Jump to content

kann man gekaufte Premium Panzer kurz testen und ggf. zurückgeben

• Please log in to reply
6 replies to this topic

rkohorst75 #1 Posted 09 March 2017 - 04:39 PM

Private

• Player
  • 11586 battles
  • 1
  • [NRNF]

Hallo, wie oben beschrieben möchte ich wissen, ob ich einen gekauften Premium Panzer testen darf

und ggf. ohne Verlust zurückgeben kann wenn er mir nicht zusagt.

Ähnlich wie bei gekauften App's die innerhalb von ein paar Stunden zurückgeben werden können.

Gruß rkohorst

Edited by rkohorst75, 09 March 2017 - 04:40 PM.

PulsoSchubrohr #2 Posted 09 March 2017 - 04:55 PM

Senior Sergeant

• Player
  • 7423 battles
  • 586
  • [PULSO]

Hallo RKOHorst,

geht so leider nicht. Wäre aber toll. Was aber geht, ist, dass du den Premiumpansen für Gold kaufst, verkaufen kannst und dafür Credits bekommst. Ist aber irgenwie keine Alternative.

brain75350 #3 Posted 15 March 2017 - 03:35 PM

Senior Sergeant

• Player
  • 25324 battles
  • 612
  • [0815_]
Wäre aber eine super Sache das, dann würden die ganzen Horsties die sich im Löwe/IS-6 etc für unschlagbar halten ihre Panzer nach wenigen Fahrten wieder umtauschen. Gut für die Spieler, schlecht für WG

Phippoooo #4 Posted 16 March 2017 - 01:09 PM

First Sergeant

• Player
  • 20956 battles
  • 1,194
  • [OP-NH]
Jungs wenn ihr euch einen premium Panzer holen wollt, guckt mal, ob ihr bei einem Kollege der ihn hat ein paar Runden damit drehen könnt, ansonsten gilt die Devise

Wer nicht wagt,der nicht gewinnt
- Quälen tut sich nur der tumbe Tor,der Tigerfahrer lernt mit Humor -

Cos80 #5 Posted 16 March 2017 - 02:03 PM

First Sergeant

• Player
  • 24187 battles
  • 1,707
  • [FUZ]
Es gibt ja mittlerweile auch genug Informationsvideos, -streams und Forentestberichte um sich vorher ein bisschen schlau zu machen. Da sollte es bei den vorkäuflichen Informationsmöglichkeiten eigentlich keine Ausreden mehr geben. Gerade bei den lets plays kann man doch aus Spielerperspektive sehr gut einschätzen, wie sich der Panzer fährt. 

colagend9000 #6 Posted 17 November 2018 - 06:46 PM

Private

• Player
  • 11138 battles
  • 1
  • [DSTHB]
Hallo,
Habe meine "blauen Panzer" in Gold umgewandelt und wollte mir davon ein Premiumpanzer oder freies EP holen. Nach dem schauen im Shop welche Premiumpanzer es gibt, wollte ich weiter in der Premiumpanzerreihe wischen und mein Gerät hatte sich kurzzeitig aufgegangen. Wie es natürlich nur kommen konnte war mein Gerät nicht so schnell und ich hatte mir ungewollt einen Premiumpanzer (Chieftain) gekauft. Nun frag ich mich erstens ob man diesen UNHEWOLLTEN Kauf rückgängig machen kann und wieso man nicht vor dem Kauf erneut in einem kleinen Fester bestätigen muss,dass man den ausgewählten Panzer kaufen möchte.
Würde mich über eine zeitnahe Antwort sehr freuen!
Danke im voraus

Eulengesicht_2014 #7 Posted 17 November 2018 - 09:55 PM

First Sergeant

• Player
  • 103255 battles
  • 3,085
  • [WPS]

View Postcolagend9000, on 17 November 2018 - 06:46 PM, said:

Hallo,
Habe meine "blauen Panzer" in Gold umgewandelt und wollte mir davon ein Premiumpanzer oder freies EP holen. Nach dem schauen im Shop welche Premiumpanzer es gibt, wollte ich weiter in der Premiumpanzerreihe wischen und mein Gerät hatte sich kurzzeitig aufgegangen. Wie es natürlich nur kommen konnte war mein Gerät nicht so schnell und ich hatte mir ungewollt einen Premiumpanzer (Chieftain) gekauft. Nun frag ich mich erstens ob man diesen UNHEWOLLTEN Kauf rückgängig machen kann und wieso man nicht vor dem Kauf erneut in einem kleinen Fester bestätigen muss,dass man den ausgewählten Panzer kaufen möchte.
Würde mich über eine zeitnahe Antwort sehr freuen!
Danke im voraus

Einen ähnlichen Fall hatte ich in dieser Woche: ich hatte für 5.500 Gold die ISU-122S gekauft. Am nächsten Tag wurde unbeabsichtigt ein zweiter Kauf durchgeführt und nochmals 5.500 Gold von meinem Konto abgebucht, da ich den Panzer schon hatte in 2.100.000 Credits vergütet, die ich natürlich nicht haben wollte. Noch am gleichen Nachmittag ein Ticket aufgemacht und am nächsten Morgen wurden die 5.500 Gold zurückgebucht.

Dein Fall ist etwas anders geartet, ein Versuch wäre es wert, dafür ein Ticket an den Support aufzumachen. Ich würde an deiner Stelle den Panzer nicht ins Gefecht bewegen, also ungenutzt zurückgeben. Falls Du weitere Hilfe brauchst, kannst mir eine PN schicken.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users