Jump to content


Überläufer vom PC springt auf den Blitz-Zug


  • Please log in to reply
7 replies to this topic

Freya_Nordish_Goddess #1 Posted 21 January 2017 - 08:03 AM

    Private

  • Player
  • 104 battles
  • 4
  • Member since:
    01-19-2017

Guten Tag die werten Forenteilnehmer :)

 

 

Wie schon in der Überschrift erwähnt komme ich direkt von der PC Version hierher.

Da ich dort nach über 60000 Gefechten meine WR nicht mehr über 64 bringen konnte, habe ich beschlossen mich mal in den kleinen Bruder einzubringen.

 

Macht echt Spaß das ganze, nur das Lämpchen irritiert mich noch :D

Ich husche immer sofort in Deckung weil ich denk das gleich die Arty mich holen will. Aber....hier gibt es ja gar keine....

 

Mein Ziel ist es die WR über 64 zu bringen und dabei mich zum T-62A zu grinden, war mein Liebling aufm PC wegen seinem Aussehen ;)

 

Momentan bin ich auf der Suche nach starken Zugpartner und einem Clan.

Vielleicht kann ja einer von euch mir behilflich sein :)

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Grüße Freya



9x19_Parabellum #2 Posted 21 January 2017 - 08:07 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 10105 battles
  • 601
  • [OP-NH]
  • Member since:
    12-14-2014

Nicht schlecht deine Stats, ich wünsch dir viel Glück bei deinem Weg ;)

Die Seite kennst du ja sicherlich?


http://wotbstars.com...&geo=EU&lng=ger

Da kannst du wundervoll deine Entwicklung sehen ;)

Schönen Tag dir auch noch


Edited by 9x19_Parabellum, 21 January 2017 - 08:08 AM.

DON'T TROLL ME, NOOB!1!1!

 


OTB_tank #3 Posted 21 January 2017 - 09:39 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 29296 battles
  • 1,540
  • [UTB]
  • Member since:
    08-20-2014

Immer gut Leute zu haben, die Ihr Handwerk verstehen. Wirst aber schnell feststellen das wir hier die gleichen Prbleme haben wie beim großen Bruder!

Hauptunterschied ist und bleibt die begrenzte Kartengröße, die oft Spielentscheidend ist. Das macht Dein Ziel, den 62a hier leider nicht zu dem OP Panzer.

 

Ansonsten sind hier und bei der Fanzone alle wichtigen Info's die Dir weiterhelfen werden.

 

Good luck und wenig Noobs !



Freya_Nordish_Goddess #4 Posted 21 January 2017 - 10:09 AM

    Private

  • Player
  • 104 battles
  • 4
  • Member since:
    01-19-2017
Ja das hab ich schon bemerkt, problematisch ist es wenn man alles macht aber trotzdem verliert.

Allerdings machen die kleinen Karten schon eine Menge Spaß^^
Wie ein Auto-Scooter bloss mit Panzern.
Und ich fande nie das irgendein Panzer OP wäre.
Es kommt immer auf den fahrenden Kommandanten an....wenn der nix kann nützt ihm ein OP Panzer auch nichts :D

Allerdings gleichen die Karten sich alle ziemlich....kann das sein?
Viele flach mit paar Hügelchen, wird bestimmt irgendwann òde^^"

__PanzerKommandant__ #5 Posted 21 January 2017 - 10:57 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 8305 battles
  • 632
  • Member since:
    09-02-2016

View PostFreya_Nordish_Goddess, on 21 January 2017 - 10:09 AM, said:

Allerdings gleichen die Karten sich alle ziemlich....kann das sein?
Viele flach mit paar Hügelchen, wird bestimmt irgendwann òde^^"

 

Im nächsten Update, ca 25.1/26.1 wird die Karte Abstellgleis dem gleichen Schema folgen :/

 

Denk dran: Du brauchst nicht erst die Ketten, um andere Dinge einbauen zu können :-)

 

 

Achso, wie Unhöflich von mir: Herzlich Willkommen .


Edited by __PanzerKommandant__, 21 January 2017 - 10:58 AM.

Since 3.8 Out of Order - WG .l.

 


9x19_Parabellum #6 Posted 21 January 2017 - 12:07 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 10105 battles
  • 601
  • [OP-NH]
  • Member since:
    12-14-2014
Jungs nehmt euch in Acht!
Ich wurde grade weggefrühstückt von Freya in seinem A-20...

Und ich dachte ich kann endlich mal in Tier 3 mit dem BT SV meine Ruhe haben vor Unicums xD

1300 Schaden hat der geschafft....halleluja!

DON'T TROLL ME, NOOB!1!1!

 


PeterPan300_v #7 Posted 21 January 2017 - 08:46 PM

    Sergeant

  • Player
  • 21522 battles
  • 313
  • [MFG]
  • Member since:
    08-13-2015

Hallo und Herzlich Willkommen

 

Ja bei Zug Partnern dürfte es leicht werden welche zu finden

Mich zum Bsp.  kannst mich gerne Adden


 


 

Die Clan suche sollte auch nicht so schwierig  sein ,kannst dich gerne bei Mfg  Bewerben , bei gegenseitigen gefallen und Einhaltung ein paar regeln und Anforderungen sollte da sicher ein Positives Ergebnis rauspringen .

Natürlich gibt es auch andere gute Clans  Wie  FUZ  ,FZ,  Nerv, Utb und viele mehr für welchen du dich entscheidest ist ja deine Wahl der Qual.


 

Viel Spaß und Gut Schuss


 



 


ArnieQ #8 Posted 23 January 2017 - 05:57 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 26810 battles
  • 2,016
  • Member since:
    07-03-2014

Endlich haben wir auch eine nordische Schön.... äh, Gottheit im Spiel. Herzlich willkommen.

 

Ich weiß ja nicht, ob Du die Geldabkürzung in WoT genommen hast bzw. vorhast das in Blitz zu tun. Wenn nicht, dann ist Tier X hier ein sehr weites Ziel das lange dauert. Ich selbst habe den T-62A gerade in Gebrauch und versuche mit der Kiste klarzukommen. Stell Dir das Ding mal auf Kupferfeld vor. Die Positionen die da taugen kann man an einer Hand abzählen. Dennoch, Medfahren macht halt Spaß. 

 

Den Vergleich zu WoT habe ich leider nicht. Von oben kommen nur Granaten wie beispielsweise vom T-82, die eine Haubitze haben. Aber nicht senkrecht, sondern nur im Bogen. Der muss dich schon sehen. 

 

Es gab einige, die umgestiegen sind und sogar das hier besser finden als WoT, eben weil mal eben schnell auf dem Sofa auf dem Schoß gespielt für sieben Minuten. Wenn man also real Life hat und jederzeit irgendwie irgendwer was von einem will, dann stell ich mir ein Spiel wie WoT schwierig vor. Wann hat man denn außer im Alter von 14 nach der Schule mal Ruhe dafür?

 

Ich denke es wird Dir Spaß machen hier. 

 

P. S.: Der DW2 mit der großen Gun ist definitiv OP. Aber nicht weitersagen. :)


Edited by ArnieQ, 23 January 2017 - 05:58 PM.

 Ich bremse auch für Camper!




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users