Jump to content


Einsteiger Trainingskonzept


  • Please log in to reply
61 replies to this topic

MaryJaneCH #61 Posted 15 November 2017 - 08:12 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 2443 battles
  • 20
  • Member since:
    05-28-2011

Ich glaub ich lass das jetzt einfach mal so stehen, Thema ist hier schliesslich dein Vorschlag eines Trainingskonzepts und nicht in welchen Details ich oder sonst jemand selber davon abweicht ;)

Allerdings werd ich mir eine Linie nach der anderen vornehmen und bis und mit Tier IV durchspielen, gibt noch viel zu lernen.



mega_noob_am_werk #62 Posted 21 November 2017 - 10:57 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 41997 battles
  • 104
  • [DEKG1]
  • Member since:
    10-27-2015

View PostHkf_Timm, on 13 November 2017 - 01:45 PM, said:

Seh ich genauso, wobei ich mir den T-46 unbedingt antun würde.

 

Um auf dein Beispiel vom Chi-Nu einzugehen, die Winrate ist für mich nicht das Mass aller Dinge, die ist teilweise sehr teamabhäbgig. Mir persönlich ists wichtiger, in den blauen Bereich der Stats zu kommen, auch wenn das bei einigen Panzern gar nicht so einfach ist. Bis Tier 6 ist das durchaus machbar und iwann schafft auch mein dämlicher, rückwärtsfahrender Ire das ;)

 

sehe ich fast genauso. wichtiger als wr ist der wille zu gewinnen und vor allem ein average damage der mindestens die eigenen hp darstellt, denn wenn ich es nicht mal schaffe im durchschnitt meine eigenen hp beim gegner zu holen, bin ich nutzlos fürs team und müsste damit immer gecarried werden. btw. das sieht man dann eh 

 

1. bei den stats und

2. bei der WR

 

den auf dauer durchcarrien gibt es nicht.


 





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users