Mediums, die Face und sidehuggen, in aller Regel schwierig ist. In der Stadt wiederum hast du auch nicht viel zu suchen, denn Schüsse mit einem Heavy zu traden ist bei deinem Alpha und dem eines Heavys zum Scheitern verurteilt. Du musst also deine Mobilität nutzen, um die Gegner auf Distanz zu halten und deine sehr gute Genauigkeit gegenüber der eher schlechteren Genauigkeit deiner Gegner ausspielen :)

Im übrigen ist nicht der Panzer schlecht, sondern der Fahrer, aber das sollte dir bewusst sein, oder? :)


Mfg
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam 

Kirovets_K7A #7 Posted 09 January 2017 - 08:12 PM

    Private

  • Player
  • 10980 battles
  • 5
  • [LAFA]
  • Member since:
    06-17-2016

Hi ich hab den panther jetzt mit euren Tipps ausgebaut und ich kann euren Meinungen nach ein paar Gefechten nur zustimmen.

Aber eigentlich ging es nicht direkt um den panther der war nur ein Beispiel zum topic.

 

Das hat finde ich aber nichts mehr zur Sache ich möchte nur an die freundliche Community und euren Tipps ein dickes Lob abgeben.

 

Vielen dank!!!:)






2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users