Deadpo0l_OpTic, on 15 August 2017 - 02:34 AM, said:
Ich sag es mal so, ich Zock blitz auch nur nebenbei und lerne auch jeden Tag mal etwas neues über meine Panzer. Das bleibt nicht aus, ich weiß. Jedoch hab ich des öfteren auch mal positive Erfahrungen gemacht, denn neben den lernresistenten Leuten gibt es eben auch vernünftige. Und klar ist das wie die Spreu im Weizen, das man da ein wenig Geduld mitbringen muss. Aber ich denke mal das es immerhin vernünftig ist diesen Leuten zu helfen.
Ich meine mal so, von 241 Gefechten am Tag, schaffe ich es auch gerade mal so noch auf 150, manchmal auch nur 100. Kommt immer drauf an... Aber im grunde, wenn mich die Jenigen dann hinterher oder nebenbei fragen, mache ich die Räume nebenbei auf oder schleppe sie zu mir auf discord und Schleif sie in den Zug
Und um die sich für euch indirekt stellendende Frage zu beantworten, woher ich soviel Zeit nehme dafür... Das ist ganz einfach: "Was soll man als Onkologie Patient sonst den ganzen Tag machen?"
Ich habe eben in der letzten Zeit viel dazu gelernt unteranderem das jeder noch so kleine Pimpf etwas verändern kann, wenn er es will
Naja egal...
Ich zum Beispiel komme mit Meds super easy klar.
Heavy geht so... (basic skills vorhanden, WoT PC welche auch auf Blitz ihren Zweck erfüllen)
TD's is mehr so lala (weshalb ich kaum welche besitze)
Das heißt ich lerne selbst noch genug jeden Tag, aber teile deshalb trotzdem auch bereits gelerntes.
In diesem Sinne viel Spaß noch
Ich frage der Neugier halber nochmal nach: In deinem Profil steht was von wegen 80% WR. Schätze mal auf der PC Version. Sei doch so nett und teile dem Plenum mal deinen Namen dort mit, dass man sich das ansehen kann.
So ganz zusammen bring ich die himmelweite Diskrepanz nämlich nicht. Auch wenn dir Blitz am A vorbei geht, Statstmäßig, dann sollte aber die vorherrschende Farbe hier dennoch nicht gelb oder schlechter sein.
Zu dem Thema Ausbildung wird alles gesagt sein. Du bringst niemandem was bei, der es nicht lernen will und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Nicht wenige haben diese Erfahrung schon gemacht und sei Dir versichert, diese Leute haben ein paar Gefechte auf dem Buckel. Bei weiterem nachdenken schmeiße ich auch mal frech die folgende These hier rein: Warum soll es unsere Aufgabe sein, immer und immer wieder Geduld mit den Bonobos aufzubringen und sie zum lernen animieren zu wollen. Es gibt auch den Grundsatz der "Holschuld", wenn die Leute besser werden wollen, gibt es Mittel und Wege. Lesen, schauen oder halt einfach mal fragen.
Mit der Aussage, es läge an uns, es dieser Sorte Spieler leichter zu machen, wird man wenig offene Ohren erreichen.