Jump to content


Wichtiger Hinweis - fehlerhaftes Update bei der Android-Version!

Fehler

  • Please log in to reply
26 replies to this topic

milenamayabrandes #21 Posted 08 February 2017 - 10:39 PM

    Private

  • Player
  • 15224 battles
  • 5
  • [ICN]
  • Member since:
    02-14-2015
Nichts geht
23.30.uhr
09.02.2017
Wie geht es weiter?
Glacie in Arbeit aber so nicht zu schaffen


milenamayabrandes #22 Posted 08 February 2017 - 10:42 PM

    Private

  • Player
  • 15224 battles
  • 5
  • [ICN]
  • Member since:
    02-14-2015
Kann immer noch nicht weiter spielen ?????

ME_Nerd #23 Posted 09 February 2017 - 08:26 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 12961 battles
  • 72
  • [PANTA]
  • Member since:
    11-23-2011

ich musste im android-store selber nachschauen, aber da hat er mir das neue update (das mit der korrektur) dann brav angezeigt. installiert und dann lief WoT B wieder.

 

als kleine anmerkung an's WG-team: wenn ihr ja wisst, dass ein event nur noch wenige tage läuft, dann schiebt den patch doch lieber auf die zeit danach. dann kann so etwas schlicht nicht passieren. ich war gestern auch erst mal ausgesprochen angesäuert. und wer nicht im forum nachschaut, erfährt nicht mal, was schief gelaufen ist und wie der aktuelle stand ist. da wäre etwas mehr feingefühl durchaus angebracht.



Eulengesicht_2014 #24 Posted 09 February 2017 - 09:14 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 124988 battles
  • 3,739
  • [WPS]
  • Member since:
    07-01-2014

View PostME_Nerd, on 09 February 2017 - 08:26 AM, said:

ich musste im android-store selber nachschauen, aber da hat er mir das neue update (das mit der korrektur) dann brav angezeigt. installiert und dann lief WoT B wieder.

 

als kleine anmerkung an's WG-team: wenn ihr ja wisst, dass ein event nur noch wenige tage läuft, dann schiebt den patch doch lieber auf die zeit danach. dann kann so etwas schlicht nicht passieren. ich war gestern auch erst mal ausgesprochen angesäuert. und wer nicht im forum nachschaut, erfährt nicht mal, was schief gelaufen ist und wie der aktuelle stand ist. da wäre etwas mehr feingefühl durchaus angebracht.

 

Auf dem AsiaServer gibt es aktuell eine Ankündigung dazu, hier die Übersetzung:

 

ANDROID UPDATE AUSGABE [AKTUALISIERT]
Home Nachrichten Allgemeine Nachrichten Heute

Eine frühere Version von Update 3.6 wurde versehentlich für Android-Geräte über Google Play freigegeben. Aktualisierte Clients konnten keine Verbindung zum Live-Blitz-Server herstellen. Bitte laden Sie das neueste Patch herunter, um es wieder zu verbinden.

Um die Spieler für dieses Problem zu entschädigen, werden wir alle Spieler mit einem Tag Premium-Zeit zwischen dem 10. und 11. Februar 2017 vergeben. Wir werden die Erwerbszeit für New Moon um 14 Stunden verlängern, so dass es nun endet Am 18. Februar 2017 um 14:00 UTC.

 
 
520438948.png
 

 
 
 
 
 

 


dies_ari #25 Posted 09 February 2017 - 10:14 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 328 battles
  • 127
  • Member since:
    10-04-2012

Danke @Eulengesicht, da muss ich ja gar kein Update mehr schreiben! ;)

Ich mach es aber trotzdem, nochmal die offizielle Bestätigung aus Paris:

 

Das Neumond-Event wird um 14 Stunden verlängert, nicht wie angekündigt 12, damit noch ein weiterer Rest der Aufräge stattfinden kann.

Am Samstag gibt es für alle Spieler 24 Stunden Premium-Spielzeit als Kompensation.

 

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten und noch viel Erfolg beim Erspielen!

 


Wendet euch bei Fragen oder Problemen bitte an das neue Team: Zloydd und MaXSty1er!

milenamayabrandes #26 Posted 09 February 2017 - 05:04 PM

    Private

  • Player
  • 15224 battles
  • 5
  • [ICN]
  • Member since:
    02-14-2015
Ja das hat dann funktioniert habe gegen 16.00 gespielt und jetzt wieder nichts keine Verbindung zum Server....Oder kein Internet kann ja nicht sein bin ja  Online.....


Sportgoofy_2 #27 Posted 10 February 2017 - 07:31 AM

    Sergeant

  • Player
  • 39865 battles
  • 276
  • [PZ7]
  • Member since:
    03-20-2016

View Postdies_ari, on 09 February 2017 - 10:14 AM, said:

Am Samstag gibt es für alle Spieler 24 Stunden Premium-Spielzeit als Kompensation.

Wie wäre es, wenn Ihr den Entwicklern statt dessen eine Schulung spendiert. Ist ja nicht das erste Mal, das ein Update mehrfach gefixt werden muss. Zwei fehlerfreie Versionen hintereinander, das wäre doch mal eine Vorgabe für die Zielvereinbarung. 







Also tagged with Fehler

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users