Jump to content


Aufträge: Herrschaft, zugewiesen: Begegnungsgefecht


4 replies to this topic

metalhead73 #1 Posted 31 January 2017 - 08:33 PM

    Private

  • Player
  • 8020 battles
  • 3
  • [GHSTD]
  • Member since:
    01-03-2014

Hallo zusammen,

ich bekomme in den letzten Tagen fast nur Aufträge für den Herrschaftsmodus. An Gefechten bekomme ich allerdings fast nur Begegnungsgefechte zugewiesen.

Das ist extrem ärgerlich, keine Ahnung wie ich da diesen Event schaffen soll. Kann man da irgendwie Einfluss nehmen?

 

Besten Dank für Eure Antworten im voraus....

 

 



metalhead73 #2 Posted 31 January 2017 - 09:09 PM

    Private

  • Player
  • 8020 battles
  • 3
  • [GHSTD]
  • Member since:
    01-03-2014
Bei mir jetzt seit zwei Abenden nur Begegnungsgefechte....

raiwer #3 Posted 31 January 2017 - 09:45 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 5774 battles
  • 1,010
  • Member since:
    09-01-2014
Tier 5 sollte man vermeiden. 

Aktuell in der Garage:  Maus  STB-1  Jagdtiger  Jg.Panther II   SP IC  AT-2  Vk 28.01 KV-2  M6 KV-1  

Premium : IS-6  T34  KV-5  Jg.Tiger 8.8  Type 59  IS-3 Defender  T 34-85 Rudy  At-15A  E25  Dracula  Victory


Andreas_kober74 #4 Posted 01 February 2017 - 06:12 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 22208 battles
  • 985
  • [FUZ]
  • Member since:
    12-24-2014

View Postremuert, on 01 February 2017 - 12:02 AM, said:

....

Antrag an WG (zum wiederholten Male): 

Hat man den Herrschaftsmodus ausgestellt, sollte man auch keine Aufträge für ihn erhalten. Die Programmierung dessen kann nicht zu schwer sein, das ist ja fast wie ne leichte Wennfunktion in der Datenverarbeitung ...

 

 

Die wollen aber, das du diesen "schönen" extra programmierten Modus spielst, sei froh, das es nicht nur Herrschaftsaufträge sind, wenn du den Schalter auf aus hast.

 

Nicht umsonst sind doch die ganzen Turniere in Herrschaft gespielt, die mögend das halt.  Ich nicht.


Gruß Andreas

Alias Ernst Lindemann in der Funzone Flotte von WoWsB, unseren Discord erreicht ihr über: https://discord.gg/M6HtH2v


_FATZKE_ #5 Posted 01 February 2017 - 08:29 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 2188 battles
  • 1,539
  • Member since:
    07-06-2014

Seit gestern mache ich beim Event nicht mehr mit ..

Auftrag Herrschaftsmodus : besetze eine neutrale Base ..alles schön und gut einfach auch noch ..

allerdings ist nach der vierzigsten Runde immer noch kein Gefecht im Herrschaftsmodus gekommen..

bis zur auftrags aktualisierung ..kaum waren die Aufträge aktualisiert kam nichts anders mehr außer Herrschaftm.

dieses künstlich in die Länge ziehen geht mir auf den kecks ..





Reply to this topic



  
For security reasons, please do not provide your personal data or the personal data of a third party here because we might be unable to protect such data in accordance with the Wargaming Privacy Policy.


1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users